Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Ich hab das Game jetzt schon etwas länger und ehrlich gesagt... ich habs nichtmal durchgespielt. Dafür, sass es nach Reach entwickelt wurde, ist es ziemlich lahm.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Spiel wurde nicht nach Reach entwickelt, es wurde mittlerweile vor über Zehn Jahren entwickelt. Deshalb ja auch Remake.

  3. #23
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde nicht nach Reach entwickelt, es wurde mittlerweile vor über Zehn Jahren entwickelt. Deshalb ja auch Remake.
    Wenn das Remake nach Reach entwinkelt wurde, hätten sie die Grafik auch gleich gut machen können! Also ist mein Fazit zu Halo CEA: LAHM!

  4. #24
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Vorcha IsPlayin Beitrag anzeigen
    Wenn das Remake nach Reach entwinkelt wurde, hätten sie die Grafik auch gleich gut machen können! Also ist mein Fazit zu Halo CEA: LAHM!
    Lichti hat doch gesagt, dass es nicht nach Reach entwickelt wurde. Zudem war es ein anderes Studio nämlich 343 Industries, wobei Reach noch von Bungie stammt.

    Dein Fazit bedenkt jedoch eins nicht: Reach liegt eine andere Engine zu Grunde. Diese wurde zwar für den eigenständigen Mehrspieler bei Anniversary verwendet, aber die Kampagne sollte halt auf Grundlage der alten Version bestehen. Und da konnte man halt nicht mehr rausholen. Wenn man dann mal die Möglichkeit heranzieht, dass man auf die alten Grafikeinstellungen umschalten kann, so sieht man aber eine starke Verbesserung.

  5. #25
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Lichti hat doch gesagt, dass es nicht nach Reach entwickelt wurde. Zudem war es ein anderes Studio nämlich 343 Industries, wobei Reach noch von Bungie stammt.

    Dein Fazit bedenkt jedoch eins nicht: Reach liegt eine andere Engine zu Grunde. Diese wurde zwar für den eigenständigen Mehrspieler bei Anniversary verwendet, aber die Kampagne sollte halt auf Grundlage der alten Version bestehen. Und da konnte man halt nicht mehr rausholen. Wenn man dann mal die Möglichkeit heranzieht, dass man auf die alten Grafikeinstellungen umschalten kann, so sieht man aber eine starke Verbesserung.
    Nerv doch nicht du mit deinen guten Argumenten! xD CEA wurde NACH Reach entwickelt und es nervt mich einfach, dass es schlechter ist. ENDE

  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wer an ein HD Remake die selben Standarts erhebt, wie an ein Neuspiel, ist auch letztlich selber Schuld Geld auf den Kopf gehauen zu haben. Halo 1 ist nach heutigem Stand nicht nur grafisch, sondern auch wegen seiner Gameplay-Mechanismen und dem erzählerischen Stil veraltet. Ganz zu schweigen von dem Archiv Level ... o.O Mein Fazit ist also, dass du einfach zu hohe Ansprüche an das Spiel erhoben hast.


  7. #27
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Vorcha IsPlayin Beitrag anzeigen
    Nerv doch nicht du mit deinen guten Argumenten! xD
    Vorsicht mit dem Umgangston, das wird mir zu persönlich.

    Zitat Zitat von Vorcha IsPlayin Beitrag anzeigen
    CEA wurde NACH Reach entwickelt und es nervt mich einfach, dass es schlechter ist. ENDE
    Eben nicht NACH Reach, sondern fast knapp 8 Jahre zuvor. Es wurden nur neue Texturen und Sounddateien eingepflegt.

    Dass es spielerisch und technisch dem jüngeren Reach nachhinkt, bestreitet keiner. Es sollte ja auch ein Geschenk an Nostalgiker sein und jene, welche damals Combat Evolved nicht gespielt haben und die geschichtlichen Hintergründe erfahren wollen.
    Es geht um die Geschichte und nicht darum mit Crysis um den Grafikpreis zu streiten.
    Geändert von Black Nihlus (20.06.2012 um 14:51 Uhr)

  8. #28
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Hat Wer Lust mit mir die Kampagne auf Legendär zu spielen? Bin grad beim dritten Lvl und muss sagen, ich habe noch nie ein so schweres Halo gespielt. Teilweise sind die Abschnitte echt gemein und mir dauert das alleine ehrlich gesagt zu lange :-D. Da es aber das einzige Halo ist, welches ich noch nicht auf Legendär durch habe reizt es mich schon ein wenig...

  9. #29
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Auch wenn ich die Anniversary nicht auf Legendär durch habe, das Original ging eigentlich, am schwersten fand ich bisher Halo 4, vorallem das level in dem man die Stellung halten muss bis Cortana die Tür aufhat.

  10. #30
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Halo 4 war echt nicht einfach. Trotzdem hatte ich das jedoch relativ flott auf legendär durch. In meinen Augen liegt der Unterschied zwischen Anniversary und Halo 4 einfach darin, dass Anniversary manchmal einfach nur gemein ist. Da kommen teilweise so viele Gegner und selbst steht man mit schlechten Waffen und zwei Marines dar, die einem mit ihren Granaten auch noch das eigene Schild weghauen...
    Meistens sind dann die Superschilde so geil versteckt, dass ich trotz gefühlten 50 Anläufen das Superschild immer erst nach dem Kampf finde!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •