Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Thema: Wii U

  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch nicht alle Features der Wii U wurden scheinbar offenbart. Laut dem Artikel aus der Gamestar heisst es ausserdem von dem General Manager David Yarnton:

    Im Interview verriet er auch einen weiteren Vorteil der Wii U aus seiner Sicht gegenüber anderen Konsolen. So könnten die Kinder am TV weiterspielen, während der Vater sich auf dem neuen Display-Controller der Wii U die Nachrichten ansieht.
    Bitte was? Ich bin schockiert.....

    http://www.gamestar.de/hardware/kons...4,2569087.html


  2. #92
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Exklusiv vorbestellbar:

    Die Wii U, wahlweise in schwarz oder weiss, ist bei ShopTo erstmals mit einem Preis von 358,25€ vorbestellbar. Ziemlich happig, wenn ihr mich fragt. Controller gibts dazu. Weitere Spiele sind hier zu finden.
    Bei Amazon kann man sie jetzt für 399€ vorbestellen. Ehrlich, das ist mir bei weitem viel zu teuer für das Teil.....
    Geändert von Don Kan Onji (20.06.2012 um 19:44 Uhr)


  3. #93
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ist ja noch kein endgültiger Preis.

  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Echt jetzt? Naja trotzdem. Ich bezweifel, dass das, mit all der Technik darin, je unter 250 geht.


  5. #95
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, voll echt jetzt. Steht doch sogar dabei.

    Wichtige Hinweise zur Wii U
    Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.
    Dass das Ding unter 250 Euro kosten wird, bezweifle ich auch. Ich rechne mit einem Preis zwischen 300 und 350 Euro. Was das Teil zum Release kosten wird, ist mir im Moment aber noch ziemlich egal. So lange Nintendo keine vernünftigen Spiele dafür ankündigt, werde ich sie mir sowieso noch nicht kaufen. Und in weiß schon mal gleich gar nicht.

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke für die Info. Diesmal warte ich. Ein Zeldabundle mit der Wii U und vielleicht sogar noch einem HDTV
    Gut, letzteres ist Wunschdenken, aber ersteres durchaus realisierbar. Diesmal bleibe ich hart


  7. #97
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Shigeru Miyamoto: Bei Konsolen geht es nicht nur um die Leistung

    "Bei all diesem Gerede darüber, wer in einem Leistungswettbewerb gewinnt, ist es aber auch sehr einfach, die Tatsache aus den Augen zu verlieren, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht. Und für mich ist das mit Sicherheit wichtiger."
    ------------

    Recht hat der Mann. Eine hochauflösende Textur macht noch lange kein gutes Spiel. Das ist etwas, das viele Grafikhuren erst noch lernen müssen, aber wahrscheinlich eh nie begreifen werden.

    ------------

    Im selben Artikel wird auch über Cevat Yerli's Aussage zur Leistungsfähigkeit der Wii U berichtet.

    "Ich habe eine sehr hohe Meinung von der Wii U", sagt Yerli gegenüber CVG. "Es gibt für uns derzeit leider keine Möglichkeit, ein Spiel für die Konsole zu machen. Das bedeutet nicht, dass die CryEngine 3 nicht auf der Wii U läuft - tatsächlich läuft sie wunderbar."

    "Es befindet sich sogar ein Spiel von einem respektierten Entwickler in Arbeit, das wir ankündigen werden. Ich habe es schon gesehen und es sieht wirklich großartig aus", so Yerli weiter.

  8. #98
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, das Zitat habe ich gestern auch als News bei der Gamestar gelesen. Das ist wohl aber nur bei Nintendo so, dass sie solche Aussagen produzieren, denn die Wii wird ja sicher immer noch als "Kinderkonsole" gehandelt. Für mich nach wie vor immer noch unverständlich.


  9. #99
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Amazon hat den Preis der Wii U mittlerweile auf 349 Euro gesenkt und bewegt sich für mich damit in eine annehmbare Preisregion.

  10. #100
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Joa, wobei der a) ja immer noch nicht final und b) mir persönlich immer noch einen Tick zu teuer ist

    Für das Geld gibts einfach keine guten Starttitel. Nintendo machts wie Sony, da wird langsam auch gespart Die richtigen Knaller kommen jetzt erst z.b. für Sony's Vita, als da wären z.b. Metal Gear Solid HD Collection, Gravity Rush oder Zone of the Enders ()

    Die Zeiten, als die Konsolen von Nintendo noch mit Prachtstücken wie Zelda an den Start gegangen sind, haben sich irgendwie gelegt.


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •