Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Was? Man ist mal einen Abend nicht da und schon gibt es einen neuen OT-Thread, inklusive diverser Beiträge, sodass man sich erstmal fünf Minuten hinsetzen und alles nachlesen muss? Kommen da etwa die alten Zeiten wieder?

    da sag ich nur: so isch guat!

    @lil_PK: ganz großes Kino, der letzte Draggus-Post!
    // einzige Anmerkung vllt.: das Lied hätte ich ab dem Punkt, als er sich an seine Gefährtin erinnert (oder als er es bereut, seine Tochter nicht großziehen zu können) eingebaut. Wäre der perfekte Soundtrack gewesen. Ich stell mir das gerade so filmisch (gibts das Wort?) vor: absolut kein Ton, nur das Lied, und Draggus ist in der Kapsel, völlig hilflos und resigniert, abwechselnd sieht man wie Omega immer näher kommt und reingeschnitten wieder wie Draggus die kleine Asari mit der Kroganer-Stupsnase bei den ersten Schritten anfeuert oder am Strand spazieren gehen lässt... großartig!
    Geändert von General-Osiris (17.04.2011 um 13:20 Uhr)
    We had a good ride. - The best.

  2. #12
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von lil_PK
    Ich werde das Forum als aktiver Mitspieler des RPG verlassen.
    Alles Gute, viel Spaß im RL und komm bald wieder.

    Gruß -Nero-

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #13
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    @lil_PK: Schade, dass du das Forum als Schreiber verlässt, aber naja - für uns alle kommt ja irgendwann die Zeit. Viel Glück auf jeden im RL und vllt schnupperts du hier und da mal rein, ich für meinen Teil will demnächst sowieso ein Review zu Draggus schreiben, also vllt sogar ein Grund, dass du in ein-zwei Monaten wieder vorbeischaust (ja, die Uni stresst derzeit leider etwas... -.-)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #14
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo,
    auch ich finde es extrem schade, dass du, lil_PK, als aktiver Schreiber aufhörst (Klar RL geht vor). Nicht nur, dass Draggus* nun zu den Toten zählt, sondern auch unsere OT-Diskussionen und PN-Schreibereinen werden mir sicherlich abgehen. Darum hoffe ich sehr, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben und du auch zwischendurch hier nach dem Rechten schauen wirst . Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für deine zukünftigen (Schand)Taten und dass du bald wieder mehr Zeit für dich und deine liebsten Freizeitaktivitäten haben wirst.

    *) Der letzte Post war einfach nur gewaltig, wie ich schon kurz angemerkt habe. Vor allem die letzten paar Absätze haben mich einfach umgehauen. Umso schwerer fällt es natürlich, von so einem großartigen und großartig geschriebenen Charakter Abschied nehmen zu müssen.

    Auf dass man sich bald wieder liest (und vielleicht geht sich ja ein Treffen irgendwie irgendwann irgendwo mal aus)!
    Ich konnt's mir nicht verkneifen

    Lg Jürgen
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #15
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Da die Bewerbung durch ist bashe ich dich, so wie es sich für einen guten SL gehört, hier weiter .

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    seine Entscheidung hat andere Gründe
    Alles klar .

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    ich hatte mir das so vorgestellt, dass ein stetes Rückkehren zur Flotte zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde und Meetings, wie du sie beschreibst, auch mit der existierenden Technologie (Stichwort FTL-Hologramme) möglich sind.

    Außerdem hab ich das eingebaut, weil die Flottille im FRPG nicht spielbar ist und ich - unter anderem auch aus Balancinggründen - nicht bereit war, das einzubauen. Ist sozusagen ein Hintertürchen, um die FRPG-Welt nicht noch weiter zu zerlegen, als ich es an manchen Stellen vielleicht schon getan habe
    Ausrede ahoi . Wenn er alle zwei Monate zurückkehrt hast du doch auch kein Problem oder? Nein, im ernst, für mich ist das wirklich wesentlich realistischer, trotz aller anderen Möglichkeiten.

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    // btw, afair beginnt der turianische Wehrdienst mit 16 Jahren
    Junger Padawan....

    lg Kinman
    Geändert von Kinman (18.04.2011 um 19:56 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #16
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Ausrede ahoi . Wenn er alle zwei Monate zurückkehrt hast du doch auch kein Problem oder? Nein, im ernst, für mich ist das wirklich wesentlich realistischer, trotz aller anderen Möglichkeiten.
    und selbst dann würds keinen Unterschied machen^^


    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Junger Padawan....
    excusé, der aktive Einsatz beginnt mit 16, die AGA () mit 15
    We had a good ride. - The best.

  7. #17
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @Osiris:

    Übrigens kommt zwischen Vor- und Nachname von Quarianern ein Apostroph, d.h. eigentlich ist die korrekte Schriftweise Keel'o'Vaelsha.

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    und selbst dann würds keinen Unterschied machen^^
    Was für Argumentation, wenn das so wäre, bräuchte man ja 80% der Biografien nicht mehr
    Aber ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Übrigens kommt zwischen Vor- und Nachname von Quarianern ein Apostroph, d.h. eigentlich ist die korrekte Schriftweise Keel'o'Vaelsha.
    Jetzt gibt's aber abwechselnd heiß/kalt .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt's aber abwechselnd heiß/kalt .

    lg Kinman
    Aber richtig.

    Da fällt mir ein, ich ess' mir jetzt mal was zu Abend

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #20
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    @Osiris:

    Übrigens kommt zwischen Vor- und Nachname von Quarianern ein Apostroph, d.h. eigentlich ist die korrekte Schriftweise Keel'o'Vaelsha.
    ...
    ...
    ...
    Keel'o war halt schon immer anders

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Was für Argumentation, wenn das so wäre, bräuchte man ja 80% der Biografien nicht mehr
    Aber ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen
    eh, ich meinte fürs FRPG^^ sry
    aber untersuch nicht immer alles so penibel auf seine logische Stichhaltigkeit. Manchmal gibt es eben Dinge, die nicht zu erklären sind und dann muss man die einfach... hinnehmen ^^
    We had a good ride. - The best.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •