Seite 20 von 73 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 729
  1. #191
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, das meinte ich, war ein Verschreiber.
    Kann man diese Wetter-Themen eigentlich irgendwo finden?
    No mods for Failout 76.

  2. #192
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    So. Nachdem ich mir hier beinahe alle Beiträge reingezogen hab, hab ich wieder richtig Bock auf Fallout bekommen. Bin grad am überlegen ob ich nicht auch hier ein paar Erlebnisberichte reinpacken könnte. Natürlich mit Einschränkungen. Nur GOTY-Edition. Keine Mods. Und Screenshots gibts natürlich auch keine weil ich auf der Box zocke. *g*

    Das heisst der liebe Aimbot ( ich verzichte jetzt mal auf ganz viele a´s *g*) hat auch in Zukunft ganz viel zum rumnörgeln weil meine ungemodete Version so weit von "mustergültig" entfernt ist, dass es sich jenem "mustergültig" von der anderen Seite wieder nähert. *g*

    Jedenfalls werde ich jetzt mal zum zocken anfangen. Eventuell ist sogar heute noch ein Bericht drinn. Je nach Motivation.

    Wiederschaun.

  3. #193
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Kann man diese Wetter-Themen eigentlich irgendwo finden?
    keine Ahnung, im Zweifelsfall auf meinem Rechner, aber sonst wüßt ichs jetzt nicht...

    So. Nachdem ich mir hier beinahe alle Beiträge reingezogen hab, hab ich wieder richtig Bock auf Fallout bekommen. Bin grad am überlegen ob ich nicht auch hier ein paar Erlebnisberichte reinpacken könnte. Natürlich mit Einschränkungen. Nur GOTY-Edition. Keine Mods. Und Screenshots gibts natürlich auch keine weil ich auf der Box zocke.
    Aber wenigstens auf sehr schwer, oder?

    Das heisst der liebe Aimbot ( ich verzichte jetzt mal auf ganz viele a´s *g*) hat auch in Zukunft ganz viel zum rumnörgeln weil meine ungemodete Version so weit von "mustergültig" entfernt ist, dass es sich jenem "mustergültig" von der anderen Seite wieder nähert. *g*
    Naja, wenn man nur die verfluchte Vanillaversion hat, kann man natürlich nix machen, z.B. ist das Gewichtslimit da so unglaublich unerträglich, daß man sich zwanzigmal hin und her teleportieren muß wegen jedem Pups. Aber egal, wenn Du es trotzdem spielen kannst, würd ich natürlich auf jeden Fall Erlebnisposts lesen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #194
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    Sooo nachdem ich ein bisschen im Fallout-Universum unterwegs war, werd ich mal anfangen meine Erlebnisse darzulegen.

    Aber zuerst. Ich spiele wirklich auf Sehr Schwer was für mich unzählige bescheuerte tode eingebracht hat was mir aber komischerweise nicht viel ausmachte. *g*

    Also ich häng grad im Menü und bastel mir einen Ödland-Helden zusammen. Wird ein Weisser. Ich nenn ihn mal Otto weil ich den Namen grad gut fand. Das Spiel fragt mich dann allen ernstes ob mir der Charakter gefällt....ich lüge und klicke auf "Ja".

    Das Tutorial war recht witzig. Hab dem Doc-Paps mit dem Luftgewehr in den Fuss geschossen. Fand ich Saukomisch. Er dann so: Sohn, ich habe dich in die Welt gesetzt. Ich denke den Rest kennst du. Achja und beim G.O.A.T. wurde ich seltsamerweise ein Eheberater...

    Jedenfalls nach der Tutorialfolter weckt mich also die Amata auf und kreischt mir hysterisch ins Gesicht. Hey du. Wach auf! Dein Paps ist weg. Und die Hilfsschläger von meinem Paps haben den Jonas geknüppelt.

    Ja...nur noch 5 Minuten..ZZZzzz...

    WACH AUF!!! *Gnackwatsch*

    Nachdem sie mich aufgeklärt hatte was da grad abging, drückte sie mir ne 10mm Pistole in die Hand worauf ich ihr vorlog ich würde sie nur im Notfall einsetzen....naives Ding *hihi*

    Ich also raus und da kam mir auch schon der erste Security-Heini entgegen. "Du da! Stehen bleiben oder ich muss die hinterherrennen und das würde mich ziemlich stinkig machen" sprach er und nippelte wegen 2 Kakerlaken ab....was für eine Lusche.

    Nach geschätzen 500 Kakerlaken und einer geretten Butch-Mama kam ich beim Aufseher an. Da stürzte sich gleich der Officer Mack auf mich nur um ein paar Sekunden später mit einem Loch im Kopf dazuliegen.

    Nach ein paar freundlichen Worten mit dem Aufseher ( den ich nicht umgenietet hab) bin ich halt zum Büro vom Obermuffti und von da schnurrstracks zum Vault-Tor. Da kam dann auch schon die Amata angedackelt. Die quatschte dann irgendwas und auf einmal kamen noch zwei Securityclowns angehoppelt. Hab Sie geschwind mit meinem Baseballschläger darnieder gebaseballt.

    So. Nun war ich endlich draussen. Frische Luft, blendender Sonnenschein und der ganze restliche Mist. Eigentlich wollt ich ja zuerst nach Megaton, hab mich aber dann dafür entschieden erst mal die Gegend zu erkunden und möglicherweise nützliches Zeugs zu looten. Also nährte ich mich eher unvorsichtig der Grundschule von Springvale da ich offensichtlich vergessen hatte das ich ja auf "Sehr Schwer" spiele. Das wird mir noch öfters passieren. Ich also hin zur zertstörten Seite der Schule wo die 3 Raider rumlungern. Ich Kurz den Schädel rausgestreckt um zu gucken und keine 2 Sekunden später schiesst mir einer der Säcke in den Kopf. War zwar nicht tot, aber ungefähr ein viertel meiner Striche warn dahin. Na das kann ja heiter werden. Nachdem ich die ersten 2 von denen rausgelockt habe um sie mit meinem Baseballschläger zu streicheln ( was mir auch ziemlich gut gelang ) hab ich mein Pistölchen ausgepackt um den letzten auszuknipsen. Nur war der Typ ein verdammter Scharfschütze...

    Ich renn durch die Gegend. Schlage haken wie ein Kanichen auf Speed und trotzdem schiesst mich der Sack in Stücke. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der ich mir vorkam wie die Alliierten beim Einsatz am D-Day, hab ich es endlich(!!!) geschafft den miesen Vollcheater in die ewigen Jagdgründe zu sprengen...Ich liebe Granaten. *g*

    Drinnen dann in der Schule gings dann nicht ganz so heftig zu aber immer noch heftig genug. Voll der Häuserkampf und so. Und Raider mit Jagdflinten sind lästig. Wenigstens ist es jetzt meine Jagdflinte. *g*

    Nun gut. Nachdem ich dort alles eingesammelt hab was ich als wertvoll erachtete, dackelte ich nach Megaton um den ganzen Ramsch zu verhökern. In der Stadt kam dann der Cowboy-Fetisch-Simms auf mich zu und sabbelte mir ein Ohr ab. Hab ich versprochen die Bombe zu entschärfen weil ich ja so ein braver Mitbürger bin. Bin dann zum...na wie hies der....Wasserleitungen reparieren und so. Hab das auch noch bewerkstelligt und bin dann zur Moira mein Zeugs verkaufen. Die kam dann auch schon mim Ödland-Handbuch an. Ich sagte ja und war dann um einiges leichter unterwegs zum Super-Dupermarkt.

    Dieser ganze Missionsabschnitt war eine einzige Katastrophe. Alles was schiefgehn hätte können, ging auch schief. Ich ging also hin und wie zu erwarten hatte die Raider und der Augenbot einen kleinen Disput. Wollt mich langsam ranpirschen und einen Blick riskieren, als ich plötzlich hinter mir ein Geräusch hörte. Ihr wisst schon kurz bevor eine Bombe hochgeht. In dem Moment hatte ich schon mit meinem virtuellem Leben abgeschlossen. Ich drehe mich also langsam um als so ne Ödländertusse dasteht. "Ach bitte hilf mir. Ich bin vor ein paar Sklavenhändlern geflohen die mir da Sprengstoff um den Hals gepackt haben."

    Und nicht das ich sowas sagen wie: Sprengstoff? Und warum kommst du da zu mir??? und dann die Beine in die Hand nehme...Nein. Ich mach ja auf Retter in der Not. Ich versuch also den Blödsinn zu entschärfen. Das letzte was ich noch sehe ist wie die Tusse plötzlich überall war. Ja....hat ja super funktioniert. Neu laden.

    Ich also wieder hin zum Markt und wie zu erwarten hauen sich Raider und Bot wieder heftigst. Dieses mal war keine Ödland-Tusse da. Vielleicht ist sie woanders explodiert.

    Ich also warte ab bis der Bot die erste Raiderlusche allegemacht hat um mich dann heroisch wie ich bin auf den anderen zu stürzen. Der hat sich dann nur noch ein bisschen gewehrt bevor er per Kopfschuss schlafengelegt wurde. Ja...als nächstes....ehrlich..ich weiss wirklich nicht wieso ich unbedingt nachschaun musste was das für 3 rote Striche auf dem Kompass sind. Ich ging also ums Eck vom SuperDuper und das letzte was ich dann noch sah waren 3 Raider wo einer davon einen Flammenwerfer hatte. Eine Sekunde danach war ich ein Russfleck an der Wand...Neu laden.

    Einer Eingebung folgend hatte ich ja in der Nähe des Marktes gespeichert. Mit viel Wut im Bauch stürmte ich auf den Platz und schoss wild um mich. Ein Raider ging hopps und der zweite war noch mim Bot beschätigt. Dann traf ich unabsichtlich den Bot was der nicht ganz so lustig fand also schoss der sich dann auf mich ein. Ich ging hinter dem Bus (!) in Deckung....Eine grosse Explosion später durfte ich neu laden.

    Diesesmal war sowohl Raider als auch Augenbot bereits tot als ich ankam....Nanu?
    Ich also hin und sehe 3 Talonsöldner. Ah kenn mich aus. Die schlenderten lässig auf mich zu und sagten dann "Oho du da. Genau dich suchen wir du kleiner lästiger Samariter."

    Ich so ganz lässig "Bringen wirs hinter uns du Lusche" Der erste hat mir gleich mal seinen Polizeiknüppel ins Gesicht gedrückt womit ich mich mit meinem Schläger rächte. Ein bisschen gekloppe später war der erste dann auch übern Jordan. Der zweite fand es lustig mir mit seiner Laserpistole kleine Löcher in den Anzug zu schiessen. Hab ihm eine Granate geschenkt. Er schien sich nicht so sehr darüber zu freuen. *g*

    Der dritte und letzte dann ging mit seinem Sturmgewehr auch relativ schnell unter. Gewonnen!! 3 Talonsöldner auf Sehr Schwer erledigt...ich fühl mich gut. *g*

    Drinnen im Markt hoppelte ich erstmal zu den Lebensmittelvorräten und sammelte alles ein bis so eine Raiderlusche auf mich aufmerksam wurde. Er wollte mich dann mit seinem Knüppel knüppeln aber ich hab im 2 mal in den Kopf geschossen was im ziemlich egal war. Als ich dann aber mit meinem Bleirohr auf ihn einhauen wollte, bekam er es plötzlich mit der Angst zutun und rannte weg. WTF?? Pistole ignorieren aber sich vor nem Knüppel angackn??

    Jedenfalls hab ich die restlichen Raider mehr schlecht als recht davon überzeugt abzukratzen. Hab dann noch die Eingänge vermint und bin dann in die Apotheke gerauscht.

    Dort hab ich dann geplündert bis halt der eine Raider in den Lautsprecher gequtascht hat. Kurz darauf gings 2 mal "BOOoom" und ich bekam ein paar Erfahrungspunkte....ich musste seltsamerweise Grinsen. *g*

    Dann hab ich den Protektblöd aufgeweckt und dann festgestellt das ich die Mitarbeiter-ID vergessen hatte. Leider ist mir das erst aufgefallen als er mich schon beschossen hatte...
    Gott sei danke hatte ich eine Impulsgranate von dem einen Talon abgestaubt. Nachdem das erldeigt war kümmerte ich mich um die restlichen Raider. Zumindest wollte ich dass. In Wahrheit beschoss mich einer von denen mit seinem Sturmgewehr und eine andere nahm die Chance wahr und schoss mir mit ihrer Flinte ein drittes Nasenloch....VERDAMMT!!

    Egal. Irgendwann was ich dann endlich mit dem SuperDödelmarkt fertig und ich schwor mir nie wieder einen Fuss in dieses verdammte Gemäuer zu setzen...

    Zurück bei der Moira musste ich mich beherrschen damit ich ihren ganzen Laden nicht prompt abfackelte. Schick mich nie wieder in so nen Hexenkessel...

    "Achja...ich habe von einem Ort gehört der Minefield heisst. Man sagte dort würde es spucken oder so. Aber sowas ist natürlich dummfug. Es ist dort nur sehr gefährlich weil da überall Sprengstoff rumliegt also sei bin ein braver dummer Handlanger, geh dorthin und besorg mir eine Mine." *Dackelblick*

    ....Ich hasse dich...

    Nach einem Gewaltmarsch (Bei dem ich einmal umgenietet wurde weil sich ein Hund in mich verbissen hatte, den ich aber mit einem Strich Gesundheit überlebte, nur um gleich darauf von einer Blähfliege hingerichtet zu werden. Ja ich weiss "Schande über mein Haupt. *g*) erreichte ich auch endlich Minefield. Ja...was soll ich sagen. Es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Sondern viel schlimmer. Nicht wegen den Minen..nein nein. Auch nicht wegen den explodierenden Autos..nein ( wobei ein so ein Auto es geschafft hat mithilfe der Druckwelle eine Mine in meine Richtung zu befördern die mich ins Jenseits pustete...sehr cheaterig das ganze...) das allerschlimmste war der Arkansas der zweiflelos ein Nachkomme von Willhelm Tell sein dürfte. Egal wo ich mich befand er schoss mir 70% der Zeit die ich da rumkrabbelte direkt in den Kopf. Langsam hatte ich den Verdacht die haben mir da in der Vault einen Magneten in die Birne transplaniert der jetzt die ganzen Kugeln anzog...

    Nach ungefähr 7 mal laden war ich dann endlich bei dem Gebäude angekommen wo der Sack da am rumcampen ist. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt das bisschen Eingang zu verminen und dann abzuwarten bis der Dödel runterkommt um mir den Rest zu geben. Ich also alles brav vermint und warte....und warte...und warte..und gerade also ich mir dachte "Hm..wo bleibt der denn? Na ich werd in mal anlocken." guckte ich um die Ecke, sah noch direkt in den Lauf eines ziemlich bösartigen Heckenschützengewehrs und dann hatte ich keinen Kopf mehr.

    Der einzige Lichtblick war das ich noch sah wie dieser feige Mörder in mein Minenfeld lief und dann überall war. *gnihihi*

    Beim zweiten Anlauf funktionierte alles sogar fast nach Plan. Er lief in die Minen und rauschte dann mit ordentlich Gebums ins nächste Leben ab, aber vorher musste er mir natürlich wieder ins Gesicht schiessen, was ich aber diesesmal zum Glück überlebte.
    Nun hatte ich ein Gewehr das diese Bezeichnung auch verdiente...nur leider werde ich sicher niemals auch nur ansatzweise so gut damit rumballern können wie diese ganzen Killer-NPC´s...Cheaterbande elende...

    Zurück bei der Moira hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt ob ich ihr nicht diese Mine die sie ohnehin haben wollte, nicht heimlich zustecken sollte. *g* Hab mich dann dagegen entschieden weil ihr Haus und Hofsöldner den Eindruck machte mich zusammenfalten zu können sollte es erforderlich sein. Ausserdem geben gesprengte Auftraggeber keine Questbelohnungen.

    So...was war noch? Hm..eigentlich nicht viel. War grad auf dem Weg nach Arefu die Nachricht abgeben aber irgendwie kratze ich auf den Weg dorthin ständig ab. Mal hab ich versucht die Raider auf der zerstörten Brücke auszuräuchern was auch ganz gut geklappt hatte bis ich noobigerweise in einen Spalt trat und den Boden mit hoher Geschindigkeit auf mich zukommen sah. Und ein anderes mal warn da 2 Ödländer in einem Schuppen wovon der ein ein paar Minen entschärfen wollte. Tja...ich dachte mir: "Nicht wenn ich sie zuerst entschärfe und dann verkaufe *haha*" Zu meiner Verteidigung. Falls ich diesen zwei Ödländern vorher schon mal im Spiel begegnet sein sollte, kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Was ich aber (jetzt) weiss ist das man eben jene Minen NICHT entschärfen kann. *g* Und einmal bin ich in einen Elektroladen reingestolpert wo immer diese 3 Raider rumhängen. Dummerweise hatte einer von denen einen Raketenwerfer und keinen Selbsterhaltungstrieb. Hat dann jedenfalls sich, mich und seine zwei Dödelfreunde ins Nirvana gesprengt. Nach all diesen sinnlosen, dummen und cheaterigen Toden hatte ich dann keinen Bock mehr.

    Das heisst ich werde meine Erlebnisse an dieser Stelle beenden. Mal schaun wanns weitergeht.

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Auf Wiedersehen.

  5. #195
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hurra! Du hast wirklich ein Erlebnispost geschrieben! *jubel* *freu* Leider hab ich grad eben nicht so arg viel Zeit, weil die nächste Schicht meines Praktikums geht in 20 Minuten los, aber in der Mittagspause les ichs dann und schreib nen richtigen Kommentar, der wahrscheinlich einfach in mein Post reineditiert wird.

    *edit* hast es ja vermutlich erwartet, daß ich das jetzt sag, aber: Du spielst ganz schön komisch. Hoffentlich erschlägt Dich mein Zitate-Roman nicht, der jetzt kommt, weil da müssen ganz schön viele Mißverständnisse aufgeklärt werden. Also, bereit Dich drauf vor, jetzt vom Meister erleuchtet zu werden :

    als ich plötzlich hinter mir ein Geräusch hörte. Ihr wisst schon kurz bevor eine Bombe hochgeht. In dem Moment hatte ich schon mit meinem virtuellem Leben abgeschlossen. Ich drehe mich also langsam um als so ne Ödländertusse dasteht. "Ach bitte hilf mir. Ich bin vor ein paar Sklavenhändlern geflohen die mir da Sprengstoff um den Hals gepackt haben."

    Und nicht das ich sowas sagen wie: Sprengstoff? Und warum kommst du da zu mir??? und dann die Beine in die Hand nehme...Nein. Ich mach ja auf Retter in der Not. Ich versuch also den Blödsinn zu entschärfen. Das letzte was ich noch sehe ist wie die Tusse plötzlich überall war. Ja....hat ja super funktioniert. Neu laden.
    Wegen nem schwerwiegenden Bug kann man die beim ersten Mal nie entschärfen. Man muß sie dann noch ein zweites Mal anlabern, dann kanns klappen - aber auch nur, wenn man 75 auf Sprengstoff hat, und wer hat schon so viel? Niemand!

    Ich also wieder hin zum Markt und wie zu erwarten hauen sich Raider und Bot wieder heftigst. Dieses mal war keine Ödland-Tusse da. Vielleicht ist sie woanders explodiert.
    Da Du offensichtlich vorm Aktivieren des Zufallsencounters gespeichert hast, war das Encounter wohl jedesmal ein anderes.

    ich weiss wirklich nicht wieso ich unbedingt nachschaun musste was das für 3 rote Striche auf dem Kompass sind. Ich ging also ums Eck vom SuperDuper und das letzte was ich dann noch sah waren 3 Raider wo einer davon einen Flammenwerfer hatte. Eine Sekunde danach war ich ein Russfleck an der Wand...Neu laden.
    Weteeff??? Du klatschst wegen drei Raidern ab?!

    Gewonnen!! 3 Talonsöldner auf Sehr Schwer erledigt...ich fühl mich gut. *g*
    Du willst sicher nicht wissen, wie viele Talonsöldner im Aimbotmodus kommen, wenn man nach Fort Bannister geht... Obwohl, da Du ja anscheinend meine Erlebnisposts gelesen hast, weißt Du es vermutlich so ungefähr. Oder schau mal hier: Rumgeballer in Fort Bannister

    Als ich dann aber mit meinem Bleirohr auf ihn einhauen wollte, bekam er es plötzlich mit der Angst zutun und rannte weg. WTF?? Pistole ignorieren aber sich vor nem Knüppel angackn??
    Das hängt möglicherweise davon ab, wie viel Schaden die Waffe pro Schlag anrichtet, und teilweise wohl auch vom Zufall. Manchmal machen sich die Raider wegen jedem Pups in die Hose, während sie ein andermal einen auf Obermacker machen und gar nicht fliehen, egal wie arg sie am Verlieren sind!

    Dann hab ich den Protektblöd aufgeweckt und dann festgestellt das ich die Mitarbeiter-ID vergessen hatte. Leider ist mir das erst aufgefallen als er mich schon beschossen hatte...
    Gott sei danke hatte ich eine Impulsgranate von dem einen Talon abgestaubt. Nachdem das erldeigt war
    WETEEFF??? Du verböllerst ne EMP-Granate für nen *einzigen* Bot, obwohl man den doch einfach knüppeln kann?

    Nach einem Gewaltmarsch (Bei dem ich einmal umgenietet wurde weil sich ein Hund in mich verbissen hatte, den ich aber mit einem Strich Gesundheit überlebte, nur um gleich darauf von einer Blähfliege hingerichtet zu werden. Ja ich weiss "Schande über mein Haupt. *g*)
    Speicherst Du auch regelmäßig? Das hoff ich doch... (Vorsicht: Es gibt da nen Ketzer, der Dir jetzt einen vorbeten wird von wegen "ääh, es ist viel ehrenhafter und besser, nie zu speichern, sondern CASM zu benutzen"! Hör besser nicht auf den, sonst wirst Du nach jedem Tod ne halbe Stunde zurückgesetzt, was den Spielspaß schlagartig auf 0 runterbringt! )

    Es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Sondern viel schlimmer. Nicht wegen den Minen..nein nein. Auch nicht wegen den explodierenden Autos..nein ( wobei ein so ein Auto es geschafft hat mithilfe der Druckwelle eine Mine in meine Richtung zu befördern die mich ins Jenseits pustete...sehr cheaterig das ganze
    Komm schon, ich geb Dir mal nen Tip. Wenn man um Minefield ganz außenrum geht, werden die Auto-Explosionen nicht ausgelöst, sodaß man erstens viel sicherer zum Arkansas kommt (wenn man schleicht und richtig läuft, entdeckt er einen gar nicht) und zweitens nicht durch blöde Auto-Explosionen wertvolle Minen (die ja auch paar Erbsen geben, wenn man sie entschärft) verlorengehen!

    Beim zweiten Anlauf funktionierte alles sogar fast nach Plan. Er lief in die Minen und rauschte dann mit ordentlich Gebums ins nächste Leben ab, aber vorher musste er mir natürlich wieder ins Gesicht schiessen, was ich aber diesesmal zum Glück überlebte.
    "Mesmetron"... schade, daß Du anscheinend nen zum Tod verdammten guten Charakter spielst...

    Zurück bei der Moira hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt ob ich ihr nicht diese Mine die sie ohnehin haben wollte, nicht heimlich zustecken sollte. *g* Hab mich dann dagegen entschieden weil ihr Haus und Hofsöldner den Eindruck machte mich zusammenfalten zu können sollte es erforderlich sein.
    Und auch hier ebenfalls "Mesmetron", dann ist der Söldner weg und man kriegt ordentlich Kohle...

    bis ich noobigerweise in einen Spalt trat und den Boden mit hoher Geschindigkeit auf mich zukommen sah.
    "Save-before-you-fall-Glitch", sag ich da nur... Falls Du nicht weißt, was das heißt: Speichern, bevor man auf dem Boden aufkommt, und dieses Savegame dann laden, das Spiel vergißt dann nämlich, daß man eigentlich Fallschaden nehmen müßte!

    Falls ich diesen zwei Ödländern vorher schon mal im Spiel begegnet sein sollte, kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Was ich aber (jetzt) weiss ist das man eben jene Minen NICHT entschärfen kann.
    Man kann, aber man muß wissen, wie. Speichern, nachdem sie gespawnt sind. Dann ein Savegame laden, in dem die Minen noch nicht gespawnt wurden. Anschließend wieder das grad eben gespeicherte laden, wo sie schon gespawnt sind, und voila, jetzt kann man sie entschärfen!

    Zusammenfassend läßt sich also sagen: es ist natürlich wieder einmal sehr interessant, Deine Erlebnisse zu lesen, aber Du mußt Deine Macht lange und intensiv trainieren, mein kleiner Padawan, um eines Tages zum Jedi aufzusteigen.
    Geändert von Aaaaaimbot (16.09.2011 um 11:59 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #196
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Wegen nem schwerwiegenden Bug kann man die beim ersten Mal nie entschärfen. Man muß sie dann noch ein zweites Mal anlabern, dann kanns klappen - aber auch nur, wenn man 75 auf Sprengstoff hat, und wer hat schon so viel? Niemand!

    Ah alles klar. Na dann fühl ich mich gleich viel besser weil ich nicht an meiner eigenen Unfähigkeit draufgegangen bin. *g*

    Weteeff??? Du klatschst wegen drei Raidern ab?!

    Najaaaa eigentlich kratzte ich wegen einem Raider ab. Bei dem mit dem Flammenwerfer halt. *g* Aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte nur noch ein paar Striche und der Raider hat mich eigentlich schon angeflämmt bevor er mich überhaupt gesehn hat. *g*


    Du willst sicher nicht wissen, wie viele Talonsöldner im Aimbotmodus kommen, wenn man nach Fort Bannister geht... Obwohl, da Du ja anscheinend meine Erlebnisposts gelesen hast, weißt Du es vermutlich so ungefähr. Oder schau mal hier: Rumgeballer in Fort Bannister

    Gelesen ja. Aber es ist gleich nochmal was anderes wenn man dieses...ja...beängstigende Gegneraufkommen auch sieht. *g*


    Das hängt möglicherweise davon ab, wie viel Schaden die Waffe pro Schlag anrichtet, und teilweise wohl auch vom Zufall. Manchmal machen sich die Raider wegen jedem Pups in die Hose, während sie ein andermal einen auf Obermacker machen und gar nicht fliehen, egal wie arg sie am Verlieren sind!

    Die Situation war einfach etwas surreal. Natürlich hab ich ihn dann nachher auch extra geknüppelt weil weglaufen mal gar nicht geht. *g*


    WETEEFF??? Du verböllerst ne EMP-Granate für nen *einzigen* Bot, obwohl man den doch einfach knüppeln kann?

    In dem Moment war mir die Granate sicherer. *g* Der Bot stand im Raum vor der Apotheke und draussen lungerten noch ein paar Raider rum die mich bei Sichtkontakt vermutlich gleich mal ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. Ausserdem bin ich ja keine begnadeter Knüppler. *g* Ich bin ja schon froh das ich 3 Skorpione gleichzeitig niederknüpple ohne vergiftet zu werden. *g*


    Speicherst Du auch regelmäßig? Das hoff ich doch... (Vorsicht: Es gibt da nen Ketzer, der Dir jetzt einen vorbeten wird von wegen "ääh, es ist viel ehrenhafter und besser, nie zu speichern, sondern CASM zu benutzen"! Hör besser nicht auf den, sonst wirst Du nach jedem Tod ne halbe Stunde zurückgesetzt, was den Spielspaß schlagartig auf 0 runterbringt! )

    Speichern....Speichern...hm..kommt mir irgendwie bekannt vor...*g* Nein ernsthaft. Ich speichere eigentlich nicht sehr oft. Meistens vergesse ich einfach drauf. Ich sag mal so: Für Leute wie mich wurde das automatische Speichern erst erfunden. *g* Obwohl für Fallout auf "Sehr Schwer" werd ich mir das wohl antrainieren müssen...


    Komm schon, ich geb Dir mal nen Tip. Wenn man um Minefield ganz außenrum geht, werden die Auto-Explosionen nicht ausgelöst, sodaß man erstens viel sicherer zum Arkansas kommt (wenn man schleicht und richtig läuft, entdeckt er einen gar nicht) und zweitens nicht durch blöde Auto-Explosionen wertvolle Minen (die ja auch paar Erbsen geben, wenn man sie entschärft) verlorengehen!

    Werd ich mir fürs nächste mal merken. Aber in diesem Fall wollte ich es wirklich so machen. Spannung, Adrenalin usw.*g* War eine ganz seltsame Atmosphäre. Dunkel wars und ständig explodierte was und wenn ich meinen Kopf zuweit raustreckte, steckte gleich mal ne Kugel drinn. Fühlte mich wie in einem Actionfilm. *g*


    "Mesmetron"... schade, daß Du anscheinend nen zum Tod verdammten guten Charakter spielst...

    Nicht zwangsläufig. Einstweilen spiel ich ihn eher böse. Hab Silver und "Die Familie" ausgemerzt weils schneller ging. *g* Ausserdem hab ich Jericho als Begleiter. Und den Mesmetron hab ich einfach nur noch nicht weil ich noch nicht in Pradise Fall war. Wird aber noch. *g*


    Und auch hier ebenfalls "Mesmetron", dann ist der Söldner weg und man kriegt ordentlich Kohle...

    Siehe oben. *g*


    "Save-before-you-fall-Glitch", sag ich da nur... Falls Du nicht weißt, was das heißt: Speichern, bevor man auf dem Boden aufkommt, und dieses Savegame dann laden, das Spiel vergißt dann nämlich, daß man eigentlich Fallschaden nehmen müßte!

    Ah ok. Aber das wär ja cheaten. *g*


    Man kann, aber man muß wissen, wie. Speichern, nachdem sie gespawnt sind. Dann ein Savegame laden, in dem die Minen noch nicht gespawnt wurden. Anschließend wieder das grad eben gespeicherte laden, wo sie schon gespawnt sind, und voila, jetzt kann man sie entschärfen!

    Ich werd das nächste mal einfach dastehen und zuschaun wie der Ödlanddödel ins nächste Leben gesprengt wird. Ganz grosses Kino könnt ich mir vorstellen. *g*

    Zusammenfassend läßt sich also sagen: es ist natürlich wieder einmal sehr interessant, Deine Erlebnisse zu lesen, aber Du mußt Deine Macht lange und intensiv trainieren, mein kleiner Padawan, um eines Tages zum Jedi aufzusteigen.


    Oh ich werde trainieren keine Sorge. Erst wenn Todeskrallenmama´s ihren kleinen Geschichten über mich erzählen damit sie sich beinahe in die Söckchen machen, dann bin ich erst zufrieden. *g*

    Nu gut. Ich werd mal ein wenig weiterdaddeln. Mal schaun ob sich demnächst wieder ein Post ausgeht.

    Bis dahin

    Wiederschaun
    Geändert von Forenwichtel (16.09.2011 um 13:32 Uhr) Grund: Mit den Zitaten haut des nicht so hin. Egal.

  7. #197
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt wirds aber mal wieder Zeit für den Großmeister selber , und zwar hab ich zunächst den Nerv-Köter gerettet, aber als ich dann nach Minefield gelaufen bin:

    Öh, dieser Superluschie. Da bin ich dann in der Gegend rumgelaufen und war schließlich beim Bethesdagebäude, wo die Hölle los war! Unter anderem kam da nämlich Liebea Palesch, die ist ein ziemlich schwieriger Gegner und kann einem mit ihren süßen kleinen Mädchenschuhen sehr spitze Tritte gegen die Hände knallen, um einem seine Blutkapseln aufzureißen , aber weteeff, was hat die denn da angehabt?!

    Was sind das denn für Lacklieblinge? So welche gibts doch gar nicht in Fallout 3! Aber anscheinend war es nur ein Vorkriegs-soundso-Outfit... jedenfalls war ich dann in den Büros und ich weiß ja, daß die nicht gehen, aber diesmal gingen die Büros sogar ganz arg nicht, weil da kam Zorne(-Büschelkopf) Sepperin (ja, die hat nen Flügel-Büschelkopf ), und zwar gleich drei Mal. Aber damit nicht genug: Da gabs auch Ghulärsche mit Raketenwerfern, normale Büschelköpfe mit abgesägten Schrotwummen und so weiter, und zwar alle gleichzeitig! Ach ja, und nen Büschelkopf mit Sniper-Gewehr natürlich auch noch, weils ja noch nicht schwer genug ist . Diese ganzen Büschelköpfe mußten alle besiegt werden, und meine Kronkorkenminen waren all, weil ich in der Raiderhütte alle verpulvert hab (in der gabs nämlich auch ganz schön viele Büschelköpfe).

    Tja... ich habs nach vielen Fehlversuchen geschafft, aber voll die fette Ammo rausblasen müssen, also Ammo für schwere Waffen. Und natürlich waren die Minen und Kartoffelbuketts eh längst hochgegangen, SUPER. Naja, als ich dann jedenfalls in Big Town war, hat sich meine Befürchtung leider bestätigt:

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Manchmal ist das Spiel einfach nicht fair! Zum Glück wurde wenigstens nicht ganz Big Town ausradiert, d.h. es ist immerhin noch möglich, den Quest zu schaffen... jedenfalls bin ich dann hin und her gelatscht, und unter anderem kam Fairfax.

    Da ist nämlich jemand ganz süüüüüüüüüüüßes, liebliches erschienen:

    So eine süße, zarte Lieblichvictoria mit so einen lieben Flauschebüschel und hochhackigen Kampfstiefeln! Nämlich der ihre Stiefelabsätze sind so liebenswürdig und sanft, daß sich jeder von denen gern durch die Gegend stoßen lassen will, weil es einfach ganz wunderbar ist, wenn man dasteht und sich von ihren hübschen Blockabsätzen durch die Gegend kicken läßt. Und mit der ihrer Hilfe wurden dann also die ganzen Raider locker fertiggemacht, dann war ich mal in diesem Mörder-Dorf, das sich Andale nennt.

    Willstes genau wissen oder was? Ich bin gekommen, um euch alle _auszulöschen_, ihr wertlosen Stücke menschlicher Müll! (Diese Bezeichnung wird übrigens von Three Dog für die Sklavenhändler verwendet und die hab ich mir also nicht selber ausgedacht.) Aber wenn de unbedingt willst, kann ich mich über so lächerliche Leute wie euch natürlich auch lustig machen.

    Schließlich war ich noch in der Metro von Fairfax, wo endlos viele Raider gekommen sind. Aber mit meinen Brandbomben wurden die ins *****-Loch gefeuert und die restlichen mußten so bekämpft werden, und mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, schau mal, was da Süßes ist!

    Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Zu schade, daß es die nicht als Peep-Toes gibt, weil dann könnten die mit ihrer süßen Vorderpartie, die mit ganz flauscheweichem Leder bezogen ist, extra liebliche Tritte gegen einem sein Bein plazieren, was sehr wahnsinnige Schmerzen hervorrufen kann. Ach ja, in manchen asiatischen Ländern machen die Mütter das mit ihren Kindern, wenn sie ungezogen sind, und die japanischen Kinder halten das dann aber locker aus und schreien noch nicht mal vor Schmerz, während ein Europäer... obwohl, ich bin ja ein Europäer, und ich halts auch aus, nämlich ich hab ja bekanntlich total die flüschelbüschelige asiatische Freundin, die mich mit ihren Kampfkünsten sehr erfreuen kann . Nämlich sie kann zwar intensive Schmerzen verursachen, die ich bisher aber immer ausgehalten hab. Hmm, ich laber schon wieder so viel über Schmerzen... vielleicht sollte ich das nicht immer tun, aber ansonsten gibts nix zu berichten, weil dieses Erlebnispost jetzt nämlich fertig ist, leider! Egal, ich spiel bald weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #198
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt will ich hier mal wieder ein wenig "rumschwärmeln", weil der Aimbotmodus nämlich einfach so unglaublich mustergültig ist, daß ich ihn immer noch spiel (). Das ist für mich an sich jetzt erst mal gar nicht so verwunderlich, aber wenn ich dauernd überall les', daß alle keine Lust mehr auf "schon wieder Fallout 3" haben, muß ich mich doch sehr drüber wundern, daß ich jetzt schon bei meinem 54sten Charakter (oder so) angekommen bin und immer noch bei weitem nicht das Gefühl hab, das Spiel wär "ausgezockt" oder so! Heute gings schon wieder richtig ab! Wobei das natürlich dran liegen kann, daß der Aimbotmodus abwechslungsreicher ist als alles andere, weil so viele verschiedene NPC- und Kreaturenvarianten, verschiedene gelevelte Waffen und vor allem Wetterthemen findeste sonst einfach nirgends, ich mein, ich hab an die 600 Wetterthemen in meiner Rotation, die alle kommen können, sodaß man nie vorher weiß, was man kriegt... wenn man nur 0utbreak oder sowas in der Art benutzt, also eins von den "offiziellen" Wettermods, dann hat man vielleicht 12 verschiedene Wetter, wenns hochkommt, und die hat man ziemlich schnell alle mal gesehen. Aber bei mir...

    Jedenfalls war ich durch die Fairfax-Metro durch und bin von da aus in Richtung Tenpennytower gelaufen, an verschiedenen fiesen Gegnern vorbei. Allerdings hab ich die Ghule nicht gleich alle weggeknüppelt, sondern erst mal nur den Roy Phillips mit meiner Paffpistole in die ewigen Jagdgründe geschickt, dann gings natürlich in Richtung Rockopolis. Bei Jockos gabs viel zu viele Nestwächter, Wanamingos und Eis-Ameisen, deshalb hab ich um das Gebiet nen Bogen gemacht, und dann kamen auch noch drei EMOD-Mutanten, die besonders schwierige Gegner sind, weil der E-MOD hat die so eingestellt, daß die im Nahkampf ganz viel abziehen, aber auch mit Feuerwaffen viel zu gut zielen, d.h. die wechseln dauernd ihre Waffe, um es einem zu zeigen! Aber ich hab mich gerettet und bei Smith Caseys Garage die Blecheimer allegemacht. Auf einmal hats gelaggt wie noch was, nämlich wegen diesem Encounter hier:

    Kein Wunder! 1750 Bauklötze sind ne ganze Menge! Aber ich wollte zum Beinhaus und vorher zum Camp des paranoiden Sammlers, und OMG, WEIß das Spiel etwa, daß ich es eilig hab???

    Naja, die hab ich dann alle weggeknüppelt und zum Glück die Minen entschärfen können. Außerdem wurden die ganzen Raider weggesnipert, was gar nicht mal so einfach war, da hab ich außerdem total die flauschigen grünen Lederstiefel mit himmlischen Blockabsätzen erbeutet, mmmmmmmmmmmmmmmmm! Zwischendurch hab ich aber auf "Tes Nexus" noch paar Wettermods für Oblivion gefunden und reinkonvertiert in meinen Aimbotmodus.

    Leider ist es nämlich so, daß es viel zu wenige Wettermods gibt, weil zu jedem solchen Spiel (Oblivion, Fallout 3, New Vegas) gibts nach einiger Zeit ein Wettermod, welches als "das" Wettermod angesehen wird und dann erstellt anscheinend kein anderer Modder mehr überhaupt eins, was wirklich schade ist, bzw. nicht als eigenständige Lösung - glücklicherweise hab ich ja die ganzen EMOD-Wetterthemen, aber leider wird EMOD nie mehr weitere erstellen können ...

    Naja, mein weibliches Mädchen hat jedenfalls das Beinhaus geschafft und das Spiel wollte rumnerven, weil bei jedem zweiten Ladevorgang hat sich das System aufgehängt. Toll. Da bin ich einfach mal in diesen einen Kanalisationseingang verschwunden und hab da drin die Köter geknüppelt, da gabs den Lade-Heißlauf-Bug dann zum Glück nicht mehr, aber als ich dann wieder bei Smith Caseys Garage war, hieß es BUUUUUUUUUUUUG!

    Boah, was für ein fetter Grafikbug! In Rockopolis mußten viele Raider vollgerohrt werden, was gar nicht mal so einfach war. Dann gings aber zurück zum Tenpennytower und vorher gabs ne harte Schlacht bei Jockos, weil ich hab natürlich das Diagramm immer noch haben wollen. Vor allem die Todeskralle da drin war fies, weil die auf engstem Raum gekommen ist, und dazu aber noch Köter, Blääpfliegen, Spinnenminen und Riesenradskorpione alle gleichzeitig in diesem winzigen Laden! Egal, die waren dann nach vielen Fehlversuchen alle tot (nö, ich lad nicht das Savegame vorm Betreten, ich muß das Monstermix akzeptieren, das ich beim ersten Mal krieg, und wenn ichs nicht schaff, dann hab ich halt Pech gehabt!) und das Diagramm hat mir gehört. Endlich! Warrington!

    Tja... ich hab zu viele Ghule aktiviert und da war auch so ne alte Omma mit Sturmgewehr im Mix, die viel zu stark war, deshalb hab ich in die Metro verschwinden müssen, und die mußte ich dann durchzocken, weil ich nicht mehr zurückgekommen bin wegen den zu vielen Ghulen. Also knüppel ich mich so durch und lad nach jedem Treffer, den ich abkrieg, weil ich muß es ja lebendig bis zum Bett schaffen und es gibt keine Stimpaks. Und da waren ganz schön viele Ghule, die alle geknüppelt werden mußten. Aber dann kam bei diesem einen Eck, wo es zur Tür mit "Verschlossen - Durchschneiden" geht, noch so ne Ghul-Oma, und die hat rumgelabert von wegen "Öy yo, öch bön voll döe öbörgöschnopptö oltö Tossöe ond wörd döch jötzt zörsögön, doön Göhörn össön ond on doönön Oöngöwoödön romnogön." Pah, das glaubst du ja wohl selbst nicht, mein Vatsmodus wirds dir zeigen! Angr-

    WETEEFF? Ey, ich hab VOLLE Striche gehabt und die hat mich SOFORT gekillt mit dem Elektromesser??? Unmöglich! Und vor allem gabs in diesem Dungeon dann auch noch voll den alten Bug, nämlich ich hab Ghule geknüppelt, als ganz plötzlich voll der Lärm, Rauschen und Gebratzel aus meinem Lautsprecher gekommen sind, d.h. der Sound und die Musik haben rumgebuggt wie noch was: da bin ich dann lieber erst mal raus und hab das Spiel neu gestartet. Keine Ahnung, ob das der Vorbote des Bösen war oder einfach nur ein "normaler" Sound-Bug... Naja, ich war dann endlich bei den Mörderschweinen und hab alle abgeschlachtet. Belohnung von Gustavo kassiert und es ging zurück nach Megaton, aber in Springvale kamen solche Oberfieslinge:

    Die sind auch aus dem EMOD geklaut, und vor allem sind sie voll schwer zu schaffen. Dafür hab ich mich dann endlich mal nach Grayditch vorgearbeitet und dem Nervbengel seinen Sprach-Check geschafft. Alle, die behaupten, Kronkorken wären im späteren Spiel nutzlos, dürfen sich jetzt mal diese Preise hier anschauen.

    Die Feuerameisen wurden niedergeknüppelt, als gäbs kein Morgen mehr. Nämlich Quäldil hat bei seinem WLW noch gesagt "wer geht denn ausgerechnet nach Grayditch, wo die hammerharten Feuerameisen kommen?" Ha! "Hammerharte" Feuerameisen? So welche sind mir noch nie begegnet, weder in meinem Aimbotmodus noch in WLW! Feuerameisen sind genaugenommen Aufbaugegner, also welche, die kein Problem darstellen - einfach paarmal mit dem Hammer draufgeknüppelt und sie sind tot, ist doch alles ganz einfach! Viel schwerer war dagegen das Annandale-Camp, da kam nämlich ein süßes Mädchen mit ganz himmlischen Flauschestiefeln:

    Eigentlich hab ich gedacht, auch noch nen Screenshot von der "Jeanetta" erstellt zu haben, aber anscheinend hab ich die falsche Taste gedrückt. Argh. Jedenfalls kamen da also gleich zwei solche weiblichen Bosse, und nämlich die Nadja hat versucht, mit ihren Stiefelabsätzen kräftige Stöße zu plazieren, aber dann war sie besiegt. Die hier hab ich außerdem auch noch gefunden:

    Jetzt wollte ich die Feuerameisen aber fertigmachen!!! Deshalb bin ich da runtergegangen und hab mit meinem Hammer alle geknüppelt, und mittlerweile weiß ich auch, wie man die Queen ganz leicht wegkriegt. Indem man nämlich die Kampfsperre vom Bot ausschießt, weil der gegen die Geschosse der Queen immun ist! Während der Bot und die Queen sich gegenseitig fertiggemacht haben, bin ich auf die Idee gekommen, mein Mädchen einfach mal screenzushotten:

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... die sieht doch super süüüüüüüüüüüß aus, oder? Nämlich sie hat so einen lieben hellblauen Flügelbüschel, und die himmlischen Stiefelabsätze fühlen sich einfach ganz liebenswürdig und sanft an, weil aus eigener Erfahrung weiß ich, daß so welche wirklich sanft sein können, wenn das Mädchen sachte zustößt, aber wenn sie richtig sauer ist, kann sie mit den hübschen Absätzen ganz unnachgiebig dagegenkicken, d.h. man sollte das Mädchen besser nicht ärgern, sonst wird man von ihr niedergestreckt. Dann war ich wieder bei diesem Vollbengel:

    Klar! Eigentlich wollte ich, daß sie dich auch abfackeln, aber aus mir unerklärlichen Gründen gehen die Ameisen nicht auf dich los, keine Ahnung, warum das so ist... bist du vielleicht ein Alien oder sowas in der Art? Naja, da gehts dann jedenfalls morgen wieder weiter.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #199
    marex76
    Gast

    Standard

    Naja sollte es eines Tages mal keine Berichte mehr von dir geben... spätestens dann weiss man das die Welt untergeht Fallout ohne Öimbotsche Boeröchto göhn jo mol gonöcht höhöhö.

    Wenn E-Mod 5.1 fertig ist, werde ich auch wieder FO3 spielen, ganz sicher sogar. Weil es dann massig neue Quests und sehr grosse neue Areale zu entdecken gibt. Mit eigenen neuen Sounds die EMOD selbst erstellt hatte. Mal sehen ob ich dann deinen Fred dazu missbrauche hier auch mal zu zu schmieren

    Aber erst ist Vegas dran, das ich ziemlich gut finde und ich weiss natürlich das ich deshalb ein Ketzer bin und frevel begehe... aber ich hab schon als Kind meine Schultüte extra verkehrt herum gehalten und Damenschuhe mit hohen Absätzen getragen... oder... moment... ich glaub da hab ich was verwechselt

  10. #200
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tja, noch geht die Welt nicht unter, obwohl ich da furchtbar gern dabeiwär , weil jetzt gibts wieder ein Erlebnispost von mir. Nämlich ich war endlich mit Grayditch fertig (und ja, da kann man mit Level 2 schon hin, nämlich die angebliche Existenz von "hammerharten Feuerameisen" ist ein Mythos), also gings mal zum Friedhof von Arlington, wo aber voll die Supertussie gewartet hat.

    Ey, Kleine, ich mag dich nicht! Das gilt ganz besonders dann, wenn du so was häßliches anhast! Nächstes Mal trägste gefälligst Lederstiefel, sonst... Naja, ich hab die ganzen Raider und sonstigen Fieslinge jedenfalls besiegt und war um viele Skillbücher reicher. Außerdem ist in der Nähe vom Superdupermart der hier rumgelaufen:

    Boah, ich bin müüüüüüüüüüde! Naja, anscheinend war ich in der Gegend um Meresti, wo immer viel los ist:

    Bü-schel-flü-schel-kopf! Leider weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, was alles los war - der nächste Screenshot zeigt, wie ich im Fels häng, weil der Vatsmodus mich reingebuggt hat:

    Plötzlich wurde es sehr dunkel im Ödland!

    Und genauso plötzlich hat der Himmel gewechselt:

    Ach ja, ich hab außerdem die Schreckenshexe aktiviert und der ihre Foltermeister bekämpfen müssen: zwei davon kamen östlich von Big Town und wurden besiegt, aber jeder so welche hat mich jeweils auf 1 Strich runtergebracht, sodaß ich zum Stricheholen zurückgemußt hab. Einmal hat sich Big Town dabei nicht richtig laden wollen:

    Und in der Gegend haben sich dann auch noch voll die fiesen Nacht-Todeskrallen gebildet, und zwar ganz schön viele!

    Die sind nämlich auch aus dem EMOD geklaut, aber die knüppel ich erst mal noch nicht, weil die viel zu gefährlich sind. Ohne Pfeilpistole läuft da nix. Ach ja, es gab außerdem auch sonst alle möglichen Gegner und Zufallsencounter, und ich hab das Überlebenshandbuch ziemlich vorangebracht. Leider bin ich viel zu müde, um das ganze jetzt groß zu beschreiben, deshalb wars das auch schon wieder mit dem Erlebnispost, leider...

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 20 von 73 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •