Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Fidai Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn man den Effekt >> Blutmagie: 1 Gesundheitspunkt ergibt zusätzlich 1 Mana Punkt<< doppelt hat stackt das miteinnader oder ist das wie bei der Rune der Tapferkeit?

    War selber noch nie so ausgerüstet, das ich diesen Effekt zweimal gehabt hätte. Es wäre allerdings möglich durch >>Talisman von Saarebas<< und den teueren Stab aus der Verwundeten Küste (2. Akt).

    Ich mag keinen Blutmagier spielen.
    Wenn ich einen Zauberstab oder so ein Amulett finde, dann gebe ich das
    der Merryl, wenn das gerade zu ihrem Level passt.
    Wie das wirkt habe ich noch nicht getestet. Allerdings kommt Merryl
    in aller Regel auch ohne solche Attribute aus, wenn man sie gut skillt.
    Vielleicht kann ich das in meinem 3. Durchgang mal testen.
    Das kann aber noch ein Weilchen dauern.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.
    (Gruß an alle Zankteufel, Machos und Kriegstreiber)

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Fidai Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn man den Effekt >> Blutmagie: 1 Gesundheitspunkt ergibt zusätzlich 1 Mana Punkt<< doppelt hat stackt das miteinnader oder ist das wie bei der Rune der Tapferkeit?
    Das hat bisher immer wunderbar gestackt und wenn man es mal genau nimmt, dann findet man jede menge Austrüstung mit dem "Blutmagie: 1 Gesundheitspunkt ergibt zusätzlich 1 Mana Punkt", will sagen, kaufen brauch man sich solche Gegenstände nicht extra.
    Ab 3 oder 4 solcher Gegenstände spielt sich Blutmagier wunderbar bzw. kann man so auch Merrill zum DD machen aber auch nur bei richtiger Skillung und Taktikeinstellungen.
    Geändert von Kirika (27.04.2011 um 23:31 Uhr)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Mal eine Frage:

    Es geht um die Rune der Tapferkeit, die alle Attribute erhöht. Bei der Rune steht dabei, dass jedes Rüstungsteil nur 1 Rune tragen kann.
    Ganz korrekt ist das nicht, denn man kann die auch mehrfach in Rüstungsteile einbauen, bringen tut das nur leider nix.
    Jetzt hab ich herausgefunden, dass man die nur in ein Rüstungsteil überhaupt reinmachen kann.

    - Mehrere Rüstungsteile mit Runen der Tapferkeit addieren sich nicht auf
    - Sinnvoll ist es nur, das Rüstungsteil mit dem größten Bonus zu tragen und andere Rüstungsteile anders mit Runen zu bestücken
    - Automatische Eigenschaftsvorteile ohne Runen sind nicht betroffen

    Ist das so gewollt?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm also ich hatte bisher immer in jedem Rüstungsteil eine Rune der Tapferkeit.
    Das sich das nicht auswirkt wäre mir ehrlich gesagt neu.
    Hab nur gerade nicht die Möglichkeit das auszutesten.

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Man kann sie zwar in mehrere Slots einer Rüstung einbauen, aber es wirkt trotzdem nur eine, da hat mYthology recht.
    Viel mir auch erst später auf, als ich mal ganz genau bei den Attributen nachsah.
    Es wird wohl so gewollt sein, damit die Charaktere nicht zu mächtig werden..

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ne das ist ja klar.
    Es geht da darum, das ich bisher davon ausgegangen bin, das wenn ich so eine Rune in der Brust und noch eine in den Stiefeln habe, dann auch 2 mal den bonus bekomme.
    Das es in einem Rüstungsteil nur einmal wirkt ist klar.

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Es ist so wie mYthology schreibt. Es ist nur eine Rune der Tapferkeit "aktiv", auch wenn man mehrere verschiedene Rüstungsteile damit bestückt.
    Ich glaube, es ist am besten sie in die Handschuhe zu tun, da diese den geringsten Bonus bei skalierenden Eigenschaften (z.B. Resistenzen) gewähren, aber keinen Einfluss auf die Werte der Rune der Tapferkeit (sofern alle Rüstungsteile dieselbe Stufe haben).

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •