Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard Verbotenes Wissen

    Kanns sein das diese Quest verbuggt ist?

    Beim ersten mal hatte ich vier Bücher (Knochengrube, Kirche, feuchte Höhle, kürzlich geöffnete Höhle) und dann kam nichts mehr. Ich habe alle Abschnitte mehrmals durchsucht, auch Tag & Nacht.
    Nun häng ich wieder an dieser Quest, aber anderes Problem. Das vierte Buch fehlt mir und nun kommt die feuchte Höhle nicht mehr. Ich hab nur noch diese Nebenquest und dann kommt der Kampft gegen den Arishok.
    Ich habe keines der Bücher mit genohmen oder gelesen.

    Ich hab beide Patches installiert und werd allmählich sauer. Weiß wer Rat?
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  2. #2
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zitat Zitat von Der Eld Beitrag anzeigen
    Kanns sein das diese Quest verbuggt ist?

    Beim ersten mal hatte ich vier Bücher (Knochengrube, Kirche, feuchte Höhle, kürzlich geöffnete Höhle) und dann kam nichts mehr. Ich habe alle Abschnitte mehrmals durchsucht, auch Tag & Nacht.
    Nun häng ich wieder an dieser Quest, aber anderes Problem. Das vierte Buch fehlt mir und nun kommt die feuchte Höhle nicht mehr. Ich hab nur noch diese Nebenquest und dann kommt der Kampft gegen den Arishok.
    Ich habe keines der Bücher mit genohmen oder gelesen.

    Ich hab beide Patches installiert und werd allmählich sauer. Weiß wer Rat?
    Es gibt 5 Bücher des Bösen - das letzte ist im Thronsaal des Vicomte zu finden.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    THX ^^
    Ich probiers gleich mal. Dann kann endlich der 3.Akt folgen.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hab das in der kirche gelesen (stärker werden is immer jut ), die anderen 4 zerstört und nix passiert. is das ein (nach 3patches noch immer existierender) questbug oder so gewollt, dass ich sie nicht beenden kann?

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die quest kann nur beendet werden, wenn man alle Bücher zerstört.
    Soweit zumindest meine letzte Info dazu.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    aber is das so gewollt? denke doch eher, dass es n bug is, oder? ich mein, ich spiel schon seit ich denken kann RPGs und wenn man dann halt vom "questweg" abweicht, schließt man sie halt anderweitig ab etc. ... und nich, dass sie einfach offen bleibt und blub. ^^

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von maragoth Beitrag anzeigen
    aber is das so gewollt? denke doch eher, dass es n bug is, oder? ich mein, ich spiel schon seit ich denken kann RPGs und wenn man dann halt vom "questweg" abweicht, schließt man sie halt anderweitig ab etc. ... und nich, dass sie einfach offen bleibt und blub. ^^
    Couga hat recht,du MUSST alle 5 Bücher vernichten,dann erhältst du den Hinweis auf ein 6.
    Das Buch von FELL !!!

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    ja nee^^ ich weiß^^ ich finds halt nur doof, dass wenn man halt eines nich vernichtet (so wie ich), die quest GAR NICH lösen kann. sonst hat man doch auch immer wege ne quest anders zu lösen. hier passiert nix, die bleibt offen und gut^^

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von maragoth Beitrag anzeigen
    ja nee^^ ich weiß^^ ich finds halt nur doof, dass wenn man halt eines nich vernichtet (so wie ich), die quest GAR NICH lösen kann. sonst hat man doch auch immer wege ne quest anders zu lösen. hier passiert nix, die bleibt offen und gut^^
    Grins....dafür gibt es ja die vielen Speichermöglichkeiten.
    VOHER safen,dann ausprobieren.
    Nix für ungut...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    ja, scho ... problem is, ich dachte, dass das jetz im neuen patch gefixt wurde (für mich ists n questbug und kenne einige, dies ebenso sehen)...also einfach gespielt, zu wenig gesavet und nu steh ich da^^ hab jetz wieder aufgehört zu spielen. ... spiel jetz witcher2 weiter... vllt kommt irgendwann n patch oder ich hab bock meinen krieger vor der expedition weiterzumachen und dann diese quest so zu lösen, wies mir aufgetragen wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •