Seite 59 von 73 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 729
  1. #581
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Yeeeeeeeeeeeeah! Endlich! Gratulation für den Durchbruch im harten Kampf gegen das fiese Reallife, GreenSpot! Endlich gibts mal wieder ein Erlebnispost, das ich zerfleddern kann, im Gegensatz zu Oblivion, wo außer mir leider keiner mehr unterwegs ist! Also gehts jetzt los, das werd ich jetzt sowas von genießen .
    "Sarek der Schütze"
    Ist das der aus Paradise Falls? Da gibts auch eine "Feona die Flügelbüschel-Amazone" anzuheuern !

    natürlich ist dabei die dusselige Sydney verreckt (Begleiter sind ja voll die Luschen! Die wurden garantiert von NV-Thalmor-Obsidians programmiert
    Leider wurden auch alle anderen NPCs in allen anderen Bethesdaspielen von Thalmorfieslingen programmiert. In SkÜrim klatschen sie selbst dann ab, wenn man ihnen +500 HP und 90% Resistenz gegen sämtlichen Schaden gibt...

    Begleiter sind im EMOD sowieso sinnlos, weil die allesamt nichts aushalten können.
    Sag das mal der Feona, die ist bei mir im EMOD nur einmal gestorben, und zwar wegen nem fetten Bug. Sämtliche Gegner (wie z.B. Raider) konnten der absolut nix anhaben. Die hat im Alleingang den Super-Duper-Mart plattgemacht und der ihr Strichebalken war immer noch fast voll, also die hält jede Menge aus.

    auch die "Bill of Rights" gestohlen (was kann man denn mit der anfangen?).
    Geh mal zum Questgeber zurück, vielleicht zahlt der ja was dafür. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der erstens der einzige, der einem was dafür gibt, und zweitens ist die Belohnung mit hohem Feilschen-Skill besser.

    Da habe ich mir bei den Ghulen in Underworld erst mal das Bett gekauft für 120 Drachmen, ich hoffe ja nur, daß das nicht der Tagespreis war
    Boah, übelste Geldverschwendung... Man hat die Betten in so Fällen jedenfalls nicht permanent, das sei mal gesagt. Aber bei einem davon gibts glaub ich nen Bug, wo es dann eben doch permanent ist. Bei allen anderen kann man immer wieder zahlen, ist n bissel so wie ins Bordell gehen .

    Und dann kamen noch zwei Regulatoren-Nervis, die ich aber so was von schnell weggeballert habe, weil das sind Agenten der RNV aus dem vermurksten NV und die sind nämlich auch für die Bugs in FO3 verantwortlich, weshalb jeder mustergültige Spieler diese sofort tötet, wenn er ihrer ansichtig wird!
    Die Regulatoren kommen auch in meiner Fallout-Forenstory in einem der neuesten Teile vor. Allerdings: bei meinem momentanen Fallout-3-Charakter sind die meine Verbündeten, siehe weiter unten.

    Auf alle Fälle hats mal wieder mächtig Spaß gebracht. Zum vorletzten FO3 Video von Aiiimbot kann ich nur sagen, schönes geratter! FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=flügelsmiley"Hat mir wie immer gefallen, nur hat die Musik gefehlt.
    Im neuesten ist dann glaub ich wieder Musik. Wann ich neue aufnehm, kann ich leider noch nicht sagen, aber eines Tages mal.

    Und bei mir gings auch weiter. Zunächst mal auf dem Weg zur Republik Dave:

    Das ist außerdem ein Blastersnipergewehr, für das mein Skill aber viel zu niedrig ist, argh! Und als wir uns dann so nach und nach dem Ziel genähert haben, da gabs wieder flauschige Farben.

    Genaugenommen waren die Farben schließlich *so* flauschig, daß selbst ich Probleme gehabt hab, was zu sehen.

    Weil ich mein, guck mal hier:

    Da ist es dann doch relativ schwer zu spielen! Als nächstes wollte ich einen ganz lieben Flügelflüschelbüschel screenshotten, man siehts aber leider nicht so richtig:

    Und in der Nähe von Mothership Zeta war voll das riesen Schlachtfeld, Leichen überall verteilt:

    Huch, wer ist denn das?

    Hääääääh??? Also die Kleine sieht aber nicht so wirklich nach nem Talon-Söldner aus ! Hab sie gelooted und OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOAR.

    +30 zu Nahkampfwaffen! YEAH, Baby!!! Also hab ich das flauschelbauschige Kuschelflüscheloutfit angezogen und bin dann nach MZ, wo voll das Chaos geherrscht hat.

    Aber ich war bald wieder zurück und es gab Schlachten gegen Ghulnerver, übrigens war mittlerweile Manta in meinem Team, die im EMOD außerdem auch existiert und ähnlich aussieht: im EMOD ist die in Watertown zu finden (irgendwo im Norden, weiß nicht mehr genau wo). Und die hat ganz schön was abgekriegt.

    Dann haben wir uns alle versammelt, um einen romantischen Flauschescreenshot zu erstellen:

    Und ich hab Megaton hochgenommen, weil ich die Bombe in die Luft jagen und vorher noch viele Ohren und Stats abräumen wollte. Wer errät, wo ich hier bin?

    "OMG Amy du alter Cheater, du hast TCL benutzt!" Nö, der Stockholm hat rumgeglitched und mithilfe des VATS-Modus(ses) war ich dann auch da oben . Übrigens: Flauschelbauschel!

    "BUMM!" hats gemacht, und die Wolke hat auch dieselbe flauschige Farbe gehabt:

    Und ab jetzt können bei mir Regulatoren kommen, gegen die ich aber nicht kämpfen werd, sondern die sollen mir helfen gegen den Feind, bei mir kann man mit denen nämlich auch verhandeln und sie bestechen, damit sie nicht feindlich werden. Bei den Talon-Söldnern geht das dagegen nicht. Bevor ichs vergeß, gibt es hier nochmal den Hinweis: die ultimativen flauschigen Farben gibt es hier unter diesem Link! http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post803899 und die darauffolgenden Posts!

    Also dann, GreenSpot, hau rein und zeig dem elenden Thalmor-RL, wo es langgeht, weil das EMOD ja wohl viel besser ist als so ein dämliches RL , und hoffentlich bis bald.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #582
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    YEEAH Aimi! Wurde wirklich wieder Zeit für FO3! Habe mittlerweile Dein letztes Video zu FO3 gesehen und fands schon Lustig, daß Du ausgerechnet im Nationalarchiv zugange warst. Welch ein Zufall! Aber Cool!

    Jedenfalls fand ich das Video super, vor allem war´s ja wieder mit Deiner "Foltermusik" , denn nur so ist es ein wirklicher Aiiimbot! Also die Sydney ist bei Dir wirklich viel "flügelbüscheliger" als bei mir, auch die Begleiterin, die erst "nackt"war und dann den gelben "Kampfanzug" trug war wahrlich lieblich ...und sooooo liebreizend...Schwärm... Die trug natürlich wieder was hochhackiges, mit dem man bestimmt fein seine Schienbeine bearbeiten lassen kann, was Du ja so gerne magst!

    Boah , die Regulatoren sind gemeine Verbrecher, die legen Bug-Terroro-Bomben, damit FO3 crasht und arbeiten für die RNK! Die müssen alle sterben, denn wenn man alle Regulatoren getötet hat, gibts auch keine Bugs mehr im Game. Und Du arbeitest auch noch mit denen zusammen, Du Ketzer! Und überhaupt steckt hinter allem diese Thalmor-Verschwörung von Obsidian! Nein, Aimi die mußt Du alle töten, sonst zerstören die noch Deine alte XP-Kiste und dann mußt Du doch W7 installieren (dafür werden die Regulatoren-Judasse schon sorgen )!

    Auf alle Fälle vielen Dank für das Video, damit hast Du mir wirklich eine Freude gemacht!

    Den nächsten Bericht gibts dann Ende der Woche von mir, also wenn das RL da nicht wieder dazwischen-nervt.

  3. #583
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Haha, freut mich, daß es Dir gefallen hat . Die knallgelbe Coleen müßtest Du eigentlich sogar kennen, im EMOD findet man die auf dem Rivet-City-Flugdeck, obwohl im EMOD nur der ihr Flauschebüschel gelb ist, die Klamotten hab ich ihr spendiert . Und die himmlischen Lederflauschestiefel haben nämlich extra liebliche gelbe Blockabsätze, die so liebenswürdig und sanft sind, mmmmmmmmmmm! Wie gern hätt ich so ne flügelbüschelige Coleen als Partnerin fürs Bett, vorzugsweise so, daß sie andersrum drinliegt als ich, weil sich ihre Leder-Kampfstiefel dann in Reichweite meiner Hände befinden und ich sie die ganze Zeit streicheln sowie ihre Reißverschlüsse nach meiner Haut schnappen lassen könnte ... Nämlich meine Freundin trägt leider nur sehr selten Kampfstiefel, sondern meistens "nur" Turnschuhe, obwohl ich auch schon die Erfahrung gemacht hab, daß sie mit denen ebenfalls sehr kräftig ist und intensive Schmerzen verursachen kann . Vor allem beherrscht meine Freundin nämlich den Kick in die Eier, den ich besonders spannend find . So wies aussieht, müßt ich wirklich mal wieder paar neue Videos aufnehmen, aber ich bin momentan total in Oblivion zugange...

    Also bei mir crashen keine Regulatoren, und vor allem gibt es bei mir auch weibliche Varianten von denen, die besitzen sehr wundervolle Namen wie z.B. "Streichelamazone", "Sanfte Amazone" oder "Flauschige Amazone" und bei denen kann man dreimal raten, was die für Kleidung tragen . Mmmmmmmmm, so verschmuste Amazonen! Außerdem kommen bei mir nicht nur drei Regulatoren an den Metros, sondern normalerweise so um die drei Dutzend (keine Übertreibung) . In einem der Videos (das müßte das "XZ HAW"-Testvideo gewesen sein) kommen z.B. voll viel so welche. Moment, ich habs nochmal gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_e1mjh13UIw

    Ja, sobald ich wieder soweit bin, nehm ich vermutlich noch ein paar Videos auf. Bin schon gespannt auf Dein nächstes Erlebnis im EMOD.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #584
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Und weiter gehts, nach dem eher routinemäßigen Geballer im Nationalarchiv gings erst mal wieder zurück nach Megaton, dort habe ich erst mal meine ganze Ausrüstung, die beschädigt war, in den Briefkasten gedrückt und zur Dachsiedlung geschickt, habe mich dann dem Militär angeschlossen, also der Patrouillie, und bin mit denen nach Rivet City, nur ist es ja so, das jetzt die Enclave im Jefferson-Memorial bzw. drum herum, Energiebarrieren errichtet hat und man nicht mehr nach Rivet City gehen kann. Also man kann schon, aber den Alternativweg gehen die Patrouiellien leider nicht.

    Ich habe mich daher alleine nach Rivet City durchgeschlagen um mit einer Karawane zum Wirkungsort der Ameisterin zu gelangen, aber leider zucken die Karawanen auch seltsam rum bei den Memorial und daher bin ich dann den ganzen Weg alleine gegangen. Unterwegs war aber kaum was los, ein paar Raider und nerviges Getier. In Canterbury Coomomns habe ich dann meine eher bescheiden Reisebeute verkauft und bin dann, da es noch hell war erst mal Richtung Sklavensiedlung (Boah, ich komme schon wider nicht auf diesen Drecksnamen), weil ich da da Linoln-Memorial Bild abliefern wollte, doch kurz vor dem Ort öe ich schon einen Schußwchsel und Raketeneplosionen und zack bekomme ich die Meldung das der Questgeber von den Sklaven tot ist und der Quest dahin - Boah , FO3 schummel ja voll! Von weitem habe ich nur gesehen wie da etwas an dem Gebäude von den Sklaven vorbei gehuscht war, das war nämlich so ein blöder Kampfroboter, der mir mal so im Vorbeigang meinen Quest zerballert hat.

    Dem dämlichen Bastard habe ich es dann aber gegeben! Habe dann das Loot eingesammelt und bin dann in der Dämmerung zur Dachsiedlung. Dort habe ich erstmal alles Repariert beim McGyver. Das hat mich dann mal auch so eben 5000 KK gekostet! Den ganzen Krempel habe ich dann wieder mit der Post nach Megaton geschickt und habe erst mal die Nacht dort gepennt. Am frühen morgen war dann Goratschins Karawanne dort und da habe ich ganz spontan beschlossen den mal eine ganze Tour zu begleiten, hat auch Spaß gebracht, aber die gehen immer sooooo laaaaangsam, daß das Ganze dann ewig dauert. Bei Fairfax habe ich dann meine erste Powerrüstung erbeutet, eine Höllenrüstung von der Enklave, weil die wohl als einzige Powerrüstung im EMOD nicht diese nervig hohen Schleich-, Beweglichkeit- und AP-Malus besitzt und die war sogar in einem sehr guten Zustand (R 40).

    Als wir dann kurz vor Watertown waren crashte das Spiel leider immer an derselben Stelle und ich konnte nur weiterspielen wenn ich eine Schnellreise vor dem CTD-Ort machte, also mußte ich kurz vor Abschluß der Reise diese leider abbrechen, wirklich ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Ich bin dann nach Paradies Falls gereist und habe dann dort "Feona, die Amazone" gemietet und bn dann wieder zurück nach Megaton.

    Dann gings wieder nach Rivet City bzw. dort zur UBahn, weil ich jetzt Relles Rangern helfen will, aber erst muß ich zur Relley selber, die faul im Geschichtsmuseum herumliegt. Jedenfalls wurden wir kurz hinter dem S&M-Market von Kultisten und Menschenjägern angegriffen und die sind ganz schön fiese gegner und ich mußte sogar Stimms verballern, aber ich konnt die alle mit meinem Sturmgewehr überzeugen, das es in Sovengarde viel schöner sei.....

    Bis Rivet City gabs das übliche Geschmeiß, was kain Problem darstellte und dann gings via Metro zum Geschichtsmuseum, und da in der Metro alles leer war, da ich ja gerade vor kurzem da durch wütete, war das ein regelrechter Spaziergang. Seltsam fand ich das diese rothaarige Ghulfrau nicht mehr vo dem Museum rumging, eine Leiche habe ich auch nicht entdeckt ?!? Egal, habe dann mit der Relley gequatscht und dann ging es auch schon weiter zu dem Statesmanhotel und da gabs dann auch wieder heftige Kämpfe mit Ghulen und Mutis auf den Weg dahin, aber richtig kritisch wurde es nie für mich.

    Dann aber gings erstmal in das Krankenhaus der letzten Hoffnung, und da gings dann wirklich hoch her, Mutis, Mutis, Mutis! Aber davon im nächsten Posting, denn leider muß ich jetzt erst mal hier Schluß machen, das nervige RL, kennt man ja!


  5. #585
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Haha, Du bist ja wirklich wieder aktiv! Jetzt gibts übrigens was für Dich, und zwar nicht einfach nur irgendwas, sondern das, worauf Du die ganze Zeit gewartet hast. Fallout-3-Videos.

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    Zu dumm, daß da immer so ein N'wah von nem Lag kommt! Ach ja: nach dem dritten solchen Video gehts dann mit Oblivion weiter, siehe entsprechender Thread . Jetzt muß natürlich ein absoluter Zitatefledderroman kommen, also:
    leider zucken die Karawanen auch seltsam rum bei den Memorial
    Am besten mal die Hauptstory abschließen. Du hast Broken Steel aktiviert, hoff ich doch mal?

    Sklavensiedlung (Boah, ich komme schon wider nicht auf diesen Drecksnamen),
    Tempel der Einheit. Du hilfst denen und nicht dem Walker???

    das war nämlich so ein blöder Kampfroboter, der mir mal so im Vorbeigang meinen Quest zerballert hat.
    Also ich predigs ja schon seit Jahr und Tag, aber leider hört nie einer auf mich: Die NPCs haben viel zu wenig Striche. Die klatschen an jedem noch so luschen Viech ab und nur in meinem Mod ist das behoben.

    Dort habe ich erstmal alles Repariert beim McGyver. Das hat mich dann mal auch so eben 5000 KK gekostet!
    ... Hier könnte ein Kommentar von mir stehen!

    "Feona, die Amazone"
    Und, wie ist die so? Bei mir konnte die durch normale Gegner jedenfalls gar nicht gekillt werden, die hat höchstens ein, zwei Striche verloren und sich ziemlich schnell auch wieder geheilt.

    Seltsam fand ich das diese rothaarige Ghulfrau nicht mehr vo dem Museum rumging, eine Leiche habe ich auch nicht entdeckt FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT="
    Wahrscheinlich ist die schon längst tot und das Spiel hat die Leiche weggecleart. Spaßeshalber könntest Du aber auch versuchen, Dich da hinzuteleportieren, wo sie jetzt ist, mit folgendem Konsolenkommando: player.moveto c4f42 - vielleicht gibts sie ja noch?

    Bei mir gings auch nochmal weiter: wie im Video gezeigt wird, hat das Begleitersterben eingesetzt, dafür hab ich aber auch ordentlich die Judastypies hochgenommen, die sich "Ausgestoßene" nennen .


    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #586
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja, Aimi, bei mir gehts wirklich wieder gut ab! Aber zunächst freu ich mich natürlich tierisch über die FO3 Videos - Yeah! Hoffe wieder mit Deiner Foltermusik....., aber die muß einfach sein. Beim Vorführvideo aus Deinem vorigen Post fehlte die ja, und vor allem die Kommentare, weshalb es dann auch nur halb so viel Spaß bringt die zu gucken. Gemacht habe ich es natürlich dennoch und Boah! da laufen ja Massen von den RNK-Spionen rum, aber die hast Du ja mustergültig angegriffen, wie es sich mit diesen Bug-Mutterschiffen gehört! Dreckspack, das!

    Und klar habe ich alle DLC´s aktiviert und mit dem HQ gehts auch bald weiter, erst einmal will ich aber die elendigen Mutis von diesem mysteriösen Einkaufszentrum finden, von denen die ganzen Ranger of Relleys immer labbern, klingt nach viel Futter für mein geliebtes Mauser MGlein ! Scheint irgendwo in der Seward-Gegend zu sein, da treibe ich mich auch derzeit rum, aber davon berichte ich dann mal ein Post später.

    Geanu Tempel der Einheit, den meinte ich! Natürlich wollte ich Walker helfen, aber erstmal wollte ich mir Punkte holen indem ich DAs Bild vom Lincoln Memorial bei den Sklaven abliefere und das Memorial später Muti-free gemacht hätte, dann hätte ich mir Punkte bei Walker geholt, naja, jetzt hole ich mir eben nur die Erbsen vom Walker.....und was die HP´s der NPCs anbelangt, da gebe ich Dir meine volle Zustimmung, die NPC´s sind leider nur zu oft Voll-Luschen, regelrechte Looser-Typies.....

    Hahaha, Typisch Aimi , Du hättest dem McGyver ja gleich wieder das Geld abgenommen, obwohl...HM....eigentlich ist mein Schleichskill schon recht hoch, ich glaube das probiere ich das nächste MAl mal aus!

    Tja, Feona, die war zunächst echt ein Bringer, aber im Statesman Hotel hats die dann leider so zerledert, das ich die erst wieder abholen gehen muß. Ich glaube in Innenräumen kommen die Begleiter irgendwie nicht zurecht, weil in den Außenzellen war die wirklich eine Bestie und konnte auch ordentlich einstecken. Egal, die hole ich mir aber wieder, weil die auch so einen schönen Flügelbüschel hat!

    So, jetzt aber weiter mit der Fortsetzung, solange mein Schweizer Käse in meinem Kopf das noch hergibt.....im Foyer des Krankenhauses habe ich die Feona erst einmal eingeparkt, und dann gings links in den Gang, da waren dann zwei Mutis und ein Zentauer und ich habe den Mr. Handy denen auf den Hals geschickt, aber der war sofort Platt wie ´ne Flunder, also habe ich mein Mauser gezückt und prima Blutmuster mit den Mutis an die Wände gezeichnet, und dann habe ich Stockwerk für Stockwerk die Mutis und deren Schoßhündchen gekillt. Das war nicht immer ungefährlich und hat echt gedauert.

    Einmal war es sogar so, das ich die Mutis aus den Speiseraum locken wollte, weil da waren voll viele, und zwar habe ich hinter einer Tür eine Plasmamine gelegt und wollte mit einer Granate die Mutis auf mich aufmerksam machen. Schlauer Plan! Nur prallte das Überaschungsei vom Türrahmen ab und kullerte mir direkt vor die Füße! Völl Köcke, wög hör, glöch knöllst! Und schon rummste das blöde Ei los und natürlich ging dann auch die Mine hoch - WUMM! Und obwohl ich schon etwas Abstand zwischen den Knallkörpern und mir hatte, war fast mein ganzer Körper verkrüppelt. Ja, ich bin ja soooo Klug!

    Das hat ordentlich Stims gekostet, naja , dann eben auf die klassische Greenspotart mit dem geliebten MG , ach hat das lieblich gerattert! Nachdem im Krankenhaus nichts mutiertes mehr lebte gings rüber ins Statesman Hotel, da war auch richtig viel Mutis-Zeug und voll fies die blöden Falleb von den Rangern, in zweien bin ich auch schön tolpatschig reingelatscht, was wieder Stims kostete. Naja, selber Schuld! Auch hier hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich auf dem Dach ankam, aber es hat Laune gemacht!

    Auf dem Dach gab es dann die obligatorische gescriptete Schlacht, aber da waren sogar drei dunkle Mega-Super-Hyper Mutanten bei, die mich alle Grillen wollten, aber die haben Feona und ich ganz ordentlich in den Sovengard Eil-Zug gesetzt, Ätsche! Dann die Rangers befreit und mit dem Aufzug in das Restaurant und da kamen gaaanz viele Hyper-Mutanten, zwei mit Raketenwerfern die habens mir auch ordentlich gegeben, bevor ich die wegballern konnte. Überhaupt, was für ein herrliches Geratter, die haben aus allen Rohren geballert, und dabei ist mir auch die Feona entschwunden und Butch ist auch draufgegangen. Zum Glück hat die Brick überlebt, weil die wie ich Ihr MG ganz doll lieb hat. Ach, die hätte ich ja gerne mitgenommen, die Brick, weil das ist voll die verwandte Seele !

    Dannn hatte ich das ganze Zeug von den Toten gelootet und war voll bis oben hin, so voll das ich die Rüstung der Ranger gar nicht mehr mitschleppen konnte ohne einige Sachen bei den Rangern in einen Spind zu stopfen (hoffentlich bleibt mein Zeug auch da und wird nicht weggespawnt). Dann gings wieder zurück nach Rivet City, ohne größere Zwischenfällen und dort verkaufte ich meine Beute, und dann gings wieder zurück zu den Rangern, einmal um den Rest abzuholen, aber auch weil ich jetzt im Seward-Distrikt nach diesem ominösen Einkaufszentrum scheuen will, weil da scheint was größeres zu laufen, nämlich einer von den Rangern meinte, irgendwas würde die Mutis anlocken, aber den Rangern würden die Mittel fehlen, herauszufinden was. Aber wie das ausgeht berichte ich nächstets MAl, weil ich da noch mitten drinne stecke. Jedenfalls habe ich bei Relley meinen Karte Downloaden lassen und satte 3000 KK bekommen, das rockt!

    Mal sehen wann ich davon berichten kann, denn am Samstag nehme ich ja an einen wichtigen Tunier teil und ich muß noch fleißig trainieren und das kostet natürlich wie immer einiges an Zeit. Vielleicht schaffe ich es aber noch vor dem Tunier, denn ich habe mir extra zwei Tage Urlaub genommen, damit ich noch trainieren kann und Abends sollte eigentlich genug Zeit für FO3 bleiben. Schließlich braucht der Mensch ja auch Zerstreuung!

  7. #587
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und weils so schön war, hab ich gestern gleich noch sieben weitere Videos aufgenommen, extra für Dich. Du wirst also in nächster Zeit keinen Mangel leiden . Hier kommen mal noch n paar:

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    und zur Abwechslung ein blau geschriebener

    Dummerweise bin ich hier an nem Rechner mit Windows 7, was echt so arg sugd, daß du's selber nicht glaubst. Trotzdem versuch ich jetzt, nen Zitateroman zu schreiben, hoffentlich ohne allzu viele Buchstabendreher (Windows 7 baut die absichtlich in einem seinen Text ein ):
    Hoffe wieder mit Deiner Foltermusik
    Klar, die gibts wieder.

    Natürlich wollte ich Walker helfen, aber erstmal wollte ich mir Punkte holen indem ich DAs Bild vom Lincoln Memorial bei den Sklaven abliefere
    Geht eh ned, hab ich auch mal probiert und sobald man dem Hannibal sein Blabla von wegen "schützen sie den Tempel der Einheit" akzeptiert, kann man den Quest nur noch "gut" lösen und nicht mehr "böse". Sobald Hannibal dann stirbt, ist der Quest nämlich fehlgeschlagen.

    Tja, Feona, die war zunächst echt ein Bringer, aber im Statesman Hotel hats die dann leider so zerledert, das ich die erst wieder abholen gehen muß. Ich glaube in Innenräumen kommen die Begleiter irgendwie nicht zurecht, weil in den Außenzellen war die wirklich eine Bestie und konnte auch ordentlich einstecken. Egal, die hole ich mir aber wieder, weil die auch so einen schönen Flügelbüschel hat!
    Echt, die ist bei Dir abgeklatscht wegen paar Mutis??? Wobei sonderlich büschelig ist die eigentlich gar nicht, die hat so ne Raider-Spike-Frisur, soviel ich weiß gabs auch "Rachel die Schlitzerin" und die hat wirklich nen Büschelkopf .

    klassische Greenspotart mit dem geliebten MG
    Du wirst begeistert sein vom dritten Video, das heute hochgeladen worden ist.

    Butch ist auch draufgegangen
    Du hast den als Begleiter??? Ach so, Du meinst den Mannschaftsarzt, der nen ähnlichen Namen hat... Die haben auch alle viiiiiiiiiel zu wenig HP, und zwar um mehrere Größenordnungen zu wenig...

    Dannn hatte ich das ganze Zeug von den Toten gelootet und war voll bis oben hin, so voll das ich die Rüstung der Ranger gar nicht mehr mitschleppen konnte ohne einige Sachen bei den Rangern in einen Spind zu stopfen (hoffentlich bleibt mein Zeug auch da und wird nicht weggespawnt
    Sie sind überladen. Setzen Sie "player.modav carryweight 10000" ein. Ob das Zeug respawnt, hängt davon ab, ob EMOD die Container auf "Respawn" gestellt hat...

    aber auch weil ich jetzt im Seward-Distrikt nach diesem ominösen Einkaufszentrum scheuen will, weil da scheint was größeres zu laufen, nämlich einer von den Rangern meinte, irgendwas würde die Mutis anlocken, aber den Rangern würden die Mittel fehlen, herauszufinden was.
    Also ich weiß mittlerweile, wovon die angelockt werden, packs aber in nen Spoiler.
    Spoiler:
    Die große Fliegerbombe in Vernon (nicht Seward) Square. Da untendrin gibts auch nen Kanal, der sehr schwer zu schaffen ist, weil um da hinzukommen, muß man durch die Strahlung, und die ist ganz schön stark. Wenn man dann in dem Kanal ist, kommen voll die vielen Mutis, und da drin ist es auch überall verstrahlt.


    Mal sehen wann ich davon berichten kann, denn am Samstag nehme ich ja an einen wichtigen Tunier teil und ich muß noch fleißig trainieren und das kostet natürlich wie immer einiges an Zeit. Vielleicht schaffe ich es aber noch vor dem Tunier, denn ich habe mir extra zwei Tage Urlaub genommen, damit ich noch trainieren kann und Abends sollte eigentlich genug Zeit für FO3 bleiben. Schließlich braucht der Mensch ja auch Zerstreuung!
    Viel Erfolg und paß auf, daß Dich die Flügelbüschelmädchen mit ihrem Kamehameha-Powerangriff nicht niederstrecken ! Wobei ich mir das spannend vorstell, sich von denen mit kuschelweichen Mädchen-Turnschuhen voll in die Eier kicken zu lassen... Jedenfalls, in nächster Zeit mußt Du Dich nicht langweilen, weil es ganz viele Falloutvideos von mir gibt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #588
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Sobald Du es schaffst, das RL zu besiegen, wird es möglich sein, all die neuen Videos zu schauen, die ich extra für Dich aufgenommen hab. Hier noch die restlichen.

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #589
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    O nö, anscheinend befindet sich GreenSpot schon wieder im Kampf gegen das gemeine RL... Naja, dafür wirds umso mehr Videos für ihn zu gucken geben, wenn er siegreich aus der Schlacht hervorgeht, weil heute gibt es nochmal fünf weitere und ich hab vor, heut nachmittag weiter aufzunehmen . Hier:

    grün geschriebener Link
    noch ein grün geschriebener Link
    und zur Abwechslung ein blau geschriebener
    und schließlich ein ganz knallroter
    Und noch ein paar Screenshots:


    Es wird außerdem ab den Videos, die heute aufgenommen werden, neue Musik geben . Also in denen, die da oben zu sehen sind, gibts die dann zwar noch nicht, aber in den kommenden. Bis bald!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #590
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Yeah! Das sind ja Massen von Videos! Da Danke ich Dir aber für! Es ist nämlich so, daß mich am letzten Samstag ne richtig heftige Erkältung oder Grippe (so´n Zwitterdingens) von den Beinen gerissen hat. Also so richtig ätzend mit Schleim inne Lunge, dicken, wattigen Kopf, Schmerzen in den Gliedern und Gummibeine, also total kraftlos. Das waren die Drecks Regulatoren-Judasse , die haben nämlich Terroro-Viren bei mir ausgesetzt, weil ich die in FO3 ja immer Totschießen tue wenn ich die sehe. Aber ich bin unbesiegbar! Und mittlerweile, also heute gehts mir das erste Mal wieder etwas besser.

    Richtig Kacka war aber, das ich deshalb nicht zum Tunier konnte, weil da hatte ich mich jetzt schon seit Wochen für vorbereitet und auch gute Chancen gehabt, aber da war nichts zu machen, als Samstag um 04:00 Uhr der Wecker klingelte fühlte ich mich wie ein Ghul und machte auch so ähnlich Geräusche. Da war Null Kraft in mir.....wirklich ärgerlich, aber so ist es leider nun mal, also was solls.

    Nnatürlich habe ich die Zeit sinnvoll genutzt, denn ich bin die Woche Krank geschrieben, und habe etwas FO3 gespielt und Deine Videos geschaut (also bis zum dem besagten 3. Video, das Du als Rattervideo bezeichnet hast, und das war wirklich gut und hat mich gleich wieder viel Gesünder gemacht! Ach so ein liebliches Geräusch....).

    Die ersten Videos waren ja eher Kaugummizähe Biester, aber klasse Kämpfe! Das Rattervideo war wie gesagt der bisherige Höhepunkt. Aber wie ich bereits erwähnte, mir gings wirklich nicht gut und ich habe eher geschlafen und war auch etwas im Fieberwahn (Gott was für ein Scheiß man sich da zusammenträumt, als wenn man Eimerweise konzentriertes LSD gesoffen hätte ......boah, das ist fast das nervigste von allem). Aber genug gejammert.

    Viel gespielt habe ich nicht, dazu war ich viel zu Platt, jedenfalls habe ich das erste Mal eine Karawanne vollständig eine Tour lang begleitet, und da das hinterherlatschen zu laaaangsam ist, habe ich einfach die Führung übernommen, was eigentlich nur Vorteile bringt, man kann warten so lang man will und vor allem das Tempo und Weg bestimmen. Jedenfalls ging es im Schnelldurchgang und ich habe ne Menge Erbsen gemacht und vor allem viele Kronkorken und am Ende gabs noch ne Klasse Waffe, ne Rüstung und 5 Punkte aufs Feilschen, was besonders gut war, weil ich da nie Punkte für vergebe. Außerdem kann man an der Spitze viel Viehzeugs wegmachen.

    In Paradies Falls habe ich mir die Feona wieder geholt und mit der bin ich nach der Tour de Caravanes Richtung Fury-Station, denn da drinne war ich noch nie zuvor. Feona habe ich aber lieber Draussen warten lassen. War auch gut, weil drinne vol viel Raider waren, von denen icvh ganz viele mit Knallerbsen nach Sovengarde habe fliegen lassen, allerdings nach Gliedmassen getrennt, wie es sich gehört! Und dann liefen später da noch voll viele Maulwurfsratten rum, die ich alle mit meiner Bison in Fetzen geschossen habe. Ganz zum Schluß war da noch dieser Ricky wasweißich, der das berühmte Maulwurfsragout mit Kleber entwickelte und von dem trage ich jetzt das Bandana, das sehr gut zu meinen grünen Haaren paßt! Komisch war aber rigendwie, daß da so ein Maulwurfsrattenvieh mit Namen "Kürbis" war, man aber mit dem Vieh nicht interagieren konnte, voll sinnlos.

    Und als ich aus der Metro kam haben mich gleich wieder drei solcher Schweine-Regulatoren angegriffen, einfach so, ich hatte noch nicht mal bemerkt das die da waren. Denen habe ich es aber gezeigt, mit meinem AK47 (98 % Zustand) habe ich denen schöne Löcher in ihre Verräterkörper gestanzt! Die sind ja sowas von Kacka-hinterhältig, feiges NV-Pack! Aber die besiegen mich nie, niemals, weil ich nämlich ein FO3-Macker bin und keine NV-Lusche!

    Und diese Drecksbastardigen RNK-Regulatoren sind dann sogar noch so dämlich und versuchen es immer wieder! Da kriegts man fast mit dem Mitleid, allerdings löst sich das in Luft auf, sobald man sich deren Hinterhältigkeit vergegenwärtigt. Jedenfalls ist es denen nicht gelungen mir eine CTD-Terror-Bombe unterzujubeln!

    Einen Regulatoren habe ich sogar Foltern können, dabei erfuhr ich schreckliche Dinge, denn Obsidian hat üble Pläne wie sie zukünftig mit der Menschheit verfahren will. Und zwar plant Obsidian eine Steigerung des Schreckens demnächst zu Veröffentlichen, ein Fortsetzung von NV, nämlich "Abenteuer auf den Fallout-Ponyhof" . Da wird dann nicht mehr geballert, sondern die NV-Fans können da dann auf Ghul-Ponys im Kreis reiten und die mit Rad-Aways zu Tode Pflegen. Auch Striegeln und Stallausmisten sind implentiert , alles ganz doll realistisch.

    Doch Aimbot will Obsidian nun endlich auch an das zukünftige Spiel binden, um so den ärgsten Widersacher von NV zu bändigen (obwohl, es gibt ja Berichte, das der Aimie heimlich mit den Regulatoren zusammen arbeitet, aber das können ja nur Gerüchte sein, nicht wahr..... ), nämlich wollen die das so machen, das man den Ponys Neonfarbenes Fell geben kann (wie wärs mit Neon-Pink oder Neon-blau ?) und das die Ponys wahlweise Highheels oder grelle Pumps tragen und prima flügelbüschelige Flauschemähnen haben......Hahahaha ... da wird der Aimie schon nachdenklich, Gell!

    Obwohl, wenn man die Ponys mit MG´s bestücken könnte......hmmmm....... man sieht also wie teuflisch böse die Jungs von Obsidian sind und uns rettet nur deren Inkompetenz, jedenfalls rettet es die mustergültigen unter uns! Jedenfalls hat es Spaß gemacht den Regulator zu Foltern.

    Mit der Feona bin ich dann in einem romantischen postnuklearen Sonnenuntergang nach Megaton flaniert und wir haben uns bei Moriatys einen hinter die Binde gekippt. Am nächsten Tag ging es dann Richtung "Verstrahlter Metro", da war ich nämlich auch noch nie. Und kurz vor dem "Beach Club" landeten zwei KonKlaven-Hubis und luden Aufklärer und Plünderer ab. Letztere konnte ich alle wegsnipern, die Aufklärer habe ich dann mit dem AK47 überzeugt ihre körperlichen Hüllen aufzugeben und fortan in Sovengarde den Thalmors auf die Eier zu gehen. Da gabs dann aber so viel Loot, das ich einen Mülleimer als Aufbewahrungsort für die Beute nutzte, weil ich sonst nichts mehr hätte tragen können.

    Es gab bis zur Brücke noch ein paar kleine Geplänkel mit Raidern und so, aber nicht der Rede wert. Aber kurz hinter der Brücke der explodierenden Autos, muß man ja dann rechts die Strasse runter und dann ist da ja die Fußgängerbrücke mit den zwei fiesen Mutanten. Die habe ich versucht zu snipern, aber die haben es mir ganz schön gezeigt, und mich mit Raketen beballert und angefangen teile mit einer Minigun aus mir herauszuschießen. Letztenendes habe ich die dann aber doch totsnipern können, Hah!

    In der verstrahlten Metro wimmelte es von Ghulen, die ich aber alle töten konnte, nur haben die mich doch öfters erwischte als mir lieb war. Auf alle Fälle habe ich da den "Enfant´s-Distrikt" entdeckt (meine der hieß so), da habe ich dann geleich wieder zwei regulatoren getötet. (eigentlich drei, weil den einen habe ich ja gefoltert und dann getötet). Da ich mittlerweile aber wieder soviel Beute hatte muß ich jetzt erst einmal wieder zurück nach Megaton, verkaufen und Einlagern.

    Übrigens ist die feona kurz vor dem Beach Club von einer Riesenkakerlake gekillt worden - so eine Memme! Habe mir jetzt aber wieder den "Sarek - der Schütze" geholt und mal sehen wie lange der "hält"?!?

    Das war es mal wieder von mir, heute gehts wohl weiter und zwei Videos werde ich mir heute auch noch ansehen! Da freue ich mich schon drauf!

Seite 59 von 73 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •