Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Brotherhood startet nicht

    Moinsen,
    ich habe probleme mit dem starten von brotherhood.
    wenn ich die exe ausführe, erscheint das fenster mit den zwei ladebalken, die laufen durch, das fenster schliest sich und es passiert nichts mehr.
    neuinsallation hab ich schon ausprobiert.

    mein zweites problem ist, dass ich mich nicht registrieren kann. ist das wichtig und wie kann ich dieses problem beheben.

    danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Hatte selbiges Problem vor einiger Zeit, doch bei mir war der ReInstall erfolgreich.

    Wie siehts mit dem Standardgebrabel aus ? Treiber, als Admin ausführen, Firewall, aktuelle UGL Version ?

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist merkwürdig. Und dass eine Neuinstallation wohl nix geholfen hat, noch merkwürdiger...

    Hast du den Vorgänger? Funktionierts da?

    Und natürlich ist das Registrieren wichtig. Ohne Ubikonto kannst das ned spielen. Da musst dir eins einrichten.

    https://secure.ubi.com/login/UserInteraction.aspx


  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    neuinstallation hat nicht funktioniert

    ich hatte auch schon ac 2 (für mich eins der geilsten spiele) und das lief ohne probleme, bis ich plötzlich von einem tag auf den anderen dasselbe problem hatte, wie jetzt bei brotherhood.

    ich hab mal versucht, es als admin zu starten, da sagt er mir, dass ein schwerwiegender downloadfehler ist. kann daran liegen?

    das registrieren bei
    https://secure.ubi.com/register/Logi...2fdefault.aspx
    funktionier irgendwie nicht er sagt immer,

    FEHLER
    Beim Aufrufen der angeforderten Website ist ein Fehler aufgetreten.

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe genau dasselbe Problem. Vor einigen Tagen hab ich mir ACB für PC gekauft. Nach der Installation wollte ich mir dann sofort ein Ubisoft- (oder UPlay) Konto einrichten. Doch wenn ich es über den Gamelauncher machen wollte, sagte der mir das keine Internetverbindung zur Verfügung stehe, was definitiv falsch ist (sonst könnt ich hier ja wohl nichts posten). Also hab ich das Spiel im offline-Modus gespielt. Dann ist mir die Idee gekommen mich direkt auf der Website von UPlay anzumelden. Aber: Fehlanzeige, denn wenn ich auf den Button Anmeldung abschicken gedrückt hab kam folgende Meldung: FEHLER
    Beim Aufrufen der angeforderten Website ist ein Fehler aufgetreten. (Wie bei cessushi). Ich bin total ratlos. Ich fänds nämlich schon ein wenig madig, wenn ich den Multiplayer nicht spielen könnte, bloß weil die UPlay Seite nicht geht (oder die Server offline sind oder was auch immer)

    Mfg Ravy112

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Für den Multiplayer empfielt es sich immer das Spiel auf den neuesten Stand zu halten.
    Ladet euch hierzu den neuesten Patch 1.3 herunter.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es in der Vergangenheit schon öfter zu Serverausfällen kam, was bei UBI irgendwie normal ist.
    Im allgemeinen funktioniert es aber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •