Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    4

    Daumen runter Hardcore durch und KEINE Handkanone

    Hallo ihr,

    ich machs kurz. Ich habe mich dazu überwunden, Dead Space 2 im Hardcore-Modus durchzuspielen ( wollte unbedingt die Handkanone ) Nach Beendigung gleich ein "Neues Spiel+" gestartet, und beim ersten Shop eins nicht finden können: Die Handkanone - Glückwuuuuunsch, Quälerei umsooooonst!

    Frage ist nun: Gibt es die Handkanone auf den Englischen oder Deutschen PC-Versionen von Deadspace 2 nicht ? In den Videos auf Y.T. , wo man die Handkanone im Einsatz sieht sind nur die XBox oder PS3 Versionen zu erkennen. (sieht man an den aktionstools, welchen knopf man für was zu drücken hat)
    Währe für bisschen Hilfe dankbar.

    MFG !

    Edit: Ja, den Plasmacutter hatte ich während ich Hardcore durchspielte voll geupgradet...
    Geändert von Coko85 (16.04.2011 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab nun Hardcore nochmals durchgespielt. Aber diesmal hab ich nur den Plasmacutter benutzt und den natürlich voll geupgradet, zwischendurch hab ich die "es gibt immer peng" - Puppe geholt und das ganze auch noch in englisch gespielt, am Ende hab ich den Abspann, die "credits" voll durchlaufen lassen. Dann hab ich wieder neues Spiel+ erstellt und dann hatte ich sie beim 1. Shop. Die handkanone. Ich weiß nicht woran es genau lag, das sie jetzt endlich freigeschaltet ist. Najo, trozdem danke.

    Mfg.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wahrscheinlich wars ein Bug vom Spiel selbst. Aber Respekt, dass du es 2 mal geschafft hast, den Hardcoremodus zu beenden


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Oh vielen Dank. Mit nur dem Plasmacutter als Waffe hat man weniger Geld und Energieknoten-probleme, als mit 4 waffen, die man ausbauen und mit munition versorgen muss. Is sowieso ca. das 4. oder 5. mal gewesen das ich das Spiel durchspiele.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mit nur dem Plasmacutter als Waffe hat man weniger Geld und Energieknoten-probleme, als mit 4 waffen, die man ausbauen und mit munition versorgen muss.
    Und aus diesem Grund spiele ich auch nur mit dem Teil

    War im ersten Teil nicht anders. Ich hab die andern Waffen nie angerührt. Wozu auch


  6. #6
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Coko, an welchen Stellen hast du gespeichert?
    Hast du sonst irgendwelche Tipps?

    Ich werd mich nämlich iwan auch mal daran versuchen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    An welchen Stellen hab ich gespeichert? Nun...
    1. Save: Kapitel-7
    2. Save: Kapitel-weißnich ( Das is der 1. Speicherpunkt sobald ich in der Ishimura war! )
    3. Save: Kapitel 14 oder 15, das is der speicherpunkt direkt vor der bösen Röhre *g

    An sonsten Tipps? Jo denke schon.

    Nur Plasmacutter nehmen und den voll aufwerten, aber erst wonach du die HP der RIG geupgradet hast. Ruhig zielen, erst ein Bein wegschiessen, danach einer der Arme, die er wenn er auf den Boden gefallen ist, nicht bewegt. ( er = ein monster *g ) Viel Stase einsetzen und immer mindestens 5-7 Medipacks dabei haben! Wenn du das Gefühl hast, das demnächst ein Shop kommt, nimm jeden Müll mit: Munition fremder Waffen, überflüssigen kram den du nicht benutzt..usw. Alles verkaufen. Wenn du Geldprobleme hast, kauf dir vorher eine 2. Waffe. Kann zb das Impulsgewehr sein. Schiess hin und wieder damit. 2-3 Kapitel später in nem Shop verkaufen, die waffe bringt dir mindestens 100k Credits ein. Gib ERST Geld für Munition, Medipacks und ggf. Stasepacks aus, DANN erst für Energieknoten. Überleben hat vorrang. Du solltest IMMER ein Energieknoten für Bonusräume dabeihaben! Wenn massen an Gegnern kommen, verzieh dich in eine Sackgasse, wo die feinde schliesslich nur von vorn und hintereinander auf dich zukommen, macht einiges leichter. Viele haben große Probleme mit Stalkern ( die vicher, die sich hinter kisten verstecken, kurz um die ecke zu dir gucken und dann auf dich losrennen ). Die sind kein Problem, wenn du dir ne Stange holst (mit kinese), dich in eine Ecke verkriechst, wartest bis einer davon auf dich losrennt, und ihn das ding genau in die brust hämmerst, sobald die Stange den gegner trifft, ziele weiterhin auf den gegner und versuce ein objekt mit kinese zu fassen, das wird in 90% aller Fälle die Kralle des Gegners sein, dann wartest du auf den nächsten...uswusw. An sonsten bring Geduld und etwas können mit! Viel Spaß wünsch ich euch beim Hardcore durchzocken.

    Und sorry, das ich mich nicht so kurz ausgedrückt hab

    Mfg!

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hab die andern Waffen nie angerührt. Wozu auch
    Um die Achievements zu bekommen

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Um die Achievements zu bekommen
    Ich bin reiner PC Gamer, da hab ich leider keine Achievements


  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    muss das mit dem cutter sein? mit nur cutter, voll uppen peng undsoweiter?
    eigentlich ehist es doch nur "hardcore durchspielen"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •