Tag 4
Uhrzeit: 12:48
Citadel: Bezirke
Unterer Bereich


Er stand noch eine ganze Weile vor der Kreuzung und wusste nicht, wohin er gehen sollte. Irgendwann hatte er sich dann für eine Richtung entschieden, seine Wahl fiel auf die linke Seite. Toran hatte noch ungefähr im Kopf wo der blinkende Punkt zuletzt gewesen war und so stierte er auf sein Datenpad mit der Karte und fixierte immer genau diese eine Position, dann berührte er das Display mit einem seiner Finger an der Stelle und setzt eine Markierung. Nun war anstatt des weißen Punktes von vorhin, ein grünes Viereck an der Stelle. Die letzte bekannte Position seines Ziels. Das Shuttle konnte sich noch dort befinden oder schon wieder über alle Berge sein. Immerhin meldete sich Tifana wieder über Funk:

"Toran, Jen...tut mir leid, dass ich cniht antworten konnte, eine der Kisten hatte mich erwischt und dabei habe ich mein Bewusstsein verloren, doch jetzt bin ich wieder voll da. Wie ist euer Status?"

Der Attentäter aktivierte die Sprechfunktion, während er sich einen Weg durch die große Menge von Leuten drängte, die hier in der Mittagszeit unterwegs war.

"Tifana, endlich. Hier spricht Toran. Ich habe ein Shuttle verwanzt um den Anschluss wieder zu finden, allerdings wurde die Wanze zerstört wie ich vermute, da ich das Signal verloren habe. Wenn sie meinen kleinen Helfer wirklich entdeckt haben, dann ist höchste Vorsicht gefragt. Das gilt auch für dich Jen. Diese Jungs wissen jetzt, dass wir ihnen auf den Fersen sind."

Toran beschleunigte seinen Gang so gut es ging um gerade nicht zu laufen und so gut es ging mit den Schmerzen in seinem Bein. Hier und da bog er wieder in verschiedene Richtungen ab, kämpfte sich durch den Citadeldschungel. Nach wie vor gafften ihn manche Leute dumm an und alles, was er bemerkte, waren ihre fragenden Gesichter. Aber was interessierte es ihn schon, solange niemand auf die Idee kam, Wachleute darauf aufmerksam zu machen war alles in bester Ordnung. Naja fast alles, er musste noch immer so ein verdammtes Shuttle ausfindig machen.

"Jen, Tifana, versucht herauszufinden wo ihr euch befindet, damit ich zu einer von euch aufschließen kann falls nötig. Toran Ende."

Und so setzte er seinen Weg fort.