Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Bettszenen

  1. #21
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bei FSK16-Filmen gibts doch auch schon genug niveauvolle Liebesakte, da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum diese in Spielen fast immer so albern und gehemmt wirken müssen.
    Das zieht die Atmosphäre in meinen Augen stark runter...

  2. #22
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Was ich viel viel Merkwürdiger finde ist:

    Bei den "Liebs"-szenen sieht man naja nix, aber hat sich schon mal jemand den Dämon der Wollust angeschaut? Nur ein paar Pixel weniger und der wär ja schon nackend.

    Iwas passt da nich...

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Beylendil Beitrag anzeigen
    Was ich viel viel Merkwürdiger finde ist:

    Bei den "Liebs"-szenen sieht man naja nix, aber hat sich schon mal jemand den Dämon der Wollust angeschaut? Nur ein paar Pixel weniger und der wär ja schon nackend.

    Iwas passt da nich...
    Guter Einwand,wenn man dieses zu Grunde legt sind die "Liebesakte"
    von Hawk,sei es mit Isabela oder Merril fade.
    Mal ne andere Frage,hat von Euch schon jemand AVELIN angebaggert oder
    versucht "rumzukriegen?????????
    Oder haben wir ALLE brav die Kuppler-Quest gespielt...heheheh.
    Gruss an Alle von Deede

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von didiwuh Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage,hat von Euch schon jemand AVELIN angebaggert oder
    versucht "rumzukriegen?????????
    Oder haben wir ALLE brav die Kuppler-Quest gespielt...heheheh.
    Aveline ist kein möglicher Romanzenpartner.
    Man kann mit ihr nur ein wenig flirten, das führt aber zu nichts.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Aveline ist kein möglicher Romanzenpartner.
    Man kann mit ihr nur ein wenig flirten, das führt aber zu nichts.
    Schade,naja in DA1 waren es ja auch nur 2 weibliche Chars.

  6. #26
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich fand die ganze Romanzengeschichte auch recht fad. Hatte nach den Valentin-Screens ja zuerst erwartet, dass nach dem DA:O Baumwolldesaster und dem Ausblendwahn von ME2 vielleicht mal etwas mehr kommt, aber dem war leider nicht so. Sie sollten sich mal lieber ein Beispiel an ME1 nehmen. Da war das doch ideal. Man hat etwas gesehen, die "kritischen Bereiche" wurden umgangen ohne dass man sich verarscht fühlte... Länge und Musik der Szene waren super. Und trotz Medienrummel am Anfang gab es letztendlich keine Probleme.
    Aber auch ansonsten war die Romanze in DA2 eher mau. Kann jetzt nur von der Merril-Romanze sprechen, aber neben dem bischen Geflirte, der Bettszenen mit abschließenden Gespräch, dem Trösten nach dem Tod von
    Spoiler:
    Leandra
    (zugegeben, das war toll ) und dem kurzen Gespräch vorm Finale war da nichts. Kein Küsschen zwischendurch, Merril war die meiste Zeit immer noch in ihrer Hütte...
    Hätte mir etwas mehr gewünscht.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ich zumindest habe bis jetzt noch nie den Liebesakt in irgendeinem Spiel realistisch oder wenigstens dem Niveau entsprechend inszeniert gesehen. Meistens wird es völlig überspitzt und einfach nur pubertär (God of War + Button Gemashe) dargestellt oder es ist so dermaßen zensiert, dass man es eigentlich auch gleich rauslassen kann.
    Wie oben gesagt. Die ME1-Szene fand ich spitze.

  7. #27
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Die Fenris-Romanze ist besser. Gut, die Liebesszene endet mit wildem Rumgeknutsche und dann wird ausgeblendet, aber da passiert in Akt 3 mehr als das Gespräch vor dem Ende. Akt 3 ist sogar ziemlich wichtig für die Romanze...

    Die Isabela-Romanze soll auch gut sein, habe ich gehört. Soll ein ziemliches Hin- und Hersein, aber ein gut gemachtes.

    Merrill ist allerdings nach dem, was ich gehört habe, irgendwann ziemlich enttäuschend, weil's nicht weitergeht, bzw. kaum noch was kommt nach Akt 2.

    Die Liebesszenen sind aber schon arg weggekürzt, leider... so wie in ME1 wär's doch perfekt gewesen, aber nichts da... Böser Varric, warum musst du so ausblenden? Willst du Cassandra nicht entsetzen...? Aber das tust du doch sonst so gerne...

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Allerding konnt man in DA:O seine Beziehung auch leben. Es geht nicht unbedingt sehen.
    Sprich man konnte jederzeit den Partner küssen und im Lager immer wenn einem danach war das Lager teilen.

    Sogesehen ist es schon ein Rückschritt, da man nur noch einmal eine Liebesnacht hat und dann noch das obligatorischen "Ich liebe dich" gespräch und am zum Finale nochmal ein Küsschen. Dafür das das Spiel über einige Jahre spielt ist das echt ein wenig dünn.
    Sogar Aveline schaft es in der Zeit über ihren toten Mann hinwegzukommen, sich neu zu verlieben und sogar wieder zu heiraten.
    Das Küssen ging aber nur mit Alistair und Morrigan. Mit Zevran und Leliana konnte man nur Sex haben, aber sonst... nope. Man konnte Leliana einmal küssen, im Laufe eines Gespräches über die Sterne glaube ich, aber das war's dann auch schon. Fand ich sehr schade, v.a. weil es bei Alistair und Morrigan ja ging...

    Die Romanzen in DA2 (die, die ich gespielt habe) bringen aber für mich die Gefühle besser rüber als die in DA:O, was zum Teil auch an der besseren Darstellung (der Romanze selbst, nicht der Liebesszenen) liegt und an der cineastischeren Inszenierung - und natürlich am sprechenden Hawke.
    Geändert von Andauril (23.03.2011 um 10:26 Uhr)
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  8. #28
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Kurz: Mir gefallen die Romanzen nicht besser als in DA:O... aber sie waren auch bei weitem nicht schlechter.
    ich fand diese hier zum teil Romantischer... vorallem das mit Merrill. Selbst die mit der überromantischen Leliana lag man nicht zweisam im Bett... aber es geht ja um die bettszenen.

    Also wer was härteres will muss auf die Modder vertrauen^^
    Mir langt das.
    Mit isabela ist es schön wild... Merrill romantisch... etc.
    es reicht ja auch... okay wir sind uns alle einige das in ME1 die Szenen schöner waren, aber das "muss" ja nicht sein.

    Es ist voll okay das man mit jemanden zusammen leben kann... und ich finds auch irgendwie besser, dass man nicht immer zu seinem Romanzenpartner geht und ihm in mitten von unkler Brut einen Kuss aufdrückt^^

  9. #29
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Wie oben gesagt. Die ME1-Szene fand ich spitze.
    Ein Witz oder dass die Inszenierung in einem Spiel ab 16 wesentlich besser (auch realistischer) dargestellt wurde, als in einem Spiel ab 18, wo man eigentlich mehr erwarten könnte.

    Aber du hast schon Recht die ME 1 Szene war schon okay. Für die Altersfreigabe nicht zu viel und auch nicht zu wenig, sodass man sich auch nicht vor dem Kopf gestoßen fühlte. Es hat mich auch irgendwie immer an dieses Video erinnert. Ist nicht übertrieben, macht aber erotische (romantische) Andeutungen, man kann was sehen, aber auch nicht so viel, dass es gleich übertrieben sexy wirkt. Eigentlich der perfekte Mittelweg.

    Ich versteh nur nicht wieso Bioware in Sachen Romantik solche gewaltigen Rückschritte gemacht hat und dass sogar in ihren momentan populärsten Spielen ("ME Saga" und "DA Universum").

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    An Mass Effect und Dragon Age arbeiten zwei unterschiedliche Teams, die sich zwar bestimmt mal was abschauen, aber auch nicht alles genauso machen wie die anderen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •