Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wobei es wohl am besten wäre Gothic ganz ruhen zu lassen.
    Denn bei all der 'verbrannten Erde' die hinterlassen wurde ist es sicher schwer da noch was gutes zu deichseln.
    Wenn sie jetzt nicht versuchen das Ruder umzureißen, dann wird PB ganz vergessen. PB ist nämlich besonders für Gothic bekannt. Sie sollten es nochmal mit einem neuen Gothic-Teil probieren und den Usern alle möglichen Wünsche erfüllen, damit sie wieder Fans an Land ziehen können.

    Ein neues Spiel mit dem alten, wohlbekannten Setting von Gothic 1 oder 2 wäre mal interessant, zwar schlechte Grafik, doch der Spielspaß würde das wieder aushebeln.

    Warten wir auf neue News ab.

    Vielleicht kommt noch etwas auf uns zu.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  2. #22
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich sage nicht dass PB unschuldig war. Die haben bei G3 genauso viel Schuld gehabt wie Jowood, wenn nicht mehr.

    Aber: Sie haben es wenigstens eingesehen dass sie Scheiße gebaut haben und haben sich mehrmals für G3 entschuldigt.
    Jowood kein einziges Mal.

    Und PB hat mit Risen bewiesen dass sie sich bessern können (Besser!=!Perfekt), Jowood hat mit GD das Gegenteil bewiesen.
    Und nicht nur damit, auch mit Painkiller Resurrection, mit Die Gilde 2: Venedig, mit der Nordlandtrilogie, und, und, und.

    Dann natürlich noch ArcaniA, was nichts weiter ist als lauwarmer Casual-Kram.

    Und zu der Sache mit dem Sachen wiederverwerten:
    Da will ich in Verbindung in Sachen ArcaniA gar nichts hören.
    Das Addon (das hoffentlich nicht kommt), ist nämlich 1:1 rausgeschnitten wurden, dafür gibt es mehrere konkrete Hinweise.

    Bei Risen wurde wenigstens noch etwas verbessert, verändert und hinzugefügt.

    Ne sorry, aber in Sachen Jowood braucht man mir gar nichts zu erzählen.
    Die haben jetzt schon mehrere Male ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt, mit mehreren verschiedenen Entwicklern, das kann einfach kein Zufall sein.
    Geändert von Derek (17.04.2011 um 20:27 Uhr)

  3. #23
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht dass PB unschuldig war. Die haben bei G3 genauso viel Schuld gehabt wie Jowood, wenn nicht mehr.

    Aber: Sie haben es wenigstens eingesehen dass sie Scheiße gebaut haben und haben sich mehrmals für G3 entschuldigt.
    Jowood kein einziges Mal.

    Und PB hat mit Risen bewiesen dass sie sich bessern können (Besser!=!Perfekt), Jowood hat mit GD das Gegenteil bewiesen.
    Und nicht nur damit, auch mit Painkiller Resurrection, mit Die Gilde 2: Venedig, mit der Nordlandtrilogie, und, und, und.

    Dann natürlich noch ArcaniA, was nichts weiter ist als lauwarmer Casual-Kram.

    Und zu der Sache mit dem Sachen wiederverwerten:
    Da will ich in Verbindung in Sachen ArcaniA gar nichts hören.
    Das Addon (das hoffentlich nicht kommt), ist nämlich 1:1 rausgeschnitten wurden, dafür gibt es mehrere konkrete Hinweise.

    Bei Risen wurde wenigstens noch etwas verbessert, verändert und hinzugefügt.

    Ne sorry, aber in Sachen Jowood braucht man mir gar nichts zu erzählen.
    Die haben jetzt schon mehrere Male ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt, mit mehreren verschiedenen Entwicklern, das kann einfach kein Zufall sein.
    PB hatte vielleicht mit Risen gezeigt, dass sie sich bessern können...dann können sie es doch auch mit einem neuen Gothic-Teil versuchen.

    PB hat sich mit "Gilde 2" und weiteren anderen Spielen gezeigt, doch diese Spiele sind/waren, meiner Meinung nach, nicht so der Hit.

    Sie haben sich, wie gesagt, mit Gothic so richig berühmt gemacht.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  4. #24
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Shetland96 Beitrag anzeigen
    PB hat sich mit "Gilde 2" und weiteren anderen Spielen gezeigt, doch diese Spiele sind/waren, meiner Meinung nach, nicht so der Hit.
    ?
    Du hast was missverstanden.
    Ich habe die Gilde als Beispiel für Jowoods schlechte Arbeit, nicht für PB's gute Arbeit hinzugezogen.
    PB hat mit der Gilde nichts zu tun, PB hat außer Gothic nur Risen gemacht.

    Sie haben sich, wie gesagt, mit Gothic so richig berühmt gemacht.
    Ja - aber auch unbeliebt, durch G3.

    Und es gibt viele die meinen sie sollten lieber bei Risen bleiben.

    Aber hast Recht, warten wir erstmal, erst kommt Risen 2, dann sehen wir weiter.

  5. #25
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    ?
    Du hast was missverstanden.
    Ich habe die Gilde als Beispiel für Jowoods schlechte Arbeit, nicht für PB's gute Arbeit hinzugezogen.
    Ohh, tut mir Leid. Ich hatte mich verlesen.

    Ich denke, PB wird irgendetwas tun. Die User verlangen auch dies.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  6. #26
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Derek
    Und es gibt viele die meinen sie sollten lieber bei Risen bleiben.
    Ich sehe das nicht so eingeschränkt. Man kann beiden Spielen durchaus gute Seiten abgewinnen- Arcania war actionlastiger, aber trotzdem insgesamt ein gutes Spiel.

    Mich als Daddler interessieren nur gute Spiele. Ich will Risen 2 und Arcania 2. Und ein Gothic 5. Und alles nur für meinen Spaß!

  7. #27
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Mich als Daddler interessieren nur gute Spiele. Ich will Risen 2 und Arcania 2. Und ein Gothic 5. Und alles nur für meinen Spaß!
    Nun nach allem was ich so von Risen 2 bisher gesehen habe (piraten!) gefällt mir das schonmal sehr ich fand das GothicII-Addon schon klasse.

    Arcania 2 wirds wohl nicht mehr geben(zum glück)

    Und ob ein Gothic V kommt, daran zweifel ich persönlich, ich meine freuen würde es mich natürlich ich glaube aber eher das Risen und Gothic mit einander verschmelzen, denn inoffiziell spielt Risen ja eh im Gothic universum (sofern man das Storyboard Intro zu Risen nimmt)

  8. #28
    Rookie Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    58

    Standard

    @CKomet

    An welchem Communitypatch für Gothic 3 sollte Spellbound beteiligt gewesen sein ? Davon ist mir nichts bekannt und ich bin täglich im Gothicforum unterwegs.

    mfg Darth Ironwulf

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Entlich wird auch langsam mal Zeit das Gothic wieder zurück kommt... Gothic 3 & 4 war ja wirklich nur mist! Das ist kein vergleich zu den epischen teilen Gothic 1 & 2...

    Von daher freue ich mich jetzt schon riesig darauf. Aber als erstes kommt Risen 2 was nach dem was ich gesehen und gelesen habe der Hammer wird !
    __________________
    http://www.gutegutscheine.de/

  10. #30
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    @CKomet

    An welchem Communitypatch für Gothic 3 sollte Spellbound beteiligt gewesen sein ? Davon ist mir nichts bekannt und ich bin täglich im Gothicforum unterwegs.

    mfg Darth Ironwulf
    jetzt erst gesehen...

    Wahrscheinlich hast du immer in den falschen Gothicforen mitgelesen

    http://www.spellbound.de/?idcat=10&idart=23
    hier steht es... Spellbound war an 1.6, der auch als offzieller Patch gilt, wenn ich mich nicht irre, beteiligt.
    Geändert von CKomet (23.10.2011 um 09:36 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •