Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard Anfang Akt 2 , es fehlt ne Quest

    Akt 2 Anfang...da fehlt was... ne Begleiterquest
    evtl Spoiler




    am Anfang kriegt man ja Begleiterquests von jedem.......mir fehlt die von Merril...90%Freund.......dafür kriege ich gleich am Anfang des Aktes die Beziehungsquest von Isabelle...60%Freundschaft...und deren Begleiterquest....
    Ist das ein BUg oder was habe ich in Akt 1 verbockt?
    Habe alle inner Freundschaft....alle Questen gemacht.....und frag mich was los ist

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Vielleicht musst nur ein paar Quest machen? Ich glaube, ich habe nicht immer gleich alle Begleiterquests bekommen. So lange Akt 2 noch nicht um ist, ist ja noch nichts verpasst.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Für Merrills Quest muss man ein wenig in der Hauptquest vorangeschritten sein.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    danke....mich wunderte auch, das ich jetzt schon die erste Beziehungsquest habe....so früh......Isabelle tsts...erst kühl im ersten Akt, aber die erste die drängelt...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hab mich wegen der merrilquest "trauer" auch gewundert. hab die am anfang von akt 2 bekommen, reiste aber erstma in mein heim. alle anderen begleiterquests standen noch als offen da, merril war erledigt...warum auch immer, war nicht da. bin dann aber hin, aber passierte nix. eigenartig

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Ist ein bekannter Bub (siehe div, Foren) die Quest Trauer ist am Anfang von Akt 2 erledigt im Journal...mist....

  7. #7
    Rookie Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    62
    Gamer IDs

    Gamertag: Sweetkerochan PSN ID: Sweetkerochan

    Standard

    Hat man dann keine Chance mehr, diesen Vaterall zu killen, für die Quest des Kräuterkundigen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •