Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

Thema: Wii U

  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Gefallen mir alle nicht besonders. Besonders die Beem erinnert mich viel zu sehr ans Design der PS2.
    Und ich dachte du wärst so etwas ähnliches wie ein Nintendo "Fanboy". Das Design ist doch eindeutig an das des guten alten NES angelehnt.
    Hast aber schon recht, da scheinen auch ein paar Gene der PS2 mitgemischt zu haben.

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    mir gefällt das von LR linthorst gut...

    Erinnert mich etwas ans Gute alte SNES (an die USversion zumindest ^^)
    Den Gerüchten nach soll sich das Design ja tatsächlich am SNES orientieren, ich hoffe allerdings nicht, an dem der US-Version.
    Geändert von Lichti (07.05.2011 um 16:42 Uhr)

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und ich dachte du wärst so etwas ähnliches wie ein Nintendo "Fanboy". Das Design ist doch eindeutig an das des guten alten NES angelehnt.
    Hast aber schon recht, da scheinen auch ein paar Gene der PS2 mitgemischt zu haben.
    Ja, auf den ersten Blick erinnert das auch an das NES, das ist richtig, nur das Design geht dafür viel zu sehr in die Breite. Als ob ich das nicht erkannt hab


  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nintendos neue Konsole mit haptischem Spielerlebnis?

    Die Gerüchteküche zur HD-Konsole von Nintendo brodelt schon seit Wochen und dank Nintendos strikter Informationspolitik ist bisher nur wenig tatsächlich bestätigt. Nun will die Webseite Loading.se exklusiv von einer Nintendo-nahen Quellen erfahren haben, dass "Project Cafe" den Titel "Nintendo Feel" tragen könnte. Die Bezeichnung der Konsole beruht, laut Quelle, auf dem neuen Spielerlebnis, das die HD-Konsole möglich machen wird. Demnach soll es möglich sein, die visuelle Spielerfahrung auch haptisch zu erleben.

    Die Haptik-Technologie ist eine Form des "spührbaren Feedbacks" (Vgl. Dual-Shock-System in Playstation-Controllern), die verwendet wird, um die Berührung eines Objektes zu simulieren, das auf dem Bildschirm dargestellt wird. Der Spieler fühlt beim Benutzen des Touchscreens deutlich den Unterschied zwischen weicher, rauer und glatter Oberfläche.
    -------------

    Wenn die ganzen Gerüchte zum Controller wirklich stimmen sollten, frage ich mich langsam, was es kosten wird, wenn man sich einen zweiten Controller kaufen möchte. Mit 40€ kommt man da bestimmt nicht weg.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jetzt machst du mich richtig heiss auf die Nintendo PK

    Wenn das alles so stimmen sollte, dann hat Nintendo wirklich die geilsten Ideen
    Ich freu mich schon auf Anfang Juni


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Angeblich wurde ein Video geleakt, welches eine interne Demonstration der neuen Konsole mit dem Projektnamen "Project Cafe" zeigt. U.a. ist dort auch ein Bild der neuen Konsole zu sehen.

    Meiner Meinung nach sieht das Ding von der Form her aus wie ein Alienware Rechner

    http://www.gamestar.de/news/branche/...ject_cafe.html


  6. #36
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Sieht eher wie nen Fake aus.

    Irre ich mich oder ist in dem kurtzen moment, wo das licht mal heller zusehen ist ein Microskop zu sehen

    Der Controller sieht auch etwas zu sieht nach Xbox aus

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Sieht eher wie nen Fake aus.s
    Sah nicht nur so aus, war auch einer.
    Wie bereits vermutet, handelt es sich bei dem Video zu Project Café lediglich um ein Fake: Eine Gruppe von Studenten hat den Wii-Nachfolger als Versuchskaninchen gewählt, um die virale Verbreitung von Videos im Netz zu untersuchen.
    Quelle

    --------------

    Und dann noch folgendes: Den Live-Stream der Nintendo Pressekonferenz wird man sich hier ansehen können.

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke Kollege

    Ich hab mich schonmal vorsorglich für den 7. Juni auf dem Plan mit "früh" vermerkt
    18 Uhr war das?


  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, 18 Uhr ist immer noch die veranschlagte Zeit für den Beginn der Pressekonferenz.

  10. #40
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    18 uhr Ortszeit oder hier ?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •