Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Da muss ich zustimmen, die Dauer des SP ist gut.

    Mir ist es vor allem aufgefallen, weil mein letzer Shooter CoD 7 war....Ich versuche in C2 in der Kampagne alle Sammlerstücke zu finden und außerdem die perfekte Taktik xD
    Bis jetzt habe ich knapp 20 Stunden im SP verbracht.

  2. #32
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe es sogar endlich fertig gekriegt und zwar in Häppchen von jeweils ein paar Checkpoints. Mein Steam meldet mir, dass ich mich über 20 Stunden darin aufgehalten habe. Solange wars wohl nicht wirklich, aber die Spielzeit bietet keinerlei Kritikpunkte und soll anderen als Beispiel dienen, die mich mit 5 Stunden Spieldauer abzocken möchten.

    Allerdings ist das auch kein Spiel, das mich zum sofortigen zweiten Durchzocken treibt, teilweise weil Melee immer noch nicht richtig funktioniert und zweitens weil es denn nicht wirklich spannend ist und auch ein sehr unspekatuläres Ende hat. Okay, war eine nette Idee mit dem schwebenden Park, aber wo war das Bossmonster und wieso bin ich in der allerletzten Sequenz öfters abgekratzt, als beim Bossmonster anderer Spiele?

    Ausserdem würde ich vor einem weiteren Durchgang abklären, ob sich die hirnrissige Anzugstimme wegmodden lässt.
    No mods for Failout 76.

  3. #33
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen

    Ausserdem würde ich vor einem weiteren Durchgang abklären, ob sich die hirnrissige Anzugstimme wegmodden lässt.
    Hmm...ich bin kein Modder in Bezug auf Crysis, aber anscheinend wurde Modden mit dem Patch 1.2 verhindert.

    Davon abgesehen: Ich hätte gerne eine Möglichkeit, wieder die weibliche Anzugstimme einzuschalten ^^
    Ich glaube, die Stimme bei Goulds Vortrag war weiblich.

    Finger weg falls ihr das noch nicht gespielt habt! ^^
    Spoiler:

    Sobald man in Goulds Apartment ist und er über Calamari labert. Da ist die Stimme, die die Analyse der Daten kommentiert doch weiblich, oder irre ich mich gerade? Vielleicht den Level noch mal spielen.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dieser Artikel hier ist sehr interessant.

    Ahja, Crytek macht sich mit solchen Aussagen nur immer unbeliebter. Sind damals mit Crysis exklusiv für den PC grossgeworden und meinen jetzt, sich gross aufplustern zu müssen.
    Diese Firma schaffts ja noch ned mal, den RAM und die Kerne auf dem PC richtig auszunutzen.


  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe nochmals neu begonnen und diesmal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, wo es mir vorkommt, dass meine Upgrades alle für nix sind. Sobald ich aus dem Schleich-Modus komme, bin ich Mus.
    Okay, ich mag eine Herausforderung und zocke deshalb weiter, allerdings muss ich schon sagen, nachdem ich mehr darauf angewiesen bin, dass der Schleich-Modus an sich eine jämmerliche Leistung in Verbindung mit der Gegner-KI ist. Wie kann es sein, dass ich Fässer explodieren lasse und denen gar Autos auf den Kopf schmeisse, ohne dass ich auffliege? Wie kann es sein, dass ich den Stealth-Modus gemütlich ausnutzen kann(oder muss), indem ich mal hier, mal da aus der Metro ballere und keine Sau verfolgt mich? Andrerseits werde ich wieder durch Hindernisse gesehen und beschossen, wo es eigentlich gar nicht möglich sein sollte. Und wieso sehe ich Geschoss-Flugbahnen durch Decken und Wände einer Metro, wenn kein echter Soldat seine Mun verschwenden, sondern mir folgen würde?
    Ich habe überhaupt nie das Gefühl, es hier mit einem Stealth-Modus zu tun zu haben, wie ich ihn mir realistisch vorstelle. An sich kämpfe ich da gegen eine durchwachsene Spiel-Mechanik und schleiche mich nicht wirklich an.
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    ich finde crysis 2 toll, aber was mich richtig wütend macht dass crytek es auf alten sachen aufgebaut hat (DX9) was für ein schwachsinn. sind die dumm oder was. und jetzt kommen auch noch haufenweise path raus um es auszugleichen, mein gott ist das peinlich !!! mit so einen scheis versauen sie sich ihr ganzes image !!!

  7. #37
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Fand ich auch seltsam, aber richtig peinlich ist, dass man den MP ohne Anti-Cheat-Mechanismen auslieferte, sodass offensichtlich Scripte einfach so lokal änderbar sind.
    No mods for Failout 76.

  8. #38
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Weiß jemand von euch wann endlich die CryEngine 3 Sandbox rauskommt ? Langsam verliere ich die Geduld :confused:
    Geändert von limiter7max (15.05.2011 um 23:01 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •