Seite 3 von 73 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 729
  1. #21
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dein Blaukopf-Flügelbüschel macht eine gute Figur,aber sag mal,diese Hupfdole mit dem Flammenwerfer daneben,ist das ein Kerl in Frauenkleidern?
    Das Gesicht hat so maskuline Züge und die Sonnenbrille unterstreicht das noch.
    Das ist Freudia Neuwahl, obwohl ich zugeben muß, daß der ihre Frisur nicht so toll aussieht... muß ich vielleicht noch überarbeiten.

    Wie haben Boindil und du es eigentlich geschafft das die Mutanten eigentlich die verschiedenen Waffen korrekt einsetzen,wie z.B. die Granaten ?
    Habe ich etwa bei den Animationen etwas vergessen ?
    Das klappt nur, wenn man den Namen "Boïndil" richtig schreibt ! Scherz beiseite, alle Waffen, die von den Mutis benutzt werden sollen, müssen in der "SupermutantWeapons"-Liste sein (bzw. wenn man eine andere verwendet, eben in der WeaponList, die dem Muti zugewiesen ist). Und natürlich muß auch für jede Waffe, die ein Muti verwenden soll, die entsprechende Angriffs-Animation existieren: für die meisten Zweihandwaffen gibts welche, aber für praktisch alle Einhandwaffen nicht, die muß man also entweder selber aus dem Nichts erstellen, oder aber man klont existierende von anderen Kreaturen oder NPCs. Das hab ich aber in meinen Erlebnisposts auch irgendwo beschrieben, wie das geht, hast wohl nicht genau gelesen, was? Egal, ich such das entsprechende Post mal raus, dann editier ich den Link hier noch rein, also warte kurz...

    *edit* http://www.globalgameport.com/showth...127#post623127
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    Ah!

    Jetzt wird mir einiges klar...
    Dann wird das Problem auch von der "Bug-List" gestrichen werden und danke das du den Link rausgesucht hast,da hätte ich wieder Seiten von Geschichtsunterlagen wälzen müssen

    Aber eine noobige Frage hätte ich doch noch...

    Spoiler:
    Wie tippt man Boindil richtig ein ?

  3. #23
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wie tippt man Boindil richtig ein ?
    Entweder indem man die Zeichentabelle benutzt oder sich eine Stelle sucht, wo der Name richtig steht und die kopiert.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    Entweder indem man die Zeichentabelle benutzt oder sich eine Stelle sucht, wo der Name richtig steht und die kopiert
    Ach das ist ja total uncool
    Aber halt es klappt !!!

    lidnïoB

    irgendwie...
    ------
    So jetzt aber genug von Namens-Spam

    Wird wieder Zeit für ein paar Erlebnisberichte von euch

    Grüße

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man macht das ï gleich wie ein Ü, indem man ¨ klickt und dann i ...
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also das Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Laufe Richtung Andale, nachdem ich das Kriegsgebiet Arlington endlich überstanden habe und mache einen Save im Lastwagen, wo ich mich noch wunderte, wo mein WastelandToughMore-Spawn bleibt. Dann runter zum Händler, der schon von den Raidern angegriffen wurde und die haben mich zu Brei gehauen.
    Als ich im Lastwagen wieder zu mir komme, stehe ich mitten im schönsten Spawn von Todeskrällchen... Und gib dem Spawn!!!

    Ist aber notiert: Man nehme keine Todeskrallen mit Babys, wenn man eine zufällig generierte gelevelte Mehr-Spawn-Liste erstellt. Yao Guay übrigens auch nicht, denn als ich meilenweit zurück getrieben wurde, fiel mich doch noch eine Bärin mit Babys an.

    Die Babys lassen sich übrigens jeweils relativ leicht knüppeln, sie haben weder eine extreme Gesundheit noch Schlagkraft. Was einem allerdings kein Trost ist, wenn die Mutter zulangt

    Ausserdem: die neuen Talon-Sniperinnen sind doch eine Pracht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deahtcl-1.jpg 
Hits:	171 
Größe:	172,0 KB 
ID:	11375   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deahtcl-2.jpg 
Hits:	175 
Größe:	168,5 KB 
ID:	11376   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deahtcl-3.jpg 
Hits:	175 
Größe:	174,5 KB 
ID:	11377  
    Geändert von Boïndil (01.05.2011 um 19:04 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ist aber notiert: Man nehme keine Todeskrallen mit Babys, wenn man eine zufällig generierte gelevelte Mehr-Spawn-Liste erstellt. Yao Guay übrigens auch nicht, denn als ich meilenweit zurück getrieben wurde, fiel mich doch noch eine Bärin mit Babys an.
    Man könnte die Auftauchwahrscheinlichkeit von so welchen in der gelevelten Liste doch auch einfach ganz niedrig einstellen, oder?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Diese Zufälligkeiten behagen mir nicht recht. Natürlich möchte ich ein abwechslungsreiches Ödland haben, allerdings können sich so immer noch Kreaturen akkumulieren, wie jetzt je etwa drei Mütter Todeskrallen am einen, und Bärinnen am andern. Setze ich die Chancen niedrig, kommen sie gar nicht mehr.
    Werde wohl noch Zufalls-Aktivatoren einbauen, aber solche, die keinen Mehrspawn machen, sondern bestimmte Gruppen, etwa eine Mutter mit zufälliger Anzahl Babys, plus zusätzlich eine zufällige Anzahl Männchen erstellen. Immer noch hart, aber es darf auf keinen Fall mehr als eine Mutter im Rudel geben, die 3 bis 6 Babys spawnen kann.

    Übrigens noch ein Screen des Bären-Rudels. Mit Hammer absolut schaffbar, obwohl es natürlich unschön viele sind. Habe das GECK gerade aufgestartet, um das zu korrigieren.

    Edit:
    So, die Babys sind auf ein normales Anzahl begrenzt und ich konnte die Todeskrallen-Familie nach dem dritten Anlauf auch überstehen und zwar nicht mit dem Cheat-Hammer, sind sogar viel angenehmere Geger als etwa Ghule. Wenn man Fehler macht, stirbt man, wenn man geschickt ist, überlebt man, is ja eigentlich genau richtig so. Und mit einem Schnellfeuergewehr wären die sowieso zu schnell weg gerotzt.
    Die Ehre wäre allerdings grösser gewesen, wenn nicht die Hälfte des Rudels Flugübungen gemacht hätte und sich nicht die letzten paar mit einer Yao-Guai-Familie gekloppt hätten.

    Hat man inzwischen eigentlich rausgefunden, was es mit dem Bug der fliegenden Todeskrallen auf sich hat und ob man das beheben kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deahtcl-4.jpg 
Hits:	177 
Größe:	169,8 KB 
ID:	11378  
    Geändert von Boïndil (02.05.2011 um 08:55 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Übrigens noch ein Screen des Bären-Rudels. Mit Hammer absolut schaffbar, obwohl es natürlich unschön viele sind. Habe das GECK gerade aufgestartet, um das zu korrigieren.
    Dir ist aber schon klar, daß die Überlebenschance der Andalebewohner gegen 0 geht, wenn direkt in der Stadt so viele Viecher spawnen?

    Die Ehre wäre allerdings grösser gewesen, wenn nicht die Hälfte des Rudels Flugübungen gemacht hätte und sich nicht die letzten paar mit einer Yao-Guai-Familie gekloppt hätten.
    Wußtest Du schon, daß im Aimbotmodus alle Kreaturen untereinander verbündet sind? Solltest Du bei Dir vielleicht auch mal so einstellen. Dann wirds viel spannender. Aber ich weiß natürlich eh, daß man Dich dazu genausowenig überredet kriegt wie Ray und EMOD damals...

    Hat man inzwischen eigentlich rausgefunden, was es mit dem Bug der fliegenden Todeskrallen auf sich hat und ob man das beheben kann?
    Den gibts halt einfach. Ne Scherz, also ich wüßts nicht, aber mit bestimmten anderen RAFO-Viechern (z.B. Geckos) gibts den Bug auch, also im Grund genommen anscheinend alles, was Todeskrallen-AI hat, vielleicht hängts damit irgendwie zusammen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #30
    marex76
    Gast

    Standard

    Wußtest Du schon, daß im Aimbotmodus alle Kreaturen untereinander verbündet sind? Solltest Du bei Dir vielleicht auch mal so einstellen. Dann wirds viel spannender. Aber ich weiß natürlich eh, daß man Dich dazu genausowenig überredet kriegt wie Ray und EMOD damals...
    Ich dachte das wäre Vanilla das man selbst Staatsfeind Nr.1 ist? Ich finde das sehr lustig wenn ich aus sicherer Entfernung den Krieg zwischen Talons, Schallameisen und Säurefliegen miterleben kann Das sieht zum einen sehr bunt aus und die Soundkulisse ist auch nicht zu verachten

    @ Todeskrallen

    Das sind Freudensprünge ganz einfach

    Nun ist mein neues Video über 30 min lang und youtube weigert sich es anzunehmen obwohl es unter der 2GB Grenze liegt. Mist. Ich bin im Videobearbeiten nicht so versiert und kenne mich mit schneiden etc nicht so aus.

Seite 3 von 73 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •