Seite 10 von 73 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 729
  1. #91
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    @ Holdrio,

    ach so, du spielst diese kahle Vault 1 - die so ungemütlich aussieht.
    Ich habe die mit den Teppichen, denke die ist etwas überladen. Daher evtl. die Abstürze.

  2. #92
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Paps Beitrag anzeigen
    @ Holdrio,

    ach so, du spielst diese kahle Vault 1 - die so ungemütlich aussieht.
    Ich habe die mit den Teppichen, denke die ist etwas überladen. Daher evtl. die Abstürze.
    Diese Refurbished oder welche?
    Die könnte direkt von Aaaaimbot sein was Lore Friendly angeht , nur zwei grüne Protectrons am Eingang fehlen noch zur mustergültigen Aaaaimvault.
    Ne hatte die nie, immer das Original mit ner dezenten Verschönerung des eigenen Zimmers, die ist durch nichts zu erschüttern.
    Bumsvoll mit zusätzlichen NPCs und läuft immer noch wie ein Uhrwerk, nur zu viele von denen gleichzeitig als Begleiter aktiv machte mal Ärger, merkte es im Schleichmodus an den vielen plötzlich geduckt rumschleichenden, da muss man etwas aufpassen.

    Wenns vorher immer gut lief bei dir muss es ja schon einen bestimmten Grund haben, vielleicht auch sowas, hast du denn keine etwas älteren Saves mehr wo du noch rein kannst?

  3. #93
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wird schon so sein wie du sagst Hammermeister, aber was issen ein Wackelpuppenbug?
    Das ist der Bug, daß "jemand" buggige Skripte geschrieben hat und somit die SPECIAL-Wackelpuppen ihr +1 nicht geben, wenn der Wert schon vorher auf 10 oder höher ist. Aber natürlich werden jetzt 99.9% aller Spieler sagen "ja was ändert das denn schon wenn das jetzt auf 11 ist?"...

    nur zwei grüne Protectrons am Eingang fehlen noch zur mustergültigen Aaaaimvault
    Öh, Vaults zählen für mich als die nervigsten Dungeons im Spiel, wenn ich ehrlich sein soll...

    Und ich hab mal wieder weitergezockt:

    Die hat dann tatsächlich so voll hohl rumschwadroniert von wegen "öy yo Eulogy, red nicht so mit mir, ich bin viel älter als du!" LOL... daß die mit ihrer komischen Art überhaupt überlebt... also in echt würden die Sklavenhändler sicher hergehen und sagen "Du verarztest mich jetzt kostenlos, oder ich **** dich!", die hätten da bestimmt keine Skrupel! Jedenfalls war ich dann in Falls Church und hab ganz schön viele fiese Mutis wegräumen dürfen, und die Stairs Trap in der Metro war auch nicht ohne. Dafür haben aber die Bruderschafts-Knalltüten versucht mitzuhelfen, nur kam dann der Traven und hat einfach alle wegteleportiert, also war nur ich alleine noch da und hab ihn besiegen müssen mit meiner Cheaterboxfaust.

    Auch im Servicebereich war ich und hab unzählige Ghule entfernt, und als ich wieder draußen war, gabs voll das tolle Wetterthema:

    Im östlichen Teil der Karte waren gefährliche Gegnerhorden zu finden.

    Dann wurde endlich mal die Hauptquest vorangetrieben.

    Lei-se-laa-aggt-der-Schneeeee-eeeee-eeee-eeeee-eeeeeeeeeee!

    Und schon wieder ein Wetterwechsel:

    Im Taft-Tunnel ist dann allerdings der Garza ausgerastet, also hat Doktor Li versucht, ihm mit ihren sehr zarten Stiftabsätzen die Beine der Länge nach zu öffnen:

    Der ihre süüüüüüüßen Pumps haben schweren Schaden angerichtet . Dann waren wir endlich in der Zitadelle und mir ist klargeworden, daß es voll den fetten BUUUUUUUUUG mit der Cheaterboxfaust gibt: wenn man jemanden ausknockt, kann man denjenigen beklauen, selbst wenn derjenige eigentlich (über OnActivate-Blöcke geregelt) nicht beklaut werden kann! Das darf nicht sein! Und sogar ein "GetKnockedState" funzt nicht! Deshalb hab ichs so einstellen müssen, daß man Bosse und sonstige NPCs, die nicht beklaut werden dürfen, jetzt auch nicht mehr ausknocken kann und als Failsafe auch noch die Fatigue auf 15000 erhöht, sowie alle Knockdown-Effekte (z.B. vom Gaussgewehr) so umgestellt, daß sie nur dann wirken, wenn das Ziel weniger als 500 Fatigue hat. Weil es gibt z.B. auch Elitegegner, und die darf man auch nicht ausknocken können, aber da die ja durch "LvlRaiderGun" und ähnliche Listen gespawnt werden, hilft es auch nicht, einfach den Haken bei "No Knockdowns" zu aktivieren, weil es nämlich so knalltütig ist, daß der Haken nie übernommen wird, selbst wenn man bei "Use Template" alle Haken an hat! Und ich kann ja wohl schlecht den "LvlRaiderGun" auf "No Knockdown" stellen, weil dann könnte man ja keinen einzigen Raider mehr ausknocken...

    Aber jetzt gehts. Also hab ich die Hauptquest weiter vorangetrieben und auch Vault 101 "gerettet". Der Mörderpaß war ganz schön schwer zu schaffen, dafür wurden in der Vault alle Mutis total aus der Fahrbahn geboxt und in Raven Rock hat meine Boxfaust unrealistischerweise auch die Hänflinge in ihren Blecheimern schnell k.o. schlagen können . Dann kam aber voll der nervige Fawkes, der ist nämlich nach Süden gewackelt und ständig von Viechern angefallen worden, also hab ich ihn mehrfach retten müssen und schließlich beschlossen, ihn anzuheuern und auf "warten" zu stellen. Aber trotzdem haben ihn noch einige Blääpfliegen gefunden, weil die rumgestreunt sind.

    Dann kamen fiese Spawner und so, aber ich hab mich durchgeknüppelt und wollte unbedingt wieder in die Zivilisation zurück, deshalb bin ich den alten Highway langgelaufen und hab von da aus andauernd Gegner in allen Richtungen gesehen. Schließlich waren auch noch auf dem Highway selber welche:

    Da gehts dann also nächstes Mal weiter. Die Bastarde von der Enklave sind aber auch ganz schön schwierige Gegner...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #94
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Öh, Vaults zählen für mich als die nervigsten Dungeons im Spiel, wenn ich ehrlich sein soll...
    Ist ja eher selten, dass wir übereinstimmen, aber das unterschreibe ich. Ich bin wahrscheinlich seit zwanzig Durchgängen FO3 nie mehr freiwillig in eine Vault gegangen, mal abgesehen von Vault 87. Aber das ist ja auch die einzige, die eine wirlkiche Herausforderung beinhaltet, aber ich gehe doch keine Geige suchen.
    No mods for Failout 76.

  5. #95
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ist ja eher selten, dass wir übereinstimmen, aber das unterschreibe ich. Ich bin wahrscheinlich seit zwanzig Durchgängen FO3 nie mehr freiwillig in eine Vault gegangen, mal abgesehen von Vault 87. Aber das ist ja auch die einzige, die eine wirlkiche Herausforderung beinhaltet, aber ich gehe doch keine Geige suchen.
    WTF??? Sind Dir die Charisma- und Wissenschaft-Wackelpuppen denn völlig gleichgültig??? Also wenn ich so ein verrückter Freak wie Du wär, der immer den gleichen langweiligen Charakter spielt und immer nur vier bestimmte Skills erhöht, die auch immer die gleichen sind (Waffenlos/Nahkampf können abweichen, der Rest scheint ja immer gleich zu sein), dann würd ich aber definitiv jede Möglichkeit nutzen, um auch mal die anderen Skills auf benutzbare Werte hochzukriegen, des glaubste aber...

    Und bei mir gings auch wieder weiter: es mußten einige Fieslingsmirelurks weggeknüppelt und ballernde Raider abgehängt werden, außerdem gabs auch paar Flügelmiesies und sonstige Viecher, aber dann war ich wieder in der Zivilisation und hab endlich den letzten Teil der Hauptquest gestartet, wo ich immer mal wieder Mülleimer oder sonstige Container benutzt hab, um die endlos vielen Enklavenrüstungen zu speichern. Hab zwar nicht nachgerechnet, aber das waren bestimmt so um die 8000 Gewichtseinheiten an Loot, und mein Limit ist grad mal 2570. Aber ich bin mit Sa-rah-lein da rein und wir haben Teslarüstungssoldaten zusammengeschlagen, dann kam auch noch Colonel B. Astard mit seinen Schergen, die hab ich total vermöbelt mit meiner Powerfaust. Übrigens haben die über 7000 HP, und zwar jeder von ihnen, aber ich hab einige Minuten lang draufgeknüppelt und alle waren tot.

    Endlich wurde der Aufbereiter angeschmissen und das Spiel hat mich zurück in die Zitadelle teleportiert, wo ganz viel Aqua Pura sichergestellt wurde. Dann bin ich aber den Weg nochmal abgelatscht und hab die verschiedenen Stashes wieder gelootet, um den ganzen Unsinn zu verkaufen und voll die viele Kohle abzukassieren:

    Anschließend kamen die Wasserquests. Der Split Jack war so ein Totalversager, daß ich beschlossen hab, dem seinen HP-Vorrat demnächst mal raufzuschrauben, weil so bringt ders ja mal gar nicht, wenn der nach drei Treffern meiner Powerfaust tot ist! Dann gings nach Megaton. He, komische Afrikanerin, was machst du denn hier? "Geh weg, ich muß Bettler suchen, die ich killen kann!" Was zum Teufel, warum ist denn der Micky schon wieder weg, und vor allem, was sucht das ganze verteufelte Wasser hier? Naja, gehen wir mal nach Megaton... Hallo, süße Tamara mit spitzen Stilettos! Willst du mir mal ganz wunderbare Schrammen aufkratzen? "Diese Sekte da draußen hat uns das Wasser geklaut! Hier, nehmen sie ein Flugblatt!" Was zum Teufel? Na, denen werd ich was erzählen... Was, die Afrikanerin ist ja immer noch hier! Und da ist auch ein Wasserbettler! Was ist los? "Diese Frau hat irgendwas in das Wasser reingetan... ich... AAAAAAAAAARGH!" Waaaaaaaaaaaaaaas? Erklär sofort, was das soll, oder... "Hahaha, das Wasser war vom Kloster und ist ganz arg geweiht! Das Atom ist nämlich groß und mächtig und sorgt dafür, daß alle Unreinen sterben!"

    "Klar hab ich das! Jetzt ist dieser kleine Schlappschwanz tot und kommt in die Hölle. Ha, ha, haaaaaaa! So, und jetzt hau ich hier ab." Was zum Teufel??? Du kannst was erleben, Rosa! Dir zieh ich die Hose runter! "Fang mich doch, du kleiner Versager, ich bin viel schneller als du!" Na warte... "Bätschbätsch, ich hab schon nen riesen Vorsprung! Du wirst mich nicht erwischen!" Blaaaaaaaaaah... keine Ahnung, wo die hingerannt ist...

    Dann bin ich halt mal zu diesem Kloster gegangen. "Öy yo, ich bin voll der krasse Gerard und zwing dich jetzt dazu, unser Wasser zu trinken! Da ist nämlich voll das coole Gift drin, sodaß du gleich STERBEN wirst, höhöhö!" Pah, leck mich am Arsch. KLÖCK! Meine Superhaarklammern haben einfach die Tür aufgebrochen und da drin gabs voll die durchgeknallten Knalltüten. ZACK! BUMM! BATSCH! Ihr seid jetzt tot, ihr dreckigen Ghul-Müll-Novizen!

    Was, die restlichen werden ja gar nicht feindlich? Schleichangriff einsetzen! ZACK! BUMM! BATSCH! Du hast keine Chance gegen mich, du luscher plündernder wilder Ghul!

    "La-la-la-la-la-la-laaaaaaaa, wir sind die total tollen Apostel des heiligen Lichts und machen immer weiter mit unserem Gift, egal was du sagst!" Wie zum Teufel kommst du überhaupt drauf, daß das, was du machst, richtig ist? "Äh, ich bin so geboren worden, von Kindheit an war mir schon immer klar, daß ich zu Großem bestimmt bin!" Und woher weißt du so genau, daß das so ist? "Äh, weil Gott, äh nee, das Atom, das sagt!" Und du hast das Atom also gesehen und es hat dir das gesagt? "Äh, ja genau!" Das glaub ich dir nicht. Das Atom ist schließlich kein Mensch und kann nicht sprechen. "Äh doch, natürlich kann das Atom sprechen! Das Atom kam in einem Traum zu mir und hat mir meine heilige Mission eröffnet!" Pah, genug mit dem Schwachsinn. Ich werde deine verrückte Sekte vernichten, und zwar sofort. *DOCK!* DAS ist los!!! *KLOCK! DOCK! ZACK!* "Hiiiiiiiilfe! Wäääääh, piens!" *SCHRACK! ZACK! BATSCH! WATSCH!* Hähähähähähähähähähähähähähäääää äääääääääääää, du durchgeknallte alte Oma, das hast du jetzt davon! Leider kann ich dich jetzt nicht noch töter töten, um all die armen verstrahlten Teufel zu rächen, die wegen dir und deinem TOTALEN BLÖDSINN sterben mußten...

    Als letztes kam noch der Griffon, und der hat ziemlich schwierige Sprach-Checks. Aber ich hab sie bestanden!!!

    Ach ja, an den Übersetzerb00n-n00b: Es heißt ABZUGSfinger und nicht Triggerfinger! Sowas passiert, wenn der Übersetzer kein Deutscher ist ! Jedenfalls war dem sein Ghul-Müll sogar relativ gefährlich, weil eine so Ghulwache hat ne Achilles gehabt, dann waren aber alle erledigt und ich hab dem Griffon seinen Deal aktiviert, wo der mir 40% vom Gewinn abgibt. Schließlich wurden noch Schlüssel an Crowley abgeliefert und jetzt gilt es, zum Tenpennytower zu kommen, um den Auftrag zu kriegen, Crowley zu töten, dann nochmal zurück nach Underworld, Crowley killen und wieder zum Tenpennytower, um die Belohnung abzuholen. Normalerweise würd man da einfach per Schnellreise paarmal hin und her springen, aber ich darf natürlich den ganzen Weg ablatschen, was toll ist. Außerdem ist es auch so, daß ich die Schnellreise wirklich nicht benutzen KANN, d.h. ich zwing mich nicht etwa krampfhaft dazu, auf das Teil zu verzichten, sondern wenn ich versuch, die Schnellreise zu benutzen, heißt es, daß es nicht geht. Also auch wenn ich gedankenverloren klick und versuch, schnellzureisen, z.B. weil ich vergeß, daß ich ohne spiel', kann es nicht passieren, daß es wirklich eine Schnellreise gibt.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #96
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    WTF??? Sind Dir die Charisma- und Wissenschaft-Wackelpuppen denn völlig gleichgültig???
    Ich gehe doch nicht wegen einer Charisma-Wackelpuppe in 'ne Vault
    Wissenschaft hat ich in ausreichend vielen Vanilla-Durchgängen genügend hoch, selbst um die Rüstung zu holen. Ehrlich gesagt, fehlt mir überhaupt nichts, wenn ich nicht an die wenigen Punkte gehen kann, die hinter schweren Schlössern oder Terminals liegen. Okay, mit Wissenschaft 30 auf Zeta kann ich keine Tür-Bomben setzen, aber ich kann mit der Enttäuschung umgehen.
    No mods for Failout 76.

  7. #97
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Aber natürlich werden jetzt 99.9% aller Spieler sagen "ja was ändert das denn schon wenn das jetzt auf 11 ist?"...
    Warum wohl hmm, vielleicht kommen die alle einfach gut ohne die ganzen Vercheatereien von Specials über 10 oder Skills über 100 bis zu Gewichtslimits im Schwertransporterbereich klar, ohne die der mustergültige Aaaaimbotmodus nicht auskommt, wer weiss.
    Oder vielleicht spielen sie gar einen gescheiten Overhaul der solchen Murks erst recht nicht nötig hat.

    Aber apropos Vault, du warst doch immer ein grosser Fan der weltberühmten Holdrio Design Kunstwerke, hab mal wieder was für dich, wie findest mein Vault 108 Wanddesign?

    3 x Gary sauber angepinnt!


  8. #98
    marex76
    Gast

    Standard

    Öy yo Ööööimbot, spielst du eigentlich noch deine lila Hüpfdohle die Grollschwert? Hab in den weiten des Nexus diese schöne Voice-Mod für Anime gefunden:

    http://www.fallout3nexus.com/downloa...e.php?id=12684

    Vielleicht ist das ja was für dich, falls es nicht eh schon hast

  9. #99
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ich gehe doch nicht wegen einer Charisma-Wackelpuppe in 'ne Vault
    Öh, Du bist ja vielleicht mal ein Freak... Wackelpuppen holt man sich immer alle, und überhaupt, mir käm das nie in den Sinn, Gebiete einfach mal nicht zu besuchen, nur weil sie mir nicht gefallen. Jedes Skillbuch zählt im Aimbotmodus! Und bei Dir auch, weil man bei Dir ja keine Skillpunkte pro Levelup kriegt!

    Wissenschaft hat ich in ausreichend vielen Vanilla-Durchgängen genügend hoch, selbst um die Rüstung zu holen.
    "die Rüstung", es gibt ja nur eine Rüstung im Spiel...

    Ehrlich gesagt, fehlt mir überhaupt nichts, wenn ich nicht an die wenigen Punkte gehen kann, die hinter schweren Schlössern oder Terminals liegen. Okay, mit Wissenschaft 30 auf Zeta kann ich keine Tür-Bomben setzen, aber ich kann mit der Enttäuschung umgehen.
    Mich würd das wahnsinnig machen. Bei mir wird erst dann nach Zeta oder Anchorage gegangen, wenn Wissenschaft ausreichend genug ist, um ALLES hacken zu können, was es da gibt. Überhaupt, es wird erst dann in bestimmte Gebiete gegangen, wenn Wissenschaft und Dietrich hoch genug sind, um da alles aufzukriegen, und es werden KEINE Schlüssel oder Kennwörter eingesammelt.

    Warum wohl hmm, vielleicht kommen die alle einfach gut ohne die ganzen Vercheatereien von Specials über 10 oder Skills über 100 bis zu Gewichtslimits im Schwertransporterbereich klar, ohne die der mustergültige Aaaaimbotmodus nicht auskommt, wer weiss.
    Na klar, Du bist also auch so ein altes Vanilla-Schaf, das diese vollidiotischen Blahlimitationen blind nachplappert, so nach dem Motto: "In Vanilla gehen Skills nicht über 100! Also darf es auch in keinem anderen Mod gehen!" Aber dann selber ein total unbalanciertes FWE-Mod spielen, das immer noch den Sydney-Ultra-SMG-Bug und den Pappy-Sprachskill-Bug hat! Für mich wird das vollidiotische Limit jedenfalls immer ein vollidiotisches Limit bleiben, und deshalb ist es aus meinem Mod ein für allemal entfernt und wird nie wiederkommen. Weil das geht einfach nicht, daß man einfach plötzlich seine Charakterwerte nicht mehr erhöhen kann, und ist auch einer der Gründe, warum das Oblivion-Skillsystem so arg suckt. Asche über dein Haupt, Bethesda-Programmierer!

    Oder vielleicht spielen sie gar einen gescheiten Overhaul der solchen Murks erst recht nicht nötig hat.
    "gescheiter Overhaul", den mußt Du mir aber erst mal zeigen, keine Ahnung, welcher der sein soll außer meinem...

    Aber apropos Vault, du warst doch immer ein grosser Fan der weltberühmten Holdrio Design Kunstwerke, hab mal wieder was für dich, wie findest mein Vault 108 Wanddesign?
    Bäääääääääääääääh, manche Bilder gehören echt zensiert...

    Öy yo Ööööimbot, spielst du eigentlich noch deine lila Hüpfdohle die Grollschwert?
    Leider nicht... Aber eines Tages wird eine Reinkarnation von ihr kommen. Und zwar wird die sich auf Groll-Schwerter als Waffen spezialisieren (Wunder über Wunder! ) und mit Extraschikanen spielen: Keine Schnellreise, Dunkelheit auf Stufe 10 (macht die gesamte Spielwelt permanent dunkler, funzt über Imagespace Modifiers, Geheimtip für Boïndil!), und noch einige weitere Gemeinheiten.

    Hab in den weiten des Nexus diese schöne Voice-Mod für Anime gefunden:

    http://www.fallout3nexus.com/downloa...e.php?id=12684

    Vielleicht ist das ja was für dich, falls es nicht eh schon hast
    Nö, hab ich noch nicht, aber öh, so viel Speicherplatz ist glaub ich nicht mehr auf meiner Platte, leider. Außerdem: wenn überhaupt, würd ich aus RKS der Grolla ihre Stimme extrahieren und die benutzen . グロールシュヴェート!

    Und dann kommt jetzt endlich mein nächstes Erlebnis: es ging wieder zum Tenpennytower, zwischendurch gabs aber bei Megaton voll die durchgeknallten Siedler. "Öy yo, ihr Bruderschaftsheinis! Wasser her oder wir machen euch platt!" "Äh nee, das Wasser ist für Big Town bestimmt, ihr könnt keins abhaben..." "Her damit oder es knallt!" Da bin aber ich gekommen und hab gesagt: Ihr durchgeknallten Vollidioten, hört auf der Stelle auf, so hirnlos zu sein, sonst mach ich euch sogar noch vor denen platt! "Öy nöö, du bist ja vielleicht mal ein Arschloch... wir hätten bestimmt mit unseren winzigen Messern gegen die Powerrüstungsträger von der Bruderschaft gewonnen, aber obwohl du nur 78% Erfolgschance gehabt hast, hast du leider meinen Sprach-Check bestanden... dabei hab ich den extra schwer gemacht, damit du den nicht bestehst, weil ich so total hirnlos bin und mich wirklich nicht davon überzeugen lassen will, daß so ein Hirni wie ich in seinem alten vergammelten Ödlandoutfit NIEMALS gegen nen Paladin der Bruderschaft mit Lasergewehr gewinnen wird!"

    Als ich dann endlich beim Tenpennytower war, gabs diesen einen Überfall mit ner Wasserkarawane, der war aber nicht da, wo ichs vermutet hab. Nämlich auf Wikipedia war der Ort so beschrieben, daß es geklungen hat, als wärs bei diesem Willy's Lebensmittelhändler, in Wirklichkeit ist da aber gar nix, sondern das Encounter kommt in Richtung Warrington Station.

    Nö, du hast nicht auf einmal nen Raketenwerfer.

    Die restlichen wurden auch allegemacht. Als nächstes galt es, endlich die Rüstung aus Fort Constantine zu holen, apropos, soll die etwa "die" Rüstung sein? Da brauch man doch 0 auf Wissenschaft, um da dranzukommen! Aber auf jeden Fall kamen zwischen Independence und Nuka-Cola-Werk unglaublich viele Bastarde von der Enklave, die alle rumgeballert haben.

    Da in der Gegend gings generell heiß her. Allerdings war ich dann in Fairfax und hab Raider weggesnipert, und auf einmal geht doch glatt der Rockfowl her und bläst die Autos und damit die Minen in die Luft, VERDAMMT NOCH MAL! Das gibt Rache... zunächst haben meine Knarren die Raiderhorden in Schach gehalten und dann hab ich absichtlich alle zum Rockfowl gelockt, damit der an denen krepiert, aber der hat alle fertiggemacht. Dafür ist dann der Rockfowl in die Fallgrube gefallen und ich hab dafür gesorgt, daß er da nie mehr rauskommt, noch nicht mal in ner Kiste. Und dann gings den Fastarden an den Kragen!!! Jetzt war ich nämlich richtig sauer! Und wenn ich richtig sauer bin, mach ich alles fertig, was mir vor den Sucher kommt!

    Sterbt alle, ihr Versager!!!

    Meine Stiefel werden dir die Eier platttreten!

    Leider hab ich beim nächsten Bild nicht gemerkt, daß da mal wieder der Fehlerteufel zugeschlagen hat...

    Aber auf jeden Fall hab ich jede Menge Ausgestoßene weggeknüppelt, weil die gar keine Chance haben! Also waren in Fort Independence alle ausgelöscht, was die aber auch verdient haben. Hört ihr, ihr Bastarde? FEINDLICH!!! Euch mach ich voll fertig!

    [Post gesplittet, im nächsten gehts weiter]
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #100
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    [Post gesplittet, dieses ist eine Fortsetzung des vorherigen]

    Als nächstes kam aber erst mal der Servicetunnel von Fairfax und UUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH, waren da viele Raider... ich hab Kronkorkenminen in rauhen Mengen auf die herabfallen lassen, und dann war alles voller Leichen.

    Draußen kam dann total der süße Herzchenbüschel im grünen Zustand:

    Mmmmmmmmmmmmm, hat die so schwärmelige lange Haare! Apropos lange Haare: Holdrio, erinnerst Du Dich noch an diese büschelweiche Traumfrau? So eine süße Ive Mendes! Die hat so eine sanfte Stimme...

    Schnell hab ich Fairfax fertig gezockt und war dann in Andale, wo ich beschlossen hab, mit diesen Ketzern abzurechnen. "Öy yo, ich bin der Bill und freu mich echt riesig, diese ganzen Leute aufgegessen zu haben! Linda wird bald wieder Fleischpasteten machen, hahaha!" *RRRRRRRRRRRRRATSCH!* "ANGRIFF! ANGRIFF!" Halt bloß deine blöde Klappe, du Scheißkerl!

    Ja STERB doch, du dumme Hure!

    Zum Glück hab ichs grad so geschafft, ohne meinen einen übrigen Strich zu verlieren . Im Hintergrund ist übrigens ein Ranger, der mir gegen die Kannibalen hilft. Dann gings auch noch den Wilsons an den Kragen. Alle Erwachsenen hergehört, hier kommt euer Todesbote! Beendet eure Existenz von allein, sonst zieh ich euch die 100 Kronkorken, die die Reparatur meiner Waffe kostet, vom Konto ab!

    WTF??? Ergebt euch sofort, wenn euch das Leben eurer Tochter lieb ist!!!

    Die haben grad so nochmal Glück gehabt, nämlich ich hab denen ihre dämliche Kleine auf 2 Striche runtergehämmert, weil die sich dauernd in den Weg gestellt hat, als ich ihre Mörderschwein-Eltern entfernen wollte. Ach ja, und dann war ich bei Fairfax in der Nähe beim Enklavenlager, wo Jäger als Zufallsencounter gekommen sind: denen hab ich zwar erst gegen die Enklavenbastarde geholfen, sodaß die dann alle tot waren, aber dann hat mir der Jäger versucht, sonderbares Fleisch zu verkaufen. FREßT MEINE *******, IHR MÖRDERSCHWEINE!!! Jetzt werd ich alle rächen, die von euch ermordet worden sind!

    Die Seelen der Toten sind jetzt erlöst!

    Schließlich war ich doch nochmal beim Tenpenny Tower und hab aus Spaß mal nen Wächter angelabert, und HAHAHAHAHAHAHA, ich wär vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen:

    WTF??? Seit wann gibts denn diesen Sprachcheck?

    In der Nähe war dann dieses eine Kraftwerk, wo tatsächlich ein Rudel Ghule auf mich gewartet hat. Die mußten alle weggeknüppelt werden.

    Und da war dann irgendwie ein Sammler mit V-förmigem Büschel???

    Da bin ich in der Gegend hin und her gelaufen, und es ist erst mal ne ganze Weile lang nix Bemerkenswertes mehr passiert, aber dann war ich bei Jalbert Brothers im Kraftwerk und als ich wieder rausgekommen bin, sind vor meiner Nase Talonsöldner gespawnt. Und dann sind noch mehr Talonsöldner gespawnt. Und schließlich sind noch viel mehr Talonsöldner gespawnt und ich bin gerannt. Da waren also drei Dutzend Talonsöldner hinter mir her, die alle bis an die Zähne bewaffnet waren und aus allen Rohren gefeuert haben, und es ist ein wahrhaftiges Wunder, daß ich es geschafft hab, da ohne Hilfsmittel zu entkommen! Aber ich bin den Berg hochgeklettert und hab Raketen abgefeuert.

    Einige wurden besiegt, der Rest hat mich nicht mehr gefunden. Weil es waren Patrouillen, die dann durch die Gegend gelaufen sind, aber ich hab neue Striche geholt. Nur dann haben die mich doch wieder entdeckt, und WTF???

    Die hält ganz viel aus??? Was zum Teufel geht denn mit der?

    Endlich. In der Nähe war der Schicksalsberg, wo es auch immer ein Zufallsencounter geben kann, nur da war nix zu sehen. Auf einmal kamen ganz viele Bastarde von der Enklave. Aber ich hab sie abgehängt und da lag dann der hier rum:

    Der hat nen Zettel in der Tasche gehabt, und auf dem stand: "Öy yo, wir sind die voll krassen Ghule und finden es echt scheiße, daß Roy Phillips und seine rechtschaffenen Ghul-Diplomaten abgeschlachtet worden sind! Wir werden jetzt den verdammten Glatthäuten zeigen, daß Ghule auch Menschen mit Rechten sind, daher versammeln wir uns bald an der Warrington Station und bringen jede Menge Waffen und gerechtfertigten Haß mit. Die Revolution hat begonnen!" Ja siiiiiiiiiiiiiiiiicher, ihr seid ja sowas von hohl, echt jetz. Erstens sind Roy Phillips und seine Bande niemals rechtschaffen. Zweitens wurden sie nicht "abgeschlachtet", sondern ich hab lediglich Schädlingsbekämpfung betrieben. Drittens sind wir verdammt noch mal keine "verdammten Glatthäute"! Viertens sind Ghule definitiv KEINE Menschen und haben somit auch keine Rechte! Fünftens könnt ihr den Plan, zur Warrington Station zu gehen, knicken, weil ich feg da bloß einmal durch und alles ist tot außer mir. Sechstens seid ihr ja schön scheinheilig, wenn ihr predigt, ihr wärt tolle Menschen und rechtschaffen und so weiter, und eine Zeile weiter stachelt ihr eure Leute zu Haß und Gewalt auf. Und siebtens könnt ihr euch eure Revolution sowas von in den Arsch stecken, ihr ernsthaft kranken Freaks!!! Wer mit Blut auf die Wände schreibt (siehe die Wände in der Warrington Station, das ist jetzt leider kein Scherz!), tickt doch nicht mehr ganz richtig! Wie gut, daß euch die allmächtige Enklave schon entfernt hat, so wie alle anderen Ketzer. So welche wie euch sind in dieser Welt nicht willkommen, und je schneller ihr das begreift und uns aus dem Weg geht, umso besser!

    Es ging noch hin und her in der Gegend, dann bin ich immer weiter nach Norden spaziert und hab schließlich beim verlassenen Zelt ultraviele Viecher bekämpfen müssen sowie Ausgestoßene, die natürlich gar nix auf die Reihe kriegen. Sondern die luschen Ausgestoßenen werden mit der Boxfaust k.o. geschlagen. Dafür waren da unglaublich viele Köter:

    Da gabs auch ne große Schlacht zwischen verschiedenen Gruppierungen, und erstaunlicherweise waren da die Ausgestoßenen siegreich, obwohl die voll die Versager sind. Dafür ist der hier durch die Luft geflogen:

    Öh, ein Muuuuuuuuulti-Scherge! So welche würd ich auch gern mal wieder bekämpfen und denen zeigen, was ich von ihnen halt...

    Fort Constantine wurde von Ausgestoßenen bewacht, die aber mit Granaten ins *****-Loch gefeuert und mit der Boxfaust niedergeschlagen wurden. Dann kamen ganz viele Blödbots, aber zum Glück hat mein Schocker nen Schadensbonus gegen so welche (in Pokemon würde man sagen: "Box-Knüppler setzt SCHOCKER ein! Es ist sehr effektiv! ), nur kam dann voll das miese Nest von denen:

    Mit Granaten und dem Rohrgewehr wurden das Nest und die ganzen Bots fertiggemacht. Der Rest war eigentlich relativ einfach, da gabs zwar etwas mehr Bots als erwartet, aber ich hab alle erledigt und ein T51-b geholt, was mir ja ganz viel bringt. Dummerweise hab ich grad so nur 99 auf Wissenschaft, und da drin gibts viele "sehr schwer" verschlossene Terminals...

    Naja, auf dem Weg zur Dickerson-Tabernacle-Kapelle kamen jedenfalls Unmengen an Blääpfliegen und haben mir voll viel abgezogen. Dann war ich aber endlich da und hab den Gammler vollgerohrt, der war also tot und als nächstes kam voll die miese Chimäre!

    Da hab ich bestimmt so um die 500 Pistolen-Kugeln draufgeballert, bis das Teil endlich erledigt war... aber ich hab das letzte nötige Armbrust-Bauteil von dem Panzer gekriegt!!! Also zurück nach Megaton und das Teil gebaut. Apropos: was hat es denn mit diesen Gewitterwolken auf sich?


    Da gehts dann nächstes Mal weiter.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 10 von 73 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •