Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Siehst du Boïndil ich bin nicht der Einzige, der langsam alt wird.
    In deinen Druchgängen, in denen alle überlebten, hattest du garantiert nicht Miranda für den biotischen Schild, weil es definitiv nicht funktioniert.
    Auch wenn sie behauptet sie könnte es.
    Verhält sich ähnlich wie bei Jacob als Techniker,... auch wenn er sich freiwillig meldet ist er nicht geeignet.

    Ich spiele jetzt übrigens nochmal den Wächter, den ich bisher als nicht so dolle empfunden hatte. Es verhält sich ähnlich wie mit dem Frontkämpfer,... wenn man ihn nicht aggressiv spielt macht er keinen Spaß. Wenn man ihn aber als Kampfsau spielt kommt er mittlerweile direkt nach dem Frontkämpfer. Mit Warpmun als Bonus. Demnächst werde ich ihm auf dem Kollektorenschiff auch mal eine Schrotflinte gönnen.

  2. #22
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich habe ohne Foren und Tipps von vornherein Samara das Schild machen lassen später auch Jack wenn sie loyal war. Funktionierte immer gut. Kenne es nur von Youtube wie es ausschaut wenn der Schild versagt
    Ich habe wichtige Aufgaben nur an loyale Mitglieder verteilt und 2nd Teamleader war bei mir immer Garrus

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jayne
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    218

    Standard

    Grundsätzlich sollten die Spezialisten loyal sein
    Schacht: Tali, Legion, Kasumi (ich nehm immer Tali, Legion ist mir trotz Loyalität aller und dem richtigen Gruppenanführer im Schacht schon verreckt)
    Anführer: Garrus, Miranda, Jacob (als alter Kumpel immer Garrus)
    Schild: Samara, Jack
    2.x Anführer: Garrus, Miranda, Jacob
    Begleitservice: jeder, aber man sollte nen schwachen wie Tali, Mordin oder Jack nehmen
    Endboss: Relativ, was du halt magst, allerdings sollten in der Holt-the-Line-Truppe starke Leute sein (deshalb 1 der schwachen als Begleitservice)

    Mit Tali, Garrus und Samara als Spezialisten krieg ich immer meine Selbstmordmissionen ohne Verluste durch.

    Mit der Aufstellung hats bei mir nie versagt.

  4. #24
    Newbie Avatar von totalbmx
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    habe jeztz die perfekte lösung

    tali in den schacht,garus führt den 2ten trupp an,samara biotische bariere und garrus führt das ablenkungs team an also beide teams

    tipp;wenn miranda und jack den streit haben solltet ihr jack den korb geben denn sie wird überleben und nach der mission könnt ihr sie wieder loyal machen

  5. #25
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Die eine perfekte Lösung gibt es nicht. Sondern mehrere.

    Techniker
    Tali, Legion, Kasumi

    Anführer 1. und 2. Ablenkungsteam
    Miranda, Jacob, Garrus

    Biotischer Schild
    Samara/Morinth oder Subject Sero. Teammitglied muß loyal sein.

    Begleiter für die Crew
    Möglichst ein Teammitglied mit wenig Kampfkraft. Hier bietet sich Mordin an oder Tali. Hauptsache der Begleiter ist loyal,... ein iloyaler Begleiter stirbt.

    Hold the Line
    Wer ganz sicher gehen will, dass jeder überlebt sollte hier zur Verteidigung Zaeed, Grunt und Garrus zurücklassen, weil die drei die stärksten Kämpfer sind und den erforderlichen Kampfstärkefaktor positiv beeinflussen.

    Also,... es gibt mehrere Möglichkeiten.

    Ich verteile die Aufgaben immer nach Lust und Laune und halte mich einfach an diesen roten Faden.
    Wenn ich mal wieder nen Zickenkommentar von Miranda hören will, kriegt Jacob eben das Kommando über das Ablenkungsteam.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •