Seite 60 von 73 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 729
  1. #591
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Haha, ja, Erkältungen können einen ganz schön niederschlagen, aber man kommt immer wieder hoch, die haben nämlich letztendlich keine Chance . Gestern hab ich dann noch zwo Videos aufgenommen, die wurden jetzt allerdings noch nicht hochgeladen, stattdessen gibts ein neues Projekt von mir: "RKS Weißsilber", ich weiß ja nicht, ob Du auf solche Spiele stehst, aber hier kannst Du gucken: http://youtu.be/9EppcNJtG3g Aus dieser Spielserie ist übrigens die Musik in den Videos, die sogenannte "Foltermusik". Jetzt kommt der Zitateroman des Grauens!
    Die ersten Videos waren ja eher Kaugummizähe Biester, aber klasse Kämpfe! Das Rattervideo war wie gesagt der bisherige Höhepunkt.
    Das ist von denen auch wirklich der Höhepunkt, aber auch in den kommenden gehts noch ordentlich ab.

    Fieberwahn (Gott was für ein Scheiß man sich da zusammenträumt
    ging mir auch so, ich kriegs zwar nicht mehr so richtig zusammen, aber u.a. hab ich da geträumt, daß der Torwächter in Oblivion in der Lage ist, Klone von sich selbst zu beschwören und so ein Zeug.

    Fury-Station, denn da drinne war ich noch nie zuvor.
    Echt??? Also ich geh da eigentlich immer ziemlich früh rein...

    Komisch war aber rigendwie, daß da so ein Maulwurfsrattenvieh mit Namen "Kürbis" war, man aber mit dem Vieh nicht interagieren konnte, voll sinnlos.
    Das Viech kill ich immer, weil ich so ein alter Fiesling bin . Ansonsten hats keine Funktion.

    weil ich nämlich ein FO3-Macker bin und keine NV-Lusche!
    Hahaha! In meinen Videos wird auch immer wieder gesagt, wie "toll" New Vegas ist.

    Fortsetzung von NV, nämlich "Abenteuer auf den Fallout-Ponyhof" . Da wird dann nicht mehr geballert, sondern die NV-Fans können da dann auf Ghul-Ponys im Kreis reiten und die mit Rad-Aways zu Tode Pflegen. Auch Striegeln und Stallausmisten sind implentiert , alles ganz doll realistisch.
    Hahaha, würd ich denen auch noch zutrauen...

    das die Ponys wahlweise Highheels oder grelle Pumps tragen und prima flügelbüschelige Flauschemähnen haben
    Die haben vier Füße, können also gleich vier Pumps auf einmal tragen, oder vorne Pumps und hinten Flauschestiefel !

    Auf alle Fälle habe ich da den "Enfant´s-Distrikt" entdeckt
    Viel Spaß, da ist alles mutiüberfüllt. Kann mich noch an die ersten Male erinnern, wo ich da war...

    Das war es mal wieder von mir, heute gehts wohl weiter und zwei Videos werde ich mir heute auch noch ansehen! Da freue ich mich schon drauf!
    Yeeeeeeeah! Die Videos sind extra für Dich, weil sonst spielt ja keiner mehr Fallout 3 und guckt daher auch nicht.
    Geändert von Aaaaaimbot (23.11.2012 um 12:46 Uhr) Grund: erklärt, was es mit der Musik auf sich hat
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #592
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Noch ein paar Bilder:


    Videos gibts dann vermutlich am Montag. Das heißt, genaugenommen hier: http://youtu.be/8MAJx3CKy1Y - da kommt die "Kuschelgrolla", die für das lilane Bimmelschwert in Fallout 3 die Inspiration geliefert hat. Und noch was: http://youtu.be/-CG4h5EITjY - da ist es so, daß ich mich über die Musik beschwer, was es nämlich vorher noch nie gab!!! Da läuft echt mal voll die Foltermusik, die man niemandem zumuten sollte, weil die sowas von depressiv macht...
    Geändert von Aaaaaimbot (24.11.2012 um 22:47 Uhr) Grund: Guroshivetu! :-)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #593
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Hey Aimi, wie ich aus einem Video heraushörte hattest Du ja vor kurzem Geburtstag, daher alles Gute nachträglich! Hoffe Du hattest einen schönen Tag!

    Jedenfalls haben mir Deine Videos (ich habe sie noch nicht alle durch!) bislang wie immer, gut gefallen. Lachen mußte ich über das von Dir kreierte "Rattenschwein", Hahaha , nicht nur der Name klingt witzig, das Vieh sieht richtig fies-süß aus, das macht bestimmt Spaß die in kleine Stücke zu hacken! Und boah , soviel Judasse, die würden bei mir alle sterben, vor allem würde ich niemals 1000 KK bezahlen nur damit sie einen in Ruhe lassen, weil die sind eh keine guten Partner, weil das RNK-Luschis sind, NV-Oberlooser sozusagen. Du Ketzer! Wetten daß die Dir noch ganz fies in Deinen Rücken fallen werden! Und dreimal darfst Du raten wer für Deine Lags verantwortlich ist - genau, die Judasse, weil die nämlich nicht nur CTD-Terroro-Bomben legen, sondern auch ganz hinterhältig Lag-Terroro-Minen verstecken.

    Ansonsten ist es ja recht finster, aber man sieht dennoch genug. Mal sehen wie das heute weitergeht.

    Gestern habe ich den L`Enfants-sektor durchforstet, und boah da waren tatsächlich Massen von Mutis. Allerdings war das Gebiet ein Paradies für Sniper. Wobei einmal haben mich die Mutis schnell entdeckt und kamen dann mit ca. 10 Mann auf mich zu. Zum Glück gelang es mir einige Autos hochzujagen , ach hat das wieder schön gerummst, und den Rest (4 Mutis) konnte ich locker wegrattern. Vor allem konnte ich mich nicht erinnern jemals hier gewesen zu sein.

    Komisch fand ich nur zwei Sachen, einmal in der "Capital Post" fand ich einen Toten mit einem Kopf von einem anderen Toten. Und der mit Kopf hatte so einen Zettel bei sich, "Das ganze Haus durchsuchen". Nur war da nicht viel zum Durchsuchen bzw. habe ich irgendwie nichts gefunden. Habe dann draussen nach einem weiteren Zugang zum Haus gesucht, aber da war nichts. Schon komisch......

    Und neben einem Metroeingan fand ich ein Grab, da war auch so eine Notiz, da hieß es sinngemäß das im L`Enfants irgendwie Leute wären, die zu den Rangern fliehen wollten. An den Namen Miles erinnere ich mich noch, kommt da noch was? Also aus dem Ganzen ging auch noch hervor, das es wohl mehrere Gräber oder entsprechende Notizen geben würde, nur wo? Im Seward-Sektor, bei den Rangern, da habe ich nichts entsprechendes gefunden, Hmmmm.

    Es gab jedenfalls ein ordentliches Loot und nun gehts erst mal wieder zurück nach Rivet City um die Beute zu Verkaufen. Anschließend gehts nach Megaton, umrüsten und dann will ich mir mal die Vault auf dem Weg nach Arefu ansehen, die bei diesem Hotel (natürlich den Namen vergessen), da wo immer diese ganzen fiesen Raider-N´Wahs sind. Hoffe da gehts hoch her, dann kann ich auch mal wieder ausführlicher schreiben.

  4. #594
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Danke für die Glückwünsche, ich hab lauter tolle Geschenke gekriegt und vor allem vom Büschelkopf das schönste Geschenk von allen . Sie hat sich unter anderem dazu bereiterklären lassen, mit meinem Headset nen Drachenschrei aufzunehmen: "FAAS... RU MAAR!!!" Von mir gibts jetzt auch noch paar Screenshots, zu denen man sich ne lustige Story überlegen kann:

    Und Videos mit neuer "Folter"musik!!! Hier:
    http://youtu.be/92t7N37IYAE
    Gestern hab ich dann auch noch die Fallout-3-Videoreihe angefangen aufzunehmen, aber irgendwie war mir nicht so richtig, ich hab dauernd zusammenhangloses Zeug gelabert und konnte kaum richtig kommentieren, d.h. ich bin noch nicht fertig... Egal, immerhin noch 7 weitere Videos sind aufgenommen worden, und wenn ich wieder dazu in der Lage bin, nehm ich noch weitere auf . Und jetzt kommt der Zitateroman.
    Lachen mußte ich über das von Dir kreierte "Rattenschwein", Hahaha
    Eins zwei drei, schicki schicki schweine! Aber die sind nicht von mir, sondern die gabs schon zu RAFO-Zeiten, weil mein Aimbotmodus ja auf RAFO 092 aufbaut.

    soviel Judasse, die würden bei mir alle sterben, vor allem würde ich niemals 1000 KK bezahlen nur damit sie einen in Ruhe lassen, weil die sind eh keine guten Partner, weil das RNK-Luschis sind, NV-Oberlooser sozusagen
    Natürlich zahl ich bei denen auch nicht, sondern lad immer, wenn sie mich erwischen. Klar, die sterben ziemlich leicht, aber sie sind ganz viele und gehen auf feindliche Mutis oder ähnliche Gegner los!

    Und dreimal darfst Du raten wer für Deine Lags verantwortlich ist - genau, die Judasse, weil die nämlich nicht nur CTD-Terroro-Bomben legen, sondern auch ganz hinterhältig Lag-Terroro-Minen verstecken.
    Wenn viele so welche aktiv sind, laggts ein bissel, das stimmt schon, aber es wird bald noch ein Video kommen, in dem man sieht, wie hilfreich die sein können und vor allem, daß zu denen auch bestimmte flauschige Flüschelbüschel-Amazonen dazugehören .

    Komisch fand ich nur zwei Sachen, einmal in der "Capital Post" fand ich einen Toten mit einem Kopf von einem anderen Toten. Und der mit Kopf hatte so einen Zettel bei sich, "Das ganze Haus durchsuchen". Nur war da nicht viel zum Durchsuchen bzw. habe ich irgendwie nichts gefunden. Habe dann draussen nach einem weiteren Zugang zum Haus gesucht, aber da war nichts. Schon komisch
    Das kann gar niemand raffen, was da los ist. Das Haus ist nicht im Capitol-Post-Gebäude und auch generell nicht im Enfant Plaza, sondern in Minefield und trägt den Namen vom getöteten Toten (Gibson)!!! Da kommt kein Schwein drauf! Und der Schlüssel ist nämlich für das kleinere Hausmodell im Minefield-Haus, allerdings kann man das Teil sowieso auch einfach knacken, deshalb sollte man den Schlüssel nicht holen, weil sonst entgehen einem ja Erbsen und Stats . Und eigentlich soll der Kopf nämlich zum Gibson gehören, aber in der deutschsprachigen Version hat mans so gemacht, daß der getötete Tote nicht kopflos ist, so wie es eigentlich gedacht war, und der eigentlich dazugehörige Kopf erscheint aber trotzdem noch separat.

    Und neben einem Metroeingan fand ich ein Grab, da war auch so eine Notiz, da hieß es sinngemäß das im L`Enfants irgendwie Leute wären, die zu den Rangern fliehen wollten. An den Namen Miles erinnere ich mich noch, kommt da noch was? Also aus dem Ganzen ging auch noch hervor, das es wohl mehrere Gräber oder entsprechende Notizen geben würde, nur wo? Im Seward-Sektor, bei den Rangern, da habe ich nichts entsprechendes gefunden, Hmmmm.
    Da findet man auch nie was, wirklich nie, da kann man suchen, bis man schwarz wird. Ein Grab ist in der Nähe vom Kanalisationszwischenbereich (Grayditch), ein weiteres ist irgendwo mitten in DC (weiß aber nicht mehr wo). Außerdem enthält das Reilly-Ranger-Terminal nen Hinweis, der einem aber überhaupt nicht weiterhilft. Das wirkliche Ziel von diesem unmarkierten Nebenquest ist der Wagenkäfig westlich der Metrostation Jury Street, wo immer ein Behemoth aktiviert wird, wenn man da zum ersten Mal hinkommt: da findet man die Leiche von Manny Koch und ne Mini-Atombombe. Also nix Weltbewegendes eigentlich. Es kann sogar passieren, daß der Manny Koch, der eigentlich tot sein soll, ziemlich lebendig und sehr feindlich dem Spieler gegenüber ist, und der ist so gut wie unbesiegbar, weil der voll die mega Ausrüstung hat und einen killt, bevor man blinzeln kann ! Der kann mit seinen Fäusten ganze EINSKOMMAFÜNF Schadenspunkte pro Schlag anrichten!!!

    dann will ich mir mal die Vault auf dem Weg nach Arefu ansehen, die bei diesem Hotel (natürlich den Namen vergessen), da wo immer diese ganzen fiesen Raider-N´Wahs sind. Hoffe da gehts hoch her, dann kann ich auch mal wieder ausführlicher schreiben
    Kaelyn's Bed & Breakfast und es ist Vault 106 . Da kommen echt viel Raiderfieslinge, d.h. Du kannst Dich auf eine harte Schlacht einstellen. Allerdings zuckeln da öfters Ausgestoßene oder Karawanen durch, die könnten da wohl helfen. Und in der Vault gibts voll die nervigen "Aaah! Aaah!"-Fiesiemiesies, die ziemlich schwer zu schaffen sind, aber da drin kann man gute Nahkampfwaffen abstauben .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #595
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Ah! Danke für die Tips! Bei dem Gibson hatte ich noch überlegt, das der vielleicht mit diesem Massenmörder zu tun hätte, also den den man im Keller des Hauses findet, das da mitten auf dem Friedhofshügel steht. Beim ersten Spielen von FO3 hatte ich da irgendso einen Massenmörder gefunden (in der EMOD Partie leider nicht ) und gekillt. Und in der Capital Post konnte man ja einiges Zeitungsberichte lesen und da war ja einer, der auf einen verrückten Massenmörder hinwies. Und es sah ja mach einen irren Mord aus (also dem Toten noch einen Kopf zwischen die Füße zu legen), daher habe dann da eine Verbindung aufgebaut - Hah! Auf Minefield wäre ich nie gekommen, das Gibson-Haus kenne ich auch, also zumindest an den Namen kann ich mich erinnern. Ist allerdings wirklich blöde das die Entwickler da nicht einen entsprechenden Hinweis gesetzt haben, aber gab wohl Probleme mit dem Ortsnamen, zum Zeitpunkt der Notiz gab es ja noch keine Minen im Ort und somit kein Minefield - Hähähä, da waren die Obsidians wahrscheinlich voll überfordert!

    Nach den Gräbern werde ich dennoch AUsschau halten, wobei ich diese Atomgranate glaube ich schon einkassiert hatte.

    In der Vault 106 ist es voll langweilig! Diese Wahnsinnigen sind so schnell weggeballert, die Vault wäre etwas für den ANfang gewesen, na für den nächsten Durchgang merken. Bin noch nicht ganz durch, aber fast. Allerdings nett gemacht, viele Details und diese Sprünge in die Vergangenheit fans ich ne coole Idee.

    Die Raider habens mir natürlich ordentlich gezeigt , nämlich an der geteilten Brücke, in der Nähe vom Bed&Breakfast wollte ich mich in eine gute Sniperposition bringen, aber plötzlich griffen uns (ich hatte Farsek mit) zwei Raider von hinten an, bloß das ich die gar nicht auf dem Zettel hatte und zuerst gar nicht gemerkt hatte, das die von hinten kamen. Die habe ich aber ganz schnell weggesnipert, nur waren jetzt die Karawanen-Raiders auf uns aufmerksam geworden und kamen die Brücke hoch un d die haben dabei ordentlich geballert und das hat viele Striche gekostet, obwohl ich eine Höllenrüstung trug. Jedenfalls habe ich die dann mit meinen Sturmgewehr einen Kopf kürzer gemacht und dann konnte ich erst die beiden restlichen Raider in der Häuserruine snipern, was schön gemein und hinterhältig war, so wie ich gerne Gegner kille!

    Nämlich mir gehts in erster Linie um den Spaß, ich probiere gerne mal andere Waffen aus, oder versuche den Gegner auzutricksen (z.B. mit Minen). Zwar hast Du ja Recht, wenn Du sagst der Nahlampf ist der ehrenvollste Kampf, aber da ich das ja im RL sogar mache benötige ich solche Ehrensachen nicht! Dafür muß es ordentlich Krachen und Rattern , aber da kann jeder zum Glück seine eigenen Schwerpunkte setzen. Allerdings habe ich vor kurzem einmal überlegt FO3 als Nahkämpfer zu bestehen, denn das ist ja wirklich eine Herausforderung, aber vorher will ich lieber mal nur mit Energiewaffen spielen, weil die kommen bei mir viel zu kurz.......

    Cool, es kommen also noch weitere Videos! Das paßt nämlich gut, weil ich war heute nochmal beim Arzt, und der hat mich nochmal eine Woche Krank geschrieben. Es ist aber wirklich so, daß ich noch ganz schön rumeiere, das ist echt ne A-Loch-Erkältung. Zwar gehts mir schon besser, aber nicht sehr viel besser. Aber am Ende werde ich über die Thalmor-Krankheit Triumphieren!

    Heute werde ich nochmal eine Karawannentour starten, denn mit der HQ will ich erst weitermachen, wenn ich 3 Level weiter bin, weil ich mir noch das Perk mit der Auto-Regenerierung der TP´s ziehen will. Und außerdem will ich meinen Reperaturskill auf 75 peitschen, damit ich nicht mehr so sehr auf den McGyver angewiesen bin, 100 wäre natürlich noch besser......wieviel Level gibts eigentlich beim EMOD? Waren das nicht 100?

    Mir fällt gerade ein, daß ich ja auch nochmal zum Lincoln-Memorial muß, damit ich den Walker-Quest mal erledigen kann......mal sehen was ich heute so alles erlebe!

  6. #596
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ja, das mit dem Gibson kann gar keiner raffen, ich weiß es nämlich auch nur deshalb, weil ich auf Wikipedia nachgelesen hab . Aber das im Zeitungsartikel war der Westentaschenschlitzer und der kommt nicht in Enfant Plaza vor, sondern in der Tranquility Lane, da ist man nämlich selber der Mörder. Und die Sequenz ist außerdem auch grausam genug, daß ich Fallout 3 dafür auf den Index gesetzt hätt, selbst in der deutschen Cutversion . Weil jetzt mal im Ernst, wehrlose Bewohner systematisch hinrichten mit nem Messer??? SAG MAL GEHTS NOCH??? Aber gut, haben sie die Sequenz halt dringelassen... Vault 106 ist in der Tat ein Ort, wo ich oft schon früh hingeh, und natürlich verballer ich *keine* Kugeln für die reinen Nahkampfgegner da drin, sondern die werden im Nahkampf allegemacht . Allerdings, nen "reinen" Nahkämpfer würd ich Dir nicht empfehlen zu spielen, dazu sind die Situationen in Fallout 3 zu vielseitig, als daß man alles mit nur einer Strategie schaffen könnte, auch ich spiel nicht wirklich reine Nahkämpfer, sondern im Gegenteil, ich benutz immer je nach Situation die jeweils angemessene Waffe. Videos kommen natürlich noch welche, muß allerdings erst mal sehen, wann ich mich wieder aufnahmebereit fühl, wobei morgen vermutlich schon einige hochgeladen werden, die schon gedreht wurden . Im EMOD kann man glaub ich bis 99 leveln, allerdings sollte man "Level Cap Increaser Skill Workaround" oder ein entsprechend zurechteditiertes Darnified UI benutzen und möglicherweise auch Wasteland Mastery, erstens damit man nicht im Skillpunkteverteilungsbildschirm steckenbleibt (wenn alles schon auf 100 ist) und zweitens damit Skills, die höher als 100 sind, auch noch für Verbesserung sorgen (allerdings ist das dann natürlich nur dann balanciert, wenn das Mod dafür sorgt, daß später schwierigere Gegner kommen, weil zumindest für Vanilla braucht man natürlich nicht so viel Power).
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #597
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt kommen die ersten solchen Videos.

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    Argh, der Upload ist heute ziemlich langsam... Naja, da kann man jetzt gucken und vor allem, die "Depressionsmusik des Grauens" kommt auch in einem dieser Videos vor und wird von mir kommentiert. Viel Spaß!
    Geändert von Aaaaaimbot (28.11.2012 um 10:26 Uhr) Grund: Na toll, der Videoupload ist heute arg verbugt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #598
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Yippie! Klasse, da habe ich also wieder was zu gucken!

    Gestern hatte ich Dein letztes Video gesehen und was mich ja immer wieder amusiert sind u.a. Deine Kampfanimationen, dieses Treten mit den Pumps, einfach herrlich! Auch die ieblichen Kommantare Deinerkleinen Begleiterin , herrlich. Aimi, Du bist echt ... anders! Aber gelacht habe ich natürlich auch darüber!

    Gut finde ich, das durch die vielen Begleiter schön Gerattert wird! Da ist immer was los, also wenn Du nicht gerade lootest........nur Dein Verhältnis zu den Judas-Regulatoren-RNK-N´Wah-Verrätern,also da stimmt wirklich was nicht, ich schicke Dir sonst meinen Char, der räumt aber ganz schnell auf mit denen......

    Gestern hatte ich noch eine Tour de Caravan gemacht und zwar mit dem Hawk Eye, das gab wieder reichlich Beute, Erbsen und weitere 5 Punkte fürs Feilschen! Leider hatte ich einen verbuggten Save, jedenfalls flogen da andauernd irgendwelche Viecher durch die Luft (was ich aber lustig fand ), ich hatte einige Kaugummi-Männer und konnte keinen Schaden mehr mit meinen Schusswaffen anrichten. Mußte einen älteren Save nehmen, aber dann ging wieder alles normal.

    Übrigens habe ich seit kurzem auch diesen Fehler-error, daß es einen Schußwaffen-Sound-Loop gibt, da hilft dann aber ein Save&Load und dann ist alles wieder gut. Ansonsten läuft der EMOD schön stabil!

    Nachdem ich die Karawane vom Hawk Eye wieder in Outpost abgegeben habe, gings mit Sarlek, dem Schützen zurück nach Paradies Falls, dort habe ich mir dann alle 4 Kämpfer "gemietet", weil ich demnächst mal die Vanilla-Karawanen abtouren will, weil die Vanillas haben ja keinen Begleitschutz mehr, weil die Begleiter immer nur bei bestimmten Handelsposten spawnen und dort stehen bleiben, anstatt ihre Karawane zu bewachen. Also ersetze ich mit meinen Söldnern diese Bewachung. Reizvoll ist nämlich, das die Vanillas eine ganz andere Strecke abklappern, oder zumindest einen Teil davon. Also die Idee mit dem Begleitschutz für Karawanen finde ich total Klasse, mal was anderes und man bekommt doch eine Menge zu sehen bzw. zu Erleben und es gibt klasse Erbsen und KK´s.

    Doch zunächst werde ich wohl doch noch eine Quest machen und zwar die von Vault 101, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Die hatte ich vor Jahren mal gespielt, weiß noch das es da verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt, natürlich werde ich die Leute aus der Vault vertreiben. Übrigens das war noch ganz Lustig an der Vault 106, daß man da die Tunnelschlangen abknallen konnte, auch wenn´s nur die Einbildung war.

    Der nächste Levelaufstieg steht bevor, dann gibts wieder Punkte für´s Reparieren und ich überlege ob ich "Hier und Jetzt" mal ausprobiere, genauso ist das Perk interessant, das alle Eigentschaften (Stärke usw.) auf 9 setzt, andererseit bekommt man von vielen Perks ja auch immer einen Bonus auf die Eigenschaften (z.B. Ausdauer +1), so daß man auch mit deren Hilfe die Attribute auf 10 bekommen müßte, mit den nebeneffekt, daß man noch andere Vorteile bekommt. Also das fällt mir immer sehr schwer mich bei den Perks zu entscheiden, aber entweder wähle ich Perks die mir weitgestreute Vorteile bieten (z.B. Scharfschütze - gilt für alle Zweihand-Schußwaffen) oder welche mit mehreren Stufen, wo es am Ende einen Bonus auf AP oder Attribute gibt.

    Lebensspender reizt mich auch, aber ganze 4 Stufen bis zur Auto-Heilung und eine 5. für Regeneration von verkrüppelten Extremitäten, und 5 Aufstiege warten und nichts an AP dazu.....hm......mal sehen.

    Ich erzähl beim nächsten Mal für was ich mich denn letztenendes entschieden habe.

  9. #599
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und jetzt kommen gleich noch ein paar mehr:

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    Jetzt hab ich nur noch ein weiteres auf Vorrat, aber mein Plan ist, morgen mittag wieder voll viel aufzunehmen, weil da der Schmusebüschelkopf wieder für ne ganze Weile nicht da sein wird. Außerdem kommt jetzt natürlich der Zitateroman:
    Deine Kampfanimationen, dieses Treten mit den Pumps, einfach herrlich!
    So liebliche, zarte Damenpumps... mmmmmmmmmmmmm!

    Auch die ieblichen Kommantare Deinerkleinen Begleiterin , herrlich. Aimi, Du bist echt ... anders!
    Das gehört so, man muß sich ja schließlich von der Masse abheben, das war schon zu meiner Schulzeit so, daß ich Trendsetter war, anstatt dem Trend hinterherzulaufen. Z.B. hab ich mir mal meine Haare grün gefärbt (kein Scherz, wirklich ganz knallgrün) und eine Woche später sind Dutzende von anderen Schülern auch mit gefärbten Haaren rumgelaufen .

    Dein Verhältnis zu den Judas-Regulatoren-RNK-N´Wah-Verrätern,also da stimmt wirklich was nicht, ich schicke Dir sonst meinen Char, der räumt aber ganz schnell auf mit denen
    Hast Du schon das Video mit den büscheligen Amazonen gesehen?

    ich hatte einige Kaugummi-Männer und konnte keinen Schaden mehr mit meinen Schusswaffen anrichten. Mußte einen älteren Save nehmen, aber dann ging wieder alles normal.

    Übrigens habe ich seit kurzem auch diesen Fehler-error, daß es einen Schußwaffen-Sound-Loop gibt, da hilft dann aber ein Save&Load und dann ist alles wieder gut. Ansonsten läuft der EMOD schön stabil!
    Klingt für mich alles nach zufälligen Bugs, die nicht permanent sein sollten.

    weil die Vanillas haben ja keinen Begleitschutz mehr, weil die Begleiter immer nur bei bestimmten Handelsposten spawnen und dort stehen bleiben, anstatt ihre Karawane zu bewachen.
    Hab dem Galerion erklärt, warum das so ist, vielleicht fixed er das ja mal in ner zukünftigen Version. Oder Du fixt es selber mit dem GECK: dazu muß man die Packages ummodden, die denen sagen, daß sie ihren Bossen folgen sollen, die haben nämlich ne verbugte "GetDeadCount"-Bedingung. Wenn man die Bedingung rauslöscht, folgen alle wieder ordnungsgemäß.

    Reizvoll ist nämlich, das die Vanillas eine ganz andere Strecke abklappern, oder zumindest einen Teil davon.
    Die Vanilla-Karawanen klappern die Strecke ab, die sie auch in Vanilla abklappern (irgendwie logisch ). Die EMOD-Karawanen gehen dagegen auch an die EMOD-spezifischen Orte wie Watertown und so.

    ich überlege ob ich "Hier und Jetzt" mal ausprobiere
    Das lohnt sich logischerweise umso mehr, je höherlevelig man schon ist, weil die Menge an EXP, die man für spätere Levelups braucht, ja immer höher wird.

    genauso ist das Perk interessant, das alle Eigentschaften (Stärke usw.) auf 9 setzt
    Das ist eine Schande, genauso wie alle anderen Broken-Steel-Perks. Kein einziges BS-Perk vermittelt mir das Gefühl, zum Spiel zu passen, deshalb hab ich die alle rigoros und endgültig aus meinem Spiel rausgeworfen. Wenn man eh alles auf 9 kriegt, wofür zum Teufel soll dann z.B. "Intensives Training" da sein? Und vor allem, wer will schon bis Level 30 mit dem Sammeln von Wackelpuppen warten müssen, weil die Boni durch das Bug-Perk verlorengehen, wenn man sie vorher holt? Ne, ne, sowas buggiges gäbs bei mir natürlich nöd . Und der Wackelpuppenbug, daß die Dinger nicht mehr gehen, wenn einem sein Specialwert schon auf 10 ist, den gibts bei mir natürlich auch nimmer.

    Lebensspender reizt mich auch, aber ganze 4 Stufen bis zur Auto-Heilung und eine 5. für Regeneration von verkrüppelten Extremitäten, und 5 Aufstiege warten und nichts an AP dazu.....hm......mal sehen.
    Würd ich nicht drauf verzichten wollen . Außerdem gibts ein "Mehr Tempo"-Perk im EMOD, zumindest wenn es das immer noch gibt, und das ist sowas von über-overpowered, weil mit dem ersten Rang rennt man glaub ich schon 10% schneller und mit dem zweiten noch viel schneller, uber cheator! Todeskrallen-Knüppeln leicht gemacht!

    Also dann, bis bald.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #600
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Kurze Zwischenmeldung: hier soll ein neues Video online gehen im Lauf des Tages.

    Jetzt geh ich erst mal noch welche aufnehmen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 60 von 73 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •