Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Soviel zur nichtlinearität. Ich hätte nicht schlecht Lust Anders schon bei der ersten Begegnung Platt zu machen.

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja aber an irgendeinen Handlungsbogen muss sich das Spiel ja nun mal halten.

  3. #23
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    So, habs jetzt auch beendet und muss sagen, es war zwar abrupt, aber es lässt immerhin auf n nettes Addon oder gute DLC's hoffen, die die Geschichte nach dem Endkampf noch weitererzählen. Mich interessiert vor allem was die Sucherin, die Varrics Geschichte lauscht denn nun überhaupt plant und ich denke mal, dass wenn ein größerer DLC oder Addon kommt, diese Frage geklärt wird.
    Ansonsten ist das Ende so ziemlich, wie ich es erwartet habe.

  4. #24
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Habs jetzt auch fertig inkl. aller Nebenquest, 23h, find die Speilzeit dann doch recht mager.

    Bethany war mir von Anfang wurscht, mochte die überhaupt nicht, ebenso Leandra, von daher waren die Ereignisse für mich bedeutungslos.

    Aber wie Anders abgeht, geht ja gar nicht, da ist ja Merridith noch harmlos gegen.

    Und der einzige schwierige Gegner im Game war Ornario oder wie der hieß, nachdem der fett wurde sind aus meiner Partie fast alle gestorben, Healer hatte ich ja nicht mehr, habe Anders gekillt und war dann mit Hawke und Aveline gegen den, hat ganze 20 Tränke gebraucht, Ausdauertränke hatte ich leider nicht dabei -.- Merrideth war dann wenigstens angehmer.

    Trotz allen Makeln ein nettes Game.

    Ich gehe mal davon aus, dass Anders immer was zerbombt und die Merrideth immer abdreht, korrekt?

  5. #25
    marex76
    Gast

    Standard

    Hab 41 std. gebraucht, auf normal/leicht da ich manche Gegner nicht geschafft habe wo ich in DAO keine Probleme gehabt hätte. Das Quest-Ausrufezeichen ist nicht immer sichtbar, manchmal erst wenn man etwas mit der Kamera spielt. Und ich bin alle Gebiete meist mit Tab durchgelaufen, so hab ich auch fast alles entdecken können. Also in 20 std. Spielzeit war ich noch im 2ten Akt, von daher wundert mich das total. Onario hingegen habe ich fast keine Probleme gehabt. Aber der hohe Drache war für mich nicht schaffbar. Hatte auf Blutmagie geskillt, vllt. lags daran.

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    inkl. aller Nebenquest, 23h
    Das wage ich ganz stark zu bezweifeln.
    Ich bin gerade im zweiten Durchgang und bin total erstaunt wieviel mir bisher unbekannte Nebenquests ich bisher gefunden habe, obwohl ich im ersten Durchgang schon recht gründlich war und knapp 40 Stunden gebraucht habe. Inzwischen steh ich wieder bei fast 20 Stunden und bin gerade mal am Anfang des 2. Aktes.

  7. #27
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Bin immer durch alles mit TAB durchgelaufen und hab eigentlich alles angeredet was ging, mehr war so nicht ersichtlich und natürlich sämtliche Quests der Gefolgsleute, wobei Anders da eher unbeabsichtigt war. Und selbstverständlich immer alles andere vor der Haupthandlung gemacht, was da noch groß kommen soll ist mir noch nicht ersichtlich, aber habe beim 2ten Durchgang auch mal nicht die Roten, sondern die Schmuggler genommen, vllt. ändert das ja auch was.

    Naja, hab jetzt als Mage angefangen, aber nicht female wie geplant, krieg die im Chareditor einfach nicht auf ansehnlich und Bethany stirbt direkt am Anfang, eine Erlösung, Carver ist viel erträglicher als die.
    Geändert von f1delity (18.03.2011 um 12:20 Uhr)

  8. #28
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    23 Stunden erscheinen mir auch relativ wenig, hab auch ohne groß rumzutrödeln 43 oder 44 Stunden benötigt. Orsinio empfand ich als relativ leicht, während ich mit dem hohen Drachen wesentlich mehr Probleme hatte.

  9. #29
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    mh... vllt hast du aus versehen einige quest nicht angenommen... ich habe auch wesentlich länger gespielt.

    ...und ja: Anders zerbomt die Kirche immer... egal was du machst... leider....

    mochte den immer aber jetzt.... hasse ich den

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Nja, verstehen kann man ihn schon - er hat eine totale Abneigung gegen Templer, wahrscheinlich haben die seinen Stolz oder sein Selbstwertgefühl oder wasauchimmer ziemlich empfindlich getroffen, sie haben seinen Partner besänftigt... und wenn Anders sich noch hineinsteigert und außerdem Gerechtigkeit mit in ihm steckt...
    Trotzdem: es geht gar nicht. ^^

    Gibt bestimmt einen (laangen) DLC oder in DA3 geht's mit Hawke weiter. Ich fände es gut, wenn man Hawke auch weiter spielen könnte, wenigstens einen Abschnitt lang, und ihm nicht im 3. Teil nur über den Weg läuft.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •