Seite 2 von 73 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 729
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nur eine von 6 Raiderinnen pro Stufe hat diese Rasse und das Feinripp ist da so gewollt. Alle anderen haben natürlich die normale Anatomie
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Schon komisch,denselben Fehler habe ich bei Divinity II-DKS erhalten.
    Der "pure virtual function call"-Fehler ist eigentlich weit verbreitet, kann also bei vielen Programmen kommen, taucht aber nur ziemlich selten auf. Beim Half-Life-Zocken hab ich den auch schon mal gehabt.

    Lucky Dog ! Bei so vielen Schuh/Stiefelschrammen kriegst du dich wohl nicht mehr ein was...
    <---- singt: "Mmmmmmmmmmm, soooo-lie-be-Bü-schel-mäd-chen-und-so-sü-ße-Keil-ab-sät-ze!"

    Und jetzt gehts bei mir auch mit dem nächsten Erlebnispost weiter! Zuletzt hab ich Fairfax durchgezockt gehabt und von da aus gings dann in Richtung Sammler-Camp, wo die zu erwartenden Ödlandviecher gewartet haben, aber auch voll der miese ATOMBRAHMIN.

    Den hab ich übrigens weggeknüppelt, obwohl der riesig war. Dann gings in der Gegend noch weiter und das Zufallsencounter war was ziemlich mieses, ich weiß aber nicht mehr, was es genau war, außerdem war ich in diesem einen Abwasserkanal und hab auch sonst in der Gegend aufgeräumt. Bei der Fallensteller-Hütte kamen Flauschebüschelmädchen, nur leider hat Fraps wieder mal diesen Bug mit dem Screenshot gehabt:

    Außerdem waren in dem Abwasserkanal, wo nach einiger Zeit Raider spawnen, ziemlich viele auf nem Haufen! Und da kam auch noch Freudia Neuwahl, die ist ein ziemlich schwieriger Gegner, sowie eine ganz büschelweiche Liliana:

    Buddy, sag was zu der!

    Mmmmmmmmmmmmm, sind die Blockabsatzstiefel so himmlisch...

    Als nächstes gings in Richtung E-Mills, ach ja! Das Weitstrecken-Zufallsencounter waren voll die obermiesen Chinesen! Die waren aber natürlich mittlerweile auch besiegt und in E-Mills hab ich einige Probleme gekriegt. Nämlich der hier war verbündet, aber nur mit mir und nicht mit den Raiders, und der Narr hat die Raiderhorde zu mir gelockt.

    Viel zu viele Fieslinge sind auf einmal gekommen.

    Ey, ihr unfairen Klonkrieger! Sowas ist ja nicht mehr normal!

    Weil ich mich so blöd angestellt hab, ist ziemlich viel Zeit vergangen, bis E-Mills endlich durchgezockt war. Aber ich habs nach langem Hin und Her doch noch geschafft und bin dann südwestlich davon in der Gegend rumgestreunt, wo das Zufallsencounter mit den Ödländern und der krüppeligen Todeskralle gekommen ist - leider konnte ich nur einen retten. Einer von denen, die gestorben sind, war übrigens so einer:

    Allerdings gings dann erst mal in Richtung Robcowerk und das Zufallsencounter waren Sklavenhändler, die rumgelabert haben von wegen "schade, die Sklaven sind tot, die hätten uns viel Geld eingebracht..."! WTF? Sag bloß, die Sklaven sind in ner Raiderhorde gespawnt und gestorben oder so? Aber ich hab die Sklavenhändler versklavt (eigentlich buggig, daß das überhaupt geht) und voll die vielen fiesen Raider besiegen müssen beim Overlookdrivein. Nämlich dieser vollhorstige Sammler hat sich eingemischt, obwohl ich längst in der Lage war, selber alles wegzuknüppeln, und fast hätte der Sammler die ganzen Autos und damit auch mich hochgejagt.

    Was zum Teufel macht der denn hier?

    Dann hab ich mal das Robcowerk durchgezockt, in dem bei mir natürlich keine unbesiegbaren Todeskrallenkämpfer kommen, und dank Boïndil's Inspiration hab ich mir einige neue Mods geholt: Yoko's Outfits, Xepha's Wetterthemen und was war das dritte? genau, ein Haar-Büschel-Paket! Zunächst wars mal ganz schön schwer, die Yoko-Outfits richtig zum Laufen zu kriegen, aber dann wars vollbracht und ich hab umtexturierte Versionen davon eingefügt. Warnung: Das Klicken auf den folgenden Screenshots kann zu Farbenschocks führen!

    Wie man sieht, sehen die Kampfstiefel an diesen Mädchen unterschiedlich aus. Dann hab ich auch die neuen Wetterthemen eingefügt und die Herkulesarbeit erledigt, ein über 1500 Zeilen langes Skript zu schreiben sowie hunderte von Messages, damit der Spieler per Debug-Variable anzeigen lassen kann, welches der 540 im Aimbotmodus möglichen Wetterthemen gerade das aktive ist.

    Aber es ist jetzt vollbracht! Und das lohnt sich wirklich, find ich! Dann wars noch so, daß ich viel zu viel Ninja Gaiden gezockt hab in letzter Zeit und deshalb auf die Idee gekommen bin, gegnerische Ninjas ins Spiel einzufügen, die sind ziemlich schwierige Gegner. Weil die ziehen im Nahkampf 10 Striche mehr ab mit allen Waffen und denen ihre Skills sind auch voll hoch. Aber nicht so hoch wie ihre Kampfstiefel, hahaha!

    Diese neue Frisur heißt bei mir übrigens "Schwärmelbüschel" . Nämlich bei dieser Frisur handelt es sich um einen ganz süüüüüüüüüüüüßen Bü-schel-flü-schel-kopf, bei dem aber auch vorne noch zusätzliche Schmusebüschel runterhängen, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Und hier sieht man nochmal, wie die Kampfstiefel aussehen können (wohlgemerkt, die sehen an männlichen NPCs genauso aus!):

    In der Klippenhöhle gabs dann gleich nen solchen Ninja, aber ich hab ihn besiegt. Und nen verdammten Ghularsch, der mich von hinten mit dem Flammenwerfer überfallen hat, sowie ganz viele Büschelköpfe.

    Dann gings mal in Richtung Smith Caseys, über die Tankstelle natürlich, und die Stairs Trap da drin war ganz schön schwer und vornedran haben Raider-Erkunder versucht, mich abzufangen. Das Zufallsencounter waren leider Ameisen und ein Riesenradskorpion, dabei will ich doch das Encounter mit den ganz vielen Rad-Skorpionen... dafür hab ich dann aber die Garage erreicht und als ich versucht hab, zum Beinhaus zu gehen, kam voll die miese unsichtbare Todeskralle. Sorry, kein Screenshot, ich war zu sehr damit beschäftigt, am Leben zu bleiben. Aber ich hab die Todeskralle besiegt und da kamen voll die vielen Ratten sowie einige Köter und Zentauren, die ich alle wegräumen mußte, also hab ich mit dem Bleirohr immer ordentlich draufgekloppt.

    Da hab ich gesehen: kurz vor der Stelle, wo der paranoide Sammler sein Minenfeld hat, waren ein Robohirn, ein TERMINATOR-Kampfroboter, ein Geschützturm sowie ne Ladung Zentauren, Ratten und Blääpfliegen alle auf nem Haufen! Die mußten unbedingt besiegt werden, bevor sie die Minen auslösen können! Deshalb hab ich erst mal zur Begrüßung ne Rakete abgefeuert und dann mit meinem Sturmgewehr das Robohirn gefrenzied, um mit meinem Bleirohr auf die restlichen Gegner einzuknüppeln. Dann kamen aber Raider von hinten und denen ihr Köter, und der eine Raider hat mich mit dem Raketenwerfer dauernd abgerohrt, der andere mörderische Raider-Adept hat ein L1 A1 eingesetzt und gerattert wie ein Blöder.

    Aber ich hab zurückgeballert und bin ziemlich viel getroffen worden, weil ich durfte ja auf keinen Fall zulassen, daß die Minen von den Raiders ausgelöst werden. Deshalb hab ich mich hinter dem Camp versteckt und den Sammler kämpfen lassen, nur haben die blöden Raider viel zu oft trotzdem mich angegriffen und dann kamen auch noch neue Blääpfliegen und alles mögliche! Als endlich alle erledigt waren, kam auf einmal schon wieder ein sehr gewalttätiges Büschelmädchen und hat ihre süßen Plateausandalen äußerst schmerzhaft gegen mein Bein getreten, aber ich hab sie auch noch besiegt und endlich in Ruhe neue Striche holen und die Minen entschärfen können.

    Natürlich war das noch lang nicht alles, weil es haben ein Elite-Menschenjäger und eine flügelbüschelige Amazone gewartet und ein Ödlandwurm wollte die ganzen Minen auslösen, aber als ich versucht hab, ihn abzufangen, sind aus verschiedenen Richtungen noch Zigeunerinnen und Raider-Nahkämpfer gekommen und wollten mich einmauern. Die hab ich alle niederknüppeln müssen. Dann kam meine Minigun ins Spiel und hat so lang gerattert, bis sich nix mehr bewegt hat außer mir. Endlich war Ruhe!!! Es mußten noch mehrere Minen entschärft werden, darunter einige, die im Boden waren (Kamera-Glitch), aber ich habs geschafft. Und da gehts dann morgen weiter.



    Apropos:
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Unser Aaaaaimbot

    ... wenn ich auf dem 4. Bild deinen Lebensbalken so sehe ...
    war das wieder mal ziemlich knapp.

    Geben Atombrahmine auch rieeeesige Steaks?? mmmmh das wäre was für heute Abend Wieder ein schöner Bericht.

    Ich habe auch nach langer Zeit mal ein richtiges Highlight in den Fairfax Ruinen gehabt. Der Typ von der Bruderschaft ist auf diese Roste,
    die nach unten fällt getreten und in das Loch gefallen und alle Raider nacheinander mit da rein. Sie kamen aber nicht wieder raus 12
    Raider im Loch - ich habe dann Granaten ins Loch gekegelt. Nur wieder kein Bild gemacht . Mal schauen ob die dadrinnen wieder spawnen.

    Den Bruderschaftstypen habe ich natürlich resurrect . War schwierig ihn da raus zu wühlen..
    Edit:
    sie lagen noch da:




    Paps der Resurrecter
    Geändert von Paps (30.04.2011 um 11:50 Uhr)

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das wird ja immer bunter: türkise Schlangenleder-Stiefelchen(Type 3) mit rosa Negligee(Vanilla), was kommt noch?
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Screens mit den Leichen da unten sehen übrigens recht makaber aus

    Na ja, also dann ich mit meinem Erlebnissen heute auf dem Weg zu einem besseren Spiel...

    Wobei, weit bin ich ja nicht gekommen, gerade mal vom letzten Save bei Citadel bis in den oberen Stock der Bibliothek, unterbroche von mehrmaligem Nachjustieren im GECK. Übler wurde mir selten in einem Spiel der Arsch aufgerissen, vor allem nicht so oft.

    Man sollte sich neu vor folgenden Dingen im Spiel hüten:
    -blitzschnelle Flügelbüschel-Amazonen im Feinripp (Bild 3, 4), die dich mit dem Schlagring massakrieren, obwohl du selbst einen Superhammer schwingst
    -Raider-Bosse mit Tribeam-Laser
    -Overlords, die Nuka-Granaten schmeissen
    -alles, was mit Super-Hämmern, Schaufeln, Äxten oder Nudelhölzern rumläuft (kann es kaum zählen, wie oft ich mit einem Doioioioooong abgekratzt bin)

    Bin also nach einigem Gemetzel (Bild 1, 2) in die Bibliothek, wo ich im ersten Raum noch meinte, dass der Spawn ein wenig gering ist.
    Im zweiten Stock wurde es schon ärger, haufenweise Flügelbüschel und knallharte Raider-Nahkämpfer, die die Bruderschaft gnadenlos nieder metzelte.
    Im dritten Stock aber bin ich bisher stecken geblieben, entweder wurde ich an Ort und Stelle geknüppelt oder bis in den ersten Stock runter getrieben.
    Dabei habe ich alles eingeschmissen, was ich hatte, verstärkte sogar meine Ausdauer mit Ghul-XXX
    Die Typen laufen durch meine Minen durch und wenn ich irgendwo anstosse, ist Ende Feuer und der Boss mit dem Tribeam heizt mir ein.

    Keine Ahnung, was los war, plötzlich steckte ich im Nuka-Automaten(Bild 4), wo ich selbst mit VATS nicht aus kam. Kurzfristig war sogar CombatEnd, obwohl die mich umstanden, kriegten mich dann aber doch.

    Mal im Ernst, zu Venoms Zeiten hatte ich weniger Schiss vor der Bibliothek.


    Edit:
    Das letzte Bild habe ich ersetzt, weil es zu schön war und natürlich auch das letzte, was ich lebendig sah:

    Eine Flügelbüschel-Amazone, die den Tribeam vom Boss aufgelesen hat, nachdem ich drei Nuka-Granaten reingeschmissen hatte
    Ich dachte noch, das wärs jetzt, laufe in den Gang und whoooosh!!! war ich gesotten....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arl-1.jpg 
Hits:	180 
Größe:	119,0 KB 
ID:	11368   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arl-2.jpg 
Hits:	177 
Größe:	85,9 KB 
ID:	11369   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arl-3.jpg 
Hits:	177 
Größe:	65,7 KB 
ID:	11370   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arl-4.jpg 
Hits:	195 
Größe:	105,3 KB 
ID:	11371   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arl-6.jpg 
Hits:	171 
Größe:	150,0 KB 
ID:	11373  

    Geändert von Boïndil (30.04.2011 um 20:07 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #16
    marex76
    Gast

    Standard

    Ich habe auch etwas weiter gespielt heute und diesmal völlig oder fast gewaltfrei. Ich habe zum ersten Mal die Quest um die Militärbasis weiter gemacht. Das habe ich damals bei meinem ersten Durchgang völlig ausgelassen und diese Features die da alle noch kommen sollen sind deshalb auch völlig neu für mich. Man muss viel Zeug sammeln und farmen, Materialien und Generatorenteile die zum Teil einzeln 100kg Gewicht haben. Man läuft also mehrmals hin und her. Muss viel Kronkorken bezahlen um die Karawanen aufzustocken. Man kann für jeweils 2000 KK eine weitere Wache dazukaufen um zb. das Turmfundament weiter auszubauen. Und alles so Scherze. Ich habe das alles noch nicht so richtig verstanden muss ich zugeben.



    Da ich allerdings nicht so toll schreiben kann habe ich ein Video von der Quest zur Wasserreinigung gemacht. Eine kleine Erklärung steht dabei und ist völlig Aimbotkompatibel, dh. ohne Blut und eklige Effekte

    Also als kleinen Film mein Erlebnis, ich hoffe das ist erlaubt

  7. #17
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ... wenn ich auf dem 4. Bild deinen Lebensbalken so sehe ...
    war das wieder mal ziemlich knapp.
    Das ist noch gar nix, sehr oft ist auf dem Balken nur noch ein einziger roter Strich zu sehen!

    Geben Atombrahmine auch rieeeesige Steaks??
    Hmm, dieser hat keins gegeben, sondern voll die nutzlosen Messer und Schlagstöcke, mit denen selbst ein Level-2-Charakter nix anfangen kann...

    Den Bruderschaftstypen habe ich natürlich resurrect
    Cheater!

    Das wird ja immer bunter: türkise Schlangenleder-Stiefelchen(Type 3) mit rosa Negligee(Vanilla), was kommt noch?
    Rosane Scorpion Queen. Aber jetzt noch nicht, sondern eines Tages mal.

    Die Screens mit den Leichen da unten sehen übrigens recht makaber aus
    echt? Obwohl ich cut spiel?

    blitzschnelle Flügelbüschel-Amazonen im Feinripp
    Haben die immer nur diese "RaiderSidex"-Frisur oder kriegen die auch noch echte Flügelbüschel? Falls nur Vanillafrisuren verfügbar sind, würde sich "HairRaiderF01" eignen.

    -Raider-Bosse mit Tribeam-Laser
    -Overlords, die Nuka-Granaten schmeissen
    -alles, was mit Super-Hämmern, Schaufeln, Äxten oder Nudelhölzern rumläuft
    kann es sein, daß solche Gegnerwaffen bei Dir dauernd kommen und lusche Waffen wie z.B. 32er-Pistole oder Billardschläger fast gar nicht mehr? Oder gibts die auch noch, nur sind sie nicht mehr erwähnenswert, weil die dreistrahligen Laser und Überäxte den Charakter viel schneller wegrocken?

    Im zweiten Stock wurde es schon ärger, haufenweise Flügelbüschel
    die Flügelbüschelmädchen werden noch zum Running Gag!

    Im dritten Stock aber bin ich bisher stecken geblieben, entweder wurde ich an Ort und Stelle geknüppelt oder bis in den ersten Stock runter getrieben.
    Dabei habe ich alles eingeschmissen, was ich hatte, verstärkte sogar meine Ausdauer mit Ghul-XXX
    Das klingt so, als könnte ein Normalsterblicher in so nem Modus gar nix mehr schaffen...

    Also als kleinen Film mein Erlebnis, ich hoffe das ist erlaubt
    Klar, hier ist alles erlaubt!

    Und bei mir gings auch mal wieder weiter, allerdings hab ich leider fast keine Screenshots. Deshalb gibts erst dann wieder nen Erlebnisbericht, wenn ich noch etwas weiter gezockt und mehr erlebt hab. Dafür hab ich endlich mal mit den Quests weitergemodded und auch noch was anderes wichtiges gemodded, nur weiß ich nicht mehr, was das war?! ou nein!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man muss halt Geduld haben und alle Stockwerke nutzen. Finde das sogar ziemlich gut so, das ist Adrenalin wie noch nie, da die Gefechte recht lange dauern, statt dass man sich einfach durchknüppeln kann.

    Die Waffen werde alle zufällig variiert und zwar inklusive zwei Stufen bisher, plus Waffen-Backup und Granaten. Auch bei den Nahkampfwaffen kommt alles vom Billard-Queue bis zur Schaufel und Axt. Der Raider-Boss hat meine Waffen-Klasse HeavyTough, bedeutet, dass er entweder Mini-Gun, Tribeam oder Gatling tragen kann. Ist halt wirklich der Boss-Gegner im Gebäude.

    Die Leichen von Paps meinte ich.
    No mods for Failout 76.

  9. #19
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    nah ja die standen alle da unten drin und kamen nicht wieder raus.
    Hatte diese Situation noch nie...
    Machte aber spass die Granaten da rein zu kullern

    Schönen roten Bikini hast du bei deinen Amazonen.

    @ marex76

    Schönes Video, als du das Terminal angeklicht hast,
    habe ich instinktiv mit meiner Maus versucht zu klicken..... oh oh ^^
    Geändert von Paps (01.05.2011 um 01:05 Uhr)

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Buddy
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    145

    Beitrag

    Da kam ja den gestrigen Tag einiges zusammen von euch

    Buddy, sag was zu der!
    Dein Blaukopf-Flügelbüschel macht eine gute Figur,aber sag mal,diese Hupfdole mit dem Flammenwerfer daneben,ist das ein Kerl in Frauenkleidern?
    Das Gesicht hat so maskuline Züge und die Sonnenbrille unterstreicht das noch.

    Wie haben Boindil und du es eigentlich geschafft das die Mutanten eigentlich die verschiedenen Waffen korrekt einsetzen,wie z.B. die Granaten ?
    Habe ich etwa bei den Animationen etwas vergessen ?

Seite 2 von 73 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •