Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    DA FRPG only Avatar von Chizuri Saito
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Denerim
    Schenke „Zum Wolfspack“ / Communitas Hauptquartier


    Karàsvina erwiderte, nachdem sie sich fertig umgezogen hatte, dass sie bereit war. Somit ging Chizuri los, um zuerst in die Schenke zurückzukehren. Das Mädchen folgte ihr und fragte, was in der Schriftrolle stand. Kurz darauf schlug sie die Hand vor den Kopf. Chizuri wunderte sich über das komische Verhalten, entschloss sich aber dazu, zuerst die Frage des Mädchens zu beantworten.
    „Es sind nur ein paar harmlose Zeilen, aber wenn ich es richtig verstehe, dann soll damit angedeutet werden, dass diese Dunkle Brut von Süden nach Norden kommt. Außerdem ist noch eine kleine Karte dabei, die zeigt, wohin wir die Schriftrolle bringen müssen.“
    Dass sie sich in Denerim nicht auskannte und befürchtete, das Ziel trotz der Karte nicht zu finden, verschwieg sie vorerst. Ein Hauch von Hoffnung bestand ja noch, indem sie sich am Fluss orientieren würde. ‚Worauf habe ich mich da eigentlich wieder eingelassen?‘

    Chizuri öffnete die Luke, die das Gewölbe von dem Vorratsraum trennte und stieg hinauf. Bevor sie jedoch die Tür zum Schankraum öffnete, wandte sie sich nochmals Karàsvina zu. „Bedrückt dich irgendetwas oder warum hast du dir vorhin an den Kopf gegriffen?“

    Hafenbezirk ----->
    Geändert von Chizuri Saito (26.05.2011 um 09:21 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •