Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard Der beste GOW TEIL ...

    hallo ihr 2 - 3 da draussen ich wollte euch mal fragen welcher gow teil der beste eurer meinung ist und warum ... hier meine reihenfolge :
    1.) god of war 3 :durch die erstmals genutzten technischen moeglichkeiten der ps3 ist das "finale" rund um kratos story fuer mich knapp vor ....
    2.) god of war 2 : es war das letzte grosse spiel der last gen und hatte sogar ein paar ps3 launchtitel weggehauen teil 2 war groesser schoener und besser als der 1. teil selbst ...
    3.) god of war ghost of sparta : ... fand ich besser als teil 1 mir kommt es so vor das GoS eine laengere spielzeit als gow1 hat ausserdem sieht GoS einfach nur ueberragend fuer psp verhaeltnisse aus und imo besser als die ps2 version von gow1(bis auf die rendersequenzen)
    4.) god of war 1 : natuerlich ein genialer start was ich bemaengle sind die absolut unfairen und frustfoerdernden challenges was man sicherlich haette besser machen koennen und der ein oder andere bossfight mehr waere toll gewesen (geloeschte szenen waren interessant)

    das storytelling ist aber das beste in der serie nicht sonderlich komplex aber bei gow zaehlt ja net das was sondern das wie ^^ und zu guter letzt ...
    5.) god of war chains of olympus : insgesamt sehr guter psp start nur eben zu kurz - selbst fuer ein psp spiel auch haette ich mir mehr schwerere stellen im god mode gewuenscht der handy titel betrayel zaehlt fuer mich net zur gow serie - viel zu unwuerdig ein spiel wie gow auf ein handy zu zocken so ihr seid dran
    Geändert von vandit the bandit (25.04.2011 um 02:29 Uhr) Grund: rechtschreibung

  2. #2
    Newbie Avatar von trimone.
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich konnte mich noch nie auf das beste Spiel der Reihe festlegen. Ich finde alle sehr gut. Aber Gameplaymäßig finde ich den 3. Teil irgendwie am besten ^^

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    also ich fand alle klasse, nur die PSPteile naja ...

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Ich finde das GoW 3 der beste Teil. Danach GoS, Teil 2 CoO und Teil 1

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    also ich fand alle klasse, nur die PSPteile naja ...
    was stimmt fuer dich bei den psp teilen net ?

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    CoO glänzt nicht gerade mit Spielzeit.

  7. #7
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    was stimmt fuer dich bei den psp teilen net ?
    Naja zum einen fehlen knöpfe zum anderen sind sie etwas kurz (zumindest kamen mir 1-3 länger vor). Die Kamera war auch nicht immer perfekt, aber das hat Gow so an sich

  8. #8
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @soran:
    okay der umfang von CoO ist schon ziemlich knapp - GoS ist ein gutes stueck laenger aber auch net rekordverdaechtig .... generell sollte man aber mal anmerken welches niveau ein gow von anfang bis ende haelt ... und da zocke ich lieber ein game was insgesamt etwas kuerzer ausfaellt dafuer aber durchgehend begeistern kann als ein spiel welches total in die laenge gezogen wirkt und viel oede stellen beinhaltet ! weniger buttons gut ok ... alles geht super auf der psp von der hand - das ausweichen funzt imo besser als in gow 1-3 ! von technischer sicht kann man eigentlich ueberhaupt net meckern : es sieht einfach nur phaenomenal aus (sehr gutes ps2niveau) ! die animation das riesige leveldesign die cutscenes ... der sound ist wie gewohnt bombastisch ! mit aelteren sowie neuen tracks - man muss immer im hinterkopf haben das man da grad ein psp spiel zockt denn genau das vergisst man bestimmt desoefteren bei all dem was da so alles auf dem kleinen screen abgeht !

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Ja da hast du vollkommen recht. Finde ich genau so

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Da ist ganz klar teil 3 ganz vorne. Dicht gefolgt von zwei und das Schlusslicht macht Teil 1 (obwohl das auch schon geil war).
    ABer so soll es doch sein. Mit jedem Titel gab es immer wieder eine Steigerung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •