Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Laut Capcom soll alles im Spiel enthalten sein - wie es aber mit den Rätseln aussieht, wissen wir bis jetzt noch nicht.

    Mit Leon soll es etwas zu gruseln geben.
    Mit Chris stürzen wir uns auf ein Action-Abenteuer.
    Und mit Wesker Jr alias Jake Wesker wird man beides erleben können. Also Horror & Action in einem.

  2. #32
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Auf Pics zu RE6 hab ich "Sherry" gesehen. Ist da die Kurze vom Virenpaps aus RE2 gemeint ?
    Wär ja nicht schlecht, wenn da wieder ein paar alte Chars mitmischen.

  3. #33
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Auf Pics zu RE6 hab ich "Sherry" gesehen. Ist da die Kurze vom Virenpaps aus RE2 gemeint ?
    Wär ja nicht schlecht, wenn da wieder ein paar alte Chars mitmischen.
    Ja, es ist die Sherry aus Resident Evil 2, Sherry Birkin, Tochter des Wissenschaftlers William Birkin der zu dem Resi-Fans nur allzubekannten G-Birkin mutiert. Beide tauchen übrigens auch mehrfach in Resident Evil: Operation Raccoon City auf. Welches so nebenbei auch der Titel dieses Themas ist. Nicht etwa Resident Evil 6.

    Weiß vielleicht schon jemand, wann die Spec-Ops-Kapitel 5 - 7 erscheinen? Ich finde die Story der Spezialeinheiten weit interessanter und abwechslungsreicher als die der U.S.S. und bin gerne dazu bereit, nochmals dafür zu bezahlen. Daran muss man sich bei Capcom ja einfach gewöhnen.

  4. #34
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ja, es ist die Sherry aus Resident Evil 2, Sherry Birkin, Tochter des Wissenschaftlers William Birkin der zu dem Resi-Fans nur allzubekannten G-Birkin mutiert. Beide tauchen übrigens auch mehrfach in Resident Evil: Operation Raccoon City auf. Welches so nebenbei auch der Titel dieses Themas ist. Nicht etwa Resident Evil 6.
    Stimmt, Diskussionen über RE6 können hier weitergeführt werden.

  5. #35
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Heute sind die letzten drei Kapitel der Spec-Ops-Kampagne erschienen und ich habe sie gleich mal getestet. Erstmals ist es natürlich eine Capcom-typische Frechheit, die Kampagne in mehrere DLCs zu splitten und dafür auch noch Geld für je 3 Kapitel zu verlangen. Abgesehen davon muss ich jedoch sagen, dass mir die Spec-Ops-Kampagne viel besser gefallen hat als die Umbrella Security Service - Kampagne.

    Vor allem an Gegnern bietet die Spec-Ops-Kampagne viel mehr. Der fetteste Gegner in der U.S.S.-Kampagne ist ein Lava-Tyrant. In der Spec-Ops-Kampagne dagegen kommen mal eben 5 solche Dinger, und eine Horde Infizierte gibt's noch gratis obendrauf. Das Highlight ist allerdings der Endgegner-Kampf, welchen es in der U.S.S.-Kampagne nicht gab. Ein riesiges Monster mit Tentakeln, jeder Menge Muskelkraft und einer tollen Kulisse, das ist Resident Evil wie es sich gehört. Die DLCs sind aber natürlich auch wieder mit viel Nerven über die dumme K.I. verbunden. Einfach unfassbar, wie drei Bots gleichzeitig versuchen, sich durch eine Tür zu quetschen. 3 Minuten lang.

    Empfehlen kann ich sie aber eh nur Fans mit viel Geld, so wie es bei mir der Fall ist. Ansonsten ist man mit anderen Spielen + DLCs besser beraten.

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast du evtl. eine Newsquelle dazu? Wäre prima


  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •