kommts eigentlich nur mir so vor oder sehen die vollhelme von den banditen teilweise aus wie die helme der blue suns ???
kommts eigentlich nur mir so vor oder sehen die vollhelme von den banditen teilweise aus wie die helme der blue suns ???
ui ihr seit echt aufgeweckt ich hab schon mühe mich an meine leute und geschenisse aus dragon age 1 und awakening zu erinnern xD jetzt noch drauf zu achten was mir aus andern spielen bekannt vorkommt ist zuviel des guten.
wenn ich euch so lese zweifel ich an meinem langzeitgedachniss xD
--
so ein mist,obwohl ich fenris recht gut finde und dem seine geschichte mich intressiert hab ich ihn jetzt aus meiner gruppe genommen der streitet sich die ganze zeit mit meinen magiern und es ist kaum zu vermeiden bei dem minuspunkte zu bekommen weil ich ganz klar gegen den zirkel bin.
--
hab ihn wieder reingepackt xD hab mich enschlossen das er dann halt feindlich gesonnen wird oder irgendwann einsieht das der zirkel müll ist xD
Geändert von alceleniel (13.03.2011 um 12:52 Uhr) Grund: Dreifachpost
Wuerde mich nicht wundern. Die Damen&Herren bei BioWare geben sich ja nichtmal mehr wirklich Muehe neue Ideen fuer Kreaturdesign einzubringen.
![]()
Das fällt dir ja früh auf
Die Dialoge sind tlw. wirklich fast schon genial. Mal ein kleines Beispiel
Spoiler:
Überhaupt ist mir Merrill sehr sympathisch mit ihren naiven, aber nicht platten, Sprüchen.
Ja die Gespräche sind wirklich manchmal lustig. Hab gestern einen Brief gefunden woraufhin meine Hawk erstmal einen Witz über den Ortsnamen der darin angegeben wurde machen musste - spiele gerade eine sarkastische Hawk. Da darauf aber keiner der Begleiter reagiert hat fragte sie dann: "Findet das keiner lustig? Nagut vergesst was ich gesagt habe."
Ich lag am Boden vor lachen![]()
Ich bin voll auf begeistert von dem Spiel. Bei DAO hat ich immer irgendwie das Gefühl, ein Rollenspiel zu arbeiten, es war alles irgendwie mühsam. Hier habe ich ein flüssigen Spiel und trotzdem sind die Rollenspielaspekte im vollen Umfang vorhanden![]()
Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)
Irgendwie komisch, hier mögen ja alle das Spiel
Was mich manchmal etwas stört sind diese Wellen an Gegnern, die dann plötzlich aus dem Nichts (also nicht DAS Nichts - außer bei Dämonen vielleicht) auftauchen. Da kann man nicht wirklich gut planen und plötzlich steht wieder eine Horde hinter meinem Bogenschützen-Schurken. Stelle ich mir gerade ab Schwer etwas unglücklich vor.
Und kann mein Kö... Hundi (eigentlich Spot) mal bitte beschwört bleiben. Nach jedem Gebietswechsel verschwindet er und ich vergesse ihn dann komplett.
Wenn man das Zeuch nutzt, ist man kurz stärker. Später findet man viele neue Items und kann den DLC Kram wieder ablegen. Gleicht sich also wieder aus...Wie bereits angekündigt spiele ich ohne den ganzen DLC-Kram da man so nur das gewollte Balancing durcheinander bringt.
Mögen und realistisch einschätzen/vergleichen, sind 2 paar Stiefel. Klar ist DA2 ein geiles Game. Aber z.B. diese Art Kampfstil, den hatten wir schon in etwas anderer Form 2005 in Dungeon Siege 2. Ist leider so...Irgendwie komisch, hier mögen ja alle das Spiel![]()
Und das kann keine Verbesserung sein...
Stell Dir das mal in TES5 vor...
Wenn größere/stärkere Gegner mit dabei sind schon, aber ansonsten kann man sich ja schnell hinbeamen...Stelle ich mir gerade ab Schwer etwas unglücklich vor.
Meinst Du den Mabari in dem Anwesen ? Wie kann man den beschwören ?Und kann mein Kö... Hundi (eigentlich Spot) mal bitte beschwört bleiben. Nach jedem Gebietswechsel verschwindet er und ich vergesse ihn dann komplett.
Wieso leider? Muss alles immer neu sein? Der Kampfstil ist wie in DA:O nur schneller und mehr "Bewegung".
Der Vergleich würde hinken, da du 1. meist in First-Person-Ansicht spielst und 2. keine Gruppe hast.Stell Dir das mal in TES5 vor...![]()
Auf der Leiste unten bei der 0.Meinst Du den Mabari in dem Anwesen ? Wie kann man den beschwören ?
Mabari? Wo bekommt man den den her? Ich denke ich habe mit meiner Kriegerin einiges verpasst wie zum Beispiel Fenris wegenSpoiler:
Das Ende hat mich übrigens wirklich überrascht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Allerdings hab ich Isabela vollkommen richtig eingeschätzt. Den ersten Hinweis hatte ich schon dadurch das sieSpoiler:
Hab schon wieder neu angefangen als Magierin spezialisiert auf Blitz und Erde und bin jetzt frisch in Akt 2 angekommen und wiedereinmal musste ich feststellen das Carver nicht wirklich mein liebster Begleiter ist. Er wurde recht schnell durch Fenris ersetzt. Dieses Konkurrenzverhalten brauch ich einfach nicht.