Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Etwas mehr wäre schon hilfreich. Wenn du neben dem weissen Smilie auf die Klammer klickst, kannst du die Datei als Anhang zum Post hochladen.

    Was ich bisher gesehen habe, könnte aber auch reichen. Du hast einen relativ schwachen Single-Core Prozessor, gepaar mit einer GraKa, die mehr für Office als für Spiele geeignet ist. Zudem ist dein System nicht gepflegt. Deine Treiber sind veraltet (zumindest GraKa aus 2009) Zudem gibt es für XP ein SP 3. Deinn Stand ist SP 2.

    Bringe dein System auf den aktuellen Stand

    Edit: New Vegas hat als Mindestanforderung einen Dual-Core-Prozessor. Das könnte deine Soundprobleme erklären
    Geändert von Cyrcle (02.04.2011 um 11:18 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelF.44 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen, ich würde gerne mal wissen, ob man im Profil im STEAM den Spielstand bzw. die erreichten Erfahrungen wieder löschen kann, wenn man New Vegas von vorne spielen will, also neu anfangen?
    Speicherstände des Spiels liegen in einem Ordner in den eigenen Dateien, aber die Erfahrungen kann man nicht zurücksetzen soweit ich weiß. Ist auch nicht nötig um ein neues Spiel zu starten...wenn du die Erfahrungen machst, werden die des neuen Spieldurchgangs einfach zu denen des alten Durchgangs dazugerechnet. Manche Erfahrungen lassen sich auch nur durch mehrere Spieldurchgänge erreichen.
    Geändert von germi (02.04.2011 um 16:58 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Fomm,crashdump bei updaten

    Hi all,hoffe mal ich bin hier richtig mit meinem Problem FALLOUT NV seufz.
    Das Game kostet mir noch alle Nerven die noch habe beim Mods installieren^^


    Fomm 0.13.21
    OS version: Microsoft Windows NT 6.1.7601 Service Pack 1

    System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
    bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
    bei System.Version..ctor(String version)
    bei Fomm.MainForm.checkForUpdateToolStripMenuItem_Clic k(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
    Das bekomme ich beim Updaten von Fomm.Ich muß dazu sagen ich spiele das Game nur und verschöne es mit Mods^^.Ich habe nicht die Mega-Ahnung allso habt Mitleid mit einen Spieler falls er nicht sofort allesversteht,Danke
    Ich habe auch den Boss installiert zum sortieren der Mods geladen.Zu dieser Meldung habe ich jetzt auch diverse Versions-errors in meiner Modliste,ich weiß nicht was da alles schief läuft im moment

  4. #14
    Gondor
    Gast

    Standard

    Nach deiner Betriebssystembeschreibung schließe ich mal auf Windows 7 mit ServicePack 1. Bitte gib doch noch an, ob es sich um eine 32bit oder 64bit Version handelt.
    Edit:
    Das bekomme ich beim Updaten von Fomm
    Das würde ich gerne näher erläutert haben. WAs möchtest du updaten? Fomm ?

    Wird Fomm mit Administratorrechten ausgeführt?
    Wurde Fomm (32bit oder 64bit ) ordnungsgemäß installiert?
    Wurden die Mod´s die du nutzen willst in das Fomm lesbare Fomod umgewandelt?
    Welche Mods möchtest du nutzen?
    Geändert von Gondor (02.05.2011 um 15:56 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2

    Daumen runter

    Ich habe eine win 7 64 bit Version 8 GB arbeitsspeicher

    Ich Lade fomm ohne admin bzw habe bei Benutzerkonto Einstellungen nach unten gestellt.Ich komme normal ins Spiel Lade es es über den NVSE Launcher das geht über steam nicht mehr!!Habe ich mir mein Fallout zerschossen? Ca. 80 Mods habe

    Ja ^^ es geht nur nicht dann bekomme die crashdump Meldung

    Wie meinst du das mit Fomm 32 oder 64 bit Version? Ich habe Fomm immer Ausführen lassen,muß ich da was manuell einstellen?Bei meiner ersten install von FONV hatte ich Vista 32 bit bin dann auf Win 7 64 bit umgestiegen
    Aber Danke zumindest schon mal ein Hilfeversuch,hoffe finden sich noch User die mir helfen können
    Geändert von Ravenring (02.05.2011 um 17:50 Uhr) Grund: Vierfachpost zusammengefasst

  6. #16
    Gondor
    Gast

    Standard

    Er scheint sich selbst in der richtigen Version zu installieren. (32 oder 64 Bit)

    Ich selbst habe XP 32 bit und kann dir daher nur wenig mit Windows 7 helfen. Auch habe ich keine Steam Version. Ich denke aber es gibt einige hier im Forum die dir doch helfen können. Eine Bitte aber habe ich bevor es ein Moderator tut: Vermeide diese Doppelposts (mehrere Posts in kurzen Abständen)

    Wenn du etwas geschrieben hast und dir fällt dazu etwas weiteres ein editiere deinen Post indem du dort auf ändern gehst.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Der Totengräber
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Ich Lade fomm ohne admin bzw habe bei Benutzerkonto Einstellungen nach unten gestellt.Ich komme normal ins Spiel Lade es es über den NVSE Launcher das geht über steam nicht mehr!!Habe ich mir mein Fallout zerschossen? Ca. 80 Mods habe
    Es hat Ende April ein Update für NV gegeben.
    Nach jedem Update brauchst Du auch die Neuste Version von NVSE.
    Ansonsten funktioniert es nicht mehr.

    http://nvse.silverlock.org/

  8. #18
    Newbie Avatar von Dante2000
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Moin,

    gibt es eine Methode, NVSE trotz der deutschen Steam Version zu benutzen?

  9. #19
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Du brauchst eine extra Version des NVSE für die deutsche zensierte Version des Spiels, ich weiß nicht ob es da eine für gibt...mit der Version von Steam hat das nichts zu tun...es gibt auch eine deutsche unzensierte Version für Österreich und Schweiz, und da nimmt man den normalen NVSE.

    War bei Fallout 3 genauso, da brauchte man eine extra Version des FOSE (so hieß der Script Extender bei Fallout 3).

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Der Totengräber
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    [Du brauchst eine extra Version des NVSE für die deutsche zensierte Version des Spiels, ich weiß nicht ob es da eine für gibt]
    Die wird es nicht geben. Da man dazu die Exe der "Uncut" Version ändern müsste.

    [mit der Version von Steam hat das nichts zu tun]
    Die Steam Version hat da etwas mit zu tun.

    Selbst wenn eine Version für die "Uncut" gemacht würde, würden die bereits erstellten Mod`s mit dieser Version nicht funktionieren.
    (nur ein Beispiel FOOK, da man dort über NVSE die Blutdetails ändern kann)
    Geändert von Der Totengräber (09.05.2011 um 12:17 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •