Umfrageergebnis anzeigen: Hast du angst,dass deine Playstation gehackt wird?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!

    0 0%
  • NEE!

    4 33,33%
  • ETWAS!

    0 0%
  • Playstation? Ist das ein neuer Schokoriegel?

    8 66,67%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sogar noch der Meinung, dass Sony gegen diesen Angriff hier nur hätte wenig machen können. Man denkt nunmal nicht an alles. Und wenn es da plötzlich jemand schafft seine Konsole als Entwicklerkonsole auszugeben und dann sofort diesen hack durchzuführen ... damit hätte kaum einer rechnen können.
    Das stimmt. Dem kann ich mich absolut anschließen. Ich hoffe eben bloß, dass sie durch den Vorfall trotzdem dazugelernt haben, was die gesamte Sicherheitsstruktur angeht. Habe eben auch selbst wieder an anderer Stelle gelesen, dass von vielen eine ordentliche Verschlüsselung der restlichen Daten gefordert wird. Wäre natürlich wunderbar und Sony als einer der Marktführer dürfte das ja auch hinkriegen, wenn ich das so richtig sehe.

  2. #42

    Standard

    Die fordern eine ordentliche Verschlüsselung ohne zu wissen, welche überhaupt genutzt wird.

    Kreditkartendaten und so waren im übrigen verschlüsselt. Die persönlichen Daten hatten sie nicht verschlüsselt.

  3. #43
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Die fordern eine ordentliche Verschlüsselung ohne zu wissen, welche überhaupt genutzt wird.
    Was das betrifft, habe ich selbst auch nicht wirklich viel Ahnung, muss ich gestehen.

    Kreditkartendaten und so waren im übrigen verschlüsselt. Die persönlichen Daten hatten sie nicht verschlüsselt.
    Deswegen meinte ich auch "die restlichen Daten". Dass die Kreditkartendaten verschlüsselt waren, wusste ich. Und die vermutlich auch. Irgendwie...


    Ansonsten scheint es jetzt schon fast offiziell zu sein: Am 3. Mai soll das PSN wieder laufen und den Nutzer mit einem neuen Firmware-Update begrüßen. Mal sehen, ob sie das halten könnten.

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da wir im Rathaus ebenfalls einen Thread zum Thema haben, geht es dann bitte dort weiter.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=43765

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •