Seite 50 von 73 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 729
  1. #491
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Heute kommt schon wieder ein neues, und dieses Video wird nämlich ein absoluter Höhepunkt sein, aber ich verrat noch nicht, in welcher Hinsicht. Bin mir allerdings ziemlich sicher, daß Du begeistert sein wirst .

    Ja, der Liberty Prime hat voll rumgefehlert, aber als ichs dann nochmal von der Zitadelle versucht hab, lief alles (hab ich ja im Video glaub ich auch gesagt). Manchmal spinnt der wohl einfach und dann sollte man am besten gleich laden in der Hoffnung, daß es beim nächsten Versuch richtig funzt. Jedenfalls kommen da viele Videos, hab immer noch ein Dutzend weitere auf Lager , in denen es auch nochmal richtig abgeht. Und dann geh ich jetzt zu meinem bekannten Zitateroman über, der heute aber vermutlich kurz wird:
    aber leider gabs nur wenige Kämpfe und kein Delta-Bastard ist draufgegangen. 3 von denen hatten M60 MG´s!
    Boah, die mußt Du Dir unbedingt holen, weil die gehen ab! Früher oder später sollten sich die Delta-"Bastarde" auch waidwund laufen, wenn sie mal in ne richtige Schießerei geraten. Außerdem gibts auch noch Alpha- und Beta-Patrouillen, die funktionieren ganz genauso und lassen sich somit auch für gute Waffen und Ammo looten .

    die Falcon gefiel mir am Besten
    Echt? In meinem Aimbotmodus (für den ich die EMOD-NPCs natürlich rübergeklaut hab ) ist die ein wenig hochnäsig, sieht n bissel wie ne Thalmor-Blondine aus... ach ja, gestern ist so eine in echt in unser Haus eingedrungen und hat mit ihren "Lacklieblingen" (zarte Damenpumps) versucht, meine Zehen sehr schmerzhaft weichzutreten ! Mein "Lieblingsmädchen" in Rivet City ist ja die Larica, allerdings ist die im EMOD wie schon gesagt leider ne ganz schöne Tussie, obwohl sie lieblich aussieht...

    Und außerdem hat mir so eine Karawanenwache eine Suite im Tenpenny angeboten für 1500 KK, wenn ich eine Karawane als Wache bis zum Tenpenny folge sollte ich am Ende, mit etwas Glück, alles bekommen, Suite, Ghule, Loot und natürlich KK. Aber ich bezweifle, das die Karawanenführer so lange durchhalten....
    Das ist die Suite, die man auch so kriegen würde, wenn man die Atombombe hochjagt. Meiner Meinung ja erstens Aktionismus und zweitens begünstigt das die Megaton-Entschärfer viel zu arg gegenüber den Hochjagern... Aber im EMOD ist sowieso alles drauf zugeschnitten, daß man Megaton nicht sprengt, weil da ja einige Questgeber sind, leider. Jedenfalls, anscheinend ist es möglich, die Suite auch als Megaton-Entschärfer zu kriegen, was aber eigentlich gar nicht so viel bringt, weil man hat ja auch das Megaton-Haus, welches viel zentraler gelegen ist und welches man dann also als primäres Spielerhaus verwenden sollte. Nur kann man doppelt so viele Skillbücher abstauben, wenn man auch die Tenpenny-Suite-Stile alle holt, was ziemlich OP ist...

    Achja, so ein Chinesisches Offiziersschwert, so ein Jiao, habe ich sogar schon und damit kille ich sogar die Kakerlaken (an stärkere gegener traue ich mich noch nicht heran, weil mein Nahkampfwaffenskill bei 9 liegt), obwohl es aber eher wie ein Samurai-Schwert wirkt. Natürlich habe ich aber auch Dein "Sword of Spirit" mit in den EMOD genommen, ich will ja mein Wort halten! Der "Lila Strohalm" ist halt Kult!
    Es gibt verschiedene solche Schwerter, und eines davon (zeigt möglicherweise einfach "Chinesisches Schwert" an) zieht viel mehr ab als die ganzen anderen. Damit kann man alles wegschnetzeln . Die lilanen Strohhalme sind vermutlich fürs EMOD nicht stark genug, da ja im EMOD alles viel mehr aushält und der Schaden der lilanen Strohhalme aber nicht ans EMOD angeglichen wurde... egal, versuchen kannst Du es natürlich trotzdem .

    zerlegungsteil vom Red John
    Bringt das Teil denn was? Für mich kamen die immer als Möglichkeit rüber, sein Geld zum Fenster rauszuwerfen...

    Und dann kommt ja noch der S&M-Markt, aber dafür brauche ich noch mehr Muni.
    Kannst ja mal eine Begleiterin kaufen. Die "Feona die Flügelbüschel-Amazone" kostet glaub ich nur 1400 Kronkorken, und die rattert ordentlich drauflos und hat ganz viele Striche.

    So, das wars fürs erste, vermutlich kommen aber schon bald wieder neue Videos.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #492
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde ja deine Vergleiche interessant zu lesen, Greenie. Vielleicht gibts ja daraus noch was für mich zu lernen. Aber ich habe überhaupt nicht vor, vollwertige Quests und Dialoge zu machen, auch keine neuen Dungeons, da steckt unheimlich viel Arbeit dahinter ud man muss zuerst nochmals haufenweise Dinge lernen. Sowas ist schon fast ein Vollzeit-Job und soviel wert ist mir das auch nicht, so reizvoll mir das eigentlich erscheinen würde.
    No mods for Failout 76.

  3. #493
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Vergleiche sind ja immer gut damit man für sich selbst die Pro und Contras abschätzen kann, aber eigentlich eher unsinnig. Glaube nicht das Boindil gern hört WlW wäre ein 2tes EMOD Alle 3 bekannten OH sind schliesslich aus verschiedenen Gründen und Sichtweisen entstanden. Das hier und da mal Parallelen auftreten mag auch daran liegen, das alle 3 dasselbe Spiel bedienen. WlW wollte den Vanillagedanken beibehalten wenn ich das noch richtig interpretiere, EMOD wollte das Setting und Story von FO3 stützen und erweitern, das Balancing ist da nur nebenbei entstanden und Venom wollte alles ändern und sich eher an Extremspieler richten (wobei ich WlW schon ziemlich extrem fand ). Man möge mir verzeihen wenn ich das falsch sehe

    Alle 3 haben ihr Für und Wider und diese Unterschiede sollen es schliesslich sein um grössere Vielfalt zu bringen. Das alle 3 "Lager" ihre Anhänger und Verfechter haben, zeigt doch nur, das Mods mittlerweile sogar Emotionen ansprechen. Weiss nicht ob das nun so schlecht ist, man kann es aber ins negative ziehen.

  4. #494
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mir machen solche Vergleiche nichts aus, denn ich höre es sogar gerne, wenn man mich mit Emod vergleicht, der ein gutes Image hat. Habe es zwar nie gezockt, finde es aber nett, wenn mal einer WLW installiert, obwohl er Emod haben könnte
    WLW ist relativ extrem, denn man kann ja auch die Schwierigkeit runterstellen und den Spawn verringern und ich glaube nicht, dass dann WLW nix mehr taugt.
    No mods for Failout 76.

  5. #495
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Habe leider nicht so viel Zeit, deshalb nur ganz kurz.

    So langsam kann ich EMOD und WLW etwas Vergleichen, aber für ein endgültiges Urteil reicht es noch lange nicht aus. Aber ich kann mich noch sehr gut an die Springvale School in WLW erinnern und da muß ich wirklich sagen, das WLW da besser abschneidet. Aber deshalb heißt das ja nicht, daß der EMOD schlechter ist. Das ist schon irgendwie so, wie der Ketzer das Beschreibt, da liegen unterschiedliche Motivationen hinter den Overhauls.

    EMOD bringt Spaß und man kann anscheinend eine gaaaanze Menge entdecken, aber in WLW kann man das auch. Und in VERNOM gibts auch eine Menge zu Entdecken. Das ist aber das Tolle für uns Spieler, wir können das mustergültige FO3 immer wieder neu Entdecken und immer das Overhaul Spielen, auf das man Lust hat.

    Übrigens habe ich (vermutlich, muß ich noch paarmal Testen) herausgefunden, wie man bzw. bei mir geht es, Rivet City entbuggen kann. Vielleicht löst das auch andere CTD Probleme bei mir (und anderen?). Und zwar habe ich mal die Schatten auf Medium gesetzt (und die sehen trotzdem noch gut aus) und ich habe das VSYNC deaktiviert. Dabei ist mir noch aufgefallen, daß wenn man beim FOMM die Grafiksettings hochsetzt (Max.) und dann das Spiel startet und man dann dort in den Grafiksettings auch alles hochsetzt, man de Grafik "Übertaktet". Weil als ich das gemacht habe und dann wieder via FOMM in die Grafiksettings ging, war alles extrem übertaktet. Ich habe dann dort die Werte wieder "enttacktet" und auf die normalen max.-Werte gesetzt und dann im Spiel selber nicht mehr an den Grafiksettings rumgespielt.

    Folge: kein leichtes "Flimmern" mehr (obwohl das nicht wirklich nervte), wohl wegen No VSYNC, eine viel bessere Grafik (Häh? ) und vor allem keinen CTD mehr. Konnte völlig Problemlos in der Zelle rumrennen. Vielleicht hilft das ja potentiellen Leidgenossen.

    So, muß leider weiter, schreibe morgen mal wieder meinen Roman.....

  6. #496
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wo ist denn der angekündigte Roman? Und: Folge 43 meiner Fallout-3-Videos schon geguckt? Heute kommt nämlich das nächste.

    In diesem Video bin ich ein klein wenig genervt, und der Titel sagt auch, warum. Aber ab dem nächsten Video ist das dann nicht mehr so, weil ich nach diesem hier was gegen das Problem getan hab .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #497
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Ach das war gestern voll Kacka, weil als ich meinen "Roman" zu 3/4 fertig hatte schmierte der IE bei mir ab und lud dann zwar augenblicklich die Side neu, aber mein Text war weg - Aaaaaargh! Und dahhte ich keine Lust alles wieder neu zu Schreiben, aber das mache dann jetzt mal.

    Aber bevor ich es wieder vergesse, hast Du Dir ernsthaft ein liebliches MG in Diabolo 2 eingebaut, Hahaha, wie Geil! Ja, Diabolo ist ein wirklich tolles Spiel, ideal für den Feierabendspieler. Müßte auch noch irgendwo bei mir rumschwirren, aber dafür fehlz mir echt die Zeit, leider!

    Die Videos habe ich noch nicht geguckt, aber heute Abend wird das geändert! Freu mich schon drauf!!

    Jedenfalls ging es bei mir so weiter, daß ich Doc Hoff wieder einmal nach Rivet City begleitete, aber unterwegs kamen keine schweren Gegner und ich hatte sehr wenig Loot bekommen, dafür paar Erbsen. Aber diesmal hat es der Dotore tatsächlich bics Rivet geschafft und ich bekam 400 KK, 5 Stims und etwas Muni.

    Dann wollte ich den Doc weiter bis Canterbury begleiten, aber gleich hinter R.C, bei der Muti-Festung, wurden wir von selbigen angegriffen und ich habe mich hinter einen felsen versteckt und die gaaanz lange Besnipert, bis die Bastarde endlich Tot waren und weil ich die ganze zeit durchs Scope sah, habe ich nicht mitbekommen, daß der Doc einfach weitergegangen ist und so wurde der Vertrag gelöst. So ein Mist!

    Außerdem war nur der Doc noch da, die restliche Karawane war weg, auch lagen nirgendwo Leichen rum. Aber dann kam eine Gamma-Patrouilie und der Schloß ich mich an, weil ich mir dachte, das alle Gruppen von Rivet City nach canterbury gescriptet werden und so war es auch hier! Mittlerweile wurde es aber Abend und somit so Dunkel wie da, wo niemals die Sonne scheint und so blieb ich immer dicht an den Gammas, wegen der Orientierung und vor allem wegen dem Schutz.

    Zwar gab es ein paar Gefechte, aber es war viel zu Dunkel, um da die leichen zu finden zwecks Looting. hatte auch Angst die Gammas zu verlieren. Hinter der Brücke über den Potomac beim S&M Markt, gabs dann ein heftigeres Gefecht mit Mutis, von denen ich zwei killte und auch Looten konnte. Dann waren wir mitten in der Pampa und da wurde es noch heftiger, aber es war einfach zu Dunkel um die Leichen zu finden.

    Irgendwann, ich hatte die Orientierung schon vollkommen verloren (wollte nicht auf der Karte nachsehen, weil ich gucken wollte wie gut ich mich orientieren kann - Schlecht übrigens! ) als plötzlich zwei Talons aufkreuzten und mich nach Sovengarde versenden wollten, und weil Aimi ja sagte, die sind voll die fiesen Gegner, hatte ich Panik und ballerte voll Blind auf die beiden Dödelgesichter los. Die waren auch hin, aber paar Kühe in der Nähe waren von mir voll genervt und griffen mich an, was beim looten mal sowas von nervig ist! Und die blöde Dreckspatrouillie hat sich einen Dreck um die Talons gekümmert - Egoisten-Bastarde!

    Die waren natürlich weg und ich stand ganz alleine in der Pampa, mit Kacka inne Büchs! Naja, da waren noch die anhänglichen Drecks-Kühe, aber ich wollte keine Amore machen mit stinkenen Kühen, also mußte ich sie alle Mausetot schießen. Und weil ich arme, arme Seele, so ganz, snief, alleine in der bösen, bösen Ödnis war, sah ich dann doch nach wo ich war und, Hah!, ich war kurz vor Canterbury. Um die Strasse zu sehen warf ich die Taschenlampe an und lief weiter nach canterbury, verfolgt von liebestollen Kühen, die plötzlich wieder auftauchten. Und dann war ich endlich angekommen. Boah, was für ein Höllenritt, vor allem weil es so fuck-Dunkel war!

    Habe mich denn da noch einwenig umgehört, den Ameisterin/mechanstenplott beigewohnt und ein Bett gefunden. Am nächsten morgen erstmal Loot verkauft, dann die Kisten vom Doc und Lucky gesucht und gefunden (und fast vollständig geplündert, weil mehr tragen konnte ich nicht - Gruß an Aimi! ) und wollte dann wieder Verkaufen aber fand keinen Händler mit ausreichend Geld (das ist in WLW eindeutig besser!). Dann habe ich den Gambit-Quest gemacht, erst beim Mecho-Heini, wo mir die Blecheimer ordentlich den Pelz verkohlten, aber das hat denen auch nichts genützt!

    Und eigentlich wollte ich das ja ganz friedlich lösen, aber mit Wahnsinnigen kann man ja nicht diskutieren, das kennt man ja aus dem RL und der wurde sogar feindlich, so daß ich den tot gemacht habe. Kann man bei dem jetzt eigentlich wohnen, also sind die Container dort sicher? Bin dann zur hochnäsigen Thalmor-Meisterin gegangen und wollte da auch alles ganz friedlich lösen, aber wie das dann so ist mit den Bekloppten, die schreien ja nach Blei. Gut, kann se haben, dachte ich mir, und wumms war sie mit dem mecho-man vereinigt. Es griffen aber noch einige Leibwächter an, die hochkonzentrierte Methansäure verspritzten, was so in den Augen brennt und auch voll blöde riecht und so habe ich die zu Futter verarbeitet, was einige Erbsen einbrachte!

    Ich hatte jetzt so viel Loot, das ich überlastet war und habe dann zum Glück einen Händler gefunden, den ich das Meiste davon andrehen konnte. Und Canterbury gab mir als Belohnung ganze 600 KK! Geldsorgen Ade!

    Leider war meine Muni ziemlich eingeschmolzen und neue Muni hatte kein Händler, jedenfalls nicht in den Mengen, die ich benötigte. Und jetzt so lange zu warten bis ich mir genug Muni zusammengestottert hatte, wollte ich nicht. Und so "Nackig" wollte ich auch nicht durchs Ödland, Zitter , und so benutzte ich ganz cheaterig die Schnellreise nach Megaton.

    Dort habe ich bei der rohrstockschwingenden Lehrerin Moira mein Zeug reparieren lassen und mir eine Gürteltasche gekauft, die die Tragkraft um 30 steigert. Allerdings war die fiese Moira genervt, weil ich noch nicht im S&M Market war, und so mußte ich Nachsitzen und wurde mit 1000 Rohrstockschlägen auf den Kopf bestraft! Auweh! Die kann nämlich voll doll Schlagen und außerdem trat sie mich mit ihren fiesen Pumps gegen meine Schienbeine! So ein garstiges Biest!

    Nachdem ich der bösartigen Moira entkommen konnte (die mußte nämlich wieder unterrichten ), bin ich zu Moriaty´s Bar gegangen und habe mir eine Flasche guten irischen Whiskey gekauft (Marke kann man sich ja denken) und mir den Schmerz weggesoffen. Wenn der Kater nicht zu heftig wird, gehts am nächsten Tag abermals auf Wachtour nach R.C, weil da will ich dann Muni Kaufen!

    Mittlerweile bin ich Lv 4, habe jetzt schon das zweite Perk mit den Skillpunktsteigerungen bei Levelaufstieg und hab schon die Hälfte der Erbsen, die ich für Lv 5 brauche. Geht also gut voran. Habe festgestellt, daß man mit zig Sachen Waffen und Rüstungen reparieren kann und habe so ein zeug jetzt in meinem Palast in Megaton.

    Kann man eigentlich ein Perk (Autostim) aus NV in EMOD einfügen, oder muß ich mir das extra für EMOD wieder modden? Weil das fehlt mir ganz besonders aus dem mustergültigen WLW, Autostim und auch der "redscreen"! Und weiß Jemand ob WLW-Effects mit EMOD geht?

    Morgen schreibe ich dann mal wieder etwas über Aimis Videos, aber auch ein wenig (oder mehr?) aus dem EMOD-Abenteuer, ach ja, gestern keinen einzigen CTD gehabt!

  8. #498
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    WLW-Effects sollte mit allem gehen.
    Hast ud schon mal gesucht, ob es sowas wie Auto-Health oder Blutscreen im Nexus gibt? Habe das zwar noch nie gesehen, aber ich kann wohl kaum der einzige sein, der sowas anbietet.
    No mods for Failout 76.

  9. #499
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Na ich habe mir ja für NV so ein Perk gemoddet (AutoStim), und bräuchte es ja nur nach FO3 importieren. Ich weiß nur nicht ob das geht, die esp habe ich ja.

    Ich werde dann morgen mal WLW-Effects in EMOD reinbauen, dann siehts gleich noch besser aus.

  10. #500
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von GreenSpot
    Ach das war gestern voll Kacka, weil als ich meinen "Roman" zu 3/4 fertig hatte schmierte der IE bei mir ab und lud dann zwar augenblicklich die Side neu, aber mein Text war weg - Aaaaaargh!
    Du speicherst die Posts nicht zwischendurch mit Wordpad, wenn sie länger sind???

    hast Du Dir ernsthaft ein liebliches MG in Diabolo 2 eingebaut, Hahaha, wie Geil!
    Das Teil benutz ich sogar immer noch, aber in Hell mit nem Necro taugts nicht mehr so viel, hab grad mal 52% To Hit bei nem Gefallenen und 27% bei nem Mana Mauler, außerdem haben die einfach mal endlos viele Striche, sodaß man ewig rattern muß, um einen so welchen zu killen...

    Die Videos habe ich noch nicht geguckt, aber heute Abend wird das geändert! Freu mich schon drauf!!
    Nummer 43 wird Dir so gefallen, daß Du es gleich zweimal angucken wirst.

    als plötzlich zwei Talons aufkreuzten und mich nach Sovengarde versenden wollten, und weil Aimi ja sagte, die sind voll die fiesen Gegner, hatte ich Panik und ballerte voll Blind auf die beiden Dödelgesichter los.
    Vielleicht hattest Du Glück und es waren einfache Varianten von denen. Nämlich ich erinner mich noch, als wärs gestern gewesen, wie mich so welche mal voll abgesnipert haben, und zwar so arg, daß ich absolut null Chance gehabt hab und in nem weiten Bogen um die rumschleichen mußte, obwohl es nur zwei so welche waren. So viel ich weiß war das damals bei mir ein "Talon-Scout" und ein "Talon-Scharfschütze". Ein Schuß hat gleich mal drei Viertel von nem vollen Balken abgezogen, durch sämtliche Rüstung durch, und ein zweiter Treffer war gleichbedeutend mit "sicherer und sofortiger Tod"...

    Und eigentlich wollte ich das ja ganz friedlich lösen, aber mit Wahnsinnigen kann man ja nicht diskutieren, das kennt man ja aus dem RL und der wurde sogar feindlich, so daß ich den tot gemacht habe. Kann man bei dem jetzt eigentlich wohnen, also sind die Container dort sicher?
    Das kommt drauf an, wie im EMOD die Container eingestellt sind. In Venom würden sie vermutlich respawnen, aber keine Ahnung, ob sie das im EMOD auch tun...

    Die kann nämlich voll doll Schlagen und außerdem trat sie mich mit ihren fiesen Pumps gegen meine Schienbeine! So ein garstiges Biest!
    Flau-sche-moi-ra! (Das-Moi-ra-lein-ist-flau-sche-lig!) Wobei die bei mir sowohl im Aimbotmodus als auch in meiner Story hellblaue Blockabsatz-Stiefel trägt. Ach ja, apropos voll doll schlagen: der Büschel(flüschel)kopf hat mir vorhin tatsächlich in echt mit nem Stock die Finger weichgeklopft.

    Mittlerweile bin ich Lv 4, habe jetzt schon das zweite Perk mit den Skillpunktsteigerungen bei Levelaufstieg und hab schon die Hälfte der Erbsen, die ich für Lv 5 brauche.
    Höh? Du kannst mit Level 4 schon zwei Ränge auf nem Perk haben, das erst mit Level 4 verfügbar wird???

    Zitat Zitat von Boïndil
    Blutscreen
    Hab erst "Bluescreen" gelesen...

    Tja, und ich hab noch nicht weitergezockt und jetzt auch grad kein Video hochgeladen, aber vielleicht kommt ja an einem der nächsten Tage nochmal eins. Wer weiß, vielleicht bau ich ja die ganzen Schüler aus meiner neuen Forenstory als Gegner in den Aimbotmodus ein, das wär bestimmt spannend, obwohl die "erotische Melirija" natürlich nicht die in der Story beschriebenen Waffen benutzen kann, weil so welche in Fallout 3 nicht existieren . Also, bis bald!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 50 von 73 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •