Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Kate taucht nach ihrem Tod wieder auf??? (Spoilerwarnung!)

    Bug? Glitch? Kontinuitätsproblem? Gegen Ende der Hauptquest wurde bei mir (SPOILER!!!) Kate von Pegorino erschossen. Mit der Hauptquest bin ich also schon seit einiger Zeit durch. Aber urplötzlich klingelt mein Handy, "Unbekannter Anrufer", und es scheint Kate zu sein! Und tatsächlich:

    Die war dann auch wirklich bei ihrem Haus zu finden, nur irgendwie total verdreht, so als wär sies nicht wirklich - die hat mich dauernd angemacht von wegen "oh Gott, Niko, wie bist du denn angezogen? Und was fährst du für ne Rostlaube?" usw. Nämlich eigentlich kann die gar nicht mehr da sein, weil sie ja gestorben ist, und ihre Handynummer existiert auch nicht mehr! Was war da also los? Ist das ein Bug?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Ja, das ist ein Bug. Das ist mir auch passiert, scheint also nicht so selten zu sein. Ist ein wenig nervig, aber zumindest mich hat sie nur sehr selten angerufen.

  3. #3
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    Jap, ist ein Bug, da werden die letzten paar relevanten Dates nach ihrem Tod nachgeholt um mehr von Nicos und Kates Hintergrundgeschichte zu erfahren. Wenn du das ganze Spiel lang nicht einmal mit ihr ausgehst, am Ende das Racheende nimmst, sie erschossen wird, dann wird sie dich trotzdem solange belästigen, bis alle Dialoge aufgesagt worden sind... fast schon wie ein Geist

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der Thread ist 7,5 Monate alt. Da kann man ihn auch in Ruhe schlafen lassen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •