Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Screenies machen

    hi,

    ich möchte mal gern wissen, ob hier jemand weis, wie es die leute von fable-2.de geschafft haben, screens von ihren spielen zu machen. ich habe noch keine möglichkeit gefunden, auf meiner 360 nen screen zu machen und diesen dann auf den rechner zu laden. auf der seite von fable-2.de haben mir die screens geholfen, den einen oder anderen silberschlüssel, oder gargoyle zu finden. ich habe mir schon bei so manchem spiel gedacht: davon wäre ein screen echt cool. kann mir dazu jemand einen tip geben?

    greetz

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    das sind screens welche von lionhead selbst gemacht wurden und vor dem release häufig bei artikeln und ähnlichem zu finden waren

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    von allen silberschlüsseln und gargoyles? krasse sache. hatte gehofft, da gibts n tool, mit dem ich das selbst machen kann.

  4. #4
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Wenn du Bilder von auf Xbox 360 laufenden Spielen machen willst, musst du das entweder mit einer Digitalkamera machen oder du kaufst eine Capturecard, damit du das Signal der Xbox mit dem PC aufnehmen kannst. Je nachdem, wie qualitativ die sind, zahlst du für letzeres aber gut 30€ +.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    mhhh. danke für die antworten. hatte gehofft, dass es ne softwarelösung dafür gibt. na, dann google ich mal ne runde nach diesen cards.

    greetz

  6. #6
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Wenn deine Grafikkarte eine Video-In-Buchse hat, brauchst du nicht zwangsläufig eine Capturecard, aber das haben die wenigsten.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    hat meine leider auch nicht. bin schon froh, dass ich da einen dvi und einen vga anschluss habe. aber danke für die hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •