Seite 68 von 73 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 729
  1. #671
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich lade mir grade diverse Mods herunter und versuche mich zu erinnern, welche ich da alle hatte. Habe jetzt die letzten 2 Wochen ausschliesslich Online gezockt (Star Wars) und auf Skyrim grad keinen Bock. Könnte mir vorstellen zeitnah mal anzufangen. Dann mach ich mal nen paar Videos und zeige Gorin mal, wie ein anständiges FO3 auszusehen hat

  2. #672
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich war heute auch bereits drin, um was zu testen und zwar in den Border-Regions hinter Canterburry, wo es bis zu Dave rauf ein paar neue Seen und Reservate für Mirelruks, Todeskrallen, Bären und ganze Kakerlaken-Kolonien gibt. War also eine traumhafte Atmosphäre mit meinen Wetter, mehr Vegetation und WLW-Effects.
    No mods for Failout 76.

  3. #673
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    zeige Gorin mal, wie ein anständiges FO3 auszusehen hat
    Deine Meinung.
    Meiner Meinung nach ist Fallout 3 schon anständig.

    New Vegas bin ich mit Mods gewöhnt.
    Ohne die Mods würde es mich einfach zu stark an F3 erinnern. Es gibt zwar gravierende Unterschiede, aber trotzdem würde ich es langweilig finden, wenn es sich so ähnlich spielt.
    Fallout 3 gefällt mir ohne Mods gut und ich brauch nicht wie ein Wahnsinniger dran rummodden

    Aber spiel es so wie du willst

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn man eine rosarote Brille anzieht, um die Texturen und grafischen Bugs ertragen zu können
    Maaaannnn, wie oberflächlich ist das denn?

    Du spielst ohne Grafikmods wahrscheinlich auch keine Klassiker?
    Für viele meiner Lieblingsspiele gibts keine Grafikmods und die haben noch Blockgrafik ^^

    Wenn ich so denken würde, dann müsste ich mein Hobby an den Nagel hängen oder auch mein Leben mit modden verbingen

    Macht dir beides gleich viel Spaß, ist das ok. Aber für mich wär das nix, weil ich lieber zocke anstatt zu "arbeiten".
    Geändert von Gorin (03.07.2013 um 23:15 Uhr)

  4. #674
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Zick hier nicht so rum

    Nene um Grafik gehts mir auch nicht so, aber ich bin was FO3 angeht so ziemlich verwöhnt in Sachen Gameplay weshalb ich kein Vanilla mehr spielen kann. Hab mir mal alles zusammen gesucht heute und was mit das wichtigste war, die Alternate Roleplayer Mod, die einen alternativen Start und eine neue Fraktionszugehörigkeit nach Wahl lässt... nie im Leben tu ich mir nochmal die Vault an ^^

    Grins




    Öh schön wödöö Ö-Möd? Spöl döch mö nö öndörö, ös döch löngwölög... tja Gründe hats da mehrere: zum einen kenn ich Forschungsstation Alpha noch nicht, zum anderen ist in der Mod nahezu alles drin. So erspart man sich das installieren vieler Fitzeleien und etliche esps die wieder alles zumüllen. Ausserdem kann ich jetzt schon sagen, nach 2 Stunden spielen (absturzfrei ) das ich nicht lange motiviert sein werde. Oder es hat mich noch nicht gepackt. Die wichtigste Mod hab ich aber noch nicht erwähnt, Kendos Dollhaus... in deutsch

    Da ich mitten in der Pampa starte, bekomm ich grad wieder die volle Härte zu spüren... Talons... ich auf lvl. 1, zack Rakete in den Arsch, bumm. Neuladen. Wieder nen Talon, ne 2, von hinten Rakete in den Arsch.. Neuladen, 4 Köter, tot... usw... ach hab ichs vermisst so oft drauf zu gehen :rolleyes
    Geändert von Ketzer (04.07.2013 um 01:23 Uhr)

  5. #675
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    @Gorin: Ich zocke seit die Klassiker wie Space Invaders modern waren. Und Fallout 3 habe ich lange genug im Original gezockt. Pixel-Grafik würde ich mal eher als eine Kunstform sehen, die war und ist schön, auch wenn ich es nicht mehr zocken muss.

    NV kam dann, als ich bereits voll am Modden war und das macht einem nun heikler. So war es wie ein Schlag in die Fresse, die kaputte Rübe im Chargen Editor und die lausige Umgebung zu sehen, die ein schamloses Duplikat von Fallout 3 für XBox waren(und ich prangere dafür nicht Obsidian an, sondern Bethesda). Das Spiel habe ich bereits nach einer halben Stunde zu modden begonnen, indem ich mit der groben Kelle Daten aus Fallout 3 rüber kopierte, nach dem Motto, wenns nicht klappt, kann man es sowieso nicht spielen.

    Habs auch schon gesagt, das Modding selbst macht auch Spass, es ist eine kreative Sache, seine Ideen umsetzen zu können. Und ich bin inzwischen einiges weiter, als das Moddig nur für die Ästhetik, ich schreibe selbst Quest-Abläufe um, damit sie besser funktionieren oder bevölkere Dörfer mit neuen NPC.

    Du Ketzer zockst nicht mit WLW?
    No mods for Failout 76.

  6. #676
    Gorin
    Gast

    Standard

    Na dann viel Spaß mit euren PC-Versionen

    Ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner Xbox-Version.

    @Ketzer
    Niemand zickt hier rum Ich sage nur wie es mir gefällt. ^^

  7. #677
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Is ja guut, wir glauben dir ja

    Aber selbst mit guten Mods merk ich jetzt schon, das ich mich kaum aufraffen kann. Meine FO3-Zeit ist wohl auch langsam vorbei. Hab grad schon wieder meine Lichtschwerter geschwungen ^^

    2 Screens hab ich noch gemacht, auf dem Weg nach Megaton, wo ich kaum hinkomme. Wenns keine Talons sind dann sinds entweder Giftköter die so in 4-5er Rudeln kommen, oder wie grad, ein Geschwader Säure-Blähfliegen. Auf lvl. 2 hat man denen nichts entgegen zu setzen. Ich suche nun den Schutz einiger Karawanenzüge, mit denen man am Anfang immer mitlaufen sollte, da diese schwer bewaffnet sind und man von den Leichen gut Ausrüstung plündern kann.

    Tja auch wenns erstmal schön ist, das alles wiederzusehen, ödet es mich gleichzeitig schon wieder an. Meine Pause war nicht lang genug fürcht ich Da macht mir Vegas mehr Spass... für ne Zeit lang ^^



    Edit: Hmm, hab mal nen bissel weiter gespielt. Es ist eigentlich wie immer, der Einstieg ist schwer und man muss reinfinden in das Spiel. Hab Megaton endlich erreicht, das war ein Spießrutenlaufen ^^

    Schönes Wetter



    Giftköterangriff und Vergiftung



    Karawanen-Sammelstation







    Nochmal Edit:

    kleine Ballerei aufgenommen, die aber noch nichts ist, was einen so erwarten wird Die Sounds hat EMOD selbst gebastelt. Mal sehen wie weit ich Lust bekomme...
    Geändert von Ketzer (04.07.2013 um 12:40 Uhr)

  8. #678
    Gorin
    Gast

    Standard

    Nice.
    Ich bin inzwischen schon Level 25 und mit Doktor Li und ihren Konsorten im Abwasserkanal.

    Das ist nervig, weil dort die ersten Enkalven-Truppen auftauchen und ich unbedingt die Powerrüstung von denen will.
    Aber da der Spawn der Truppen reiner Zufall ist muss ich "Glück" haben, damit ein Trooper in Höllenfeuerrüstung auftaucht.
    Und noch mehr Glück muss ich haben, dass ich ihm einen Schleichangriff mit meiner furchterregenden Flinte überbraten kann

    Die Rüstung muss ich außerdem irgendwo verstauen und um die 3mal kommen, damit der ganze Krempel zuhause ist.
    Hach... Das einzige was ich aus New Vegas vermisste ist meine Tragkraft von 500 ^^

    EDIT:
    Ach ja...
    Das Mesmetron hab ich jetzt an den Nagel gehängt.
    Genug Sklaven gesammelt, außerdem hab ich schon den Gesetzesbringer-Perk und sehr gutes Karma.
    Um mit der Vergangenheit abzuschließen, hab ich auch das komplette Paradise Falls ausgeräumt.

    Einzig Clover stolziert noch über die Leichen von Eulogy und Crimson, und will wissen wann sie mal wieder mit mir losziehen kann ^^

    Die Sklaven hab ich alle gerettet, außer Breadbox, weil der ja nicht weglaufen will :rolleyes
    Im Sklavenhaus hab ich noch dazu Red, Flak und Susan gerettet.
    Arkansas geht mir allerdings auf den Geist. Während meiner Mission in Minefield für das Überlebenshandbuch hat er die Kernspaltungsbatterie eines Autos mit einem Schuss zum kritischen Punkt getrieben.
    Gleich darauf hat der Atompilz meinen Char ein paar Gliedmaßen ausgerissen.
    Dank gutem Speichern, wäre das ja nicht schlimm, wenn es nicht 2mal passiert wäre XD

    Soll er dort verotten

    Frank ist auch noch am Leben.
    Der Einzige, der noch feindlich ist in Paradise Falls. Läuft aber immer nur weg, wenn man sich ihm nähert.
    Eigentlich sollte Ymir ihm den Schädel einschlagen, aber ich hab den Sklavenhändlern gezeigt, dass ich jetzt keine krummen Geschäfte mehr mache, indem ich Ymir einen Kopfschuss verpasst hab ^^

    Rory MacLaren steht am Ausgang zu Paradise Falls und beschwert sich immer, dass er es jetzt wohl selber schaffen muss.
    Was solls... Dann merkt er eben nicht, dass er schon frei ist :rolleyes
    Geändert von Gorin (04.07.2013 um 15:24 Uhr)

  9. #679
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Du rettest Sklaven? Elender Ketzer... Mit meinem Sklavenoverhaul werd ich später die grosse Kohle machen, freu mich schon auf die Schockhalsbänder die ich selbst auslösen darf Ich kann die dann sogar trainieren lassen, ob als Träger, Kugelfang oder dergleichen.

    Hab mich jetzt getraut und doch mal das kleine NMC-Texturenpaket geladen. Bin eigentlich nicht so der Grafikpapst aber manche Sachen tun schon weh in den Augen und sind nichtmal als solches zu erkennen, was sie darstellen sollen ^^ Da hat Boindil teils schon recht.

    Bei lvl. 30 ist Schluss? Uff... ich kann bis 99 leveln durch E-Mod und bekomm sogar noch entsprechende Gegner... aber bis dahin ist kaum einer gekommen. Ich glaub bei mir war so mit 55 Schluss damals, ca. 350Stunden. Verdammt auch, ich hab nur 5 Punkte zum verteilen, da muss ich gut überlegen. Reparieren und Schlösser lohnt sich mit den Reparatur und Muntionswerkzeugen die man in E-Mod kaufen kann. Kann man dann Waffen zerlegen und reparieren oder neue Munni bauen. Man merkt schon, das viele Mod-Ideen aus FO3 in Vegas gewandert sind ^^

    Voallem aber gibts viel Loot, jeder Schrott ist verwendbar durch Recyceltechnik. Und Essen kochen kann ich auch... zumindest im Spiel


  10. #680
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich wollte mich halt ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel für gutes Karma entscheiden

    Inzwischen weiß ich eh nicht mehr wohin mit den Korken.

    EDIT:


    Pöh... Kaum alle Zähne beisammen und schon in Powerrüstung rumrennen

    Zip hat jetzt einen Grund durch die Gegend zu rennen... Er steht unter Strom:

    Bei ihm machts aber auch Sinn. Immerhin kann man dem Koffeeinsüchtler Dank leuchtender Rüstung leichter finden und ihn mit Nuka Cola vollpumpen ^^

    Der Helm für Bumble war zwar nicht notwendig, aber so sieht sie viel wilder aus.
    Zudem hab ich jetzt die einzigartigen Kleider von ihr und Zip
    Interessant, dass sich die Stimme auch korrekt nach Powerhelm anhört.
    In New Vegas hätte das sicher nicht so schon geklappt. Dort gabs überhaupt viele Probleme und Aufnahmefehler in den Audiofiles.
    Beispielsweise haben Sprecher einen Satz wiederholt, wenn er nicht so wirklich gelungen war.
    Nur wurde das nicht rausgeschnitten sondern einfach stur so verwendet :rolleyes

    Na egal... Vault 87 wartet.
    Geändert von Gorin (04.07.2013 um 21:55 Uhr)

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •