Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    ich hatte das gleiche problem seit dem update 1.02 . versuch mal den port 7917 (TCP&UDP) freizugeben, das hat bei mir funktioniert.
    vielleicht ist auch eine firewall daran schuld.

  2. #12
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von wtfidkL0L Beitrag anzeigen
    vielleicht ist auch eine firewall daran schuld.
    ... das könnte natürlich auch sein. Was hast du denn für eine Firewall?

  3. #13
    Newbie Avatar von Primax
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe ein Speedport w700v von der Telekom, 6000er Leitung. Bei mir gibts keine "Auto" Funktion soweit ich das beurteilen kann. Support hat geschrieben das durch diesen neuen Patch der Rausgekommen ist alles funktionsfrei nutzen könne, Irrtum. 7917 Den Port soll ich freigeben. Habe ich in dem Router gemacht und in der Firewall unter ausnahmen. Hat alles nix gebracht, und der Support schreibt immer das selbe Passwort auf umlaute überprüfen oder Ports freigeben, hab ich alles schon tausend mal gehört.

    ALLES HAT NIX GEBRACHT!?!?!?!?!?!
    GIBT ES ÜBERHAUPT EINE MÖGLICHKEIT UPLAY UND MP ZU NUTZEN????
    WEIL LANGSAM BERÄUHE ICH DEN KAUF DIESES SPIELS!!!

    Langsam müssten den doch die Ideen ausgehen im Support.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    hast du den port 7917 auch als tcp UND udp freigegeben? ubisoft empfiehlt auch noch andere ports zu öffnen:
    7917 [UDP & TCP] - ACB MP
    9100 [UDP & TCP] - ACB MP
    12000 [UDP & TCP] - ACB MP
    12001 [UDP & TCP] - ACB MP
    55674 [UDP & TCP] - ACB MP
    49928 [UDP & TCP] - Uplay Service
    44301 [UDP & TCP] - PunkBuster Service
    45301 [UDP & TCP] - PunkBuster Service

    wenn das alles nicht klappt ist evtl. der router daran schuld. hast du vielleicht ne möglichkeit an einem anderen router online zu gehen?
    wenn nicht mach mal die firewall ganz aus, manchmal reichen die ausnahmen nicht.
    ansonsten kann ich dir nur die zwei threads aus dem offizielen ubisoft forum empfehlen:
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...9/m/9221019619
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...9/m/3951093919

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe genau das gleiche Problem manchmal dauert es nur 5min, dann bin ich in der Runde, manchmal dauert es Jahre und keine Reaktion. Habe zu hause noch 2 andere Router, aber genau vom gleichen Anbierten, weiß da jmd. eine lösung?

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Madaraa Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das gleiche Problem manchmal dauert es nur 5min, dann bin ich in der Runde, manchmal dauert es Jahre und keine Reaktion. Habe zu hause noch 2 andere Router, aber genau vom gleichen Anbierten, weiß da jmd. eine lösung?
    Was meinst du genau ? Das du solange warten musst, bis du 6/6 Agenten findest ? Das ist einfach ein Serverproblem, dass Ubi scheinbar keinen ordentlichen Algorithmus gebacken bekommen hat. Sobald ich auf einen Server joine wo nur 1/6 steht, geh ich wieder raus, mach das gleiche nochmal bis bei einem 2/6 steht, weils dann in 90% aller Fälle ein Join mitten in der Runde wird. Dann spielste die eine Runde zuende und ab dann kannste normal 10min Runden spielen. Zirka 4-5 Versuche, dann hab ich einen.

    Ansonsten, verstehe ich dein Problem nicht.

  7. #17
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Ich kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass es an deinem Internet liegt. Versuch es doch einmal wie von Poschilisches beschrieben.
    Manchmal dauert es bei mir auch etwas länger, aber nach spätestens 5-10 min kommst du auf einen Server.

  8. #18
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau ? Das du solange warten musst, bis du 6/6 Agenten findest ? Das ist einfach ein Serverproblem, dass Ubi scheinbar keinen ordentlichen Algorithmus gebacken bekommen hat. Sobald ich auf einen Server joine wo nur 1/6 steht, geh ich wieder raus, mach das gleiche nochmal bis bei einem 2/6 steht, weils dann in 90% aller Fälle ein Join mitten in der Runde wird. Dann spielste die eine Runde zuende und ab dann kannste normal 10min Runden spielen. Zirka 4-5 Versuche, dann hab ich einen.

    Ansonsten, verstehe ich dein Problem nicht.
    Genau das meine ich, bei mir steht erstmal 1/6, dann kommt nach einigen Sekunden 2/6 und wird immer mehr. In besonderen Fällen sogar weniger. Danke für den Tipp.

  9. #19
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe genau das selbe Problem wie Primax! Kann weder auf das MP zugreifen noch bekomm ich UPlay Punkte um irgendwelche Prämien freizuschalten.
    So viel kann ich schon einmal sagen : ES IST NICHT DIE INTERNETVERBINDUNG ODER DER ROUTER!!!
    Ich hab hier zwei PCs die beide (über Kabel) mit demselben router verbunden sind. Auf einem PC (Windows Vista home Premium) funktioniert das MP und die Uplay Punktevergabe. Scheisse nur dass auf meinem PC (Windows Vista Home Basic) gar nix klappt.
    HABE ALLE PORTS FREIGESCHALTEN
    FIREWALL IST AUSGESCHALTEN

    MP FUNKTIONIERT ABER IMMER NOCH NICHT!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •