Seite 52 von 73 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 729
  1. #511
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tja, ich würd ja gern auch mal wieder Erlebnisse oder Videos posten, hab aber abartig viel zu tun, weil der Bauscheflüschelkopf bald Geburtstag hat und ich ihr ne CD mit Dudelmusik schenken will, die aber erst mal ins Spiel gebracht werden muß... die will indonesische Musik haben, weteeff??? Wo kriegt man denn so welche her? Also bei uns im lokalen CD-Geschäft gibts sowas bestimmt nicht ! Naja, muß ich viel recherchieren (vielleicht Ebay oder Amazon?), deshalb gibts jetzt nur ne kleine Zerfledderung der obigen Posts :
    Aimi, Du hast die liebliche Bittercup aber sehr, sehr Glücklich gemacht, weil die hat ja voll die vielen MG´s, sogar ein M60
    Hahaha! Ja, die Bigtowner sind jetzt alle voll ausgerüstet, weil die leben in ner Außenregion und werden somit öfters mal angegriffen. Überhaupt, NPCs in Außenregionen wie z.B. die ganzen Wasserbettler oder auch der Paradise-Falls-Türsteher leben gefährlich, während so welche wie die Meresti-Bewohner oder die im Innenbereich von Megaton befindlichen NPCs (fast) so sicher wie Fort Knox sind...

    Und gestern konnte ich sogar noch ein Video sehen, nämlich das zweite in der AAB, was mich sehr, sehr glücklich machte, weil Du endlich mustergültig mit Sturmgewehr und MG gekämpft hast! Hmmmm, hat das lieblich Gerattert und Geknattert!
    Hab gehofft, daß Dir das gefallen wird - in einigen der späteren Videos wird dann auch noch weitergerattert.

    Auf dem Rückweg nach Megaton habe ich dann mal mit dem Schwert liebestolle Kühe und Ameisen zerhackt, und so langsam bringt mir das sogar Spaß. Das Jiao wird jetzt öfters benutzt!
    Ja, das Teil geht echt ab, und wenn mans dann noch hoch repariert und Skills/Perks entsprechend wählt, kann man damit die Gegner voll fertigmachen, ohne Munni zu verbrauchen .

    Dann habe ich noch den Mirelurk-Quest von der bösartigen Moira erledigt, was ja super einfach ist, wenn man den "Hintereingang" und ein Stealth benutzt.
    Du verschwendest dafür nen Stealthboy?! Da kann man doch einfach durch alles durchrennen!

    Also der EMOD bringt echt Spaß!
    Sag ich doch, das EMOD ist richtig gut, vor allem wenn man Erlebnisposts schreibt! Ewig schade, daß Ketzer keine schreibt... Also, klar, ich bin natürlich mit meinem Aimbotmodus auf Lebenszeit verheiratet , aber viele der EMOD-Features gibts bei mir ja auch und weitere werden folgen. Hoffentlich wirst Du noch lange EMOD spielen und vor allem hoffentlich keine HQ-Queststopper-N'wah-CTDs haben !

    besonders Grinsen mußte ich aber als ich gesehen habe, daß Du die gleichen Probleme beim Snipern hast, wie ich. Boah, voll Nervig, schwarzes Fadenkreuz auf schwarzen Hintergrund.
    Ja gell, man müßte das Fadenkreuz umfärben können, sodaß es fliederlila oder knallgrün ist !

    dahilft eigentlich nur ein VATS, aber da hat man eine so geringe Trefferwahrscheinlichkeit., daß es nur sinnvoll ist das Ziel "Anzuvatsen" und dann gaaaanz schnell manuell Abzudrücken. Aber auch das funktioniert nicht wirklch gut. Aber wem sage ich das, ist ja Dein Stile.
    Du wirst lachen, aber das mach ich manchmal sogar so, weil der VATS-Modus visiert ja für einen das Ziel an .

    Und ist es nicht eigentlich so, daß man auch nur eine X-%ige Chance auf einen Kritischen Treffer hat? Ich lade aber nie neu wenn es nicht klappt, dann ist das eben so und ich muß halt Zusehen wie ich die Situation meistere! Snipe&Load ist doch voll cheaterig!
    Tja, ich bin halt so ein alter Vollcheater , weil im Aimbotmodus die Munni so selten ist, daß jeder Schuß sitzen muß. Die Chance auf nen normalen kritischen Treffer beträgt so viel Prozent, wie einem sein Glück ist, aber wenn man nen kritischen Schleichtreffer landet, dann ist das immer ein automatischer kritischer Schleichtreffer, der sogar noch mehr Schaden als ein normaler kritischer Treffer anrichtet. In Oblivion wars sogar so, daß man mit nem Bogen kritische Nahkampfschleichtreffer landen kann, wenn man schnell auf Nahkampfwaffe umschaltet, bevor der Pfeil trifft, dann ist der Schadensbonus sogar noch höher!

    bin zu der Strandbar gelaufen. Aber Ariel (oder wie die noch hieß ) hat den Tot gemacht.
    Arletta?

    "Rheinmetall MG 3"
    Häääääääääh? Also in meiner EMOD-Version gibts so eins nicht, das muß dann wohl neu dazugekommen sein, oder es ist eine umbenannte Version einer vorher schon existierenden Waffe...

    Und wieder gabs massig Loot und ich mußte jetzt sogar meinen Rucksack anlegen!
    "player.modav carryweight 2000"

    Tja und dann habe ich Schluß gemacht. Wie ist das eigentlich, zählen die MG´s zu den schweren waffen? Und spawnen die toten Karawanenwachen irgendwann wieder? Weil z.B. Doc Hoff und Lucky rennen nur noch alleine durch die Gegend, was ich blöde finde. Kann man das per Konsole "ändern"?
    Eigentlich respawnen die Wachen immer nach ner Zeit, manchmal finden sie aber den Weg nicht und dann zuckelt der Typ ne Zeitlang alleine ohne seine Wachen durch die Gegend. MGs "sollten" schwere Waffen sein, zumindest wären sie in RAFO/VENOM/Aimbotmodus welche , aber ich weiß ja nicht, wie das im EMOD eingestellt ist - im Zweifelsfall einfach mal testweise "player.modav bigguns 100" eingeben und schauen, ob das MG dann höheren Schaden anzeigt. Aber danach laden, weil das ist ein Cheat, mit dem der Große-Waffen-Skill total hochgecheatet wird !
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #512
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Yeah, ich dachte schon Du bist Verschütt gegangen! Und tatsächlich habe ich dann gestern das nächste Video gesehen, das wo Du was gegen Deinen Hunger getan hattest. Also die letzten Videos finde ich tatsächlich großartig, ganz Klasse Unterhaltung. Auf dem Flugfeld sind ja Maaaaassssen von Bastard-Gegnern, die sind ja fast alle echt schwere Gegner. Aber es hat wieder schön Gerattert und Gerummst, vor allem das man die Vertiberts in die Luft jagen kann war mir gar nicht mehr bewußt. Allerdings entschuldigt mich die tatsache, daß ich die AAB nur einmal und vor langer Zeit durchspielte, ich habe zum Glück, vieles Vergessen, so daß FO3 mir manchmal wie ien neues Spiel vorkommt! Und überhaupt, FO3 ist ein Spiel, daß mir irgendwie immer viel Spaß bringt, es dauert wirklich lange, bis man dieses gelangweilte Sättigungsgefühl bekommt. Bei NV z.B. stellte sich das schon nach zwei Wochen ein, dieses gelangweilte Gefühl und das trotz Mods! Aber FO3 wäre wohl das Spiel, daß ich mit auf die fiktive einsame Insel mitnehmen würde.........

    Lachen mußte ich auch über die Multi-Schergen, die wohl echte Bastarde in FO3 sind. Auch die Hintergründe, dieser Namensgebung klingen interessant und leider auch wohlbekannt. Zum Glück wird das hier echt Vernünftig angegangen im Forum, weshalb ich auch gerne hier bin!

    Das Du die "Außenposten" mit stärkerer Bewaffnung ausgestatte hast finde ich mustergültig, weil die ja auch in einer härteren "Welt" leben als z.B. die Megatoner.

    Das Offiziersschwert ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Kämpfe, gerade gestern hatte es wieder einen "Großeinsatz".

    Und wegen der Mirelurks-Quest, vielleicht hätte ich es mit rennen geschafft, wohl aber nicht ohne von den blöden Krebsen in den Popo gekniffen zu werden, was sehr, sehr schmerzhaft ist! Das wollte ich vermeiden, außerdem verwende ich die Dinger so gut wie nie und habe mittlerweile 4 Stück. Also, warum nicht auch mal benutzen? Aber wer weiß, veilleicht fehlt mir später genau dieser?!?

    Bestimmt werde ich EMOD noch lange weiterspielen, heute will ich aber mal kurz mit dem WLW weiterspielen (ich habe mittlerweile 4 FO3 -Versionen auf der Platte: Vanilla, Living Wasteland/VERNOM, WLW und EMOD), um zu sehen, ob ich da die CTD´s und Plotstopper durch die Grafik-Setting_Korrektur wegbekommen habe, denn ich hatte im EMOD seit dieser Korrektur nur einen einzigen CTD und das war sogar eigentlich ein Freezer! Und das, obwohl ich mehrere Stunden am Stück spielte! Jedenfalls werde ich WLW auch weiterspielen, jetzt ist aber erstmal der EMOD das Hauptspiel!

    Das Scope vom Snipergewehren müßte sich doch relativ einfach über Photoshop umfärben lassen, Kenntnisse vorraus gesetzt. Nur die habe ich nicht selber, vielleicht bietet Nexus ja was an, gucke ich gleich mal nach. Obwohl, paar Handicaps muß es doch auch geben, sonst wirds doch zu einfach.

    Und das mit dem Sniper & Vats anvisieren, das habe ich ja von Dir! Denn das habe ich in Deinen Videos gesehen und kopiert, weil es mustergültig ist! Du "Drehst" eben Lehrvideos! Das mit den kritischen Schleichtreffer habe ich mir eigentlich nie wirklich bewußt gemacht, stimmt es gibt ja mehrere Arten von Kritischen Treffern, da achte ich mal mehr drauf.

    Ja, Arletta paßt. Bei der kann man jedenfalls die Söldner mieten. Zu den "Rheinmetall MG 3" kann ich nicht viel sagen, aber das heißt wirklich so. Gekauft habe ich es bei diesem NPC, der ein wenig "Begriffsstutzig" ist und mit Waffen handelt, oben auf der Dachsiedlung. Und gestern habe ich sogar ein MG Browning M1616 looten können, was 180 Schaden bei ca. 1/5 Zustand hat, bei 100 % Zustand müßte das Teil ganz schönen Schaden austeilen. Und Danke für die Beantwortung meiner Fragen, ich gehe einfach mal davon aus, daß MG´s zu den schweren Waffen gehören. Das heißt, daß ich den skill auch irgendwie hochkriegen muß, aber mittlerweile bekomme ich bei jeden Level 11 Skillpunkte und wenn man die richtigen Perks auswählt, sollte das nicht unmöglich sein.

    Gestern habe ich jedenfalls in der Bibliothek von Airlington ausgemistet, wobei die blöden Blechschwestern mir viele Erbsen stahlen, andererseits spart das Munition. Erstmal gab es gnadenlose Kämpfe mit einigen quickenden Kakerlaken, die ich mit meinem Schwert in viele Millionen Stücke zerhackte, was viel Spaß brachte - Hicky-Hacky-Fun sozusagen! Und dann gabs im Foyer ein Gefecht zwischen der Schwesternschaft und Raiders, was mir gutes Loot einbrachte. Einmal war ich in einen Raum im 2. Stockwerk, der hatte ein Loch, das durch zwei Räume unter mir ging. Und zwei Stockwerke tiefer waren zwei Raider (rote Striche radar). Also warf ich da mal ein paar Granaten runter und was habe ich wieder gelacht, es kam mein Lieblingsspruch in dieser Situation: "Ach Du grüne Neune!" - WUMMS und die zwei waren Geschichte!

    Und als ich in die Kinderabteilung ging, haben mich 2 Raider sofort erwischt und ich habe dann mal eine RAD-Granate probiert, weil ich nicht wußte was die eigentlich macht. Cool - die ist ja richtig fies! Jeden falls verlor ich zu viele Striche und bin wieder zurück. Dann habe ich so eine andere Granate gezogen, ne Mg 51 oder so, und wieder rein und jetzt starb der Rad-Granaten getroffene Raider, dafür kam aber ein Neuer um die Ecke, den ich VATSte und die MG 51 vor die Füße warf, und das gab voll den komischen Effekt, knister und so, und dann bin ich wieder zurück, weil der Letzte von denen mir gut Striche wegnahm. Dann habe ich eine Gift-Granate genommen, wieder rein und diehat der letzte raider bekommen und bin gleich wieder raus und dann wieder rein und konnte dem Raider beim Verreisen nach Sovengarde zusehen. Ätsche!

    Es gab noch dramatische Kämpfe mit Turrets, die ich alle mit einer Pernach-Pistole (85 Schaden, 27 Schuß-Magazin) erledigte. Kostete mich aber ordentlich Striche, aber hier gabs so viel Nuka-Colas, also was solls...... Und die Raider beim Archiv-Terminal habe ich erstmal mit einer Plasmagranate vorgeglüht, wobei einer zu Tode kam, und mich dann neben der Tür mit meinem automatischen Schrotgewehr versteckt und alle Raider, die um die Ecke kamen mit guten, alten Schrot beglückt, was sie mit ihren Ableben quittierten.

    Nachdem alle Raiderlein Tot waren, ich einieg Skillbücher abgegriffen und die Vorkriegsbücher an die puritanischen Ordenschwester verkaufte (was 700 KK brachte!) trat ich den Rückweg an. Es war kurz vor 6:00 und strahlend blauer Himmel. Es ging Richtung Vorposten Zitadelle und kurz davor griffen mich zwei Beobachter-Mutis an, die ich aber schnell mit meinem EO-Sturmgewehr tötete. Und dann war ich auch schon im Vorposten.

    Aber in der Ferne sah ich einige Mutis, die ich dann Besniperte, die waren natürlich voll Sauer auf mich und kamen total wütend in den Vorposten gelaufen, und das haben die eisernen Schwestern gar nicht gerne, und schon gabs eine schöne Schlcht zwischen den beiden, die ich sehr genoß!
    Dann noch ordentlich Loot eingesammelt und weiter gings nach Hause. Bis auf zwei Brahmis begegnete mir auch nichts mehr auf diesem Wege. habe dann bei Moira den nächsten Quest im ROBCO-Center abgeholt, weil der andere Quest (Geschichte Rivet City), da muß man ja tauchen und kriegt es mit einer Menge fieser Krebse zu tun und da hole ich mir lieber das Wasseratmungsperk, wer weiß wozu das gut ist, aber natürlich muß ich dafür erst einmal von Lv 8 auf 9 kommen, was wohl noch etwas dauern wird. Mal sehen wie es weiter geht!
    Geändert von GreenSpot (27.07.2012 um 14:52 Uhr)

  3. #513
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    So, jetzt bin ich wieder Videomäßig auf dem aktuellen Stand, kann also von mir aus weitergehen. Aber Du mußt sicherlich noch indonesische Musik suchen, was denn überhaupt volkstümliche Musik, Pop ? Früher gabs bei uns WOM, die hatten so etwas garantiert, mit viel Glück könnte es so etwas in unserem Saturn geben, da könnte ich mal gucken, wenn Du möchtest (und die Zeit noch reicht). Und eine Bekannte von mir arbeitet im Völkerkundemuseum, die könnte garantiert helfen.

    Mann, das geht ja wirklich die ganzen Videos gut ab, vor allem wenn man die mit den NV-Videos vergleicht, dann sieht man wie hoppelhasig NV ist. Wieder einmal Klasse Unterhaltung! Und wie Geil, Du hättest Dir das reinmodden von Betten sparen können! Boah, diese ganzen Flammenwerfer-Schergen, Mann, wieviel gibts denn von denen? Aber denen hast Du es ja ordentlich gezeigt, ich sag ja, immer schön das MG nutzen, das bringt Spaß und ist mustergültig!

    Wenns heute kein neues FO3-Video gibt, werde ich mir mal wieder die neuesten NV-Videos ansehen.

    Bei mir ging es gestern eher ruhig zu, ich habe mich Doc Hoff angeschlossen und den in Rivet City abgeliefert, dann mit dem weiter nach Canterbury, und kurz vor Canterbury traf ich mitten in der dunklen Nacht auf drei Talon-Schergen, die voll mise, fiese Bastard-Gegner waren, weil mich einer mit Plasmagranaten vorglühte, ein andere mich mit einem fiesen Snipergewehr beharkte und der dritte sein Messer zückte und mich aufschlitzen wollte - WUUAAAHHH! die haben mir voll schnell die Striche abgezogen und als ich nur noch drei hatte, bin ich erstmal hinter ein Auto (war schon explodiert und die spawnen wohl doch nicht, wie ich mal annahm) in Deckung gegangen, habe mich mit Stims vollgepumpt und dann gabs saures, erstmal den Messerstecher mit meinem leichten Bushmaster-MG in tausend Fetzen geschossen, dann den Granatenheini weggeballert, während mich der Scharfschütze wieder auf 1/3 Striche runtergeballert hatte.

    Den habe ich dann mit meinem Sturmgewehr tot geschossen, hat mich fast ein ganzes Magazin gekostet. Dafür gabs gutes Loot. In Canterbury habe ich dann erstmal geschlafen (um Stims und so zu sparen), wieder die Läger von Hoff und Co geplündert (Cool die respawnen ja ständig ) und dann mein ganzes Loot verscherbelt. Dann habe ich mich Crazy Wolfgang angeschlossen und habe den bis kurz vor Agathes Haus begleitet und bin bei Minefield querbeet Richtung Dachsiedlung vorgestoßen. Ist aber nichts aufregendes passiert.

    In der Dachsiedlung habe ich mich von der Stim-Abhängigkeit befreit (Talongefecht!) und konnte McGyver eine Rolle Klebeband anbieten und der hat all mein zeug auf 100 % repariert! Yippie, das hat mich zwar fast 2000 KK gekostet, aber die waren es Wert, weil jetzt streuen meine waffen so gut wie gar nicht mehr und selbst bei 2 % Trefferchance Treffe ich! Habe dann 2,5 Tage gewartet bis endlich diese Karawane ankam, von dem mit dem Russenbart bzw. Mexicobart, der immer in so einer Elfenrüstung rumrennt und super Waffen verkauft. Mit dem bin ich gestern bis nach Megaton gelatscht, es gab ein paar Scharmützel, aber nichts wirklich Aufregendes außer einzelne Raider und Mutis.

    Da habe ich dann auch wieder Schluß gemacht. Und gestern habe ich fast 8 h am Stück gespielt und kein einziger CTD! Es lag bei mir also an den übersteuerten Grafiksettings! Bug erkannt, Bug gebannt! Ätsche, CTD-Belzebub! Und ich wollte ja gucken, ob meine WLW-Version nun auch stabil läuft, aber als ich den FOMM öffnete, sah ich das nur die Mods, die ich auch beim EMOD laufen habe (z.B. CASM) aktiviert waren, alle anderen waren entkreuzt! Klasse, da sind massenhaft Mods, von denen ich aber nur noch 50 % aktiv hatte, jetzt müßte ich alles wieder mühselig probieren, bis ich alle Mods aktiv habe, die ich aktuell bei WLW laufen hatte!

    Ich versteh nicht wirklich, wie das Passieren konnte, weil jede FO3-Version seine eigene FOMM-Datei hat. Die einzige erklärung wäre die Archiv-Trallla-Datei, die ich vorm Start mit EMOD aktualisiert hatte, über die EMOD-FOMM. Wenn das so ist, dann ist das ein weiteres Gegenargument bei Windows unter eigene Dokumente einen FO3-"Administrativ"-Zentral-Ordner anzulegen. Den Sinn solcher Ordner habe ich eh nie Verstanden. Früher hat man alles mustergültig und übersichtlich in einem Spielordner gehabt. Warum man einen Extra-Ordner für Spielstände angelegt hat, ist wohl der größte Unsinn aller Zeiten! Sogar bei Microsoft sind Obsidians angestellt, und mal gar nicht so wenige! Naja, jedenfalls hatte ich keine Lust jetzt da stundenlang rumzuprobieren und habe WLW nicht gestartet. Womöglich zerschießt sich dann auch noch meine EMOD-Version, und das will ich nicht riskieren. WLW wird aber definitiv mit dem letzten WLW-Save weitergespielt, aber das mache ich dann wohl zu einem späteren zeitpunkt.

    Und dann habe ich wieder Fragen wegen dem EMOD. Nämlich gibts ja diese "Sammelkarten", die sind durchnummeriert und Beschreiben Waffen und z.T. auch Rüstungen. Welchen Zweck haben die eigentlich? Dienen die der genaueren Beschreibung, oder bekommt man was, wenn man alle gefunden hat? Und wann sollte man mit dem Quest des Ödlandmilitärs beginnen? Irgendwo habe ich gelesen (oder geträumt ), daß das mit dem Hauptquest zu tun hat. Bislang habe ich mit diesem General noch nicht gesprochen, wann ist er beste zeitpunkt dafür da?

    Und was hat das mit dem kleinen haus auf dem Dach des Mgatonhauses auf sich? Das kann man ja betreten und da sind gaaaanz viele Zwerge, Zielscheiben und so was bzw. noch andere Krempel. Welchen Sinn hat das Ganze?

    Jedenfalls gehts erst mal weiter Richtung Tenpenny Tower. Da kaufe ich mir dann die Suite und dann gehe ich entweder Ghule jagen (Terror-Quest) oder mach erstmal den Moira-ROBCO-Quest fertig. Das heißt es wird wieder dramatische Kämpfe auf Leben und Tod geben und letzteres werde ich zahlreich und in vielen qualvollen Fällen unter meine Feinde sähen, auf das sie verdorren und vom Angesicht Tamriells getilgt werden! Nieder mit allen kaiserlichen NV-RNK-N´Wah-Ketzern!

  4. #514
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Und dann habe ich wieder Fragen wegen dem EMOD. Nämlich gibts ja diese "Sammelkarten", die sind durchnummeriert und Beschreiben Waffen und z.T. auch Rüstungen. Welchen Zweck haben die eigentlich? Dienen die der genaueren Beschreibung, oder bekommt man was, wenn man alle gefunden hat? Und wann sollte man mit dem Quest des Ödlandmilitärs beginnen? Irgendwo habe ich gelesen (oder geträumt ), daß das mit dem Hauptquest zu tun hat. Bislang habe ich mit diesem General noch nicht gesprochen, wann ist er beste zeitpunkt dafür da?
    Die Karten dienen nur zur Info was die genauen Waffen sind und welchen Schaden sie machen usw. Kannst du sammeln wenn du willst oder einfach liegenlassen. Meiner Info nach bekommst du dafür nix. Ödlandmilitär kann auf 2 Wegen beginnen, im Terror-Dungeon wenn du wirklich ganz durch gehst oder wenn du nach Canterbury gehst, dort gibts ne neue Siedlung. Der Zeitpunkt richtet sich nach Skillfortschritt. Du könntest gut nen hohen Dietrichskill und Wissenschaft gebrauchen. Wissenschaft sekundär. Weil du ein paar dicke Türen öffnen musst. Ein kleiner Teil ist verbunden mit einer Vanillaquest, die von dem Ghul der die 4 Schlüssel von den 4 Kameraden haben will... mir sind doch jetzt tatsächlich die ganzen Namen entfallen

    Und was hat das mit dem kleinen haus auf dem Dach des Mgatonhauses auf sich? Das kann man ja betreten und da sind gaaaanz viele Zwerge, Zielscheiben und so was bzw. noch andere Krempel. Welchen Sinn hat das Ganze
    Zielscheiben? Der Rest jedenfalls soll nur sowas wie ne loot Starthilfe sein. Mit dem Schwierigkeitsgrad kam nämlich nicht jeder zurecht wie du E-Mod ist sogar schon runtergeschraubt worden, war anfangs noch viel härter.

    Also was dein Fortschritt in EMOD angeht, hast du noch nix gesehen bis jetzt auch wenn du das vllt. denkst Dafür braucht man schon wirklich Geduld. Nur so als Orientierungshilfe... ich habe in 300 h nicht alles gesehen. Ich spiele aber auch langsam ohne Schnellreisen.
    Geändert von Ketzer (28.07.2012 um 17:32 Uhr)

  5. #515
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Super Ketzer, dann bin ich gleich wieder schlauer! Ja der EMOD ist schon ganz schön schwer, mittlerweile gehts aber. WLW ist aber an einigen Stellen deutlich fieser, z.B. im S&M Mart. Allerdings kann man den (WLW) auch ganz einfach auf "leicht" einstellen und dann geht das auch. Beim EMOD habe ich das gefühl, daß mal eine Welle superfieser Spawns kommt (z.B. diese dreckigen, räudigen Menschenjäger ) und dann ein paar Wellen Kuschelspawns. Meistens ist es doch alles schaffbar, aber manchmal Kotz man nur ab! Ich spiele aber auch nicht auf Superschwer, sondern auf normal bzw. ganz zu Anfang hatte ich es sogar auf "sehr Leicht", weil ich am Anfang nur verreckt bin.

    Im MOment finde ich es ganz gut wie es sich spielt, vor allem mit Karawanen kommt man schnell an gute Ausrüstung. Benutzt Du eigentlich auch WLW-Effects mit dem EMOD? Kann ich nur empfehlen, macht Grafisch einen gewaltigen Sprung nach vorne und kostet keine Power!

    Und Schnellreisen benutze ich wirklich nur in Ausnahmen, ansonsten heißt es Latschen, Latschen, Llatschen! So, jetzt werde ich erstmal bei Robco aufräumen, vieleicht schaffe ich ja heute Lv 9 und dann werde ich wohl auch mal den Wissentschafts- bzw. Dietrichskill hochjuckeln (Wiss. = 20 und Dietrich = 10 ). Auf alle Fälle Danke für Deine Tips! Da kommen bestimmt noch mehr Fragen!

  6. #516
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Und weil es keine neuen Videos zu Besprechen gibt gehts gleich weiter mit meinen Erlebnissen.

    Gestern bin ich gleich nach Ankunft beim Tenpenny zum Gustavo gerannt und habe mir den Ghul-Kill-Quest gholt, weil es langsam Zeit wird wieder Böse zu werden, also Karmamäßig. Aber vorher ging es in die Robco-Werke und da habe ich erstmal alle Stockwerke von den Kakerlaken und Maulwurfsrattenbfreit, wobei letztere hinterhältige, bösartige Nagger sind, die sich gerne unterhalb der Gürtelinie festbeißen, dabei bösartig Quicken und schlimme Krankheiten verbreiten! Deshalb müssen die alle Sterben! Übrigens wurde hier nur das Schwert eingesetzt!

    Dann sind da ja die "Boxen" mit den Robotern und weil die ja alle aktiviert werden, wenn man Moiras Auftrag erledigt, habe ich ganz hinterhältig und gemein eine Mine, ganz liebevoll , vor diesen Boxen platziert. Dann liegen da ja noch zig Blecheimer rum, da habe ich auch nette "heiße Kartoffeln" platziert, jedenfalls bis ich keine mehr hatte. Minen benutze ich eigentlich sehr, sehr selten, aber diesen Einfall fand ich einfach Klasse! Hehehe....

    Und als dann das ganze Theater losging, gabs auch prima Explosionen und zig Erbsen, Yeah! Das klappt also richtig gut! Muß ich mir merken! Natürlich blieben noch genug Blechdosen zum wegballern, was ich dann auch mit dem autom. Schrotgewehr tat und sehr viel Spaß bringt, weil das so herrlich rumröhrt! Jedenfalls waren dann alle Blechheinis "Deaktiviert" und dann bin ich erstmal zu einer Karawane und habe mein Loot in KK transformiert.

    Dann ging es um Mittag rum Richtung Ghul-Bahnhof und da habe ich ein richtig schönes Sniperfest gehabt. Und - Grusel - wenn die einen sehen haben die jetzt einen wirklich Mark erschütternen Schrei! Jedenfalls habe ich auf dem Bahnhofsgelände noch eine bequeme Matraze und Muni gefunden, und die Matraze wird mir bestimmt noch nützlich sein! Dann gings in die Metro, wo ich einigen Rudel Ghule begegnete (Mann, sind die schnell! ), die ich aber alle freundlich nach Sovengarde empfahl. In den Tunnels habe ich ein leichtes MG benutzt, eine Bushmaster ACR irgendwas und das macht 166 Schaden und hat 100 Schuß-Magazine, das Teil ist ideal gegen Ghulrudel in Tunnels!

    Dann bin ich sogar auf Lv 9 aufgestiegen, und habe das Wasseratmungsperk ausgewählt, weil beim nächsten Quest für die fiese Moira, muß man ja im vorderen Trägerteil rumtauchen und das war immer so megastreßig, weil es da total Dunkel ist und wenn man Licht macht finden ein ja die blöden Krebsteile voll schnell und überhaupt ist das einer der stressigsten und schwierigsten Stellen in FO3, die ich kenne und wer weiß wozu Wasseratmung nochmal gut sein wird......

    Dann kam ich beim "Vorposten" des bösen Ghul-Triumvirats an und habe ganz kaltschnäuzig den Ghul-Posten weggesnipert, ohne überhaupt mit dem Geredet zu haben. Dann noch paar wilde Ghule gemetzelt und dann war ich auch schon bei Roy und seiner Schnalle, die beide harmlos und lieblich im Bett lagen und friedlich Schliefen. Die Ghultante habe ich als erstes erschossen, schön feige im Schlaf, hehehe, und da ist Roy sogar fast von aufgewacht. Den habe ich dann mit einer Kugel geweckt und boah, der hält ja voll viel aus, der steht natürlich auf und zieht mir sogar ein paar Striche ab. Das konnte ich nicht Zulassen und so schläft der jetzt zukünftig auch in Sovengarde! Nänänähnä!

    Dann hab ich alle Tunnelgänge von den restlichen Ghulen gereinigt und hatte anschließend schon 1/4 der Erbsen, die für Lv 10 notwendig wären! Mann, das hat wieder richtig Spaß gebracht! Dann gings wieder zu Gustavo und nachdem ich meine Belohnung hatte ging es wieder mit einer Karawane Richtung Ausgestoßenen Festung, wobei die Karawane kurz vorher dann wieder umdrehte (Häh?), aber ich bin zum Fort Independence alleine weitergegangen und kam da auch Heil an und da war es schon Frühabneds, also bleibe ich da bis nächsten Tag Frühmorgens und dann gehts zurück nach Megaton, Alleine bzw. mit dem Roboterbegleiter, weil auf den Weg hierher begenete ich beim Robco-Werk den Roboterhändler und da mein Karma im Neutralen Bereich ist und ich viele Kronkorken habe, hatte ich mir den mal gekauft. Mal sehen was der so Drauf hat....

    So, mal sehen ob ich es alleine bis Megaton schaffe.......

  7. #517
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Also gut, dann bin ich jetzt auch mal wieder hier, neues Material gibts aber vermutlich erst morgen. Nämlich ich bin mittlerweile wieder voll im Diablo-2-Fieber (Häääääää, Amy, du kannst ein Spiel zocken, wo man mit nem Mauszeiger auf die Gegner klicken muß? ), und mein Necro hängt momentan in Akt 4 Hell rum und ist auf der Suche nach dem Wegpunkt "Stadt der verdammten Kartoffeln", aber ich hab voll die miesen Gargoyles als Gegner... die haben nämlich nen "Fledermaus-Bug" (diese Bezeichnung hat sich der Büschelkopf aufgedacht) und können dafür sorgen, daß sich das Spiel aufhängt und man möglicherweise sogar nen Bluescreen kriegt, wenn man nicht die Notbremse zieht ! Außerdem hat dieser Necro natürlich auch immer noch sein MG im Einsatz. Aber eigentlich gehts hier ja um Fallout 3 und die Zerfledderung der Posts, also:
    FO3 ist ein Spiel, daß mir irgendwie immer viel Spaß bringt, es dauert wirklich lange, bis man dieses gelangweilte Sättigungsgefühl bekommt. Bei NV z.B. stellte sich das schon nach zwei Wochen ein, dieses gelangweilte Gefühl und das trotz Mods! Aber FO3 wäre wohl das Spiel, daß ich mit auf die fiktive einsame Insel mitnehmen würde.........
    Mir gehts genauso mit dem Unterschied, daß das "Boah ist das zum Kotzen"-Gefühl in New Vegas schon dann einsetzt, wenn ich nur den drögen Titelbildschirm seh. Und natürlich den Mauslag und das generell laggige Interface, das auch im Hauptmenü von New Vegas schon losgeht, ob das wohl echt nur bei mir so ist? Sogar Skürim hat ein weniger laggiges Hauptmenü, und das in Skürim laggt schon ganz schön ziemlich! Überhaupt, dieses Sättigungsgefühl krieg ich mittlerweile bei so ziemlich allem, was nicht mustergültig ist, z.B. hab ich vor paar Tagen auch ein so ganz komisches anderes Diablo-2-Mod ausprobiert, also eins, das nicht von mir selber ist und da hab ich mich zwar bis nach Akt 2 gequält, bin dann aber wegen diesem elenden Katzenhund in den Hallen der Toten total buggig gestorben, weil da gabs gleich drei Bugs auf einmal und die haben mich dann totgecheatet . Da hab ich das Mod aber sofort dermaßen weggepfeffert und wieder ne Runde in meinem eigenen gespielt, des glaubste aber...

    Du "Drehst" eben Lehrvideos!
    Genau das soll auch der Sinn von denen sein. Allerdings muß man Dich sowieso kaum mit solchen Videos "umerziehen" oder "bekehren", weil Du ja schon ganz schön mustergültig bist .

    Und Danke für die Beantwortung meiner Fragen, ich gehe einfach mal davon aus, daß MG´s zu den schweren Waffen gehören. Das heißt, daß ich den skill auch irgendwie hochkriegen muß, aber mittlerweile bekomme ich bei jeden Level 11 Skillpunkte und wenn man die richtigen Perks auswählt, sollte das nicht unmöglich sein.
    Wenn man dem MG nen Hotkey gibt oder versucht zu geben, sollte da auch ein Symbol angezeigt werden, was für ne Art von Waffe es ist. Allerdings führt einen das Symbol manchmal in die Irre und zeigt nen Skill an, den die Waffe gar nicht hat .

    Aber Du mußt sicherlich noch indonesische Musik suchen, was denn überhaupt volkstümliche Musik, Pop ? Früher gabs bei uns WOM, die hatten so etwas garantiert, mit viel Glück könnte es so etwas in unserem Saturn geben, da könnte ich mal gucken, wenn Du möchtest (und die Zeit noch reicht). Und eine Bekannte von mir arbeitet im Völkerkundemuseum, die könnte garantiert helfen.
    Bin mittlerweile fündig geworden, d.h. Du brauchst Dir deswegen nicht auch noch extra Arbeit zu machen.

    wieder die Läger von Hoff und Co geplündert (Cool die respawnen ja ständig
    Dann ist es ja sogar noch schlimmer als befürchtet, ich hätte eigentlich schwören können, daß die nur einmal spawnen... voll overpowered... zum Glück kann man in meinem FO3-Mustergültigmodus keine Verkaufsfenster mehr ausrauben . Das ist nämlich genaugenommen ein Rückschritt gegenüber Oblivion: In KEINEM anderen Elderscrollsspiel, noch nicht mal im oberbuggigen New Vegas, kann man einfach so voll-cheaterig an Händlerinventare kommen. Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht, als sie das in Fallout 3 so designed haben???

    In der Dachsiedlung habe ich mich von der Stim-Abhängigkeit befreit (Talongefecht!) und konnte McGyver eine Rolle Klebeband anbieten und der hat all mein zeug auf 100 % repariert! Yippie, das hat mich zwar fast 2000 KK gekostet, aber die waren es Wert, weil jetzt streuen meine waffen so gut wie gar nicht mehr und selbst bei 2 % Trefferchance Treffe ich!
    Wußtest Du schon, daß man sich die Kronkorken zurückklauen kann? Und vor allem, man kann den Typ auch einfach ummurksen und sich die Kronkorken von dem seiner Leiche holen, weil der Typ nämlich respawnt .

    Sogar bei Microsoft sind Obsidians angestellt, und mal gar nicht so wenige!
    Klar, ab Windows Vista wurden sämtliche Windowsbetriebssysteme von gurkenrückschrittlichen Obsidian-Programmierern erstellt, die nicht wissen, daß Oblivion das Maß aller Dinge ist und jede Änderung, die man daran vornimmt, automatisch ein Rückschritt ist .

    Ich spiele aber auch nicht auf Superschwer, sondern auf normal bzw. ganz zu Anfang hatte ich es sogar auf "sehr Leicht", weil ich am Anfang nur verreckt bin.
    Kein Wunder hast Du mit den Talons weniger Probleme. Nämlich bei mir ist der Schwierigkeitsgrad seit dem zweiten Charakter, den ich gespielt hab (und das war 2007 oder spätestens 2008, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht), auf "sehr schwer" festgerostet und würde sich selbst dann nicht mehr verstellen lassen, wenn man es versucht. Seit nunmehr 66 Charakteren sehr schwer und stolz drauf!

    die Robco-Werke und da habe ich erstmal alle Stockwerke von den Kakerlaken und Maulwurfsrattenbfreit, wobei letztere hinterhältige, bösartige Nagger sind, die sich gerne unterhalb der Gürtelinie festbeißen, dabei bösartig Quicken und schlimme Krankheiten verbreiten!
    Eigentlich schade, daß es in Fallout 3 keine Krankheiten gibt, ich frag mich ja, ob theoretisch das alte Oblivion-System noch greift, daß wenn man nem Gegner ne Krankheit gibt per Actor Effect und der Spieler von dem Gegner getroffen wird, daß man dann die Krankheit kriegt... weil Fallout 3 und Oblivion sind ja bekanntlich ein und dasselbe (das System mit dem Auftragen von Giften auf Waffen existiert z.B. auch noch), also könnte es möglich sein...

    Dann ging es um Mittag rum Richtung Ghul-Bahnhof und da habe ich ein richtig schönes Sniperfest gehabt. Und - Grusel - wenn die einen sehen haben die jetzt einen wirklich Mark erschütternen Schrei!
    Du bezeichnest DAS komische Störgeräusch als "Schrei"??? Der Sound klingt einfach nur unpassend, in echt würde ein Ghul niemals so klingen...

    Dann bin ich sogar auf Lv 9 aufgestiegen, und habe das Wasseratmungsperk ausgewählt, weil beim nächsten Quest für die fiese Moira, muß man ja im vorderen Trägerteil rumtauchen und das war immer so megastreßig, weil es da total Dunkel ist und wenn man Licht macht finden ein ja die blöden Krebsteile voll schnell und überhaupt ist das einer der stressigsten und schwierigsten Stellen in FO3, die ich kenne und wer weiß wozu Wasseratmung nochmal gut sein wird......
    Mit 100 auf Dietrich kann man sich den ganzen Quatsch sparen und einfach den Vordereingang nehmen. Ansonsten gilt, daß man Wasseratmung im EMOD auch einfach so kriegt - SPOILERWARNUNG!!! -
    Spoiler:
    wenn man im Dungeon of Terror weit genug vordringt, und so arg weit muß man dazu noch nicht mal kommen!
    , und dann ist das Perk nämlich verschenkt!

    Dann kam ich beim "Vorposten" des bösen Ghul-Triumvirats an und habe ganz kaltschnäuzig den Ghul-Posten weggesnipert, ohne überhaupt mit dem Geredet zu haben. Dann noch paar wilde Ghule gemetzelt und dann war ich auch schon bei Roy und seiner Schnalle, die beide harmlos und lieblich im Bett lagen und friedlich Schliefen.
    Also ich murks den Roy immer gleich um, während er noch an der Sprechanlage ist und redet. Es gibt nämlich den Glitch, daß wenn man von weiter weg auf den schießt, dann wird der überhaupt nicht feindlich, sodaß man in aller Seelenruhe Pistolenkügelchen auf den seinen Kopf fliegen lassen kann (mit kritischen Schleichtreffern wohlgemerkt), bis er erledigt ist.

    Alleine bzw. mit dem Roboterbegleiter, weil auf den Weg hierher begenete ich beim Robco-Werk den Roboterhändler und da mein Karma im Neutralen Bereich ist und ich viele Kronkorken habe, hatte ich mir den mal gekauft. Mal sehen was der so Drauf hat....
    Mitdenblaaaaaa-uen-Bohnenkommenwiiiiiiiiiiir!

    Und wie bereits angekündigt, gibts möglicherweise morgen endlich mal wieder paar neue Videos von mir, auf die wir uns schon alle freuen . Also, bis zum nächsten Mal!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #518
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man braucht ja die Wasseratmung wirklich nie und zwar in beiden Fallouts. In WLW haben aber trotzdem alle Strahlenschutzanzüge und der Raumanzug diesen Effekt drauf. Übrigens seltsam, dass ich das bisher in NV nicht hinkriegte, wo es ja sogar eine funktionierende Atemmaske gibt. Und es ist dabei egal, ob ich den Effekt nehme, der in Vanilla funktioniert oder den gleich wie in WLW mache. Wahrscheinlich einer dieser Rückschritte gegenüber Oblivion
    Ich verstehe nicht, was ihr gegen die neuen Windows habt. Das war seit Windows Millenium die stabilste Version. Mein Office-PC läuft seit bald einem halben Jahr ununterbrochen, nie runtergefahren. Und der Sinn davon, Saves und Konfigurationsdateien unter eigene Dokumente zu legen, ist der, dass nicht jeder Noob im Programm-Ordner rumbasteln muss, wo er irgendwas zerschiessen kann.
    No mods for Failout 76.

  9. #519
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt kommt endlich mal wieder ein Video.

    Leider hat grad so kein zweites auf meinen USB-Stick gepaßt... Aber egal, dafür gibts auch zwei neue New-Vegas-Videos heute.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #520
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Man braucht ja die Wasseratmung wirklich nie und zwar in beiden Fallouts. In WLW haben aber trotzdem alle Strahlenschutzanzüge und der Raumanzug diesen Effekt drauf. Übrigens seltsam, dass ich das bisher in NV nicht hinkriegte, wo es ja sogar eine funktionierende Atemmaske gibt. Und es ist dabei egal, ob ich den Effekt nehme, der in Vanilla funktioniert oder den gleich wie in WLW mache. Wahrscheinlich einer dieser Rückschritte gegenüber Oblivion
    Ich verstehe nicht, was ihr gegen die neuen Windows habt. Das war seit Windows Millenium die stabilste Version. Mein Office-PC läuft seit bald einem halben Jahr ununterbrochen, nie runtergefahren. Und der Sinn davon, Saves und Konfigurationsdateien unter eigene Dokumente zu legen, ist der, dass nicht jeder Noob im Programm-Ordner rumbasteln muss, wo er irgendwas zerschiessen kann.
    Also da widerspreche ich doch energisch! Früher waren alle Spielrelevanten Daten in einem Ordner, wie es mustergültig gehört. Da habe ich mir nie was Betriebsystemtechnisches zerschossen, wenn überhaupt nur die Spieldatei zerballert, aber die konnte man ja ratzfatz wiederherstellen, weil man ja alle Daten hatte.

    Diese Auslagerung von z.B. Saves kam, als Microsoft anfing mit an Spielen zu basteln, den "Games for Windows" bzw. "Games for Windows Live". Da sind auch in der Regel die Games, die ausschließlich diese Auslagerung nutzen. Die anderen Games machen das Klassisch, wobei es natürlich aber auch Ausnahmen gibt. Welcher direkte Vorteil ergibt sich da für den Nutzer? Eben, gar keinen. Welche Nachteile bringt das für die Nutzer? Eine ganze Menge! Z.B. das verschiedene FO3-Variationen auf eine einzige INI-Datei greifen, wenn aber jede FO3-Version für sich eine individueele INI benötigt machst Du aber dicke Backen! Natürlich kann man das trotzdem hinbekommen, macht aber Arbeit, die gar nicht nötig wäre!

    Oder Spielstände von verschiedenen Fallout-Versionen, da muß man höllisch aufpassen und sich genau merken, welche Saves zu welchen FO3 gehören.

    Es gibt einfach kein Argument (das mir bekannt wäre), daß für so eine Vorgehensweise spricht und dem Nutzer Vorteile verschafft. Und trotz dieser Zersplitterung von Daten gelingt es nicht Wenigen, sich trotzdem alles zu zerschiessen. Spieldaten haben mustergültig in genau einem Ordner zu sein, damit alles Zentral und einfach zu Verwalten ist! Alles andere ist Ketzerei!

    Zum EMOD, ja da habe ich wohl ein Perk vergeigt und ztwar sowas von vergeigt! Nämlich war ich bei der Moira und die will jetzt das ich nach Rivet City gehe und die Entstehungsgeschichte recherchiere. Also ab nach R.C., was ziemlich unspektakulär war und dort gaaanz viel Gelabert! Dabie noch den Dr.Zimmer Quest geholt und wollte dann zum vorderen Teil des Trägers. Sogar einen gepanzerten Strahlenanzug habe ich mir geholt! Alles Umsonst!

    Nachdem ich mir den Anzug übergeworfen und mir RAD-X eingeworfen habe, bin ich mit einer klasse Arschbombe vom Flugdeck ins Wasser gejumpt und da ich ja unter Wasser Atmen kann, war das schon nicht schlecht! Und richtig gut ist, das der Anzug eine "Sicht-Aufhellung" besitzt und so fand ich den Weg ins Innere recht leicht. Sieht auch total super aus das Wrack unter Wasser im Innern. Blöd ist nur, daß der Anzug 20 Points vom Schleichen abzieht, was besonders blöde ist, wenn man Schleichen nur auf 20 hat.

    Jedenfalls gibt es ja anscheinend zwei Wege, die nach oben führen, aber beide Wege sind mit Drecks-Krebsen versperrt, die einen sofort entdecken und angreifen, während man selber unter Wasser keine Waffe benutzen kann, nicht mal die Fäuste - AAArgh! Und ann sind das nicht nur irgendwie 5 Krebse, nein da sind um die 15 Stück ! Sogar so eine Königskrabbe und zig "Leuchtende" Garnelen! Und nicht nur, daß die einen schon unter Wasser angreifen und Striche klauen, nein, die versperren alle die Niedergänge, so daß man nicht hochkommt! Ohne Wasseratmung kann man hier schon mal einpacken!

    3x ist es mir gelungen in "seichtes" Wasser zu gelangen und mit dem MG ein paar Krebse in Stücke zu schießen, und bevor man überhaupt dazu kommt sich Stimms zu geben ist man schon Tod! Ich habe bestimmt 20 x versucht das zu schaffen und am Leben zu bleiben - keine Chance! Man kann nichts machen außer Stimms zu fressen und zu versuchen nach oben zu kommen, aber selbst als ich "oben" war kamen von oben auch noch neue Krebse in Massen, die sich wieder in den Weg stellen und zack sind überall um einen herum Massen von Dreckskrebsen. Selbst mit dem Stealthboy entdecken die Dich ganz schnell! Boah, das ist ja sowas von Obernervig, wie soll man das denn schaffen????

    Ich habe s jedenfalls abgebrochen, weilmich sowas voll annervt, die Stelle ist ja selbst in Vanilla nicht ohne, da kriegt man schon bei 5 Kkrebsen Probleme, aber das dort ist nur unfair: ständige Verstrahlung, unter Wasser (Nachteil Atmung, nicht Kämpfen können), Dunkelheit und Massen von Ober-Krebsen, die alle Wege versperren und einen unter Wasser auch angreifen können. Sowas nimmt mir aber sowas von den Spielspaß, das ann ich Euch aber sagen. Was soll sowas nur? Viellleeicht tue ich mir das mal Später an, aber im Moment ist das völliger Humbug für mich damit Zeit zu Verschwenden! Ich will sowas mit Können und Grips lösen, nicht mit Glück! Da ist WLW aber um Längen besser! Selbst auf "Sehr Leicht" Zählen die einen total schnell aus!

    Egal, ich will den Androiden verpfeifen und deshalb komme ich mal mit Lv 20 oder so zurück. Die Krebse die werde ich mir noch Kaufen! Das ist ja mal Klar! Jedenfalls bin ich auf dem Weg zu Anchorage Memorial, weil da drinnen sind ja auch voll viele Drecks-Krebse und die werden für ihre Verwandten Bezahlen! Heute gibts lecker Paella mit gaaanz viel Krabbenfleisch für ganz Megaton!

    Ach, und ich habe tatsächlich die Suite im Tenpenny-Tower kaufen können, war die Wache vom Crow! Übrigens stehen die Wachen und die Kuh vom Crow schon die ganze Zeit vor Rivet C. rum, der Crow geht aber jedesmal alleine und die Wache usw. bleiben immer an Ort und Stelle. Da ist irgendwie der Wurm drinne!

    So, jetzt gibts Krabben-Grill-Platte!

Seite 52 von 73 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •