Seite 23 von 73 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 729
  1. #221
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, ich muß mich mal wieder selbst motivieren, um hier noch ein einigermaßen brauchbares Erlebnispost zu schreiben, wohl wissend, daß ichs genausogut ins Nirvana schreiben könnte... Egal, noch drei, vier Wochen, dann ist Skyrim für 90% aller Spieler ausgezockt, weil die dann endlich merken, daß die Welt von Skyrim öde und leer ist, und dann können wir uns wieder alle auf richtige Spiele wie eben Faaaaaaaaaallout konzentrieren. Und zwar gings durch die Grundschule Springvale, die war ziemlich schwer zu schaffen und hat Raketen sowie Kronkorkenminen erfordert, außerdem gabs da Superflüschelbüschel, Bauscheflüschel, Total- und Spezial-Büschelköpfe usw. Das heißt, da drin hats total gebüschelt . Aber ich habs letztendlich geschafft, die ganzen Raider zu besiegen.

    Mein eigentliches Ziel war, endlich mal die Hauptquest voranzutreiben, und dazu mußte ich nach Farragut West. Jetzt wars aber so, daß da "einigermaßen viele" Gegner gewartet haben, und zunächst wollte ich übers Anchorage Memorial. Boah! Katastrophe!

    Das sind alles Cazadores...

    ... boah, das Spiel übertreibt!!! Über 50 Cazadores auf nem Haufen!!! Wer denkt, die Viecher wären in New Vegas "schwer", der sollte niemals den Aimbotmodus ausprobieren, weil ich weiß zwar nicht, wie schwer die Cazadores da sind, aber im Aimbotmodus sind sie auf jeden Fall noch schwerer und unfairer. Da war absolut kein Durchkommen.

    Also gut, dann halt außenrum, obwohls unmöglich wird... zunächst mußten Mutis weggesnipert werden, aber da gabs dann auch alle möglichen Raider-Wachhunde und Ghul-Raider, die besiegt werden wollten, sowie chinesische Soldaten und noch mehr Mutis, und ich hab mich langsam durchgekämpft. Unter anderem gabs nen sehr wundervollen Farbbüschelkopf mit süüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Keilsandaletten zu finden:

    Herz-chen-bü-schel ! Allerdings waren da noch Mutis in Richtung Talon-Söldner-Lager und auch da oben bei dieser einen Anhöhe, wo immer ein Zufallsencounter spawnt, außerdem hat da ne Nachtkralle gewartet.

    DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜà œÃœÃœ-ÃœM!

    Oar, das gibts ja nicht!!! War aber ganz knapp, fast wär stattdessen ich gestorben. Dann gings endlich zur Metro, wo viele Chinesen weggesnipert wurden und ich hab ordentlich was gelooted. In der Nähe gabs das Muti-Lager, wo normalerweise ein Gefangener startet, der war natürlich schon längst befreit, aber die Mutis haben sich wieder gebildet. Die hab ich alle mit Raketen vollgerohrt und die Überlebenden wurden erneut vollgerohrt.

    Des willste nicht wirklich wissen, wie viele Raketen die gebraucht haben. Ne, echt nicht.

    Na, erst mal in die Metro rein, um die Mirelurks kümmer ich mich später (werd noch nach Rivet City müssen, also muß ich an denen noch vorbei). Erst mal das Levelup holen. In der Metro gabs ganz schön viele Ghule, und zwar genaugenommen sogar so viele, daß ich da ebenfalls wieder Raketen gebraucht hab, weil die semi-wilden Ghule konnten mich durch sämtliche Hindernisse durch mit perfekter Treffsicherheit mit ihren elenden Plasmagewehren abschießen. Toll. Egal, hab ich halt alle vollgerohrt mit meinem Raketenwerfer und total die vielen Erbsen abkassiert - der nächste Screenshot zeigt, wie arg ich "überlevelt" hab:

    Boah! 1659 EXP mehr, als für das Levelup nötig war! Aber dann waren alle Ghule tot und ich bin doch noch opgelevelt, und es ging weiter. Hier sieht man mal, wie viele Ghule das waren:

    Und dieser Screenshot ist entstanden, nachdem der Großteil der Leichen schon entfernt worden war! In Wirklichkeit war da jeder Quadratzentimeter mit Ghul-Leichen übersäät...

    Es ging weiter, bzw. bei der Metrostation ist plötzlich ein Ödländer aufgetaucht und wollte nach Paradise Falls geschickt werden, also durfte ich von da aus nochmal laufen und hab aber bei der Gelegenheit gleich mal "Rettung aus dem Paradies" abgeschlossen und den Bryan Wilks zum Transport nach Paradise Falls bereitgemacht. Dadurch wurde das Zufallsencounter in der Nähe von Grayditch aktiviert:

    LOL, voll die rumlaufende Erfahrung! Und ne Riesenhorde Raider gabs natürlich auch beim Rattenrennen, aber mein Fötmön hat alle vollgerohrt und der Rest wurde mit Sturmgewehr-Magazinen treformiert. Dann geh ich wieder zur Metro und find auf halbem Weg raus, daß da neue Raider gespawnt sind:

    Fööööööööööööööööööööötmööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n!

    Wahnsinn, das war ja schon wieder so ne Riesenhorde! Aber zum Glück haben die sich fast alle auf einen Haufen gestellt, sodaß mein Fötmön mit einem Schuß über 1200 EXP abräumen konnte, hahaha! Der Rest wurde dann natürlich weggeknüppelt. Endlich gings wieder zurück zur Metro und das mit dem GNR-Gebäude erledigen, außerdem wollte ich mal nach Metro Junction und "schnell mal die Extrawackelpuppe holen". Öhm...

    WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Das ist ja abnormal bis zum Gehtnichtmehr!!! Keiner kann so viele Ghule besiegen! Aber ich habs irgendwie geschafft, an die Wackelpuppe doch noch ranzukommen und mit einem übrigen Strich hab ich ein rettendes Bett erreicht. Boah ey! Manchmal übertreibt das Spiel echt!

    Da wars eine Erleichterung, daß am Ausgang der Metro nur ein einziger Raider gewartet hat.

    Und mmmmmmmmmmmmmmmmmmm, sehen der ihre Blockabsätze zart aus...

    ... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! *michvorFreudenichtmehreinkrieg* Die Stiefelabsätze sehen so super süüüüüüüüüüüüüüüüüß und liebenswürdig aus, von denen muß man sich ja einfach wehtun lassen, das geht gar nicht anders! Wie gern würd ich meine Finger auf den Boden legen und sie mir von ihr so schön weichtreten lassen...

    Jetzt galt es aber wirklich, die Mirelurks zu besiegen, und von denen gabs nämlich "einigermaßen viele".

    Das hat viel zu lang gedauert, die alle wegzuknüppeln. Aber dann waren sie endlich besiegt und ich wollte "ganz schnell das Raiderlager nahe Dukovs Wohnung ausräuchern". Das sollte ein Kinderspiel sein, nicht wahr?

    Falsch. Also DAS hat alles übertroffen, was ich bisher erlebt hab, nicht mal in Fairfax oder Evergreen Mills gibts so große Raiderhorden... OMG. Zuerst hab ich Kronkorkenminen versucht, aber die waren so absolut hoffnungslos gegen die riesen Horde... Also den Fatman raus. Flummmmmmm, kaboooooooooom, über 1000 EXP mit einem Schuß! Aber es kamen noch viel mehr, also hab ich nochmal den Fötmön abgefeuert und wieder so um die 600 EXP abgeräumt. Jetzt sollten aber nicht mehr viele übrig sein, was?

    Tja... keine Ahnung, wo die alle hergekommen sind, aber ich war jedenfalls fast tot, mich hat ganz dicht ein unerfahrener Raider mit ner abgesägten verfolgt, dahinter hat irgendwie ne riesen Horde des Todes gewartet, und von der anderen Seite kamen "Superplateausandalen" sowie einige andere zufällige Raider, die natürlich auch bis an die Zähne bewaffnet waren. Mit dem Fatman zu bolzen war sinnlos, weil ich immer nur einen Schuß auf einmal abgeben kann und die Gegner nicht nur von zwei Seiten kommen, sondern auch so, daß ein Schuß nicht alle aus einer Richtung kommenden Gegner erwischen kann. Was jetzt?

    Quäldil wird jetzt sagen "du machst dir alles zu leicht", aber die Lösung lautet: Stealth Boy einsetzen. Die Raider konnten mich also nicht mehr sehen, d.h. ich hab mich vorbeigeschlichen und in ne Position gebracht, wo ich viele treffen konnte. Flummmmmmm, kaboooooooooom, über 600 EXP! Aber da innendrin war noch alles voll, also hab ich mich wieder in Position gebracht und mit dem nächsten Schuß nen neuen Rekord aufgestellt, weil ich hab über 1500 EXP gekriegt, als der Schuß eingeschlagen ist. Wie ne Bombe, hahaha! Und immer noch war alles voller Raider. Keine Ahnung, wo die 200 Ritzen sein sollen, aus denen die ständig wieder kriechen, eigentlich hätte alles mausetot sein müssen nach vier Schuß Fatman, aber gut, hab ich halt noch einen gebolzt und die bereits toten Raider sind in hohem Bogen durch die Gegend geflogen.

    Und das waren nochmal fast 700 EXP. Aber das gibts nicht: laut Radar unten links ist IMMER NOCH ALLES VOLLER RAIDER ÃœBERALL!!! Geben die denn nie Ruhe??? :confused:

    Außerdem war der Stealthboy fast aus, aber ich hab mich ganz schnell hinter ner Wand versteckt. Dann gings nämlich zu diesem einen Sammler, den ich absichtlich zu den Raiders gelockt hab, und ich bin dann natürlich auch gekommen mit meinem Sturmgewehr, und RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA! Allerdings nervt das Sturmgewehr voll, weil es nämlich ein Scope hat und man somit kein HUD sehen kann, während man ranzoomt. Dauernd bin ich gestorben, obwohl der Sammler eigentlich viel näher und somit das primäre Ziel für die Raider war... Da wurde es mir aber zu blöd und ich hab mein MG gezogen. RATARATARATARATARATARATA, ÜSCH-ÜSCH-ÜSCH-ÜSCH-ÜSCH, TRRRRRRRRRRRRRRRRRRR TRRTRRTRRTRRTRRRRRRRRRRRRR-TRRRRRRRRRRRRR, BALLERBALLERBALLERBALLERBALLERBALLERBALLERBALLERBA LLER, RATATATATATATATATATATATATATATA!!!!!!!! Und ich hab erst aufgehört zu rattern, als sich wirklich nix mehr bewegt hat.

    Boah ey!!! Das war ja vielleicht mal abnormal! Leider hab ich die Raiderleichen nicht gezählt, aber wenn man die Menge an Erfahrungspunkten zusammenzählt, warens bestimmt über 100, und das bei diesem einen kleinen Raiderlager östlich von Dukovs Wohnung... Über 100 gottverdammte Raider bei nem winzig kleinen Lager!!! ABNORMAL!!!

    Und da solls dann weitergehen. Wenn aber weiterhin so endlos riesige Horden kommen, ist der Fatman bald leer, und dann seh ich alt aus...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #222
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging mal wieder weiter, und ich hätt mal gern ne Frage für den unwahrscheinlichen Fall, daß hier noch wer liest: Kann man das Eingabefeld vergrößern? Und vor allem, gehört das so, daß die ganze Seite mit dem IE 7 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggt wie noch was? Während ich hier im Eingabefeld schreib, laggt das Geschriebene ja mal sowas von giga, des gibts ja ned! Das ist ja schlimm, hat man das etwa absichtlich so gemacht, damit ich nicht mehr hier im Eingabefeld schreiben kann, sondern immer erst mit Wordpad das Post schreiben und dann hier reinkopieren muß? Das alte Globalgameport-Design war besser! Naja egal, schreib ich halt den ganzen Schotter mit Wordpad, da laggts wenigstens nicht die ganze Zeit... das Eingabefeld laggt ja sogar noch mehr als die Counterstrike-Mission "de_piranesi"! (Nicht daß ich heutzutage noch CS spielen würd.) Jedenfalls gings mal wieder weiter, unter anderem hab ich mich endlich nach Rivet City durchgekämpft und rausgefunden, daß dem Paulie seine Frau mit nem fremden Mann schläft und er seelenruhig zuguckt, als wär das ganz normal!

    Und dann wollte ich zu Smith Caseys Garage kommen. Bei so ner Metrostation gabs nen ganz flügeligen Bü-schel-kopf:

    So ein flauscheweicher Schmusebüschelkopf! Ach ja, der Büschelkopf in echt hat übrigens in letzter Zeit dauernd nen Büschelkopf als Frisur . Dann gings weiter und das Wetterthema ist ganz schön dunkel geworden:

    Da gabs auch eine ganz liebenswürdige Amazone mit sehr verschmusten Lederflauschestiefeln:

    Mmmmmmmmmmmm, sind die Blockabsätze so schön himmlisch! Es ging immer weiter, an allen möglichen Gegnern vorbei, und bei der Garage war die Hölle los. Schnell hab ich mich nach drinnen verzogen, weil die "Nöötypies" viel zu overpowered waren, aber im verlassenen Haus gabs fiese Mieslinge, die dann auch nach draußen gekommen sind.

    Woaaaaaaaaah, das ist ein Gnom-Champion, der Ghule beschwören kann! Dem müssen wirs zeigen!

    Ach Maaaaaaaaan, warum hab ich denn nicht das Messer des Schlitzers geholt... damit wären die Ghulärsche kein Problem gewesen... so hab ich ganz schnell die TL verlassen müssen, weil so ne Horde ist einfach nicht zu schaffen, wenn man nur ne Boxfaust hat! Dann gings aber wieder raus und der Papa hat mir gegen die fiesen Gegnermiesies da draußen geholfen. Dann kam auch noch die Schreckenshexe:

    Yeeeeeeeeeeeah, der Papa hat die getanked und ich hab sie mit meiner Minigun abgerattert . In der Gegend bin ich dann ganz viel rumgerannt und hab wieder Little Lamplight erreicht, was mir ja ganz viel gebracht hat, dann gings wieder zurück, aber in der Nähe von Fort Bannister gabs viele Gegner.

    Mmmmmmmmmm, die trägt ein ganz weiches chinesisches Rosenkleid und hübsche Schnallenstiefel! Außerdem gabs nen lustigen Ladebildschirm:

    Apropos, Skyrim verursacht sogar noch viel öfter nen BSOD. Skyrim ist sogar in der Lage, nach seiner Beendigung noch nen BSOD zu verursachen, was echt so spitzenklasse ist, das gibts ja gar nicht... Jedenfalls hab ich die Hauptquest vorangetrieben und war dann in der Zitadelle.

    Wieder zurück nach Little Lamplight...

    Dann galt es, den ganzen langen Weg zurückzulaufen.

    Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal...

    Schließlich wars soweit: Die Schlacht um die Rückeroberung des Aufbereiters ging los! Eigentlich ein ganz schöner Lamerquest, wenn du mich fragst. Einfach hinter den Luschies herzuckeln und ab und zu mal paar Enklavenheinis abschießen. Oder aber gleich ne ganze Horde.

    AAAAAAAARGH, drei Schuß Fatman verbolzt und die haben kaum was getroffen... was für ne Verschwendung... Dafür hab ich aber Unmengen an Loot verkauft, sodaß mir die Kronkorken zum Arsch rausgewachsen sind:

    Und leider wars das jetzt auch. Schon Level 25 und ich muß von vorne anfangen... Das heißt, "muß" eigentlich nicht, aber mir ist aufgefallen, daß man wieder mal, beziehungsweise immer noch, mit hohem Level zu stark ist. Deshalb wurde ein neues System eingeführt:
    - Je höher das Level des Charakters ist, umso weniger Skillpunkte gibt es pro Levelup. Man startet mit 6 pro Levelup, aber in Schritten von je 5 Levels wird der Wert um 1 erniedrigt, bis man schließlich ab Level 26 nur noch einen Skillpunkt pro Levelup kriegt.
    - Der Spieler startet mit einem Perk, welches den Schaden gegen sämtliche Gegner verringert, und zwar umso mehr, je höher deren Level ist. So wird verhindert, daß die Gegner später nicht richtig stärker werden, d.h. jetzt hält ein Level-25-Gegner wirklich mehr aus und ist nicht mehr mit einem Schuß aus dem Vektorgewehr tot!
    - Der Spieler startet wieder mit weniger Punkten auf allen Skills.
    Das wirkt sich natürlich alles nicht rückwirkend auf den existierenden Charakter aus, also gehts von vorne los. Dafür hab ichs jetzt aber auch so eingestellt, daß Selbstbauwaffen besser funktionieren: Diagramme für Gleisgewehr und Rockitwerfer, die eh nie einer benutzt, kosten viel weniger Geld, außerdem funzt das "vierte Diagramm" für Pfeilpistole, Gleisgewehr und Kronkorkenmine jetzt richtig, und es gibt eine neue Selbstbauwaffe für waffenlose Charaktere sowie mehr Waffenbauteile zu finden, die jetzt wirklich alle dieselbe Auftauchwahrscheinlichkeit haben. Noch dazu hab ich 130 neue Wetterthemen eingefügt, die jetzt alle kommen können. Mit dem neuen Charakter hab ich dann gestern auch schon angefangen und es ist echt viel schwerer geworden, eigentlich ist jetzt schon alles vergurkt, dem Hoff sein Brahmin ist schon gestorben mit Level 2... OMG! Was war ich aber auch so blöd und hab gedacht, mit so ner Gurkenkarawane mitzuckeln zu müssen, die nix kann und nicht mal gegen ein paar Mirelurks gewinnt? Der Hoff selber wär auch fast gestorben, nach der Schlacht war nämlich dem seine Striche-Anzeige schon im roten Bereich!

    Egal, heut abend gehts dann jedenfalls wieder weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #223
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Es ging weiter in diesem "toten" Spiel, für das sich echt keiner mehr interessiert, weils außer mir nur Ketzer gibt, die vor lauter Skyrim vergessen haben, daß Fallout 3 ja auch ein gutes Spiel ist und es dafür vor allem viel mehr Mods gibt als für Skyrim. Nämlich ich hab nen vergurkten neuen Charakter angefangen, bei dem sogar die Weltkarte bedrohlich aussieht:

    Und ich hab die Mörderarbeit auf mich genommen, alle Wetterthemen aus Skyrim zu konvertieren. Das war ein Akt... Aber jetzt gehen sie, yeah!

    Das letzte soll "Sovngarde Dark" sein, da war ich zu lahm mit der Taste, aber wenn man ganz genau hinschaut, sieht man die Schrift sogar noch. Dann gings weiter, und ich hab unter anderem beschlossen, mit Level 4 schon E-Mills hochzunehmen, hahaha! Da ist folgender lustiger Screenshot zustandegekommen:

    So süße blaue Plateausandalen! Die sind ja sehr freundlich und nett, weil die so gern gegen einem sein Bein treten ! Jedenfalls hab ich in E-Mills dauernd Probleme mit Raiderhorden gekriegt und deshalb alle Nas lang zur Heilung zurückmüssen, und bei der Fallensteller-Kirche gabs endlos viele Raiderpatrouillen. Außerdem kam natürlich der Behemoth von Jury Street, den hab ich aber zur Karawane gelockt und anschließend dasselbe mit der "Raiderchimäre" wiederholt, die da aufgetaucht ist. Aber:

    WTF? Die verdammten Raider sind aus ihrem Panzer ausgestiegen!!! Zum Glück waren die von der Karawane zur Stelle und haben alle auseinandergenommen. Übrigens, so sieht mein Superbüschelhase aus:

    Es gab alle Nas lang Wetterwechsel. Unter anderem kam ein Wetter mit total der blurrigen Sicht:

    E-Mills war unglaublich brutal. Da hab ich oft Massenvernichtungswaffen gebraucht, von denen ein Level-4-Charakter gar nicht mal so besonders viele hat. Außerdem gabs total die flauschige Amazone:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmm, die hat nen ganz lieben Grünbüschel und trägt himmlisch sanfte Lederflauschestiefel mit hübschen Blockabsätzen! Nach eineinhalb Ewigkeiten war ich endlich mit E-Mills fertig und hab ein Skyrim-Wetterthema gekriegt.

    Allerdings haben mich die Raider in der Nähe von Vault 106 total vollgerohrt und ich bin mit gebrochenem Bein nach Big Town gehumpelt, die wurden aber grad angegriffen. Zusammen mußten wir die Raiderhorden zurückschlagen und da hat sich rausgestellt: die Kimba hat nen Raketenwerfer genommen!

    Ihr den wieder zu klauen hat lang gedauert. Was wird man aber auch so oft entdeckt, wenn man ne Rakete klauen will?! Und den hab ich ihr unbedingt klauen müssen, weil sie mich sonst vermutlich dauernd trifft, wenn Big Town wieder angegriffen wird und ich denen helfen will! Zum Glück wars nicht stattdessen ein NPC, der nicht beklaut werden kann... Übrigens, vergessen zu erwähnen: in E-Mills hab ich ein neues Geheimnis entdeckt. Nämlich im Raum vom Smiling Jack, da kann man hinter so ein Regal gehen und findet raus, daß der Raum überdacht ist und auf dem Dach sind noch paar streng geheime Munitionskisten! Erstaunlich! Das ist jetzt nämlich mein 58ster Charakter in diesem Spiel (oder so), und ich war schon oft in E-Mills, und trotzdem find ich noch neue Geheimnisse! Aber es kam noch dicker. Das folgende Bild darf man sich jetzt mal ganz genau anschauen.

    Wahnsinn. Gleich zwei neue Geheimnisse an einem Tag! Wer sieht es in diesem Bild? Der erste, der die richtige Antwort gibt, kriegt nen ganz besonderen Geheimpreis, den bisher erst zwei Leute von mir erhalten haben! 8)

    Tja... in der Nähe von Jury Street war die Hölle los. Gleich zwei extra fiese Nestwächter, und aus einem solchen Nest kamen Spinnenminen, das andere hat Todeskrallen gespawnt, die sogar Abflußrohrleitern nehmen konnten und mir da untenrein gefolgt sind in so nen Kanal!

    Und was ist das? Seit wann gibts Talon-Söldner in Springvale???

    Die ganze Gegend war total abgedreht, so viele Gegner hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Da bin ich einfach mal nach Fairfax und hab viele Raider weggeräumt, was schwer zu schaffen war, weil die sehr gern in ganz großen Horden kommen, aber ich hab alle besiegt und leider gabs den Bug, daß drei Minen unterm Boden sind und sich sogar mit dem Kamera-Glitch nicht mehr sammeln lassen . Toll. Aber dafür hab ich ein Mädchen vor den Raidern gerettet:

    Und die Raider beim Overlookdrivein wurden gesniped, wenigstens da haben sich die Minen sammeln lassen! Ach ja, ich war auch bei Luckys und dem Tenpennytower, wo meine Pistole vom Modell "9mm Gurkenpaff" diesen vergammelten Müllghul hingerichtet hat. Dann war ich wieder in der Gegend von Springvale, und:

    Weteeff? Also dieses Attribut paßt eigentlich nicht so wirklich, bzw. ist unnötig, weil "skrupellos" ist doch Vorbedingung dafür, überhaupt Talon-Söldner werden zu können! Dann war ich mal wieder in Megaton und hab Diebstähle begangen, aber in der Brass Lantern hat so ein Deppscheff von Megaton-Siedler gemeint, einen auf oberschlau zu machen und das Spiel zum Absturz zu bringen. Tja, du Ketzer, jetzt wirst du erleben, was ich mit so welchen wie dir mach...

    Hahahahahahaha! Denen hab ichs jetzt aber gezeigt, den Nervern!

    Und an der Stelle gehts dann bald wieder weiter.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #224
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Wetter sehen ja abgesehen von den sichtbaren Kanten im letzten Bild sehr geil aus, Kompliment. Mir tut nur Kimba in schwarzen Grossmutter-Straps weh ;-)
    No mods for Failout 76.

  5. #225
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Es ging weiter in diesem "toten" Spiel, für das sich echt keiner mehr interessiert, weils außer mir nur Ketzer gibt, die vor lauter Skyrim vergessen haben, daß Fallout 3 ja auch ein gutes Spiel ist und es dafür vor allem viel mehr Mods gibt als für Skyrim.
    Wenn mein altes Spiel noch existieren würde, würde ich es Skyrim momentan auch vorziehen. Mir wäre ja ein Fallout 4 auch jetzt lieber gewesen, aber was will man machen.
    Meine Freundin hat an meiner Maschine rumgespielt, um für ihren Bruder Spiele auf Steam auszusuchen und dabei hats natürlich mein Skyrim geupdatet. Nun schmiert der Mist auf laufenden Band ab. Verdammtes Weibsvolk.

  6. #226
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Die Wetter sehen ja abgesehen von den sichtbaren Kanten im letzten Bild sehr geil aus, Kompliment.
    Danke! Ja, die Kanten sind halt leider so gekommen, da kann ich nix gegen machen, das Konvertieren war so schon schwer genug... wie die aber auch bei jedem neuen Spiel das Format der Wetterdateneinträge nochmal ändern müssen.

    Mir tut nur Kimba in schwarzen Grossmutter-Straps weh
    Echt? Dabei trägt die doch so lederweiche Flauschestiefel mit himmlischen Blockabsätzen...

    Meine Freundin hat an meiner Maschine rumgespielt, um für ihren Bruder Spiele auf Steam auszusuchen und dabei hats natürlich mein Skyrim geupdatet. Nun schmiert der Mist auf laufenden Band ab. Verdammtes Weibsvolk.
    Hm, hast Du kein Backup der alten Patchstufe gemacht?

    Und bei mir gings auch endlich mal wieder weiter, endlich konnte ich mich an diesen Bluescreenverursacher-Todeskrallen rächen, hahaha! Weil ich momentan ziemlich durch den Wind bin, gibts nur ein paar Screenshots, an mehr erinner ich mich nämlich nicht mehr.

    Vielleicht schreib ich wieder ein richtiges Erlebnispost, wenn ich nicht mehr erkältet bin.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #227
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, ich bin nochmal hier, und zwar mit Screenshot-Impressionen:


    Theoretisch könnt ich auch Erlebnisposts schreiben, aber eigentlich gibts da nicht viel neues zu sagen, ich bin halt rumgestreunt und hab alle möglichen Horden von Gegnern fertiggemacht. Das erste Bild ist übrigens ein New-Vegas-Wetterthema, das zweite ein selbsterstelltes und auf den ganzen restlichen sieht man die tollen Werke von Holger, dem Meister des Himmelsfarben-Mods. Schade, daß er nicht noch mehr so welche macht, weil er ist ein viel besserer Wetterthemenersteller als ich, und das sag ich jetzt nicht nur, um mich einzuschleimen, sondern weil ich leider wirklich keine so guten hinkrieg...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #228
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und noch ein paar Bilder:

    Das Wetterthema auf dem dritten Screenshot ist eins, das ich selber erstellt hab. Da sieht man zwar leider auch wieder diese Übergänge/Konturen, aber was soll ich machen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #229
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wieder mal ein paar Bilder:

    Theoretisch könnt ich auch noch Erlebnisposts schreiben, aber irgendwie hab ich dazu kein Bock mehr... es gab jedenfalls jede Menge Action, aber auch voll das Rumgebugge mit ner Rüstung, die +50 Striche gibt. Wenn man nämlich auf unter 50 Striche runtergehämmert wird und dann die Rüstung auszieht, ist man nicht etwa tot (Bug), sondern wird auf 1 Strich gesetzt, und dann kann man die Rüstung wieder anziehen und hat 51 Striche, wird also praktisch kostenlos geheilt, und das kann man unendlich oft machen! Man kann sich dann also immer auf den Strichewert wieder hochheilen, den die Rüstung gibt, d.h. wenn es ne Rüstung mit +200 HP ist, kriegt man nach dem Aus- und wieder Anziehen der Rüstung seinen Wert auf 200 HP gesetzt, selbst wenn man vorher nur 1 HP gehabt hat, und das würde auch im Kampf gehen! Weil sowas obercheaterig ist, hab ich ewig rumprobiert, um den Bug wegzukriegen, ging aber ned. Das "Begin OnUnequip"-Script feuert jedes zweite Mal nicht. Also hab ich die Eigenschaften der Rüstung ändern müssen und bin jetzt aber auch zu faul, vorher die alte ESP nochmal reinzuknallen und die Rüstung auszuziehen, dann die gefixte ESP rein und die Rüstung (die jetzt stattdessen Chance auf kritische Treffer gibt) wieder an... ich werd von vorne anfangen. Viele Erlebnisse werd ich eh nicht mehr berichten hier, weil ja eh keiner mehr liest. Schade eigentlich. Für mich ist das echt der ultimative Beweis für die Qualität des Aimbotmodus(ses): außer mir spielt keiner mehr dieses großartige Spiel - weil keiner außer mir ein Mod hat, das einen so lang bei der Stange hält! In allen anderen Mods hat man nach drei, vier Mal Durchspielen alles gesehen, nur der Aimbotmodus hat genug Spieltiefe, um einen selbst nach dem 58sten Charakter (ja, ich führ da Buch, wie viele ich schon gestartet hab) noch nicht zu demotivieren - bald gehts wieder von vorne los!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #230
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hm, also irgendwie hab ich den Verdacht, daß echt auch GGP auf Windows 7 umgestellt wurde, die "Verbesserungen" durch das neue Design sind ähnlich... Windows 7 suckt doch! Mit Windows 7 kann man nicht arbeiten, weils nur laaaaaaaaaaaaaggt durch den ganzen Grafik- und Animationsschnickschnack, den keiner brauch! Aber egal, hier hab ich wieder XP und könnte theoretisch ein großes Erlebnispost schreiben, wenn ich ein Erlebnis hätt', aber stattdessen gibts nur ein paar wenige Screenshots. Zunächst durften die lilanen Phibie-Plateausandalen mal wieder ran, um so nem nervigen Bengel sehr feste Tritte ans Bein zu plazieren:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmm, sehen die so schön lila aus! Auch einige andere hübsche Frauen wollten unbedingt ihre extra lieblichen Sandalen ausprobieren, um harte Schläge mit dem Absatz auf dem Bengel seinen Kopf zu knallen, aber dann hab ich beschlossen, meinen Charakter doch nochmal zu retten, weil ich wollte nicht nochmal ganz von vorne anfangen. Genaugenommen will ich nie mehr von vorne anfangen, nur manchmal gehts leider nicht anders! Dabei werd ichs so nie schaffen, die richtig hohen Levels zu erreichen! Beziehungsweise, vorher kam noch was anderes.

    Was könnte das gewesen sein? Tja, weil ich noch nicht gewußt hab, daß ich mich doch selbst zum Weiterspielen mit meinem aktuellen Charakter überreden werd, hab ich halt das EMOD nochmal rausgekramt und meinen Charakter, den ich da hab, geladen. Der war Level 12 und hat sehr viel auf Schleichen, Dietrich und Reparieren gehabt, alles andere war ganz niedrig, und ansonsten wußt ich gar nicht mehr, was ich mit dem so getrieben hab, aber ich wollte einfach mal zocken. Der Auftrag war nämlich: "Latschen Sie den ganzen lästigen Weg bis nach Canterbury Commons und reden mit dem absolut BESTEN Questgeber aller Zeiten, der UNGLAUBLICH SYMPATHISCH aussieht und in den Sie sich sofort verlieben würden, wenn Sie eine Frau wären!" Das wollte ich wenigstens mal schaffen, d.h. n bissel vorankommen, bevor wieder das passiert, was im EMOD immer passiert. Und ja, ich verrat auch, was das ist: Immer wenn ich das EMOD mal ne Zeitlang gespielt hab, würd ich am liebsten in Tränen ausbrechen, weil ich meinen Aimbotmodus so sehr vermiß. Tja, das hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Alles, was ich getan hab, war, paar Gigantenameisen wegzuknüppeln, und noch bevor ich beim Super-Duper-Mart war, hab ich mich schon so sehr nach dem mustergültigen Aimbotmodus zurückgesehnt... Das ist wirklich schrecklich! Dabei ist das EMOD eigentlich ein sehr gutes Mod, und ich hab wirklich nach Kräften versucht, im GECK alles so zurechtzumodden, daß es an den Aimbotmodus so arg wie möglich erinnert, aber es ist halt einfach kein Aimbotmodus... dasselbe Problem gibts auch bei WLW: Alles außer dem Aimbotmodus fühlt sich einfach viel zu arg wie Vanilla an, leider. Die Mods sind halt einfach nicht stark genug geändert, um das "Vanillagefühl" wirklich zu vertreiben, nur im Aimbotmodus ist es weg, in allen anderen Mods ist es noch da, leider...

    Da hab ich dann halt doch meinen Aimbotmodus-Charakter nochmal gerettet und weitergespielt in den Ruinen von DC. Schau mal, wie die Sternlein karfunkeln!

    Und irgendwas stimmt mit der Zeit für den Zellenrespawn nicht, die steht zwar auf 4 Stunden (Echtzeit), aber mir kommts eher so vor, als wärens nur 2 Stunden, weil ich war vor gar nicht so langer Zeit in der Metrostation Anacostia gewesen und bin lediglich n bissel im südöstlichen Eck der Karte durch die verschiedenen Gebiete gestreunt, da war in der Metro schon wieder alles respawnt! Unglaublich! Das heißt im Klartext: Das ganze restliche Ödland außer dem unteren rechten Eck muß auch komplett respawnt sein, inklusive meine Basis in Grayditch, in die übrigens mittlerweile ne Horde Ghule eingedrungen ist, das gibts nur selten, daß sich mal was in meine Basis verirrt, aber diesmal ist es passiert! Und wenn da dann noch die Feuerameisen dazukommen, könnte es ein wenig schwierig werden, weil die Feuerameisen können zwar an sich nix (die werden jedesmal weggeknüppelt, selbst für nen Level-2-Charakter ist das einfach), aber wenn da ne Ladung Ghule durch die Gegend rennt, kann man doch "ein wenig nervös" werden...

    Naja, da gehts dann also doch nochmal weiter und vielleicht schreib ich irgendwann mal wieder ein Erlebnispost. Obwohls mir manchmal so vorkommt, als hätt ich die Räude, weil meine ganzen Stories immer ignoriert werden, dabei dauert das schon auch seine Zeit, sie zu schreiben...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 23 von 73 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •