Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von frlpee
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    239

    Standard Soldaten Skillung

    Wie es oben bereits angedeutet wird, würde ich gern ein Sammelbecken eröffnen, indem jeder schreibt, wie man die Klasse Soldat am besten skillt.

    Ich fange mal an, zuerst skille ich die Basis auf Maximum da man die erhöhte Gesundheit nicht früh genug bekommen kann.

    Dann bringe ich zuerst Brandmuni so schnell wie möglich auf Inferno, da man es in ME2 hauptsächlich mit Organischen Gegnern zu tun bekommt und ich die Gruppenvariante für Schwachsinn halte.

    Adrenalin skille ich höchstens auf 2, da mir die 4 Sekunden reichen und ich mein Augenmerk vor allem auf Verstärkung lege, Höchstmögliche Gesundheit und dazu noch eine starke Panzerung, perfekt für den Soldaten

    Kryo skille ich überhaupt nicht, da ich als Soldat eher auf mittlere Entfernung kämpfe und kryo sowieso nur für Nahkampf interessant ist.

    Disruptor skille ich erst auf, wenn ich Inferno besitze und Verstärkung mindestens auf Stufe 3 habe.

    Aber wie seht ihr das? Wie skillt ihr euren Soldaten und warum?

  2. #2
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Wie wäre es, wenn du dich einfach an folgenden Thread hälst:
    Skill-Optimierung für Klassen

    Bevor du für jede Klasse einen eigenen Thread aufmachst und in jedem auf eben diesen bereits existierenden Thread verwiesen wirst.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Auf Wunsch habe ich den verlinkten Thread mal oben angepinnt. Scheint ja immer wieder Thema zu sein und da kann das nicht schaden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •