Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Karvarn Beitrag anzeigen
    Aber scheinbar ist da der Wurm drin was ich gerade so gelesen hab soll man sich das Maker's Sigh Potion im Emporium kaufen und ihr das geben damit sich ihre Skills und Attribute zurücksetzten dann sollte das Outfit da sein.
    Das hat tatsächlich funktioniert.
    Ich bin zwar jetzt durch, aber gut zu wissen fürs nächste mal.

  2. #22
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Habe es eben probiert, aber Fenris hat nachwievor keine neue Gewandung und Varric leider auch nicht. Mennoo ....

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Habe es eben probiert, aber Fenris hat nachwievor keine neue Gewandung und Varric leider auch nicht. Mennoo ....
    Naja es ging ja nicht um die beiden der Trick ist nur für Isabella wenn man mit ihr ne Romanze hat aber sie ihr Outfit nicht bekommen hat durch den Bug, kann man nur hoffen das sie es bald Fixen im nächsten Patch

    Fenris bekommt sein neues Outfit wenn du ne Romanze mit ihm hast nach dem *Knick knack* so weit ich weiß.

    Varric/Sebastian müssten eigentlich kein Alternativ Outfit haben.
    Geändert von Karvarn (20.03.2011 um 23:28 Uhr)

  4. #24
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wo wir schon mal dabei sind.... hat noch einer das Problem das in venels leiche nicht das letzte Rüstungsteil für Aveline war?

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das hab ich auch nicht gefunden.
    Aber das gehört ja eigentlich nicht in dieses Thema.

  6. #26
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Karvarn Beitrag anzeigen

    Fenris bekommt sein neues Outfit wenn du ne Romanze mit ihm hast nach dem *Knick knack* so weit ich weiß.
    Nö, bei mir nicht ..... Weder nach dem "Knick Knack*, noch nach der "Bösen Hand".

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir nicht ..... Weder nach dem "Knick Knack*, noch nach der "Bösen Hand".
    Auf die Gefahr hin,dass ich mich bei euch unbeliebt mache,möchte ich
    auf eines hinweisen."Wenn man seine Leute selbst mit Kleidung(wie in DA-Origin)ausstatten könnte,wäre diese ganze Raterei überflüssig!!
    Ich persönlich vermisse das schon.Meine Bedenken bestehen insofern,das in zukünftigen"Rollenspielen"immer mehr vereinfacht wird und alles auf
    NUR-Action hinausläuft.Gerade Bioware ist ja berühmt für seine RPRs.
    Noch gefällt mir DA sehr.

    Gruss von Deede

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Feste Kleidung für die Begleiter ist mehr Rollenspiel, als alle ständig umrüsten zu können. Zumindest wenn man nach dem klassischen P&P-Rollenspiel geht.

    Ich kann schon verstehen, wenn die Entwickler meinen, dass es einfach falsch ist, wenn Morrigan z.B. am Ende von DA:O in der Robe eines Zirkelmagiers rumläuft. Das passt nicht zum Charakter und nimmt ihr ihre Individualität.

    Andererseits sollte man da dann schon einen Kompromiss finden, indem man eben einzigartige Kleidung für die Begleiter designt, die sie dann anziehen können. Gerade in DA2 ist es doch merkwürdig, wenn Varric 10 Jahre lang in den gleichen Fummeln rumläuft

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von didiwuh
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Saarburg-Berlin
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Feste Kleidung für die Begleiter ist mehr Rollenspiel, als alle ständig umrüsten zu können. Zumindest wenn man nach dem klassischen P&P-Rollenspiel geht.

    Ich kann schon verstehen, wenn die Entwickler meinen, dass es einfach falsch ist, wenn Morrigan z.B. am Ende von DA:O in der Robe eines Zirkelmagiers rumläuft. Das passt nicht zum Charakter und nimmt ihr ihre Individualität.

    Andererseits sollte man da dann schon einen Kompromiss finden, indem man eben einzigartige Kleidung für die Begleiter designt, die sie dann anziehen können. Gerade in DA2 ist es doch merkwürdig, wenn Varric 10 Jahre lang in den gleichen Fummeln rumläuft
    Deine Argumente sind völlig ok! Ich gehe einfach davon aus,dass jeder Spieler den Char nach seinen individualistischen Karaktereigenschaften bekleidet.Mir würde nie in den Sinn kommen nen Schurken in einer dicken Rüssi rumlaufen zu lassen,Morrigans hat immer ihre eigenen Roben getragen....nur mal so.
    Wenn es so bliebe ist das ok für mich,sollten Waffen und Accsessoirs auch noch "automatisiert" werden,war's das für mich.
    Wäre jammerschade.........

  10. #30
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von didiwuh Beitrag anzeigen
    Deine Argumente sind völlig ok! Ich gehe einfach davon aus,dass jeder Spieler den Char nach seinen individualistischen Karaktereigenschaften bekleidet.Mir würde nie in den Sinn kommen nen Schurken in einer dicken Rüssi rumlaufen zu lassen,Morrigans hat immer ihre eigenen Roben getragen....nur mal so.
    Wenn es so bliebe ist das ok für mich,sollten Waffen und Accsessoirs auch noch "automatisiert" werden,war's das für mich.
    Wäre jammerschade.........
    Mir schon . Mein DA:O/A Schurke trug generell eine mittelere Rüstung, nichts leichtes. Warum? Weil ich für Sneak keine Verwendung hatte, sondern eher in Richtung Säbelrassler/Duellant gegangen bin.
    Also gabs die Elfenrüstung . Auch wenn das vom Dungeons and Dragons Standpunkt her eher wahnwitzig ist. Da war eine Kettenrüstung noch das höchste der Gefühle, und auch nur dann, wenn man kein Schleicher war .

    Aber ich würde Aveline schon gern in eine dicke Platte einpacken. Und dem guten Fenris würde ich auch etwas mehr schützendes anziehen. Immerhin hat er kein Schild, da sollte er irgendwo gepanzert sein.
    Der Rest ist meiner Meinung nach okay :>.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •