Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 402
  1. #41
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Als ich ankam lag sie genau so um die eiergerollt wie am tag der abreise ^^"
    Sie sieht aus als ob sie sich keinen fleck bewegt hätte ^^" Aber ich finde es schön das sie sich so um den nachwuchs kümmert der auch bald schlüpfen wird wenn es nach der schätzung der Ärtzin ginge , Rika ist nicht der meinung sie hält die ärtztin für unkompetent ^^" Nach ihrer schätzung dauert das ganze noch 4 wochen ^^


    Oh die arme Lamia >///<

  2. #42
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    warum scjlüpfen die so schnell? wenn ich daran denke, das Sues eier (und sie ist ein leichtgewicht) erst im august schlüpfen sollen...

    nein. arme eltern die ständig dem nachwuchs die nase putzen dürfen- ich mach das nur bei Lamia

  3. #43
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich weis nicht , die eier haben sich ja auch so schnell entwikelt im mutterleib. Ich meien Rika ist ja ein schwergewicht ka obe es daran liegt ^^"

  4. #44
    Rookie Avatar von Fremder2
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    ibbenbüren...immer noch
    Beiträge
    77

    Standard

    ES IST VOLLBRACHT !!!
    MUHAHAHAHAHAHA
    (tschuldigung, ihr wisst ja ich bin größenwahnsinnig)

    ES IST EIN JUNGE
    (nicht wirklich überraschend, schließlich hab ich die Temperatur immer im gleichen Bereich behalten)

    Gestern Abend erblickte ein neues Familienmitglied das Licht der Welt. Um zirka 19:15 begann das Ei ziemlich stark zu schauklen. Verhärtungen und Fiepen nahmen zu. Ungefähr 10 Minuten später zeigten sich die ersten Risse. Den letzten Rest Schale verätzte das Kleine mit einen beachtlichen Säurestrahl aus den klitzekleinen Knochenröhren (die sind sooooo niedlich und sooooo gefährlich).

    Neuseeländische Säurespucker sind zum Glück vernuftbegabter als Polynesische Zwergdrachen weswegen ich das Jungtier davon überzeugen kommte mit Säure zu spaaren (meine Versicherung wird es mir danken)
    Er soll, wie ich nach langen Überlegungen entschied, Kasimir heißen und er scheint den Namen zu akzeptieren. Unsere Sprache beherrescht er ziemlich gut, jedenfalls besser als Waldemar und so konnte er sich auch wortreich über das Essen beklagen (ganz der Vater) das rohem Rinderfleisch, noch leicht blutig, bestand. Im Moment ist er 34cm lang und hat eine Spannweite von gut 82cm. Rücken und Schwanz sind hellbraun mit dunkleren Flecken. Kopf und Hals haben bereits den sanften Grünton der Erwachsenen. Die Körperunterseite ist generell heller. Die Unterseite der Flügel ist fast weiß (Eine Anpassung an den häufigen Nebel). Wie beim Polynesischen Zwergdrachen sind die Hinterbeine Blau, die Vorderbein jedoch nur an den Ellenbogen.

    Waldemar war etwas enttäuscht das Kasimir nicht gleich mit auf die Jagt wollte, außerdem ist er etwas eifersüchtig das alle sich jetzt um den Kleinen schaaren. Aber er hat ein ganzes Reh mitgebracht und die Hälfte Kasimir überlassen.

    Erste Flugversuche mach ich morgen.


    Du hast recht Requiscat, Schwergewichte sind bei der Produktion von Eiern oft sehr schnell

  5. #45
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Hey Herzlichen Glückwunsch ^^

    Ich hab mich schon gefragt ob du dich je wider meldest xD
    Viel spaß mit Kasimir , ich kann verstehen das Waldemar eifersüchtig ist * hat so ziemlich das gleiche durch machen müssen*

    Das die Produktion schnell abläuft wissen wir ja aber das die jungen im ei sich auch so schnell entwickeln ist mir immer noch unbegreiflich...

    Moe hat gestern versucht zu fliegen , sie ist auf einen baum geklettert und hat sich runter gestützt . Gott sei dank hat sie ihre schwingen im richtigen moment ausgebreitet sonst wäre sie so auf den boden geklatscht >...< Richtig geflogen ist sie dan doch nicht es war eher ein Segelflug xD Aber sie ist stoltz auf sich als sie gelandet ist hat sie sich zu dem bau gedreht kurtz genickt und sowas wie * Ja so muss das perfeckt* gemurmelt und ist davon getrabt xD Ach sie ist so süß >///<

  6. #46
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    glückwunsch Fremder *korken knallen lasse*
    binde Waldemar doch einfach bei allem ein, was du mit dem kleinen machst, so dürfte er sich nicht vernachlässigt fühlen
    und kleine säurespucker scheinen anscheinend soviel verständnis im ungang mit ihrer säure zu haben, wie feuerspucker mit dem feuer *augen roll*

    das hat sie gemacht, Requiscat? ok... hoffentlich macht Lamia sowas nicht...
    apropo, sie und ihre geschwister machen unter anweisung von Sue schon das erste training, um ihre flugmuskulator aufzubauen (man stelle sich einen winchester vor, der vor sich junge azogreife sitzen hat und denen versucht, zu erklären, was sie mit ihren flügeln machen sollen- das ist zu witzig!)
    Cui: das verrate ich Sue
    ich: na komm süße... du fandest es doch auch "nett" anzuschauen
    Cui:...
    Melanie: also ich finde das total goldig, wenn sie das machen
    Cui und ich:...
    Melanie: was?
    ich: nichts... nein, es ist nichts^^

  7. #47
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Alles gute dem kleinen neuzugang. ein verständnisfolles kleinkind (Drache) Fremder du hast echt glück. Zona treipt mich zur zeit zum wahnsin. sie versucht ab und zu feuer zu spucken es will aber noch nicht und meistens hab ich dan ein russiges gesicht.

    Sag Sue sie soll noch etwas langsam machen sonnst schadet es den kleinen noch. ich weiß zar nicht wie das bei Azos ist aber Kong brauchte sehr lange um fliegen zu lernen was sich ja bei Moe bestätigt. Wen sie zu frück anfangen zu trainiren können sich die sehnen in den Flügeln überdenen. ein paar übungen sind ja nicht verkehrt aber nicht das folle flugprogramm

    Ach ja ich darf euch verkünden das mir der osterhase nicht nur eier gebracht hat sondern auch eine kleine Azogreifin. zum schluss ist es jetzt sehr schnell gegangen. bin gespannd wann das andere kommt. dauert aber noch. schade.
    Namen sind mir noch keine eingefallen. was meint ihr wie ich sie nennen soll. Vielleicht Zoe oder vielleicht doch was anderes? bin am überlegen. das ist das problem wen man so viele tiere hat wie ich. Passende Namen werden mit der zeit rahr.

  8. #48
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    dann könnt ihr gut "wer hat angst vorm schwarzen mann" spielen, Hanuri

    keine sorge, sie macht nur so kleinigkeiten wie flügel mal richtig ausbreiten, mehr nicht

    ja? glückwunsch Hanuri!
    weißt du wie ich das gerne mache? ich guck das kleine an und achte auf das, was ich als erstes denke
    bei Lamia war es, das sie wie ein vampir das blut meine aufmerksamkeit auf sich zieht
    und schon war die verknüpfung vampir-latein-Lamia da
    (übrigens mache ich das auf dragosien nicht anders- als ich meine azurfarbene dame bekam, dachte ich an wasser, meer... und schon ward der name Namiko (sowas wie tochter der welle) da. oder bei dem kleinen in meiner sig, als ich den als kind gesehen hab, musste ich dran denken, das der ein kleine ein kleiner, prachtvoller drache ist- schon war Yuudai klar und dazu noch das no Tama, weil er der juwel meiner drachenzucht ist. oder mein Cerastes. mir viel kein jungenname mehr ein, also habe ich mal schlange ins latein übersetzt... und bin so auf Cerastes-hornschlange gekommen. mit den assoziationen können hübsche namen raus kommen)

  9. #49
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Hey jetzt hatten wir ne lange ruhefase. Das mit den Namen ist ne gute idee. naja jetzt muss ich mir nen zweiten Namen einfallen lassen. Das zweite ist geschlüpft. (Trommelwirbelll) Es ist ein Junge!!!!!!!!! Jetzt hab ich endlich ein Azogreifpaar zum züchten. Naja zur zeit denken sie ja nicht an ihr wisst schon was, sondern mehr ans spielen. Zur zeit könnten wir Sue wirklich gut brauchen. zwei kleine Azogreif und ein kleiner drache sind schwer unter kontrolle zu halten. Hanuri ist zikig wie immer. Flamian und Karschak pssen auf die kleinen auf, If lernd und Kong sucht verzweifelt eine Herzensdame. Hab ich jemanden vergessen? wie gets euch und deuren Drachen so Sind Rikas kleine schon geschlüpft und wie gets Cui im Unterricht?

  10. #50
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    ui, glückwunsch. schon eine ahnung, wie sie jetzt heißen sollen?
    bzw. *zu Sue schiel*
    ich: Sue-leiiin
    Sue: was ist?
    ich: du wolltest doch pause von den azogreifen, weil dir die mutter immer so auf die krallen schaut, nicht?
    Sue: ja...
    ich: dann ruf ich Betzy an, damit sie die schule weiter macht und du düst mal zu Hanuri und greifst ihnen unter die arme, ja?
    Sue: bin kurz Flamian anrufen *in hütte verschwindet*

    damit wäre das geklärt^^
    schonmal auf einer vermittlungsbörse versucht? ich meine, Kong müsste bei dem anderen geschlecht doch gut ankommen

    Cui ist voll mit ihren studium beschäftigt, ich musste ihr jetzt auch eine inetleitung mit webcam legen, damit sie mit anderen studenten telefonieren usw. kann
    Melanie hat ihr herz für azogreife entdeckt und ist meistens im wald und hilft etwas beim jagen oder lässt sich als wärmflasche missbrauchen, wenn die eltern jagen sind
    Santiago... hat das nachbarshaus angekockelt und ärger mit der stadtverwaltung, wahrscheinlich wird sich das aber leicht regeln lassen, wir müssen es nur schaffen, dass das deutsche luftkommando ein feuerspucker männchen bei der zucht gebrauchen kann, wenn ja dürfte es kein problem sein, die umliegenden grundstücke zu bekommen, damit Santiago mehr platz hat und nicht so viel ärger mit den nachbarn verursacht
    Lamia.. wächst, gedeiht und frisst gut *hust* die kleine lebt jetzt komplett bei uns und hat ihren schlafplatz immernoch zusammen mit Melanie bei mir im bett, Melanie nimmt sie aber meistens mit zu ihren geschwistern, wenn sie in den wald fliegt
    und die eier... zeigen noch keine regung

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •