Jupp tolle Bilder. In DAO habe ich immer gern Schurken gespielt. In DA2 möchte ich fast nur noch Magier spielen weil die hier deutlich cooler rüberkommen. Fand ich sie in DAO noch langweilig hat die Klasse hier ihren Reiz. Dafür kommt nun der Schurke bei mir in DA2 weniger gut weg, finde die Klasse da nicht so toll. Meinen 2ten Durchgang werde ich wohl wieder als Magier spielen, auch wenns vllt. zu eintönig werden wird.
Krieger hingegen habe ich noch nie gemocht und habe auch kein Händchen dafür. Ich kann Tanks nicht skillen, sind immer die ersten die bei mir umfallen![]()



Zitieren






Und nur weil vieles im Vorgänger gut war, heißt es noch lange nicht, dass man nicht noch was verändern bzw. sogar verbessern konnte. Wie sagte schon ein weiser Mann: "Stillstand bedeutet Rückschritt". Und hier ist Bioware wenigstens so mutig gewesen und hat dem Fortschritt mit Zuversicht und Entschlossenheit entgegengeblickt. Klar waren nicht alle Neuerungen Verbesserungen, aber das ist es doch oft nicht bei so vielen Menschen mit so vielen variantenreichen Meinungen. Mir persönlich haben die meisten Veränderungen gefallen. Es wurde wenigstens nicht so viel vom Vorgänger wiederholt, wie ich noch anfangs dachte (zum Glück), denn das käme mir eher langweilig und einfallslos vor.
Sowas war von Bioware bestimmt nicht beabsichtigt, aber ich weiß auch nicht wie so ein eindeutiger Fehler entstehen konnte. :confused:


