Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. #11
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    dein ei ist ja aus dem jüngeren gelege
    ja... dank Kongs therapie haben wir zu den beiden paaren eigentlich nen guten draht und sie legen viel wert darauf, soziale kontakte zu pflegen, wenn sie erstmal geknüpft sind

    oh, wir überlasten dich doch nicht? wir schreiben am mittwoch noch ne arbeit, dann kann ich aber gerne mit der horde kommen und mithelfen (kochen lassen solltet ihr mich aber nicht... zum spieße überm feuer drehen und zum tee kochen taug ich noch, aber zu mehr nicht)

    Santiago ist übrigens zum krankenhaus geflogen -_-
    es gab... einiges *hust* theater... aber meine mutter hat sich riesig über den besuch gefreut- ich wusste schon immer, meine familie hat nen knall

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Wieso du hast mir doch zwei eier gebracht damit ich wen es ein Pärchen ist züchten kann. schon fergessen? deine eier haben in meinem ersatz inkubator platz. keine sorge die arbeit ist halb so schlimm.

  3. #13
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    nein
    aber das eine ei stammt ja von dem paar, mit 2 unterschiedlich alten gelegen. aus dem jüngeren ist dein ei und aus dem älteren ist der erste kleine geschlüpft- mittlwerweile sinds schon 3 kleine azogreife und ich hab mich doch zum babysitter degradieren lassen- die sind einfach so zucker!
    passt das auch wegen der temperatur?
    dennoch, wir können dich doch nicht alles alleine machen lassen- stimmts leute?
    *die horde, die am fenster klebt, nickt zustimmend*
    ich hab den ersten azogreif aus dem gelege jetzt übrigens Lamia genannt... weil die kleine dame wie ein vampir meine aufmerksamjeit auf sich zieht *gg* *zur mutter schiel*
    meint ihr ich darf die kleine behalten?

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    frag sie doch. ich glaub schon ds sie sie dir giebt.

    ach so das hab ich vergessen Sorry.

    die temparatur passt bestimmd. welche temperatur brauchen sie noch gleich su hats mir schonmal erklärt, ich habs aber vergessen. ich heitz ihn gleich vor, oder besser meinen oma. ich darf noch nicht raus

  5. #15
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    meinste? aber meine großeltern... ichg weiß was. wenn mein opa auf der couch liegt, setz ich ihm Lamia auf den schoß, dann wird er nicht wiederstehen können- sogar Santiago hat die kleine gern
    np
    gut so, schon dich noch
    wir haben ca. 36°C im inkubator, meistens etwas darunter, weil wir ja langsamer brüten, dazu kommen dann ab und an lüftungen, in denen wir die temperatur nochmal ein klein wenig absinken lassen, um das verlassen der mutter vom nest zu simulieren, aber nicht allzu lange... und damit die schale nicht zu spröde wird, haben wir ne kleine schale wasser drin stehen, damit wir etwas mehr luftfeuchtigkeit drin haben

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    es wir bereit sein wenn ihr kommt

    ach ja die Doktorin war heute da. If hat mir berichtet das die Eier in einem super zustand sind. die beiden scheinen vom legedatum gar nicht so weit von einander entfernd zu sein. es ist sehr warscheinlich das sie in der selben Woche schlüpfen. hat sie zumindest gemeind. Es dauert aber noch. Schade *erwartungsfoller seufzer*

    Die kleine muss ja zum anbeissen sein wen du darauf hofst das sie so deinem Opa gefällt. Ich würd ihr ja sagen das sie sich for ihn hinsetzen soll und große Hundeaugen machen soll. (nicht schwer für eine mischung aus Adler und Wolf) dazu kann niemand nein sagen. If hat so das herz meiner ansonst vor Tieren sehr zurückgezogenen Mutter erobert. auch wens bei ihr keine Hundeaugen waren

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Uiuiuiuiui...

    Das wird ein riesen spaß ^^

    Rika: Ich bleib aber hier ich möchte meine kleinen ungern mit dieser unfähigen Ärtztin alleine lassen -.-

    Moe: Gut so du machst nur ärger -.-
    Rika: -.- Moe willst du ärger haben?
    Moe : Komm doch wenn du dich traust -.-

    Ich : Moe Rika seid ihr wohl lieb !

    Ähm ich melde mich dann ^^"
    Geändert von Requiscat (14.10.2011 um 12:55 Uhr)

  8. #18
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    @Requiscat, pack den inkubator ein und nehm die eier doch mit^^

    @Hanuri, danke^^ wir haben auch was für Karschak oder besser gesagt seine kleine gefunden... bin gespannt wie ihr das gefällt, aber verraten tu ich nix- aber soviel sei gesagt: Melanie hatte diese klasse idee

    ja? da bin ich mal seeehr gespannt. schade das Lamia erst so klein ist, ansonsten würd ich die kleine einpacken und mitnehmen, dann könntest du schon erfahrung mit nem kleinen machen... wobei... in ne decke gemummelt... dann müsste nurnoch die mutti mitmachen...
    ja- die kleine ist einfach goldig und hat diesen blick schon sehr gut drauf. wisst ihr was sie so putzig macht? sie hat ne kleine pigmentstötung und ist deshalb recht hell geraten... durch die störung hat sie auch richtig helle augen... ihr vater hat ja schon etwas hellere, aber ihre sind wirklich hell, die guckt einen an und man muss sie einfach gern haben- was sie übrigens sehr genau weiß. die wickelt einen schneller um den finger als man glaubt, dank der kleinen hab ich mich beschwatzen lassen, im wald zu hocken und auf sie und ihre geschwister aufzupassen, damit die mutter mal etwas ruhe hat -_-
    Geändert von aaryy (12.04.2011 um 20:18 Uhr)

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Hanuri
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Lenzing Österreich
    Beiträge
    607

    Standard

    Bin gespannd wie meine beiden so sind. Ich bin ja schon soooooo gespant. Ich als Mumpapi sag ja das es nicht mehr lange dauert. Die Ärztin (So sehr ich ihre hilfe manchmal schätze) hat keine ahnung. ich spür sowas einfach.

    Mann wen ihr so fon Sue, Rika und den anderen erzählt bekomm ich richtig lust zu meinen leutchen zu fahren. Das eingespärt sein macht mich wahnsinnig. Ich vermisse Kong und die anderen. Nur If schaut ab und zu vorbei, weil sie dan von meiner Mom nen happen zu essen bekommt. Ich wüsste ja gerne wie es meiner enkelin geht

    @Requiscat: Flamian könnte dich und Moe doch abholen, dann kan Rika bei den Eiern bleiben. Aaryy schikt ihn dir sicher vorbei. Wie gets Moe eigendlich. macht sie schon Flügelbewegungen. fliegen wird ja noch dauern aber die Übungen stärken ihre Schwingen.

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    @Hanuri

    Und wie sie flattert den ganzen tag um her und startet schon flugversuche die aber meistens misslingen und sie sich verärgert aus dem staub macht


    Wenn Flamian möchte kann er uns gerne abholen ^^

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •