Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 402
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Happy happy B-day *sing* ^^

    Ja ich weis sie wächst wirklich schnell aber ob das so gut ist ? Ich meine zu schnelles wachsen ist doch auch nicht so gesund oder?

    Lamia ist wirklich zu süßß echt zucker die kleine >//////<

  2. #32
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Cui: aaryy... du singst jetzt nicht mit
    ich: bin schon ruhig -_-

    die klene von Karschak ist aber auch total süß!
    wo ist eigentlich Kong? ich sollte ihm doch noch was ausrichten... aber das kann warten *gg*
    ehm... esst ihr eigentlich scharf? *von meiner tasche mit dem currypulver und der chilipaste zum essen rüber guck*
    Cui: du versaust nicht das essen!
    ich: nur ganz klein wenig...
    Cui: lässt du das kochen sein? du versaust mir heute nichts
    ich: ist ja gut... kann ich doch nix für, wenn ich vergessen hab, dein geschenk einzupacken...

  3. #33
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Hoffe der Ring gefällt dir Cui.

    Ich mags schon scharff
    Ich: *flüsster* Aaryy mach mir was von dem scharfen zeug aufs essen. Cui bekommd davon nichts mit Cui hällt dich ja ziehmilch kurz.
    Flamian: Die Masagedecke die du Karschak gekauft hast ist ja klasse bekomme ich auch eine wen ich Schlüpftag habe.
    Ich: *Verlegen stottere* M.. Mal sehen vielleicht was anderes.
    Hanuri: Wenn du schon dabei bist, kannst du mir gleich auch sowas in meine unterkupft bauen
    Ich: jaaaa Süße* seufts*

    Ja irgendwas muss der gute richtig gemacht haben. Ich hab Zona schon zu meinen Freunden mitgenommen und die waren alle begeistert von ihr. ich musste zusehen das sie mir nicht abhanden kommt

    Kong kommt später er wollte noch was für Cui hollen. Frag mich nicht was.

    @Requiscat: Ob sie schnell wächst oder nicht ist egal. wen sie jetz rasant größer wir hat sie spätter eine stehfasse wo sie nur wenig wecht meistens nach den ersten erfolgreichen Flugübungen. dan braucht der körper nicht mehr so viele muskeln aufbauen und sie wird langsamer wachsen. mit fast 2 jahren ist sie dann fast 1,70 groß. Sie wir vielleicht kleiner sein weil sie ein weibchen ist

  4. #34
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich hoffe ja das Cui das Chinesische Buch gefällt ^^
    Mir fiehl einfach nichts besseres ein ^^"


    @Hanuri

    ok dann bin ich beruhigt . Schade das Kong später kommt Me hatte sich schon so gefreut ^^"

    Moe : Ich schwöre ich fessel ihn wider -.-
    Ich : Nein nein das machst du nicht O.O
    Moe : Hmpf...... +mit vorderkrallen am boden rumm kratz*

  5. #35
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    @Hanuri, sie kennt mich halt und weiß, das ich weder singen noch kochen kann... vorallem da ich mal heimlich in bratensoße chilipaste reinhab, damit das ganze so nen kleinen kick bekommt- MIR hats geschmeckt, ich weiß nicht, was die anderen alle hatten

    du solltest immernoch aufpassen- ansonsten pack ich sie noch ein *gg* irgendwie auch süß, das sich Santiago mal mühe gibt sich zu benehmen

    soweit ich das sehe, hat sie sich gefreut *gg*
    übrigens... dürfen bei dir drachen ins bett? Melanie hat sich heute wieder zu mir rein verkrochen... Lamia auf dem kopfkissen und Melanie nebendran, hab ich gut geschlafen *lach*

    wann hat Flamian den schlupftag?

    bzw. Moe, wenn du Kong fesselst wird er dich nicht gerade mögen...

  6. #36
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Er hat am 13 Dez. Schlüpftag also dauert das ganze noch.

    Mir ist es egal ob sie ihn fesselt solange es hier bei uns ist und nicht irgendwo wo ich ihm vielleicht nicht helfen kann * Kong mich böse anguck*

    Er will Zona beeindrucken oder wie? Wie süß zwei Babydrachen die Händchen halten XD

    Kong hat Cui zum Schlüpftag einen Chinesischen drachen aus der Nachbarschaft zum sprechen mitgebracht *Seufz* Manchmal kommt er auf ideen.*Kopf schüttel* Wie heißt den der gute überhaupt?

  7. #37
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    13. Dezember... bis dahin hab ich ds wieder vergessen *hust*

    ich glaub, Melanie würde auch schnell zu Kongs rettung herbeieilen *gg*

    ich stell mir das gerade vor... aber ich glaub eher, es liegt daran, das er von den meisten jungdrachen eher gemieden wird- bei seiner angewohnheit, ab und an feuer zu züngeln ja nur zu verständlich, daher denk ich, er freut sich einfach nur, das Zona da nicht so... ausweichend reagiert... wenn mans so nennen kann

    das frage ich mich auch... aber das ist auch mal nen ungewöhnliches geschenk *kopf schüttel und grins*

  8. #38
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Wieso den der kleine ist doch ganz puzzig. naja einpaar schlechte manieren aber das hat doch jeder oder?. Naja in Zona scheind er zumindest einhe Freundin in seinem alter gefunden zu haben Karschak mag in auch, auch wen der schon ein etwas älterer jagang ist. freunde hat er bei uns genug.

    Flamian war letztes jahr zu seinem geburtstag bei euch. weißt du das nicht mehr? Naja auch egal

  9. #39
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Manno man ^^

    Das war ne party ^^"
    Bin froh wieder zuhause zu sein ^^ Ich freu mich schon auf nächstes jahr ^^

    Rika kommt dan auch mit ^^

  10. #40
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    @Hanuri, stimmt... da war ja was... mein gedächtnis mal wieder^^

    @Requiscat, war alles heile bei euch oder hat Rika etwas spaß gehabt?


    und sry das ich erst jetzt schreibe- die kleinen Azogreifchen hatten alle schnupfen... aber geht schon wieder^^
    Lamia: *hinten auf meinem bett* *niest* *guckt mich aus großen augen an*
    ich: nicht schon wieder -_-

    ich bin Lamia die nase putzen... bin ich froh, das ich ne decke über meinem bett liegen hab -_-

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •