Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard Duell gegen den Arishok - Taktiken

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigten.
    Ob ich immer 100 hatte weiß ich nicht mehr. Ihre Quest hab ich definitiv nach Avelines gemacht.



    Man kann auch vorher zu ihr sagen das sie es zurück geben soll. Sie verschwindet dann ja eh mit dem Teil.



    Wenn man an diesem Punkt angelangt ist, ist sie ja bereits wieder zurück gekehrt.
    Das man sie dann nicht ausliefern darf wenn man sie behalten will sollte ja klar sein.
    Um die Piratin vor dem Arishok zu schützen muss man doch einen Zweikampf gegen ihn bestehen.
    Ich fand das auf normal sauschwer(schlimmer als später den H.Drachen)!!!
    Bin Krieger (2-Händer),hatte ne Doppelaxtklinge und zu wenig Tränke.
    Brauchte 3 Anläufe und bin taktisch nur vor dem weggerannt,damit der mich nicht immer umhaut.
    Der Fight hat ne gefühlte(glaube sogar in echt) halbe Stune gedauert.ehe der gefallen ist.
    Wie habt ihr das so gelöst,würde mich sehr interessieren.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja mit dem Krieger war der Kampf mit dem Arishok auch die Hölle.
    Ich bin immer gerannt bis Knaufschlag bereit war. Dann hab ich ihn gestunnt, 5 sekunden schaden gemacht und bin wieder gerannt.
    Hat auch gefühlt ne halbe Stunde gedauert.

    Mit dem Magier (Elementar) war das ganze dagegen ein Kinderspiel.
    Immer mit Eisige Berührung und Eiskegel abwechselnd eingefrohren und Schaden gemacht.
    Das war in weniger als 2 Minuten erledigt.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von didiwuh Beitrag anzeigen
    Um die Piratin vor dem Arishok zu schützen muss man doch einen Zweikampf gegen ihn bestehen.
    Ich fand das auf normal sauschwer(schlimmer als später den H.Drachen)!!!
    Bin Krieger (2-Händer),hatte ne Doppelaxtklinge und zu wenig Tränke.
    Brauchte 3 Anläufe und bin taktisch nur vor dem weggerannt,damit der mich nicht immer umhaut.
    Der Fight hat ne gefühlte(glaube sogar in echt) halbe Stune gedauert.ehe der gefallen ist.
    Wie habt ihr das so gelöst,würde mich sehr interessieren.
    Das wäre was für einen extra Thread

    Auf Albtraum mit meiner Magierin - immer weglaufen und Zauber draufhauen: Kreis der Schwerkraft, Eisige Umarmung und Kältekegel wirken da wahre Wunder & wenn er mal temporär aus dem Spiel genommen wurde - soviel wie geht an Schadenszaubern draufpacken.
    Geändert von Kirika (20.03.2011 um 18:45 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das wäre was für einen extra Thread

    Auf Albtraum mit meiner Magierin - immer weglaufen und Zauber draufhauen: Kreis der Schwerkraft, Eisige Umarmung und Kältekegel wirken da wahre Wunder & wenn er mal temporär aus dem Spiel genommen wurde - soviel wie geht an Schadenszaubern draufpacken.
    Cool...,der Witz bei meinem Fighter,der Knaufschlag,den ich kaum anwende,war der BESTE!!
    Der hat den gestunnt,so das ich 2-3 Hiebe anbringen konnte.
    Dann wieder "Wettlauf um die Säulen".

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht.
    DANKE Couga!!!!!!
    Ich bin mit Threads und sowas nicht gut vertraut.
    Möchte nicht mit meinem Alter flirten,aber es liegt daran,dass ich 73 bin und mit manchen "Techniken"etwas Probleme habe
    Macht mir aber tierischen Spass mich mit euch hier auszutauschen
    Deede

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Willkommen bei uns @didiwuh Hier im Forum sind einige "ältere Semester", mach dir mal keinen Kopf.


    Zum Thema:
    Ich bin auch gerannt und habe "Hasch mich, ich bin der Frühling" mit dem Arthishok gespielt, immer rum um die Säulen. Hatte eine Kriegerin.

    .

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht.
    Danke *hüstel* Duell

    Zitat Zitat von didiwuh Beitrag anzeigen
    Cool...,der Witz bei meinem Fighter,der Knaufschlag,den ich kaum anwende,war der BESTE!!
    Der hat den gestunnt,so das ich 2-3 Hiebe anbringen konnte.
    Dann wieder "Wettlauf um die Säulen".
    Skills die Gegner temporär aus einem Kampf nehmen oder verlangsamen können sind auf höheren Schwierigkeitsstufen das A und O besonders wenn man eher wenig TP hat oder der/die Gegner Fähigkeiten haben die den eigenen Charakter temporär aus dem Kampf nehmen können.
    Aber "hit and run" hört sich doch typisch für einen Nahkämpfer an der gegen einen übermächtigen Boss kämpft.


    Da fällt mir auf, ich habe bisher noch keine Nah- oder Fernkämpferin gespielt, bzw. spielen können hoffe mal, der nächste offizielle Patch lässt nicht so lange auf sich warten, bei der Bugdichte lohnt es sich momentan einfach nicht das Spiel länger als 30sek an zu schauen..
    Geändert von Kirika (20.03.2011 um 19:24 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Willkommen bei uns @didiwuh Hier im Forum sind einige "ältere Semester", mach dir mal keinen Kopf.


    Zum Thema:
    Ich bin auch gerannt und habe "Hasch mich, ich bin der Frühling" mit dem Arthishok gespielt, immer rum um die Säulen. Hatte eine Kriegerin.

    .
    Nett von dir Lumpi
    Couga hat ja geschrieben wie schwer ein Krieger und relativ leicht ein Magier es hat.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Habe mahbari beschworen, habe mich mit bogen gerüstet, bin permanent abgehauen, bis er diesen komischen sprint hinterlegte und mehrere sekunden gegen die wand rannte. Habe anschließend 2-3 pfeile abgefeuert, wieder weggelaufen und immer so weiter u.u Fläschen habe ich auch oft benutzt, sobald meine ausdauer nach den treffern genügend aufgefüllt war. Hat seehr lange gedauert bei mir D=

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •