Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 729
  1. #681
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt getraut und doch mal das kleine NMC-Texturenpaket geladen. Bin eigentlich nicht so der Grafikpapst aber manche Sachen tun schon weh in den Augen und sind nichtmal als solches zu erkennen, was sie darstellen sollen ^^ Da hat Boindil teils schon recht.
    Hatte mir zuerst die vorhergehenden Screens von dir angesehen und spontan gedacht, der hat ja auch kein NMC installiert Selbst mit NMC schmerzt es noch oft, vor allem auch in den DLC.
    Bin mit WLW wahrscheinlich nie über Level 25 gekommen, das sind weit über 100 Stunden und dann hat man schon sehr viel und auch DLC gemacht.
    No mods for Failout 76.

  2. #682
    Gorin
    Gast

    Standard

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann...
    10 Overlords, 4 Herren der Supermutanten, 3 Biester und ein kläglicher normaler Supermutant, hatten es sich in Vault 87 bequem gemacht.

    Da ich natürlich auf sehr schwer spiele um ja brav Erfahrungspunkte zu ergattern war das echt eine harte Nuss.
    Alle Granaten sind draufgegangen und ich bin natürlich noch viel öfter draufgegangen :rolleyes

    Vor allem die Meute aus 4 Supermutantenüberlords war unschaffbar. Wenn ich da nicht mit Granaten (3 Ränge Abbruchexperte) gearbeitet hätte, würde ich wohl noch immer daran sitzen.

    Die waren im Wohnareal vertreten. Bin dann rasch aufs Klo gelaufen (also in der Vault mit meinem Char ) und hab mich in einer dunklen Ecke versteckt, aus der ich meine Granaten auf diese Hulks geworfen hab.
    Einzeln waren sie nicht so das Problem.
    Einfach mit der Faust auf sie gehauen und rumgetänzelt, damit ich nie in die Schussbahn des Dreistrahligen Lasergewehrs komme.
    Hab ich sie mal umgehauen, hab ich flux den Todeskrallen-Handschuh übergestreift und den am Boden liegenden Überlord ordentlich verdroschen

    Manchmal ließen die ihr Lasergewehr fallen, was ich mir natürlich sofort schnappte. Im Faustkampf sind diese Überlords die totalen Luschen ^^

    War trotzdem schön knifflig
    Fawkes hab ich noch den Superhammer abgenommen, bevor es zu spät dafür ist (später verwendet er ja nur noch das Gatling-Laser).

    Und die Energiewaffen-Wackelpuppe ist inzwischen auch schon aus Raven Rock geborgen.
    Präsident Edens hat sich mit "mein lieber Scholli" verabschiedet und Gorin ist zufrieden in Megaton angekommen.

    Ärger an der Heimfront ist auch schon erledigt. Früher oder später wird jetzt wahrscheinlich Amata im Ödland auftauchen und von Enklaven-Truppen umzingelt werden.
    Diese Zufallsbegegnung find ich Grütze, weil sich Amata beschwert, wenn man sie rettet oder sie wird von den Enklave-Truppen erschossen.

    Dafür ist Butch jetzt als nerviger Begleiter zur Verfügung. Ich hab extra massig Diebstähle in Rivet City begangen nur um mein Karma auf neutral zu schrauben und ihn als Begleiter zu engagieren.
    Wirklich mitgenommen hab ich ihn nicht.
    Schließlich wollte ich nur Ausrüstung tauschen und hab ihm "Butch's Zahnstocher" abgenommen

    Mal sehen was ich jetzt weiter mache...
    Bis Level 30 dauert es ja nicht mehr lang.
    Geändert von Gorin (05.07.2013 um 13:40 Uhr)

  3. #683
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also meine Muties können alle im Nahkampf rein, haben Backupwaffen und können dich selbst ohne Waffen, aber vermehrt mit Superhammer zu Boden werfen. Und wenn ich einen Mutie mit Axt sehe, gerate ich in Panik
    Aber die Vault 87 und der Mörderpass waren schon immer ein Highlight, auch noch auf der XBox.

    Hier noch ein paar Pics aus den Border-Regions hinter Canterburry, wo es bei mir ein wenig lauschiger aussieht, das sind glückliche Bären. Dann auch noch einer der zufälligen Gefechte zwischen Bos und Enklave.
    Müsste bei Gelegenheit selbst mal einen Flora-Overhaul online bringen, den meiner ist noch der ausgewogenste. Andere haben richtige Comic-Farben und einen schöneren Rasen findet man nirgends. Leider sieht man auch die Unterschied zwischen den Horizonten und in der Nähe: aus der Entfernung sieht es wie eine Wüste aus, aus der Nähe je nach dem wie ein hübscher Wald. Bei den paar abgestorbenen Baumstümpfen aus Vanilla sieht man das weniger.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-134.jpg 
Hits:	116 
Größe:	156,7 KB 
ID:	18091   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-135.jpg 
Hits:	98 
Größe:	132,7 KB 
ID:	18092   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-136.jpg 
Hits:	111 
Größe:	189,6 KB 
ID:	18093   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-137.jpg 
Hits:	115 
Größe:	159,9 KB 
ID:	18094   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-138.jpg 
Hits:	105 
Größe:	161,4 KB 
ID:	18095  

    No mods for Failout 76.

  4. #684
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hier ein paar Pics aus der Zwischenkanalisationsanlage bei Grayditch, deren Aussehen und Feeling einen PC rechtfertigt.
    Da drin hat es überhaupt keine Ghul-Horden wie damals zu Venom-Zeiten, aber die wenige machen einem die Hölle heiss oder lassen einem vielleicht auch darüber nachdenken, ob man zu früh da rein sollte. War eine gute Idee, die Plündernden Ghule früher erscheinen zu lassen, statt einfach Mehrspawn auszugiessen. So macht auch schleichen mehr Sinn, wenn die Gegner-Dichte nicht zu extrem ist.
    Aber auch vom Aussehen her: Habe heute mal den Radial Blur auf allen VATS-Filtern für eine bessere Tiefe erhöht, mal sehen, was da noch für Screenshots abfallen. Und WLW-Lighting sorgt für den besten Kompromiss zwischen Atmosphäre, Realismus und Benutzbarkeit, stellt mich zufrieden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-156.jpg 
Hits:	118 
Größe:	47,3 KB 
ID:	18165   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-157.jpg 
Hits:	101 
Größe:	114,4 KB 
ID:	18166   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-158.jpg 
Hits:	116 
Größe:	64,6 KB 
ID:	18167   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-159.jpg 
Hits:	108 
Größe:	44,8 KB 
ID:	18168   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-160.jpg 
Hits:	116 
Größe:	70,9 KB 
ID:	18169  

    No mods for Failout 76.

  5. #685
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Yooooooooooo dreimal darf man raten, wer wieder zurück ist! Die Lieblingsamy will endlich mal wieder Abstürzfallout 3 zocken und dazu aber erst mal den Aimbotmodus generalüberholen, was natürlich ne Weile dauern wird. Unter anderem wird es neue flauuuuuuschige Amazonen geben:



    Vielleicht post ich auch wieder Erlebnisse, bin mir aber noch nicht sicher. Jedenfalls gibts mich noch und ich find natürlich die verschmusten Amazonen immer noch genauso lieblich-flauschig wie eh und je!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #686
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zu den Amazonen sach ich jetzt mal nichts, aber ich sach mal, schön von dir zu lesen

  7. #687
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hi alceleniel Schön zu sehen, daß es Dich hier auch immer noch gibt! Wahrscheinlich werd ich vorwiegend hier posten, weil ich weder Fallout 4 noch sonst irgendwelche neuen Spiele hab. Das modernste Spiel auf meinem Rechner ist immer noch Skyrim

    ---

    Endlich! Es ist wieder soweit! Der Aimbotmodus wurde überholt und jetzt wird gezockt! Mein Charakter ist Level 26 und ich hab aber so gut wie alles vergessen, was so passiert ist. Als ich geladen hab, war ich in der Raiderhütte und hab mich nach Süden gekämpft, weil leider auch kein Questmarker oder irgendwas da war...



    Auf diesem Screenshot sieht man, wie ich ziemlich geowned werd. Nämlich ich bin natürlich auch ultra eingerostet. Aber ich habs dann doch geschafft, mich zurückzuziehen und hinter nem Baum zu campern, bis die Raider und Chinesen kommen, um die dann alle mit der Schrotflinte über den Haufen zu schießen, und es ging an Megaton vorbei Richtung Westen. Im Calverton-Lager kam dann sooooooooooooooooo ein lieber Büschelkopf ♥♥♥:



    Mmmmmmmmmmmmmmmm, hat die so liebe lilane Büschel *herzchenherzchenherzchen!* Hab in diesem einen Tunnel paar Fieslinge abserviert und so ein Bett gesichert, aber bei der Metrostation Jury Street gings zu wie am Frankfurter Hauptbahnhof.



    Da hat außerdem die AI nen Bug, nämlich die Gegner hängen immer an bestimmten Stellen rum und können einem nicht richtig folgen, d.h. ich konnte ordentlich rumsnipern. Dummerweise geht dann aber immer die Munni von den verschiedenen Knarren alle. Deshalb bin ich dann doch näher ran und hab Raketen benutzt und sonstige Knarren, als es auch noch angefangen hat zu schneien:



    Das Problem war nämlich, daß da nicht nur ultraviele Regulatoren waren, sondern die von der Enklave, mit denen ich eigentlich verbündet sein sollte, sind irgendwie feindlich geworden. Wahrscheinlich hab ich einen von denen aus Versehen getroffen oder so. Und jetzt bin ich im Gold Ribbon-Gebäude, mit nur 2 übrigen Strichen, und trau mich nicht mehr nach draußen...

    Man sieht also, es gibt gleich wieder das volle Programm! Vielleicht schreib ich demnächst mehr, wenn ich weiterzock
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #688
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Alceleniel hats auf den Punkt gebracht, willkommen zurück
    Bei mir könnte es auch soweit kommen, dass Fallout 4 mein modernstes Spiel von Beth sein wird. Vielleicht gehe ich soagr mal zuürck zu Fallout 3, das eigentlich bei mir auf dem neuen PC installiert und vollständig gemoddet ist, nur noch auf einen Motivationsschub wartet. Allerdings bin ich gerade hardcore dabei Skyrim Special Edition zu modden, vorgetsrn habe ich Realistic Lighting rausgeschmissen und dafür selbt neue Lichtuqellen in Nchuandzel eingebaut.
    Ich habe sogar alle vier Spiele von Beth installiert, jedes gemoddet und mit eigener Toolbar für alle Tools, die man braucht, um diese zocken zu können.
    No mods for Failout 76.

  9. #689
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ach du grüne Neune. oO
    Ich hab Fallout 3 schon lange nicht mehr gespielt, könnte mich aber nicht an so eine giftgründe Umgebung erinnern.
    Sieht ziemlich intensiv aus. Wie nach einem Giftgasangriff. XD

    Von den beiden großen Bethesda-Reihen hab ich vorerst die Nase voll.
    Einzig wie Boindil möchte ich mir irgendwann mal die Special Edition zumodden.
    Dort haben sie endlich eingebaut, dass es nicht mehr durch die Decke regnet. In Oldrim gab es dafür noch eine Mod, die aber recht eigenwillig funktionierte.

  10. #690
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Krass dabei ist, dass ich Skyrim schon wieder so zocke, wie wenn ich gestern aufgehört hätte. Die einzige Schwierigkeit war, dass ich in einer englischen Version zuerst gedanklich übersetzen musste, mit welchen Bestandteilen man Alchemie am besten grinden kann.

    Grün . Jedem das seine, aber ich könnte mich nicht überwinden, sowas umzusetzen, das ist absolut gegen meine Natur.
    No mods for Failout 76.

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •