Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99
  1. #11
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @plenius, Chaosmango & Deemonef:

    An welchem Tag genau spielt eigentlich euer Omegaplot? Soweit ich das sehe, befinden sich Brok sowie Bardan an Tag 5, Erwin startet auch an Tag 5, aber einige Posts wurden mit Tag 7 markiert (1, 2). Ich bitte um Erleuchtung, wenn ich mich irren sollte, oder um Korrektur.

  2. #12
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ....also ich gluabe es ist Tag 5... aber ich werde Plenius mal anschreiben.

    lg, der deemon

  3. #13
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Carpenter: In deinem letzten Nika Post schreibst du, dass Nika sich auch aufgrund des Preises ein Apartment auf Bekenstein statt der Citadel gemietet hat. Laut des Kodex-Eintrages ließt es sich aber so, als wäre Bekenstein einer der teuersten Planeten um dort zu Leben. Ich denke also nicht, dass ein Apartment auf Bekenstein irgendwelche finanziellen Vorzüge gegenüber einem auf der Citadel hat.

  4. #14
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Also ich hab gelesen, dass es aufgrund der Aliens ist, nicht der Preise wegen.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #15
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Dieser Umstand, zusammen mit den Preisen war vor wenigen Jahren der Grund gewesen, wieso sie sich für ein Appartement auf Bekenstein entschieden hatte, statt für eines auf der Citadel. Natürlich spielte bei der Entscheidung auch mit ein, dass sie auf Bekenstein wesentlich weniger Aliens um sich haben musste.
    Dann zitier ich die Stelle einfach mal und heb das gemeinte mal hervor.

  6. #16
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    @SAE: Von dem Kodexeintrag wusste ich nichts, ändert aber ehrlich gesagt auch nichts an der Sache, oder wissen wir, wieviel ein gehobenes Appartement auf der Citadel kostet? Soweit ich weiß nämlich nicht und da die Citadel wesentlich mehr Nachfrage, bestimmt auch im "gehobenen Viertel", hat, wird sie teurer sein als Bekenstein. Nehme ich zumindest an, desweiteren ist sie das Zentrum der intergalaktischen Geselschaft etc. pp.

    Ich gehe daher davon aus, dass ein Appartement mit der gleichen Qualität wie auf Bekenstein auf der Citadel mehr kostet. Desweiteren wurde auf den Preisunterschied auch nicht weiter eingegangen, es ist zwar gut denkbar, dass die Citadel nach dem Angriff billiger geworden ist, aber Nika hat ihr Appartement auch nicht erst seit ein paar Monaten.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  7. #17
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Nichts für Ungut aber ich denke, so was sollte in diesem Thread diskutiert werden

    Gruß -Nero-

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut aber ich denke, so was sollte in diesem Thread diskutiert werden

    Gruß -Nero-
    Ist verschoben. Das nächste Mal bitte per Melden-Button oder PN, danke.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Nero: Ah den Thread gibt es ja auch noch, ganz vergessen.

    @Carp: Da könntest du recht haben. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es aber auf Bekenstein nur die gehobene Wohnklasse, auf der Citadel halt eben auch ein paar weniger nette Gegenden. Bezogen auf Luxus-Apartments könntest du recht haben, oder auch nicht. Leider kennen wir die Quadratmeter-Preise nicht. Will mich daran jetzt auch nicht aufhängen, war nur ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist.

  10. #20
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich hab mich auch nochmals durchgewühlt, aber nichts weiteres gefunden. Meiner Meinung nach sind aber Preise auf einer Raumstation, wo der Platz wesentlich beschränkter ist, als auf einem Planeten, sicherlich höher, wenn man in der selben Klasse wohnen will.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •