Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie Avatar von XRavenX
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    79

    Standard Mod Empfehlungen für einen Crysis 1 "Wieder-Einsteiger"...

    Moin. Ich habe gerade Crysis 2 durchgezockt und habe in einem Anflug von "mehr,mehr, mehr" dann auch gleich mal wieder Crysis 1 angefangen... Hierzu muß ich sagen, ich hab das Teil nie durchgespielt, da mir die Performanceschwnkungen aufgrund meiner damaligen HW gegen Ende des Spieles einen Strich durch die Rechnung gemacht haben :-( Quasi ab der "Eiszeit" konnte ich ruchelfreies Spielen vergessen... (wobei mich die Aliens als Gegnertypen auch etwas demotiviert haben, aber das ging ja wohl vielen so)

    Sei's drum; Jetzt hab ich vernünftige Hardware und würde gerne mal das Maximum aus dem Game rausholen... Die Frage ist nur, welcher von den X Ultra-Quality Mods, Setings uws. ist empfhelenswert? Natural Mod? Ultra Quality-Mod? Danke für Tipps und/oder Meinungen/Erfahrungswerte.

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe den Natural Mod rauf, sieht nicht schlecht aus muss ich sagen. Wenn du ausreichend VRam hast würde ich dir noch Rygels Textur Mod empfehlen.
    Eine Menge von tollen Mods und neuen Maps (oder ganzen Singleplayermissionen) findest du auf crymod.com (filebase)
    Link: http://www.crymod.com/filebase.php

  3. #3
    Rookie Avatar von XRavenX
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Danke für den Tipp mit dem Texture Mod... Genau sowas habe ich gesucht Die Screenshots sehen klasse aus, werde ich auf jeden Fall mal probieren. Ist der mit dem Natural Mod kompatibel? Müßte ja eigentlich, da der Natural Mod hauptsächlich die Beleuchtung ändert, oder?

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, dürfte eigentlich problemlos klappen!

    Wie du schon richtig geschrieben hast passt der Natural Mod nur die Beleuchtung (und so auch die Farbgebung an) Nachtszenen sehen so auf jeden Fall realistischer aus und das Game kommt einem ein bisschen anderst vor, da die Beleuchtung verbessert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •