Tag 4
Uhrzeit: 13:05
Citadel: Bezirke
Unterer Bereich


"Toran, Tifana, ich gehe in die Lagerhalle. Mal schauen, ob da jemand drin ist. Keine Angst, ich lasse mich nicht erwischen."

"Jen, da wird niemand drin sein, die Lagerhalle war verschlossen. Trotzdem kann es nicht schaden wenn wir reingehen, da drinnen können wir sie besser bekämpfen und jemanden gefangen nehmen."

Er selbst hockte noch immer hinter der Ecke. Wegen seinem Bein konnte er nicht nach vorne spurten. Sie würden ihn erwischen, mit Sicherheit. Doch würde er es versuchen müssen. Von hier konnte er nichts ausrichten. Als er so grübelte, fiel ihm etwas ein.
"Jen ?! Wie kommst du überhaupt hierher ?? Ich dachte du bist einem anderen Shuttle gefolgt ??"
Im Eifer des Gefechts war ihm erst gar nicht aufgefallen, dass ihr Funkspruch bedeutete, dass auch sie hier war. Nun waren sie zum Erfolg verdammt. Wenn sie hier scheiterten, war alles verloren, dann waren sie wieder komplett ohne jegliche Spur. Und sie waren auf dem richtigen Weg, ohne jeden Zweifel. Ihm kam eine weitere Idee.
"Tifana, wenn du aus dem Shuttle bist, kannst du es schaffen, den Batarianer aus dem Shuttle in dessen Laderaum du dich gerade befindest herauszuholen und festzuhalten, beziehungsweise ihn zu fesseln ?? Ich werde jetzt versuchen ebenfalls die Lagerhalle zu erreichen. Ich und Jen schalten dann die drei Kroganer aus, aus denen kriegt man sowieso nichts heraus und den Batarianer nehmen wir mit. Zum Verhör."
Toran lugte um die Ecke. Die Kroganer betraten das Shuttle und kamen nach einiger Zeit mit Kisten beladen wieder heraus. Wenige Schritte später waren sie auch schon in der Lagerhalle. "Butch" rappelte sich auf und humpelte so schnell es ging in Richtung Lagerhaus.