Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard Final Fantasy XIII-2

    Schon seit einigen Wochen online: Der Trailer zu Final Fantasy XIII-2

    *Link zum Video*

    Schlägt voraussichtlich gegen Ende des Jahres in den Konsolen ein und wird wieder für beide (XBox 360 und Playstation 3) verfügbar sein.
    Vielleicht mit Übernahme des alten Spielstandes.

    Ich freu mich wieder auf die schöne Musik.

    Was sich bis jetzt so in den Kommentaren lesen lässt ist entweder ein Wettern gegen das Kampfsystem aus XIII oder ein Lobpreisen des Spiels.

    Da es mein erstes Final Fantasy ist und war kann ich keine Vergleiche zu Vorgängern ziehen. War aber durchweg sehr angetan von dem Spiel. Ich hoffe, dass es mindestens genauso weitergeht und dass Sazh noch einmal zu sehen sein wird.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Als ich davon hörte dachte ich zuerst es wäre ein Fake aber jetzt hoffe ich das es wirklich 2011 kommt, da sind ja aber noch Final Fantasy 14 und Final Fantasy versus 13. Aber Final Fantasy 13-2, möglich das es doch so schnell damit geht, die Produzenten sagten ja das sie Final Fantasy 13 um die hälfte gekürzt hätten da es sonst einfach zu lang geworden wäre. Kampfsysteme können sie nehmen welche sie wollen bis auf das aus Final Fantasy 12^^

  3. #3
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Neuer E3-Trailer ist erschienen:

    *Klickikosozcevic*

  4. #4
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Traileranalyse von GamePro:

    Klicke hier

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    7:14 Minuten Gänsehaut im neuen Change the Future Trailer von XIII-2.
    Es dürfte ja allgemein kein Geheimnis mehr sein, dass ich sehr Gänsehaut-anfällig bin. Aber der Trailer hier ist wirklich eine Wucht. Ich habe ja FFXIII recht früh abgebrochen und aufgegeben, weil es mir das Gegrinde einfach nicht wert war. Mittlerweile bereue ich diesen Schritt wirklich. XIII-2 scheint ein wirklich gutes Spiel zu werden, dessen Story mich jetzt schon fasziniert.
    Mal sehen, vielleicht gibt es zwischen Modern Warfare 3 und Mass Effect 3 ja eine Downtime bei mir, in der ich FFXIII doch noch mal ausprobieren könnte.

  6. #6
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Hab ich mir gestern auch angeschaut. Was mir generell nicht so gut gefällt -auch auf der Gamescom selber getestet- ist dieses Button-Quicktime Gedöns bei den Angriffen von deinem Begleitervieh. Allerdings find ich es super, wie die Charaktere, vor allem Hope und Snow- sich optisch verändert haben. Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel und diese Zeitreise-Geschichte, die sich da anbahnt.
    Bubbles, spiel das noch wenigstens zu Ende, so viel Grinden bis zum Spielende ist da auch nicht nötig.

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wer war Hope gleich noch mal?

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Bubbles, spiel das noch wenigstens zu Ende, so viel Grinden bis zum Spielende ist da auch nicht nötig.
    Jetzt müsste ich ja sowieso noch mal neu anfangen. Und davor muss ich das erst noch mal kaufen. Wie gesagt: Ich schau mal, wie es in den kommenden Monaten so aussieht. Es ist ja nicht so, dass ich komplett desinteressiert wäre. Im Gegenteil. XIII-2 reizt mich sogar ungemein. Gerade wegen dieser "Cinematic Action" (also die QTEs).

  8. #8
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Wer war Hope gleich noch mal?
    Der junge Kerl in Gelb-Grün. Weiße Haare und seine Mutter stirbt anfangs. Dann will er Snow töten usw.

  9. #9
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Autsch, du hast FFXIII abgebrochen und dir jetzt den neuen Trailer angesehen? Dann weißt du ja schon das Ende, ohne es gespielt zu haben.

    Mir hat XIII auch sehr gut gefallen, weshalb ich mich seit geraumen Monaten schon wie ein Schnitzel auf XIII-2 freue.

    Das Gegrinde hielt sich übrigens auch bei mir in Grenzen. Wenn man erstmals die freie Steppe in Akt 11 betritt, sollte man schon ein bisschen "trainieren" (Pokémon-Slang ). Da gibts ein paar gute Stellen, bei denen man mit wenig Aufwand viele Punkte erhält, danach kann man so ziemlich flockig durch den Rest des Spiels hindurchtanzen.

    Spiel es durch - es lohnt sich.

  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Final Fantasy XIII-2 bekommt gleich zwei verschiedene Sammlereditionen für Europa. Gelesen habe ich nur bis zum Soundtrack. Alleine der macht das ja schon kaufenswert.

    ---

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Autsch, du hast FFXIII abgebrochen und dir jetzt den neuen Trailer angesehen? Dann weißt du ja schon das Ende, ohne es gespielt zu haben.
    Naja, ich war bisher ja davon überzeugt, Final Fantasy XIII nie wieder anzufassen. Ich habe mir sogar schon den kompletten Endkampf angesehen. Das ist aber auch schon etwas länger her. Gewissensbisse habe ich deswegen aber keine. "Selbst wenn man weiß, wie das Ziel aussieht, heißt das nicht, dass der Weg dahin nicht Spaß machen kann." Jetzt muss ich nur bald entscheiden, ob ich diesen Weg noch mal gehen will. XIII-2 kommt ja schon im kommenden Februar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •