Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Kurioserweise habe ich nun aber im Fähigkeitenbildschirm einen permanenten Buff von Isabella entdeckt, obwohl sie weder in der Gruppe, noch überhaupt da ist.
    Sie hält mir den Rücken frei und ich habe dafür 5% mehr Krit. Schaden. Naja, auch nicht schlecht...
    Das muss ein Bug sein.
    Das ist der Buff den man eigentlich bekommt wenn man 100% Freund ist bei ihr.

  2. #62
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das muss ein Bug sein.
    Das ist der Buff den man eigentlich bekommt wenn man 100% Freund ist bei ihr.
    Muss nicht 100% Freund sein. Da reicht auch weniger aber wie wenig hab ich noch nicht rausbekommen. Schätzungsweise 75-80% auf Feundschaft.

    Das komische daran ist das Isabela eigentlich hätte wieder auftauchen müssen wenn der den Buff hat

  3. #63
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich vermute auch, das das Nichtwiederauftauchen der Bug ist.
    Denn vor der Reliktquest in der Gießerei hatte Isabela ca.75% Freundschaft.
    Da ich durch die Quest in ihrem Sinn ja auch noch Freundschaftspunkte bekommen habe, ist sie ja noch weiter gestiegen. Wie weit kann ich ja leider mangels des Vorhandenseins von Isabela nicht nachschauen.
    Da aber eben auch das Questlog noch die Quest führte, ich solle nochmals mit Isabela im Gehängten Mann reden, bin ich ebenfalls zu dieser Bug Vermutung gekommen.

    Es kann sein, das ich im finalen Dialog mit dem Arishok etwas falsch gemacht habe, was zu diesem Bug führte.
    Zuerst wählte ich auf die Frage "Was würde ich tun, um die Beziehung zu den Qunari zu retten" nämlich als Antwort, das ich das Buch zurückgeben würde.
    (War ja eine rein theoretische Antwort, die Isabela erstmal nicht schadete und ich das Buch sowieso nicht hatte).
    Daraufhin fragte der Arishok aber explizit, ob ich mich notfalls auch gegen ein Mitglied meiner Gruppe wenden würde.
    Hierauf suchte ich Ausflucht in einer ironischen Antwort (was meine Schurkin öfter macht), aber gerade das könnte vieleicht das Wiederauftauchen von Isabela verhindert haben.?

    Der letzte Brief von ihr nach der Gießerei lies aber vermuten, das sie mit meinen Entscheidungen durchaus einverstanden war und sie zwar abgehauen, dies jedoch in Freundschaft und zu meinem Wohl.

    Was auch immer es gewesen ist, ich kanns in diesem Durchgang nicht mehr ändern. Freue ich mich halt über den Buff, auch wenns ein Bug sein sollte und muss auf Isabela verzichten.
    Habe ich etwas, falls ich jemals noch eine zweiten Durchgang spielen sollte. Geplant ist er zumindest als Magier, aber ob ich das zeitmässig hinbekomme, weiß ich nicht. Zumal nun auch schon wieder The Witcher 2 wartet. Und demnächst Deus Ex Human Revolution. Und dann Dungeon Siege III...

  4. #64
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Soweit ich weiß ist es irrelevant was man zum Arishok sagt. Hab dem schon durchweg freundlich und auch sarkastisch geantwortet und Isabela ist immer aufgetaucht.

  5. #65
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ja leider, gerade habe ich auch nochmal den Spielstand geladen und alle möglichen Antworten ausprobiert. Alle führten zu einem Kampf auf Leben und Tod.

    Nur zum Verständniss. Wann sollte Isabela genau auftauchen? Vor dem Kampf gegen die Ehrenwache des Arishok, in der ich mich beweisen soll (könnte mir vorstellen, das eben dieser Beweis auch das Duell sein könnte, falls Isabela auftauchen würde)? Oder doch erst danach, in dem folgenden allerletzten Dialog mit dem Arishok?

    Den Buff trage ich übrigens, wie ich bei der Gelegenheit jetzt auch gesehen habe, seit der Gießerei und er ist auch im folgenden Kapitel nicht verschwunden. Allerdings nicht, wie ich gestern irrtümlich sagte, erhöhter Krit. Schaden, sondern erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 5%.

  6. #66
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständniss. Wann sollte Isabela genau auftauchen?
    Nachdem man die Wachen erledigt hat mitten im Gespräch mit dem Arishok.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •