Seite 27 von 73 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 729
  1. #261
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Fein ist die erste Stufe, dann skille weiter und die Sachen werden immer besser. Oder guck nach entsprechenden Tränken. Oder skill Alchemie und Verzauberung, dann kannst du Tränke herstellen und Gegenstände, wo du irgendwann Waffen herstellen kannst, wo praktisch alles nach einem Schlag umfällt und Rüstungen, wo man fast unbesiegbar wird.

    Ich hab einen Bogen, der 600 Schaden macht und das mal 3 im Sneak-Modus, da fällt alles um. Die Daedra-Rüstung habe ich auf 735, nur die Rüstung, mit Handschuhen Stiefel und Helm nochmal 1000, also dass ist das 3fache vom eingebauten Cap, was möglich ist. Ein Riese kann von mir aus auf mich eindreschen, da geh ich erstmal ein Kaffee trinken.

  2. #262
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ein bisschen muss man sich schon informieren, bevor man Dinge kritisiert...
    Wenn du Vulkanglas-Waffen verbessern möchtest, musst du den Perk für Vulkanglas nehmen. Und wie SchoenerMist schon sagt, wenn man sich mit Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst auskennt, kann man aus Bögen Raketenwerfer machen. Bin sogar am Überlgegen, ob ich bei Waffen auf die zweite Verzauberung(gibt übrigens einen Perk dafür) verzichten sollte, weil das so ein Overkill ist, wenn man damit einen Troll auf Meister mit einem Schlag zu Brei macht.
    No mods for Failout 76.

  3. #263
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Waaaaaaaaah, warum ist SchoenerMist jetzt "Gast"??? O nein! Das darf nicht wahr sein! Findet er etwa das Skyrim-CS so schlecht, daß er überhaupt keine Lust mehr auf Bethesdaspiele hat? Das wär für mich jetzt nämlich die einzige vernünftige Erklärung, weil das CS so ein dermaßen riesengroßer Rückschritt ist... Die total tollen Programmierer von Nervkopfbethesda habens nämlich so gemacht, daß das Teil natüüüüüüüüüürlich Stiem brauch und ne bestimmte Patchstufe, und das hat zur Folge, daß es auf meinem Rechner ganz einfach nicht startet, super. Riesengroße Freude. Das heißt im Klartext, daß die von Stiem und die von Bethesda mich mal sowas von am ***** licken können, ab und zu werd ich vielleicht auf dem anderen Rechner was modden, aber wirklich nur sehr vielleicht, lies: wenn mir grad entsetzlich langweilig ist und ich nix Besseres zu tun hab, als mich mit dieser einzigen Katastrophe, die sich "Papyrus-Skriptsprache" nennt, rumzuärgern. Hab nämlich drüben gesehen, wie die Skripte aussehen, und OMG, das ist ja ne komplett andere Skriptsprache, die man erst mal mühselig lernen muß (ne, ich beherrsch kein C++ oder sowas in der Art), und dann werden die anscheinend auch noch nicht in der ESP gespeichert, außerdem scheint es generell unmöglich zu sein, die Strings zu editieren (schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht), d.h. man kann diesen einen ganz komischen Monatsnamen nicht mal in "Herdfeuer" umbenennen, außer mit Hexediting, und wenn man nen String verlängern will, gehts sogar mit Hexediting nicht, das ist ja echt so klasse... Egal, ich bleib bei meinem mustergültigen Fallout 3.

    Für den Fall, daß SchoenerMist noch mitliest:
    Ich hab einen Bogen, der 600 Schaden macht und das mal 3 im Sneak-Modus, da fällt alles um. Die Daedra-Rüstung habe ich auf 735, nur die Rüstung, mit Handschuhen Stiefel und Helm nochmal 1000, also dass ist das 3fache vom eingebauten Cap, was möglich ist. Ein Riese kann von mir aus auf mich eindreschen, da geh ich erstmal ein Kaffee trinken.
    Klar, den Screenshot von Deinem "Büschelsüschen" mit der Überknarre hab ich gesehen, aber mein Charakter kann sowas nicht, wahrscheinlich weil die Skills bei mir ganz niedrig sind und ich natürlich keine Perks dafür gelernt hab. Brauch ja schließlich Perks, die mir im direkten Kampf was bringen, wie z.B. die Einhandwaffen- und Schwere-Rüstung-Perks! Bei Schmiedekunst erscheinen mir die Perks auch gar nicht mal so gut, da steht sowas wie "Kann Lederrüstungen aus Rohmaterialien herstellen und doppelt so stark machen", das klingt jetzt für mich nicht so wirklich großartig... Nämlich ich hab ehrlich gesagt nicht vor, 20 Perk-Punkte zu verschwenden, nur um so nen komischen Bogen schmieden zu können, der dann nach jedem dritten Gegner seinen Verzauberungseffekt wieder aufgeladen kriegen muß. Da zock ich doch lieber The Elder Scrolls 4 1/2 "Fallout": da funktioniert der Waffenbau viel besser! Vor allem gibts da Waffen, die man bauen kann, die sich wirklich unterscheiden von dem, was man so findet, z.B. Pfeilpistolen und Gleisgewehre!

    Also, ums kurz zu fassen: Ich habs durchgezockt. Das heißt, Broken Steel mit der Mission "Wer wagt es, zu gewinnen?". Da hab ich auch Videos von aufgenommen, die demnächst hochgeladen werden, vorher kommt aber erst mal noch das letzte Kapitolvideo: Ostflügel - das wird noch ne Weile dauern, bis es hochgeladen ist, schätzungsweise paar Stunden (es ist jetzt der 10.2.2012, 11:17 Uhr). Außerdem sagen die von Imageshack, daß ich nur noch 500 Bilder maximal hochgeladen haben kann, leider, und am 1.März werden die älteren Bilder verfallen, d.h. ich sollte paar Tage vorher ein Backup von meinen alten Forumposts anlegen. Jedenfalls kommen jetzt einige Screenshots.

    Und ja, es wird immer flauschige Farben im Öimbotmodus geben. Außerdem hab ich endlich ein Workaround für den mehr-als-32767-Kronkorken-im-Handelsfenster-Bug gefunden, yeeeeeeeeah! Nämlich wenn der NPC mehr als 65535 hat, dann gehts plötzlich wieder, d.h. immer in Abständen von 32767 kommen "Fenster", in denen das Handeln dann wieder geht. Aber wem erzähl ich das denn eigentlich, niemand interessiert sich mehr für so ein altes Spiel, weil niemand außer mir ein mustergültiges Mod hat. Schade. Egal, viel Spaß an alle Skyrim-Modder beim Rumärgern mit dem Amateur-CS, das GECK ist viel besser.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #264
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Strings bearbeiten geht schon, entweder in SkyEdit oder im String Maker . Nur das CK kann das nicht.
    Wenn man jede Script-Sprache auf die Kapazität von Bastlern limitieren würde, dann wären wir noch alle in der Steinzeit ;-)
    No mods for Failout 76.

  5. #265
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Das "CK" (eigentlich ja CS, heißt nur anders, was darüber hinwegtäuschen soll, daß es immer noch das gleiche Programm mit den gleichen Fehlern ist) kann sowieso überhaupt nix, ich hab mittlerweile beschlossen, daß das Nichtfunktionieren des CS auf meinem Rechner nur die Spitze vom Eisberg ist... ja, ich weiß, ich soll das eigentlich drüben schreiben, aber solange keine gescheite Version von Sky-Edit draußen ist, mit der man mindestens die NPCs alle bearbeiten kann (mehr Funktionen wären natürlich toll), wars das für mich mit Skyrim. Das Spiel taugts einfach nicht, so leid mir das tut, und daß jetzt das CS so arg suckt, schlägt lediglich dem Faß die Krone ins Gesicht, ich hab vorher schon nicht wirklich Lust auf Skyrim gehabt. Dummerweise werden die von Bethesda natürlich keine Notwendigkeit sehen, das CS zu verbessern, weil ja eh alle das Spiel schon gekauft haben (sogar welche, die mit Rollenspielen absolut gar nix am Hut haben!!! Das muß mir mal einer erklären!) und 99.9% aller Spieler eh alle Nachfolger ebenfalls holen wird, egal ob das CS für Skyrim jetzt gut ist oder nicht. Wenn in paar Jahren ein neues Bethesdaspiel rauskommt, wird Skyrim eh für tot erklärt.

    Okay, ich würd mal sagen, ich hab jetzt genug abgelästert und meine Posts sind bestimmt ne Zumutung für die Moderation, deshalb hör ich auf damit und stattdessen kommen Links zu meinen neuen Videos. Echt schade, daß SchoenerMist nicht mehr da ist, ich wüßt echt gern, was da gelaufen ist, aber es steht mir natürlich nicht zu, Mutmaßungen anzustellen, warum er jetzt weg ist... Immerhin ist es hier so, daß ich (mit Windows 7) die "Skriptfenster zur Eingabe von Informationen" tatsächlich gleich krieg, erstaunlich!!! Es gibt also sogar was, das unter Windows 7 funktioniert, ich kanns ja kaum glauben! Also, folgendes ist heute im Angebot: Einmal Broken Steel, nochmal Broken Steel, eine Runde GTA San Andreas (in der Hoffnung, daß SchoenerMist hier noch mitliest und dieses Video somit sieht) sowie Mickey's Speedway USA mit Kater Karlo und anderen Disneycharakteren. Viel Spaß beim Schauen.

    Jetzt soll endlich mal wieder ein Erlebnispost kommen. Nämlich der neue Öimbotmodus ist jetzt echt so dermaßen mustergültig und verdammt schwer, aber auf ne angenehme Weise schwer, nämlich so, wie das Spiel von Anfang an hätte sein sollen! Man kriegt sehr viel weniger Items, weil sich vieles an Gegnerausrüstung einfach nicht mehr looten läßt, und so hätte es schon immer gehört: daß man nicht von jedem Gegner ne komplette Rüstung und ne Waffe kriegt! Dasselbe Problem gibts außerdem auch in den anderen Elderscrolls-Spielen (ja, Fallout 3 ist auch ein Elderscrolls-Spiel ), nur noch viel schlimmer, weil in Oblivion gibts so endlos viele Körperteile, die alle mit Rüstungen bedeckt werden können, d.h. jeder Dremora gibt Helm, Brustpanzer, Handschuhe, Armschienen, Beinschienen, Stiefel und vielleicht noch mehr, und natürlich ne Waffe. Das ist viel zu viel Zeug und man kriegt viel zu viel Kronkorken, wenn man das alles verkauft, und nö, man kann nix liegenlassen. Wenn man nicht auf die rettende Idee kommt, das Gewichtslimit auf spielbare Werte zu erhöhen, geht man halt 20mal hin und her, um alles zu verkaufen, aber liegenlassen tut man so wertvolle Items niemals. Das ist auch das, was keiner verstehen will, wenn ich sag, daß bei mir das Gewichtslimit höher ist: daß ein niedrigeres Gewichtslimit nicht dafür sorgen kann, daß ich "weniger Geld krieg", weil ich "weniger Zeug sammeln und verkaufen" kann! Das kann ich so oder so, d.h. da kann man mich nicht dran hindern, nur im einen Fall dauerts viel länger und das ist reine Zeitverschwendung, zwanzigmal hin und her zu laufen, mir gehts in diesem Spiel um Action und nicht um "Stop-and-Go"-Unterbrechungen!!! Aber leider kapiert das keiner...

    Egal, das neue mustergültige System in meinem Öimbotmodus machts jedenfalls so, daß man eh sehr viel weniger Loot überhaupt kriegt und auf die Weise erreicht man viel seltener das Gewichtslimit, aber wieder runtersetzen werd ichs natürlich ganz bestimmt nicht. Vorher werd ich Kinder haben (ich hab nicht vor, jemals Kinder zu kriegen , hoffentlich kann ich mich auch ein Leben lang an diesen Vorsatz halten). Also auf jeden Fall sorgt das dafür, daß man "Starker Rücken" nicht mehr ganz so unbedingt brauch und auch viel weniger Geld durchs Verkaufen von Loot kriegt sowie sehr viel weniger Ammo, aber ich hab auch noch im Durchknallmodus gespielt, lies: nach dem Verlassen der Vault ist das gesamte Ödland feindlich, inklusive alle Städte wie z.B. Megaton und Rivet City. Und natürlich auch die verdammten Karawanen.

    In diesem Durchknallmodus hab ich dann also losgezockt und mich von NPC-verseuchten Gebieten ferngehalten, stattdessen wurden Gebiete besucht, wo Viehzeug, Raider und ähnliche "echte" Gegner kommen. Da gabs unter anderem total den Flü-schel-bü-schel-kopf zu finden:

    Ach verdammt, ich hab viel zu wenig Screenshots und kann deshalb kaum was rekonstruieren. Aber bei Vault 106 gabs voll den miesen Behemoth, und als ich den zu den Raidern gelockt hab, da haben die den total auseinandergenommen, weil es viel zu viele von den Raidern waren. Die haben mich durch die Gegend gejagt und waren ganz schön schwer zu schaffen. Dafür gabs ein tolles Wetterthema:

    Ja, ich weiß, Pixeltreppen, die waren aber nur da, solange das Wetter noch nicht zu 100% geladen war. Und ja, das sind Infrarotspektren, die ich an der Uni aufgenommen hab, aber ich werd nicht verraten, von was für ner Verbindung, und das wird sicher auch keiner erraten können . Jedenfalls hab ich alle möglichen Gegner bekämpft und mittlerweile gibt es weibliche Raider, die ganz zuckersüße, metallisch glänzende Fußbekleidung tragen, wie z.B. diese hier:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, sind die Plateausohlen süüüüüüüüüüüüüüüß! Also streun ich so durch die Gegend und besieg alle möglichen Gegner, aber mit teilweise großen Problemen, und schließlich bin ich bei Faded Pomp in der Gegend, wo viele Blääpfliegen weggeknüppelt werden wollen. Die besieg ich alle, und als dann die letzte Fliege kommt, knüppel ich die auch schnell noch weg, mittlerweile ist meine Striche-Anzeige schon im roten Bereich und ich hab vor, mich schnell zu heilen. Aber:

    OMG! OMG! Das sind gottverdammte Cazadores!!! Und die haben sich nämlich direkt vor meiner Nase ins Spiel gebracht und ich hab nur 4 Striche, aber ein einziger Giftstachel von so einem zieht die Hälfte von nem vollen Balken ab und ich hab keinen Stealth Boy, was jetzt? OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!

    Boah... ich kanns kaum glauben, daß ichs da geschafft hab, nochmal zu fliehen und zu überleben. Dann hab ich aber die Raider zu den Cazadores gelockt, damit die sich gegenseitig bekämpfen müssen, und die Raider wurden alle besiegt, also hab ich die übrigen Fliegviecher noch weggeknüppelt und endlich neue Striche geholt. Außerdem wurde die Wackelpuppe für Sprengstoff abgegriffen und bei dem Kraftwerk selbst gabs ein viel zu schweres Encounter, so viel ich weiß kam da nämlich ein Mirelurk-Bock und andere Überviecher. Nämlich der Mirelurk-Bock ist eine Erfindung vom EMOD, und die sind voll schwer zu schaffen. Dafür hab ich mich nach Norden durchgeschlagen zum verlassenen Zelt und jetzt grad eben fällt mir ein, daß es da auch noch ne modrige Höhle gegeben hätte, in der man Erbsen sammeln kann... verdammt... Jedenfalls hab ich das verlassene Zelt gesichert und in dieser Schaltmatrix wurde es ganz schwer.

    Blaaaaaaaaaaaaah, warum war ich denn so blöd und hab gedacht, ich müßt da reingehen?! Da hab ich keine Chance gehabt und mußte wieder raus, argh! Dafür bin ich so noch durch die Gegend gelatscht bzw. geeiert und man kann anhand der Karte sehen, wie ich gelaufen bin:

    Weil ich eh keinen Sklavenhandel betreiben kann, da Grouse feindlich ist und mir somit kein Mesmetron geben wird, hab ich den Arkansas einfach umgelegt. Also wurden die ganzen Minen entschärft und um den Meatdog hab ich nen weiten Bogen gemacht, weil der ist natürlich auch feindlich und den will ich aber vielleicht später als Begleiter benutzen (ja, sowas geht im Aimbotmodus), aber sobald man ihn aktiviert und nicht anlabert (und da er feindlich ist, kann ich ihn auch gar nicht anlabern), kann es passieren, daß er einfach plötzlich auftaucht, wenn man ihn gar nicht brauchen kann und solange kein "Scroll of Pacify" oder ähnliches Item kommt, wird er immer feindlich sein.

    Nach einiger Zeit gings dann mal nach Fairfax, wo die Ausgestoßenen riesen Probleme verursacht haben. Gott sei Dank hab ich trotzdem die Minen entschärft gekriegt bis auf eine, die irgendwie nicht mehr auftauchen wollte da oben beim Bett, aber die Ausgestoßenen haben ganz viele Raider erledigt und für mich waren nicht viele übrig. Unter anderem kam da der Büschelwasserfall:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmm, so eine wundervolle zarte Frau, die sehr hübsche Kampfstiefel trägt!

    Die hat nen lieben langen Büschel! Außerdem wars so, daß der Casdin so ein Oberversager war und gestorben ist, und zwar wurde der von einer ganz büscheligen "Tanz-Melissa" besiegt, die aber wenig später auch erledigt wurde, weil da ja auch noch Rockfowl und Morgan waren.

    Mmmmmmmmmmmmmmmmm, die Melissa hat so nen lieben grünen Büschel, den sie einen bestimmt ganz toll ins Gesicht hängen kann! Weil mir die Ausgestoßenen auf den Keks gegangen sind, hab ich Morgan und Rockfowl auch weggeknüppelt und außerdem dem Geschützturm gezeigt, wo's langgeht. Noch dazu bin ich bei denen ins Fort eingebrochen und hab ganz viel Ausgestoßene zerhäckselt, die sind jetzt aber viel schwerer zu schaffen, früher waren die nämlich voll die Gurkenluschies, aber jetzt halten sie sehr viel aus und können einem vor allem im VATS-Modus mit dem Elektromesser instakillen, was man selber nicht mehr kann, weil man selber kann mit dem Elektromesser keinen VATS-Modus mehr benutzen, die Gegner aber sehr wohl! Außerdem hab ich nen Rösti gehabt, der hatte aber nur ganz wenig Haltbarkeit wegen meinem schlechten Reparaturskill und ist nach eineinhalb Ausgestoßenen zerfallen.

    Es ging dann noch zur Fallensteller-Kirche und nach E-Mills, letzteres war vielleicht mal ein Krampf... es hat ewig gedauert, durch die riesen Horden von Klonkriegern durchzukommen, und da hab ich dann gestern Schluß gemacht, weil mittlerweile hab ich 1-10 mehr Monster (der Maximalwert, der mit diesem Charakter möglich ist) und fürcht, daß wenn ich jetzt in die Hütten reingeh, daß da voll die riesen Horden kommen. Außerdem wartet draußen die Karawane mit der Leuchtbüschel-Esmerelda, nämlich die und ihre weichen Keilsandaletten sind sehr schwierige Gegner. Aber heut nachmittag versuch ich vielleicht, die Hütten durchzuzocken.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #266
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Na gut, dann schreib ich hier halt noch irgendnen Mist, obwohl ich nochmal ganz viel gemodded hab und deshalb neu anfangen muß... Nämlich ich hab die Oblivion-Büschel, also die aus OWC-ND, rüberkonvertiert nach Fallout 3, was verdammt schwer zu schaffen war wegen diesen Gurkenbööpern. Erst mal muß man ne funktionsfähige Version von Blender und vor allem der Nif-Skripte finden, und die Installation hat auch echt Nerven gekostet, was ist es aber auch so dödelig, daß man die Skripte extra installieren muß, was kann man die denn nicht einfach entpacken und selber an die richtigen Stellen schieben? Und wenn man das dann endlich hingekriegt hat, muß man sich mit Blender auseinandersetzen, einem unglaublich benutzerunfreundlichen Programm, bei dem man sofort merkt, daß es eigentlich für Linux gedacht ist... Bis da endlich mal die Nif-Importfunktion gefunzt hat, das hat ewig gedauert, und das dann zu exportieren war noch viel schwerer!!! Aber dann hats endlich geklappt und das Nif hat also die Falloutversion anstelle der Oblivionversion gehabt. Jetzt könnte man fragen: "Warum zum Teufel sagt der Kerl, daß er dann noch Nif-Skope brauch, um da was zu editieren? Ist doch jetzt alles fertig, Gott, ist der Aimbot ein Noob!" Tja, wenns nur so wär! Aber obwohl der Büschel dann im GECK angezeigt wurde, gabs ein Problem: Der hat sich nicht umfärben lassen!!! ARGH! Das ist natürlich katastrophal, und deshalb hab ich ewig in Nif-Skope rumprobiert, den neuen Büschel mit nem existierenden (umfärbbaren) verglichen, rumeditiert usw. Der langen Rede kurzer Sinn: Da müssen irgendwelche komischen Shader Settings geändert werden, damit sich der Büschel in Fallout umfärben läßt. Und das muß man für jeden der neuen Büschel einzeln tun. Aber dann war es endlich vollbracht, das hat bestimmt paar Stunden gedauert... ich sag jetzt nicht, womit ich mir die Zeit vertrieben hab, während ich drauf gewartet hab, daß Blender endlich mal was importiert...

    Egal, dann kam natürlich noch die Höllenarbeit, diese ganzen Büschel den NPCs zu geben, damit die auch im Spiel vorkommen können. Weil bei mir wird das natürlich nicht so sein wie beim Eddy, daß 200 Büschel eingefügt werden und man nur 20 davon jemals zu Gesicht kriegt, außer man gibt sie seinem Charakter, und der kann natürlich immer nur einen Büschel gleichzeitig haben. Aber das war nicht alles, komischerweise weiß ich jetzt gar nicht mehr so wirklich, was ich noch geändert hab... hmm, Bettbenutzungsskripte und noch so komische andere Skripte, rechtfertigt das wirklich einen Neuanfang?! Weiß nicht so recht! Ach was solls, irgendwas hab ich jedenfalls geändert und dann Testspiele ausgeführt. Da kommen jetzt paar Screenshots.

    Wie, die Haare clippen? Komm, laber mich nicht voll. Selbst wenns so wär, würd ich sie deshalb mit Sicherheit nicht löschen. Überhaupt, gelöscht wird bei mir gar nix, außer in sehr dringenden Notfällen. Diese Büschel bleiben alle im Spiel, und da kann von mir aus die Sintflut kommen! Niemand kriegt mich dazu, irgendwelche Büschel aus meinem Aimbotmodus zu entfernen, und wenn sie noch so arg in die Schulter reingehen!

    Vielleicht zock ich dann heut abend mal wieder richtig, also mit nem neuen Charakter, hab mir auch schon einen überlegt. Vorher sollen aber noch paar Baustellen bearbeitet werden:
    - Nahkampfwaffen besser, wenn Skill hoch genug
    - Mehr-Monster-Skript nochmal überarbeiten
    - Overkill-Perk ist zu overpowered
    - vielleicht noch paar Zufallsencounter erstellen, aber da fallen einem nach ner Zeit einfach keine mehr ein?!



    Ach verdammt, Videos vergessen. Hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=ynkJlt5r91s
    http://www.youtube.com/watch?v=tZPBPfv1Nt4
    http://www.youtube.com/watch?v=nl5oe7oriPI
    Das ist zweimal Broken Steel und einmal GTA San Andreas.
    Geändert von Aaaaaimbot (17.02.2012 um 12:03 Uhr) Grund: Links eingefügt
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #267
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, da bin ich also wieder, allerdings gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Es gibt paar weitere Falloutvideos:
    http://www.youtube.com/watch?v=8M6n_EpzztE
    http://www.youtube.com/watch?v=h7bHmJRx-pk
    Und paar neue San-Andreas-Videos für die büschelige Inge:
    http://www.youtube.com/watch?v=mPeTvMgaQ2c
    http://www.youtube.com/watch?v=sakc3G291gU
    Ansonsten ist es so, daß ich nen Level 2-20 Charakter gestartet hab (das ist kein Minuszeichen!) und so komisch bin, mit Begleitern zu spielen.

    Dummerweise sind Begleiter einfach so überhaupt nicht mein Stil, muß ich sagen... Der Meatdog ist sogar so oberbuggig und kann Energiezellen sammeln, die "unplayable" sind und die man nicht mehr loswird!

    Man kann sie zwar abwerfen, aber dann liegen sie für immer und ewig in der Gegend rum und müllen den Speicherplatz zu, super. Das heißt, die krieg ich nie mehr weg, weil ich kann sie weder verkaufen noch in nen Container legen. Aber ich hab den Rory Maclaren geholt und dann die Kinder zu Soldaten umfunktioniert, lies: hab denen verschiedene Knarren zur Verfügung gestellt, damit die auf dem Weg nach Little Lamplight nicht sterben.

    Los, Feuer aus allen Rohren! Wir haben genug Soldaten, um diese Viecher zu besiegen!

    Dann wars gestern aber leider schon wieder so verdammt spät, also hab ich Schluß gemacht und heute nachmittag gehts hoffentlich weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #268
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, weil hier eh keiner mehr liest (Ketzer! Skyrim ist nicht mal annähernd so gut wie Fallout 3! Skyrim ist nicht mal so gut wie Oblivion, obwohl es der vielgerühmte "Nachfolger" sein soll! ), brauch ich auch keine umständlich langen Erlebnisposts schreiben, stattdessen kommen einfach ein paar Bilder.

    Und es ist nämlich so, daß mir das Spiel natürlich immer noch Spaß macht, nur ist es mit dem momentanen Charakter so verdammt schwer... deshalb, und auch aus noch anderen Gründen, fällts mir als schwer, mich zu motivieren. Aber Fallout 3 ist nicht tot, weil es das niemals sein wird, es ist nur so, daß ich in letzter Zeit viel AOE (sowohl 1 als auch 2, dagegen 3 ist der totale Rückschritt gegenüber beiden Vorgängern, aber das gehört nicht hierher, leider) und Diablo 2 zock' und die fesseln mich momentan einfach mehr. Ja, so alte Spiele können mich nach all den Jahren immer noch fesseln . Manche Spiele sind ganz einfach zeitlos, ein Privileg, das so ein komisches Skyrim niemals haben wird! Obwohl man da oben sieht, daß ich nen Skyrim-Ladebildschirm in meinen Fallout-Öimbotmodus eingebaut hab.

    Also, wenn ich irgendwann mal wieder weiterspiel, kann es vielleicht ein Erlebnispost geben. Ach ja, außerdem waren die Büros des Bethesdagebäudes und die Raiderhütte nur mit Begleitern zu schaffen, und selbst mit so welchen wars extrem haarig, so langsam bin ich der Meinung, daß Stairstraps ganz schön overpowered sein können im neuen Öimbotmodus, vor allem, der Meatdog verschlingt mein ganzes Geld, weil dem seine Wiederbelebung jedes Mal mehr kostet! Argh!

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #269
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich schreibs mal hier rein, weil du ja auch keinen Unterschied zwischen GECK- und Ingame-Erlebnissen machst.
    Erlebt habe ich ja noch nicht viel bis Megaton, ausser dass ich bereits meinen ersten Crash im Craterside hatte. Ausser es zählt, dass ich irrtümlich Tom Holden gekillt habe, dem ich eigentlich helfen wollte und anschliessend nicht neu geladen habe.
    Auf jeden Fall trat ich aus der Vault und mir fehlte sofort das fette Aussehen, das man mit meinem DragonWarrior-Effects in Skyrim haben kann. Ausserdem hatte ich die Zeile, die automatisch meinen barmherzigen DoF-Filter aktiviert, aus irgend einem Grund auskommentiert, worauf meine Augen vor lauter Schmerz am liebsten geflüchtet wären: alles so verwaschen, flau, gelbstichig und kontrastlos. Und das trotz NMC und Enhanced Weather.
    Wahrscheinlich ist es völlig idiotisch, zu dem Zeitpunkt, zu dem ich noch nicht mal weiss, wie lange ich Fallout 3 zocken kann, noch einen Teil der DragonWarrior-Effekte zu importieren. Wenn ich Schwein habe, nutzen vielleicht Thommy oder Marex diesen Mod. Kommt hinzu, dass es eigentlich Cinematec gibt, das ähnlich arbeitet. Nur war ich mit dem nie so zufrieden, wie mit meinem Mod für Skyrim. Ich stelle mir dann nur so vor, was ich mit meinem Zauber in Pitt und Lookout alles anstellen könnte oder auch auf Zeta, wo es keine Wetter-Mods gibt.
    Aber irgendwie fühle ich trotzdem ein Reissen, das zu machen, obwohl es geschätze 100 Imagespace-Modifier, 50 Messageboxen und 2000 Zeilen Code bedeuten wird. Auf jeden Fall bin ich schon mal schüchtern am Überdenken des Systems, was ich mit einfachen Rumpf-Funktionen mache, bevor ich die eigentlichen Filter anhänge und es verdrahte. Ich werde den Mod wohl Standalone machen, aber eine Option zu geben, es an den WastelandWarrior-Controller anzuhängen. Dazu werde ich den Controller so gestalten, dass man ihn als Shortcut benutzen kann und jederzeit Kontrolle über sein Umfeld hat, von da aus Wetter steuern, Gegnerhärten einstellen und Begleiter rufen kann.
    Und natürlich wird es wieder automatische Presets für Interiors und Tageszeit geben.
    Ich glaube, ich fange einfach mal an...
    No mods for Failout 76.

  10. #270
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Öh des gibts ja ned, Du schreibst mal was in meinen heiligen Erlebnisthread!!! Jetzt sach bloß, Du hast Dich endlich von den ketzerischen Irrlehren losgesagt und spielst endlich wieder Wasteland Warrior? Hurra!!! Jetzt muß natürlich alles getan werden, damit Du auch bei Fallout 3 bleibst und nie mehr auf den falschen Pfad gerätst, der sich "Skirim" nennt! Kleiner Scherz, mir ist natürlich klar, daß nur der Aimbotmodus in der Lage ist, Fallout 3 wirklich am Leben zu halten, und sogar da hab ich mittlerweile Probleme, weil für meinen Level 2-20 Charakter alles so überschwer ist... Egal, vielleicht schreib ich einfach trotzdem mal ein Erlebnispost. Übrigens: CTDs sind in allen Elderscrolls-Spielen (zu denen Fallout 3 bekanntlich auch gehört) an der Tagesordnung, das ist halt einfach immer so, Fehler von der Engine usw., also besser immer schön abspeichern , aber wem erzähl ich das eigentlich. Zeit für mein Erlebnispost.

    Und zwar war ich mit Begleitern bei der Satcom-Schaltmatrix da im Norden, weil ich wollte zuerst ohne Begleiter rein, aber die Raider haben mir klargemacht, daß das leider nicht geht, also hab ich halt Dogmeat und Rory Maclaren abgeholt. Nur guck dir mal an, wie absolut oberblöd der Dogmeat ist.

    Latscht der einfach mal so in der Gegend rum und fällt ins Loch. Der ist ja blöd, ey. Außerdem gabs nen Schmuseflüschelhase zu sehen:

    So-ein-lie-ber-Flü-schel! Wir haben den Dungeon durchgezockt und wegen so ner nervigen Raiderwache mit Blecheimern wars ganz schön haarig. Aber dann waren wir fertig und ich hab die Tür mit "Verschlossen - Schwer" nicht knacken können und per Terminal entriegeln tu ich definitiv nicht (da kannste lange warten), weil mir sonst ja Erbsen entgehen würden (die ich immer noch zähl ), also den ganzen Weg wieder zurück... Und ich hab dann die Abkürzung genommen, lies: Save-before-you-fall-Glitch, aber da hat sich rausgestellt, daß der Glitch nur für den Spieler geht und nicht für die Begleiter, TOLL, d.h. der Meatdog war ganz einfach tot durch den Sturz, und dann ist die Welt untergegangen:

    Egal, ich hab halt leider endlos viele Kronkorken für die Wiederbelebung rausblasen dürfen (spitzenklasse) und die Begleiter dann wieder geparkt. Das nervt auch, daß ich den Rory Maclaren immer nach PF zurückbringen muß, damit er aufhört, mir zu folgen, dieser GNNNNNNNNN-Typie! Und ich wollte nämlich mal nach Fairfax, ordentlich Raiderfieslinge aufmischen, aber da kam dem RazorX seine Königin der Nacht, die ihm zu RAFO-Zeiten anscheinend nie begegnet ist.

    Nämlich die Gabriela ist ganz büschelig und sehr verschmust, und man kann sehr romantische Nächte mit ihr verbringen, bei denen man die ganze Zeit ihre büschelweichen langen Haare fühlen kann, aber sobald man einschläft, wird man nicht mehr aufwachen, weil sie einem dann die Gurgel umdrehen wird . Jedenfalls kam da die Gabriela und wollte mich "wegbüscheln", und ich finds echt schade, daß RazorX nie lange bei nem Bethesdaspiel bleiben kann, er hat ja damals noch gemeint "komm Amy, du mußt bei Skyrim auch am Start sein, von Anfang an", und jetzt bin ich da zugange, aber er liest gar nicht mehr! Dieses Post hier wird er also auch nicht sehen, leider...

    Aber auf jeden Fall war die Gabriela dann weggebüschelt und es ging weiter, und bei diesem Eck mit dem Bett und Geschützturm gabs nen Superbüschelkopf.

    Mmmmmmmmmmmmmmmm, hat die nen lieben grünen Büschelkopf! So-ein-lie-ber-Bü-schel-kopf bzw. So-ein-bü-sche-li-ger-Flü-gel-kopf! Und vor allem sind der ihre Plateausandalen zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, von denen kann man sich so wunderbar verzaubern lassen, weil wenn sie mit der extra niedlichen Streichelvorderpartie dagegentritt, fühlt man überaus intensive Schmerzen, die man wirklich genießen kann !

    Mmmmmmmmmmmmmmm, was wär das toll, wenn mich meine liebe süße Büschelfreundin in echt, die auch sehr gern Sandalen trägt, mal wieder mit herzallerliebsten Tritten traktieren würd'... nämlich sie besitzt unter anderem lilane Badelatschen, die unglaublich gefährlich sind, weil ich hab mal versucht, mich mit denen zu "messen", also mein Bein hingehalten und sie ne Zeitlang sehr wundervoll ausholen lassen, und es war auch ziemlich schmerzhaft, aber als ich dann mein Bein mal angeschaut hab, war alles voller Blutspritzer... hat sich nämlich rausgestellt, daß die Gummi-Badelatschen vorne so ne komische Naht haben, die einem seiner Haut ernsthaften Schaden zufügen kann!

    Jedenfalls gabs in Fairfax viele Raider zu bekämpfen und das Overlookdrivein hat auch ganz arg genervt, aber dann gings nochmal zurück nach Paradise Falls, weiß auch nicht mehr genau, warum. Obwohl, vielleicht weil ich endlich genug Gewehre für Pronto gehabt hab. Und da gabs nen Wetterwechsel, der richtig klasse war.

    Super! Da sieht man ja echt mal gar nix mehr! Aber jetzt weiß ichs wieder: ich war bei der WMKL-Sendestation und so, Wackelpuppe für Sprengstoff holen und Raider bashen, und da gabs voll die riesen Horde Chinesen, die mit Granaten ins *****-Loch gefeuert wurden. Die hab ich nämlich zwar noch alleine geschafft, aber dann da drin, da kam auf engstem Raum ein Spawner mit Todeskrallen, suuuuuuper. Da hab ich wieder die Begleiter gebraucht, um die schaffen zu können. Und dann gings wieder zurück zur Basis und mal zum Anchoragememorial, wo die Mirelurks bestimmt ne halbe Stunde gedauert haben, bis sie endlich alle weggeknüppelt waren. Die Mutis beim Gefangenen waren sogar noch viel schlimmer, da kam ein Level-40-Muti mit voll der hochleveligen Laserpistole und ein grausamer Herr der Sonnenbrände mit unzerstörbarem Raketenwerfer...

    Und das bringt mich jetzt auch zu meinem Hauptproblem mit diesem Charakter: Alles ist total anstrengend, jede noch so kleine Gegnergruppe ist richtig Arbeit, weil die alle so hochlevelig sind und mein Charakter aber nur die Fähigkeiten eines Level-2-Charakters hat, und das war zwar von Anfang an so gedacht, daß das eines der Handicaps ist, aber es schlaucht echt furchtbar und ich will auch nicht ständig mit Begleitern rumrennen, weil der Meatdog stirbt dauernd (die Wiederbelebungskosten sind nicht grade förderlich für das Wohlergehen meines Geldbeutels, autsch!) und ohne Meatdog ist der Rory Maclaren zu exponiert und stellt sich zu oft in meinen Weg, außerdem gibts weiß Gott genug Situationen, wo Begleiter einfach sucken, deshalb will ich die nicht immer dabeihaben... mal sehen, vielleicht kann ich mich heute Nachmittag motivieren, wenigstens mal bis Rivet City zu spielen, obwohls natürlich nervt, Dietrich nicht auf 50 zu haben und somit bei jedem "Verschlossen - Durchschneiden" wie der Ochs vorm Berg zu stehen...

    Egal, wir alle hoffen ja, daß Boïndil jetzt endlich wieder Fallout 3 spielt und hoffentlich auch Erlebnisposts schreibt (der von heute ist jedenfalls schon mal richtig gut, d.h. ich werd die definitiv alle lesen, falls da noch mehr kommen ), weil leider hoff ich ja bis heute vergeblich darauf, daß Marex endlich das EMOD wieder rauskramt (ob das wohl noch was wird?). Also ich selber werd natürlich auch noch weiterspielen, aber Boïndil's Erlebnisse werden den Thread hier erst so richtig beleben, deshalb hoff ich da auf weitere.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 27 von 73 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •