Fein ist die erste Stufe, dann skille weiter und die Sachen werden immer besser. Oder guck nach entsprechenden Tränken. Oder skill Alchemie und Verzauberung, dann kannst du Tränke herstellen und Gegenstände, wo du irgendwann Waffen herstellen kannst, wo praktisch alles nach einem Schlag umfällt und Rüstungen, wo man fast unbesiegbar wird.
Ich hab einen Bogen, der 600 Schaden macht und das mal 3 im Sneak-Modus, da fällt alles um. Die Daedra-Rüstung habe ich auf 735, nur die Rüstung, mit Handschuhen Stiefel und Helm nochmal 1000, also dass ist das 3fache vom eingebauten Cap, was möglich ist. Ein Riese kann von mir aus auf mich eindreschen, da geh ich erstmal ein Kaffee trinken.



Zitieren



Findet er etwa das Skyrim-CS so schlecht, daß er überhaupt keine Lust mehr auf Bethesdaspiele hat? Das wär für mich jetzt nämlich die einzige vernünftige Erklärung, weil das CS so ein dermaßen riesengroßer Rückschritt ist... Die total tollen Programmierer von Nervkopfbethesda habens nämlich so gemacht, daß das Teil natüüüüüüüüüürlich Stiem brauch und ne bestimmte Patchstufe, und das hat zur Folge, daß es auf meinem Rechner ganz einfach nicht startet, super. Riesengroße Freude. Das heißt im Klartext, daß die von Stiem und die von Bethesda mich mal sowas von am ***** licken können, ab und zu werd ich vielleicht auf dem anderen Rechner was modden, aber wirklich nur sehr vielleicht, lies: wenn mir grad entsetzlich langweilig ist und ich nix Besseres zu tun hab, als mich mit dieser einzigen Katastrophe, die sich "Papyrus-Skriptsprache" nennt, rumzuärgern. Hab nämlich drüben gesehen, wie die Skripte aussehen, und OMG, das ist ja ne komplett andere Skriptsprache, die man erst mal mühselig lernen muß (ne, ich beherrsch kein C++ oder sowas in der Art), und dann werden die anscheinend auch noch nicht in der ESP gespeichert, außerdem scheint es generell unmöglich zu sein, die Strings zu editieren (schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht), d.h. man kann diesen einen ganz komischen Monatsnamen nicht mal in "Herdfeuer" umbenennen, außer mit Hexediting, und wenn man nen String verlängern will, gehts sogar mit Hexediting nicht, das ist ja echt so klasse... Egal, ich bleib bei meinem mustergültigen Fallout 3.
















OMG! Das sind gottverdammte Cazadores!!! Und die haben sich nämlich direkt vor meiner Nase ins Spiel gebracht und ich hab nur 4 Striche, aber ein einziger Giftstachel von so einem zieht die Hälfte von nem vollen Balken ab und ich hab keinen Stealth Boy, was jetzt? OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!



























Der ist ja blöd, ey. Außerdem gabs nen Schmuseflüschelhase zu sehen:
Wir haben den Dungeon durchgezockt und wegen so ner nervigen Raiderwache mit Blecheimern wars ganz schön haarig. Aber dann waren wir fertig und ich hab die Tür mit "Verschlossen - Schwer" nicht knacken können und per Terminal entriegeln tu ich definitiv nicht (da kannste lange warten), weil mir sonst ja Erbsen entgehen würden (die ich immer noch zähl 





), weil leider hoff ich ja bis heute vergeblich darauf, daß Marex endlich das EMOD wieder rauskramt (ob das wohl noch was wird?). Also ich selber werd natürlich auch noch weiterspielen, aber Boïndil's Erlebnisse werden den Thread hier erst so richtig beleben, deshalb hoff ich da auf weitere.