Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    WAS machen ATI-Jünger?
    Korrigier mich ruhig, wenn ich falsch liege, aber ist nicht 3D sowieso im Moment noch Nvidia exklusiv?


  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Nein, ist es nicht.
    nVidia hat da ein eigenes Logo für 3D: nVidia 3D VISION ready (erstmals bei Resident Evil 5 aufgetaucht).
    Und das ist auf der Verpackung von Fable 3 nicht drauf...
    Und es wird nicht mal in den Tests erwähnt das es nVidia-exklusiv ist. Und es ist der Grund warum ich es mir auch für den PC gekauft habe (ich hab zum Glück eine Radeon 5870 und GeForce 470).

    Crysis 2 hat auch einen stereoskopischen Modus. und der ist im Spiel integreiert und Grafikkartenunabhängig.
    Mit einer ATI-Graka kann man auch die IZ3D-Treiber benutzen und man hat 3D. Mit den Pappbrillen und mit den aktiven Shutter-Brillen (das Programm ist allerdings nicht Gratis, bzw. hat einen 30-Tage-Limit zum antesten). Die einzigste Bediennungen die immer erfüllt sein müßen ist eine Shutter-Brille und ein 3D-Fernseher.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Andere Frage:

    Ich will mir eigentlich mal diesen Content für Fable ziehen, aber auf dem Marktplatz steht, dass mich Understone z.b. über 400 MS Points kostet
    Das war doch u.a. da mit bei. Was mache ich falsch?


  4. #44
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    @Don Kan Onji

    Nunja ich weiß als Xboxler ja nicht ob bei der PC-Version ein Code dabei war oder es gleich schon auf der Disc drauf war. Aber Understone wird erst in ca. der Mitte der Story freigeschaltet, falls du noch nicht an dieser Stelle bist würde es noch nicht freigeschaltet werden.

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso die Dinger werden erst freigeschalten und dann kann man die kaufen, versteh ich das richtig?

    Und nein, ein Code lag der PC Version ned bei.


  6. #46
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Nee downloaden kannst du sie schon vorher aber ich schätze mal das es wenn es dabei sein soll wird es auf der Disc sein.
    Nunja wo bist du grade in der Story, dann könnte ich dir sagen ob Understone freigeschaltet sein sollte oder nicht.

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin noch gar ned SO immens weit

    Kurz nachdem ich Saker besiegt hab, soll ich jetzt ein wenig Ansehen erlangen, indem ich für die Dorfbewohner von Brightwall ein paar Quests erledige.


  8. #48
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Nunja dann hast du noch Zeit ^^
    Dürfte Zwei "Karten" weiter sein, da Understone erst später in der Hauptstadt Albions verfügbar wird, Bowerstone.

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Also von dem Understone-Quest erlebte ich auch noch nichts, mein erster Held ist König von Albion, meine zweiter Held, eine Heldin, ist gerade in der Mission, wo sie gegen Reaver kämpft. Laut meinen Recherchen soll Understone etwas mit dem Unglücks-Rad, wie Reaver es nennt, zu tun haben. Bei der Questauflistung finde ich diesbezüglich auch nichts. Die Erweiterung würde über GfWL 400 Microsoft-Points kosten.

    Andere Inhalte wurden von Zeit zu Zeit freigeschalten, z. B. war das Hundebuch / -trank erst kostenpflichtig, vor ein paar Tagen dann aber plötzlich kostenfrei, genauso verhielt es sich mit dem Paket der Färbemittel. Verstehe wer will.

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Andere Inhalte wurden von Zeit zu Zeit freigeschalten, z. B. war das Hundebuch / -trank erst kostenpflichtig, vor ein paar Tagen dann aber plötzlich kostenfrei, genauso verhielt es sich mit dem Paket der Färbemittel. Verstehe wer will.
    Stimmt, das hab ich auch bemerkt.

    Noch eine Frage: Wo du das grad mit den Büchern erwähnst. Wie setzt mal denn diese Bücher ein, die man zum Trainieren des Hundes z.b. als Geschenk bekommen hat? In der Anleitung steht, dass man die Einsetzen kann, wenn man den Hund mit E zu sich pfeift und dann eben in dem Menu bei Apportieren und dem Kram "Hund trainieren" auswählt, jedoch find ich da nix


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •