Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    Black Angel Avatar von hexenking
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Schon bestellt ;P Freue mich es gleich am Release zu lpen.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Einen Test bei GameStar gibt es auch bereits:

    http://www.gamestar.de/spiele/fable-...2322958,2.html

    82 Gesamtpunkte sind, jedenfalls für mich, vollkommen i. O., immerhin erzielte es eine Steigerung gegenüber Fable TLC mit 78 Punkten.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm ab der Hälfte des Spiels, wenn man König ist, lässt der Spielspass also nach? Mal schauen. Trotzdem bin ich überzeugt, dass ich damit Spass haben werde, denn letztendlich muss sich jeder seine eigene Wertung machen


  4. #24
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Bin ich z.B. auch anderer Meinung. Finde gerade den letzten Abschnitt sehr spaßig, nur ist er leider zu kurz geraten...

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm meins kommt wohl doch erst am Freitag an. Ich versteh das ganze sowieso ned. Auf Amazon und ein paar andern Seiten liest man Release 20. Mai, auf Gamestar der 19. Mai. Was denn nun? :confused:


  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    So, der nächste Test vorhanden von Fable 3:

    http://www.pcgames.de/Fable-3-PC-232...lueren-825108/

    Definitiv fällt dieser Test besser aus als von der GameStar. Lasse mich selbst überraschen.

    Mit der Lieferung von Fable 3 für den PC scheint so einiges im Argen zu liegen, einige erhielten bereits die Bestätigungen für die Auslieferungen, andere, wie beispielsweise ich, noch nicht. Kann es wohl erst am Freitag zocken. Lieber warte ich aber den einen Tag mehr, im Media Markt kostet das Spiel sage und schreibe 49,99 € (heute angerufen).

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist richtig. Geduld ist eine Tugend. Ich bin auch nicht der Typ, der wegen einem Tag mehr oder weniger in Läden brettert.

    Am Freitag werd ich mich mal in der Stadt umsehen, hab etwas Bonuszeit
    Mal schauen, wieviel die da so verlangen. Ich wette, dass es nirgends für 30 € angeboten wird.


  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Meiner Ungeduld zum Trotz ging ich in den angerufenen Media Markt, nahm das Spiel in die Hand für 49,99 € und fragte freundlich einen netten MA, warum Fable III 20,00 € mehr kostet als bei Amazon. Der MA prüfte es noch Mal im I-Net, ob ich nicht die Unwahrheit spreche, bestätigte es wider erwarten. Seine Frage, ob ich das Spiel zum gleichen Preis wie Amazon haben möchte, wurde selbstverständlich bejaht. Ein Extra-Beleg wurde ausgedruckt mit dem der MA zu einem Kollegen oder Vorgesetzten ging, entgegenzeichnen ließ und mir übergab samt Fable 3. Mit einem Lächeln im Gesicht zur Kasse gehuscht und es, nach einem Alterscheck mit Perso (es wurde USK 18 im PC angegeben), für 29,99 € erworben. Zu Hause die Bestellung bei Amazon storniert und die Begründung reingeschrieben, mangelnder Versand brachte mich in Versuchung, in einem Fachgeschäft Fable III zu erwerben zu gleichen Konditionen.

    Ungestümtheit lohnt sich doch manchmal.

    Edit: Die StoBe erhielt ich gerade, 17:20 Uhr, durch Amazon per E-Mail.
    Geändert von Mars2002 (18.05.2011 um 20:13 Uhr)

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Mars2002 Beitrag anzeigen
    Meiner Ungeduld zum Trotz ging ich in den angerufenen Media Markt, nahm das Spiel in die Hand für 49,99 € und fragte freundlich einen netten MA, warum das Spiel 20,00 € mehr kostet als bei Amazon. Der MA prüfte es noch Mal im I-Net, ob ich nicht die Unwahrheit spreche, bestätigte es wider erwarten. Seine Frage, ob ich das Spiel zum gleichen Preis wie Amazon haben möchte, wurde selbstverständlich bejaht. Ein Extra-Beleg wurde ausgedruckt mit dem der MA zu einem Kollegen oder Vorgesetzten ging, entgegenzeichnen ließ und mir übergab samt Fable 3. Mit einem Lächeln im Gesicht zur Kasse gehuscht und es, nach einem Alterscheck mit Perso (es wurde USK 18 im PC angegeben), für 29,99 € erworben. Zu Hause die Bestellung bei Amazon storniert und die Begründung reingeschrieben, mangelnder Versand brauchte mich in Versuchung, in einem Fachgeschäft es zu erwerben zu gleichen Konditionen.

    Ungestümtheit lohnt sich doch manchmal.

    Edit: Die StoBe erhielt ich gerade, 17:20 Uhr, durch Amazon per E-Mail.
    Schöner Deutschaufsatz, wird aber von mir nicht benotet

    Zum Thema: Wie geil ist das denn bitte? Dazu sind die normalerweise ned verpflichtet. Denn wenn jetzt einer das Gespräch mit angehört hat und das genauso macht und zudem auch noch Mundpropaganda betreibt, hat dein Media Markt demnächst ein Problem

    Denn der EK Preis dürfte fast genauso viel betragen wie der VK Preis, den du bekommen hast.


  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Würde mich nicht stören, wenn es andere genauso machen, schlussendlich ist Amazon fast immer billiger, wieso es nicht als Quelle angeben? Das der MA so kulant war, fande ich sehr zuvorkommend von ihm. Vielleicht hing es auch damit zusammen, ging nicht wutentbrannt auf ihn zu, sondern auf höfliche Art und Weise. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Oder weil der MA ungefähr so alt war wie ich. Ein Versuch war es nichtsdestotrotz Wert gewesen - welcher sich prinzipiell lohnte.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •